Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich würde die Sig ja auch gerne beurteilen. Leider wird mir diese ja mobil nicht angezeigt.

Hauptsache ein pinkes Design kreieren anstatt sich mal um die wichtigen Sachen zu kümmern..

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Da siehste mal wo die Prioritäten liegen

:D

Mein Gott, da wurde mal an einem besonderen Tag im Jahr ein Joke gemacht, damit die Leute etwas zu lachen haben und mal lockerer werden, aber das war auch wieder nicht recht. Kann man es euch Dauerjammerlappen denn überhaupt jemals wieder recht machen? Man kanns auch echt übertreiben. Wenn ich hier der Dauerpessimist bin, was seid ihr dann? Gibts dafür einen Namen?

Tut doch nicht so, als ob hier nichts getan wird. Wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, dann tut doch etwas dagegen. Oder hält euch jemand ne Waffe an den Kopf und zwingt euch hier zu sein?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Die Prioritäten liegen imho klar falsch wenn man seit einem halben Jahr das Forum mobil nicht mehr vernünftig nutzen kann.

Siehe oben

Na und? Soll man denn an jedem Tag so verbittert sein wie ihr es ständig seid? Man könnte meinen, es geht bei euch langsam dagegen. Gibts hier mal ne Umstellung, redet man schon vom "sinkenden Schiff". Was für ein Quatsch!

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Mimimimi

Mimimi dir doch selber einen. :P

Geschrieben

Ich glaube, heute kann ich nicht mehr schlafen. :bigcry: Fand den zweiten Teil nicht unbedingt besser, aber doch "schlimm" genug. An manchen Stellen wäre die Pumpe fast explodiert. :(

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Sieh es als Übung für Resident Evil VR. :D

Ne, das pack ich nicht. Das wird bestimmt so intensiv, dass ich es nach der erst besten Szene weglege. :redface:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Romeo, kennst du das wenn in der Firma niemand für etwas zuständig sein will. Ungefähr so:

Ne, gibts bei uns nicht. Bei uns gibt es nur den Fall, dass der Chef für seine Fehler nicht verantwortlich sein will. Immer sind alle anderen schuld.

Geschrieben

Sofern ich dich richtig verstehe, es kommt immer auf das Spiel an. Deswegen solltest du am besten im allg. Thread zum Spiel fragen. Da hat immer mal jemand genau die Kombination, die du auch hast und kann dir ne genau Antwort geben. Pauschal kann man das eigentlich gar nicht sagen.

Hab erst vor ein paar Wochen mir die AT-Version von Killzone gekauft, wusste aber nicht, ob das mit dem Season Pass vom deutschen Store kompatibel ist. Die USK-Version vom Spiel hab ich ja schon seit Release und seither hab ich mir auch so nach und nach die DLCs geladen. Zu meinem Glück waren all die Sachen aus dem deutschen Store auch mit der AT-Version kompatibel. Bei Killzone hab ich mir das aber auch fast gedacht, da es davon keine Cut-Version gibt. Bei anderen Games, vor allem bei indizierten oder geschnittenen Games muss man aber schon vorsichtig sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb FF-Fan87:

Ok würde sich mit der Google Suche decken.Ist bloß immer Mist wenn der Tread inaktiv ist :dozey: Aber danke dir

Ja, bei etwas älteren Games hast du da eher Pech, das stimmt schon. Ich würde sagen, dass du dir eher keine Gedanken machen brauchst, wenn die USK- und die AT-Version identisch sind. Wenn also die USK-Version nicht cut ist. Dann müsste es in alle Richtungen funktionieren. Bei UK-Versionen muss man aber schon eher nachforschen und bei US-Versionen erst recht. Nicht jede US-Verson hat auch deutschen Ton.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb katze4000:

Ja?

Nix. Schon zu spät.

vor 3 Stunden schrieb 6918561225:

@Ullah bist du schon an deinem nächsten Dark Souls Run dran? 

Erstell mir gerade einen Char. :cool2:

Hast du jetzt etwa mit Dark Souls 3 angefangen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...