Romeo Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Gott, da kommt mir wieder die Kotze hoch. Dieser Verein geht mir so mächtig auf den Sack. Sehen sie 2,1 Mio Abonnenten und bekommen schon feuchte und gierige Augen. Drecksverein.
Romeo Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Danke. Weißt du zufällig auch, wie alt ich geworden bin? Ich wusste nämlich noch nicht einmal, dass ich heute Geburtstag hab.
Romeo Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Hui, sooo jung also? Ich war mir sicher, dass mein Alter locker dreistellig ist. Zumindest fühl ich mich so.
Romeo Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Noch 41! vor 27 Minuten schrieb Matzn: Es ist, wie es ist. Wie oft muss ich es dir noch sagen? Ist ist wie ist ist. Herrgottzack.
Romeo Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Ich würde jetzt so gern wissen, wie de Shanks darauf kommt, dass ich heute Geburtstag haben soll.
Romeo Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Da sage noch einer wir Saarländer wären nicht einfallsreich Sachbeschädigung: Blitzer in Saarbrücken geteert und gefedert - WELT Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Romeo Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 vor 58 Minuten schrieb Light-kun: Sowas nennt man wohl Karma Gott, wie herrlich das ist. Absolut geile und vollkommen richtige Reaktion auf so eine saudämliche Aktion. So abartig dämliche Menschen sollte man genau so bestrafen. Erlebt man leider viel zu selten. vor 49 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hoi mitanand! Hoi, Schoofseggl.
Romeo Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Hä? Ist was passiert? Werd ich jetzt doch Admin? Wird aber auch Zeit. Die armen Sünder in der Hölle tun mir aber schon leid. Jetzt müssen sie sich zu Tode frieren.
Romeo Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Leverkusen ist aber doch kein Meister, oder? Ne, aber das müssen sie auch nicht. Hieß es nicht "entweder, oder"? Ich glaube, schon. Ansonsten wäre es ja unmöglich. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Also es ist echt schon geil wenn der Bruder als Getränke-Lieferant arbeitet. Kam heute nach der Arbeit vorbei und meinte nur: "Habe heute paar Kisten von der Arbeit mit nach Hause nehmen dürfen. Such dir eine aus." Und so lächelt mich nun eine Desperados-Kiste an. Prost! Echt jetzt? Mensch, so einen Bruder wollte ich schon immer haben. Ne ganze Kiste Desperados.... Sauf für mich auch ne Flasche leer.
Romeo Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Naja, die Hölle ist aber auch nicht zugefrorenen (muggelige 23° in Deutschland). Das hat bei meinem Bruder schon fast Tradition. Sogar als er noch mit 18 Jahren Pizzen ausgefahren hat, kam er abends immer mit was Leckerem nach Hause. Nun sind es eben Getränke Das weiß ich doch nicht. Weiter oben hieß es noch, dass ich morgen Admin werde. Da dachte ich, dann muss die Hölle wohl jetzt schon zugefroren sein. Oh Gott, du bist ja echt zu beneiden. So einen Bruder wollte ich schon immer haben.
Romeo Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Ich hab mir in die Hose gemacht.... Spoiler ...April, April.
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Zuerst hat man uns mit der neuen Forensoftware bestraft und jetzt das. Die da oben haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. Jetzt reicht es sogar mir. Spoiler vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Ich hab im Halbschlaf zuerst oben im Logo doch tatsächlich "TITTIES.de" gelesen (Würde auch ganz gut zur Farbe passen ) Ich zwar nicht, aber wenn ich noch mal genau hinschaue, könnte ich das auch meinen. Würde auch tatsächlich gut passen. vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Kann ich doch nichts dafür, wenn dir Brüste nicht zusagen Eben. vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Eben den Wochenendeinkauf erledigt und fahre aufm Heimweg bei uns die Hauptstrasse entlang, da sehe ich am Rand 3 Polizeiautos stehen und zwischen den Polizeiautos steht ein normaler Kombi, den gerade 3 Polizisten mit Gummihandschuhen durchsuchen. Was die da wohl gemacht haben Hab vorhin gelesen, die suchen Schlosser. vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: Auf gar keinen Fall. Das ist ein Bingo!
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Ich weiß wenigstens, dass ich Driveclub im Regal stehen habe. Aber mehr weiß ich drüber auch nicht.
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: wär das nicht was für dich? @Celinilein Was für ein Müll.
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Momant mal, von wieder auftauen war nie die Rede. Wir haben ausgemacht, dass ich Admin werde, wenn die Hölle zugefroren oder (?) Leverkusen Meister geworden ist.
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Erscheint dann der DLC und somit wahrscheinlich die Goty? Und was für ne Mod meinst du? Dann muss ich die auch mal drauf machen. Hätte sowieso mal wieder Lust für wenigstens ein paar Ründchen.
Recommended Posts