Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb 6918561225:

Wahrscheinlich nicht. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher was genau damit jetzt gemeint ist. Meinst du sowas wie Rydell retten?

vor 12 Minuten schrieb 6918561225:

Hab mir mal die PWWT-Events angesehen und jo, den Großteil davon habe ich gemacht. Bei den Pure Black brauch ich gar nicht erst gucken, da ich die nur in einer Welt hatte, wo ich auch alles vernachlässigt habe und nur froh war, als ich die endlich hinter mir hatte.

Bis ins letzte Detail weiß ich es jetzt auch nicht mehr, müsste auch erst mal nachschauen. Ich weiß aber noch, dass man das ja quasi lenken konnte. Mit speziellen Steinen konnte man die Tendenz in Richtung Black drücken. Wenn man Pure Black erreicht hat, erschienen dann Black Phantoms (glaube ich). Auch die Normalogegner wurden deutlich schwerer. Dann konnte man gegen spezielle Phantoms kämpfen und die Tendenz wieder in Richtung White senken.

Auf jeden Fall hatte mir genau diese Spielerei und das ganze Drumherum wahnsinnig Spaß gemacht.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb 6918561225:

Ich glaub, du meinst diese Ephemeraugensteine, mit denen man seine Körperform wieder erlangen konnte und wenn man dann wieder starb, ging's in Richtung Black, richtig? 

Ist mir in dieser Sumpfwelt passiert. Da bin ich nochmal raus, um meine Magie hochzubringen und als ich da wieder angetanzt bin, standen da plötzlich überall die Phantome dazwischen und war nich schwer als zuvor. :futhatshit: 

Aber auf jeden Fall interessant, das Ganze. 

Hatte ja auch überlegt, ob ich nicht direkt noch einen Run hinterher schiebe.

Allerdings würde ich dann nochmal komplett von vorne beginnen, weil ich scharf auf die Rüstung von Garl bin und die leider nur männliche Chars tragen können...

Dich hab ich doch glatt vergessen. Du bist auch so klein, dass man dich leicht übersieht. :redface:

Ja, die Ephemeraugensteine meinte ich. Die Tendenzen hatten aber mehrere Stufen. Von neutral (null) ging es bis +7 (Pure Black) und -7 (Pure White). Man musste also 7x in Körperform sterben, damit man PB hat. Da musste ich immer höllisch aufpassen, weil man an den Kalksteinen im Nexus das ja nicht sooo genau erkennen konnte. Nur PB war glaube ich eindeutig. Ansonsten konnte man das am Waffenschaden mancher Waffen erkennen. Das war auch der Grund, warum ich gegen Ende nur mit PB-Welttendency gekämpft habe. Mit einem Schwert konnte man besonders hohen Schaden austeilen.

Ach, wenn ich so zurückdenke, bekomme ich wieder sooo Lust drauf. Hoffentlich bringt man doch noch irgendwann ein Remaster für die PS4 raus. :drool5: Aber wenn das From Software nicht macht, sondern andere Entwickler, könnte es auch ein Schuss nach hinten werden. Das will ich auch nicht.

Geschrieben

So gehts mir mittlerweile auch. Vor einiger Zeit hätte mir ne Dose Energy-Drink für einige Stunden gereicht. Jetzt aber ist die Wirkung nach ner halben Stunde weg. Auch bei ner Tasse starkem Kaffee.

Geschrieben

Alter Schwede, hab gerade über 22.000 Blutechos auf dem Konto und mir geht ordentlich mein Arsch auf Grundeis. Ich weiß nicht, ob ich weitergehen oder lieber zurück soll. :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

warum ist das forum denn immernoch pink? O.o

Kannst du ganz unten umstellen. Wie früher zwischen Nacht- und Standard-Design.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb 6918561225:

Ja, das stimmt schon, die waren nicht ganz sooo leicht zu unterscheiden. Auf der Karte, im direkten Vergleich  (wenn man denn einen hatte) ging's.

Ich bekomme auch schon irgendwie wieder Lust drauf. Da gibt es noch so viele Waffen, mit denen ich das gerne durchspielen würde...

Und du willst ernsthaft noch ein Remastered und am besten noch eine Fortsetzung, wo du doch eh schon immer am jammern bist, dass du nicht hinterher kommst? Wie sieht es eigentlich mit Fallout 4 aus? Davon haste schon lange nicht mehr geschwärmt. :biggrin5:

Ich will von Demon's Souls nicht nur eine Remastered, sondern würde sogar alle drei verschiedenen Versionen gleich kaufen, um Triple-Platin zu holen (falls auf der PS4 möglich). Obwohl mir Trophäen weiterhin egal sind, aber in Demon's Souls hat auch das Sammeln von Trophäen richtig Spaß gemacht. Und sowohl bei einem Remastered als auch bei einer Fortsetzung würde ich sowieso alles stehen und liegen lassen. Nichts, rein gar nichts wäre mir wichtiger. :drool5:

In Fallout 4 hab ich ja im Grunde alles fertig. Da gibts eigentlich nichts mehr zu tun. Ich wollte da nur immer wieder mal meine Siedlungen aufpeppen.

Edit:

Ich hab Demon's Souls immer gern mit der Morion-Klinge (?) in Verbindung mit den Rattenringen gezockt. Da konnte man glaube ich ordentlich Schaden austeilen. Selbst manche Bosse waren nach wenigen Schlägen down. :D

Geschrieben

Ich glaube, die einzigartigen Waffen hast du noch gar nicht zu Gesicht bekommen, oder wie? :D Wie hier schon mal erwähnt, kann man einzigartige Waffen finden und andere vom Schmied herstellen lassen. Da gabs beispielsweise ein Schwert, das aus zwei Schwertern hergestellt wurde (Northern Regalia). Damit hab ich sehr gerne gekämpft und deswegen musste ich auch immer PB-Welttendency haben (wegen dem Schadensbonus). Oder auch mit der oben erwähnten Morion-Klinge (Morion Blade). Mit dem Rattenring wurde der Schaden der Morion-Klinge deutlich erhöht. Ich glaube, mit einem Rattenring wurde der ausgeteilte Schaden erhöht, wenn man 30% Leben hatte und mit dem anderen Ring hatte man eine höhere Abwehrstärke (auf der Wiki-Seite wird das besser erklärt). So gab es jede Menge verschiedene Kombinationen. Das hab ich an Demon's Souls so sehr geliebt.

In Witcher 3 gibt es verschiedene Enden. Bin zwar nicht sehr scharf drauf, aber ich wollte dennoch die eine oder andere Begegnung anders haben. Daher wollte ich noch eine Runde zocken. Hab bisher auch einige Sachen gesehen, womit ich nie gerechnet hätte und bin froh, noch eine Runde gestartet zu haben. Das Game wird mir aktuell einfach nicht langweilig. :redface:

Geschrieben

Unter anderem auch das, ja. Will diesmal mit Triss zusammen bleiben. In meiner Geilheit auf den Dreier hatte ich in der ersten Runde ja beide verjagt. :redface:

Die 30% konnte man ja ganz leicht mit einer anderen einzigartigen Klinge erreichen. Diese Klinge hatte nämlich dem Träger permanent leichten Schaden zugefügt. Sobald das Rattensymbol erschien, konnte man die Klinge wechseln und so weitermachen. Klar, höllisch aufpassen musste man schon. Aber wie gesagt, selbst zu manchen Bossen hab ich mich so reingewagt. Z. B. bei den Maneatern. Da hatte ich den ersten Boss ausgeschaltet, bevor der andere bei mir war. Fand das schon cool.

Ach, ich liebe dieses Spiel und es ist immer noch die Nr. 1 für mich. Unter all den Spielen in über 25 Jahren ist Demon's Souls das Beste, was mir passieren konnte. :drool5: Wenn ich daran denke, dass ich es beinahe auf Anraten einer Bekannten beiseite getan hätte, könnte ich mich ohrfeigen, allein daran gedacht zu haben. :facepalm:

Geschrieben

Wo sind denn die Dauerjammerlappen, wenn man sie braucht? Wie könnt ihr nur zulassen, dass man hier fast fünf Seiten lang über Wrestling spricht? :out: Bei mir wäre man gleich ausgerastet. :mad1:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Bist wohl nicht cool genug.

Ich? Du träumst doch.

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Weil @Ullah sonst bestimmt von ner Leiter springt und anfängt Leute durch Tische zu jagen.
Mann, ich bin noch immer voll im Wrestlemania-Modus :D

Dann muss ich das beim nächsten Mal auch machen. Scheint zu helfen.

Geschrieben

Ich wusste, dass ich noch einen Film vom Verleih da habe und mir den heute anschauen muss. Aber dass es sich um Conjuring 2 handelt, wusste ich nicht. Eigentlich wollte ich mir etwas anschauen, was mich wieder runterbringt. :willy_nilly: Bin mal gespannt, ob der genauso gut oder gar besser als der Vorgänger ist. Teil 1 fand ich ja schon richtig gut.

Geschrieben

Für mich nicht. Ich mag eher keine Horrorfilme, oder besser gesagt, ich mag keine mehr, weil ich in jüngeren Jahren ständig enttäuscht worden bin. Aber Conjuring fand ich nach der The Ring Reihe dann doch richtig gut. Ich glaube, Annabelle hatte mir auch ganz gut gefallen.

Geschrieben

Eben, das war der Grund, warum ich mir ne Zeit lang keine Horrorfilme mehr anschauen wollte. Irgendwann sah ich dann The Ring im Kino und hab mir dabei fast in die Hose gemacht. :redface: Danach kamen dann immerhin noch ein paar gute Filme.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...