Romeo Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Ok Leute, ich muss es jetzt endlich gestehen. Ich kann es nicht mehr länger verheimlichen. Ich hab mich total verknallt.
Romeo Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: und in wenn ? In The Witcher 3! vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Wahrscheinlich in ein Übergame... Du kennst mich viel zu gut. Das macht mir Angst. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Oder ein Babe aus Witcher. Nein, nicht nur ein Babe oder alle Babes oder alle NPCs oder Monster oder Story oder Gameplay oder Grafik oder Bilder oder Landschaften, einfach in alles. Das Spiel ist so atemberaubend. Ich bin so hin- und hergerissen. Auf der einen Seite Witcher 3 auf der anderen Bloodborne oder alle anderen Übergames, an denen ich gerade dran bin. Ich verzweifle noch.
Romeo Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Hör nicht auf sie. Sie sind nur neidisch, weil sie nicht so sehr Spaß mit ihren 08/15 Games haben. Ist ja auch kein Wunder, wenn man nur GTA oder RDR Zeugs zockt.
Romeo Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Proooooooooooooost, auf Lara (Croft aus Tomb Raider) vor 46 Minuten schrieb Light-kun: @Guusfraba@xMarkus1981x Habt ihr MAE nun schon spielen können? Meinst du Mass Andromeda Effect?
Romeo Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Warum schreibst du dann MAE? Hab doch gesagt, ein Gläschen GinTonic genehmige ich mir. Das tue ich jetzt. Prooooooost....
Romeo Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Mich hat der Film nie interessiert. Nicht damals und auch nicht heute. E. T. fand ich einfach hässlich.
Romeo Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das musst du ja auch Englisch aussprechen Mess Äffeckt Endromeda Jetzt hast dich aber schön rausgeredet.
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Eigentlich voll krass festzustellen, dass es Leute gibt die den Atomwaffenabwurf auf Hiroshima erlebt haben und noch leben. Am Montag wird in New York zwischen 123 Staaten über den Verbot von Atmomwaffen verhandelt, natürlich sind die Big-boys aber gar nicht am Start. Natürlich nicht. Die überlegen sich sogar bestimmt, ob sie die Erde 20x zerstören können. Gefühlt 5-10x können sie es ja jetzt schon. Es 1x zu können, reicht ja nicht aus. vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Ja das auch, das ist so fies, wenn eine Stunde an einem Sonntag fehlt >.< Fehlt doch nix, wenn man erst nach der Umstellung ins Bett geht.
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Gestern war übrigens das 14. Nationale Peace Symposium in London, welches von unserer Gemeinde organisiert wird. Ein interrelgiöser Dialog mit etwa 800 Gästen, in der größten Moschee von England. Wir sind zwar eine Minderheit, aber ich denke trotzdem, dass wir die Zukunft weiterhin positiv beeinflussen können. Man muss nur dranbleiben. Es wird leider nur geschaut wo es knallt, das Positive wird meistens verdrängt bzw. gerne übersehen. Wer will kann sich die keynote adress der Verantstaltung anhören, ist aber leider nur auf Englisch. So geht es mir aber auch. Ich übersehe es oder verdränge es gerne. Wenn ich mich so umschaue, sehe ich nur Verwüstung. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso keine PS4 dann spiel eben ps3 Sie hört bei der PS4 seltsame Geräusche. Irgendwelche Stimmen aus dem Jenseits.
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Wer von euch holt sich Prey? Bin gerade echt am Überlegen, ob ich mir das nicht sogar zum Release hole. Ich mache sehr selten eine Ausnahme, und das könnte jetzt wieder bei Prey der Fall sein. Bin auch mal gespannt, was mein bester Kumpel @r4schlosser dazu sagt. Denn an ihn musste ich gleich denken, als ich hier in der Vorschau las: Zitat Durch die Ego-Ansicht sollte man sich nicht täuschen lassen, denn ein Shooter ist Prey definitiv nicht - und will es auch gar nicht sein. Also sowas wie Borderlands. Ich hätte einfach mal wieder Lust, im All zu spazieren. Bin zwar mehr der Mittelaltertyp, aber zwischendurch sowas wie Prey brauche ich auch. Und dann bin ich auch mal gespannt, wie das Ganze am PC ausschaut.
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Ich. Zwar nicht unbedingt zu Release, weil ich nach BioShock eigentlich mit der Dark Souls Reihe loslegen wollte, aber holen werde ich es mir definitiv. Bin mal gespannt, ob auch etwas von Dead Space dabei ist. vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Für? Sag mal, was ist denn an Legendsirgendwas so toll, dass du schon so lange da dran bist? Du wirst ja bald schlimmer als ich. vor 1 Minute schrieb 6918561225: Deutschland. Gegen?
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Gegen Aserbaiirgendwas 1:1 jetzt? Dann müssen die Deutschen aber ganz schön mies drauf sein heute. Edit: Kaum hab ich das gesagt, kommt schon die Führung?
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 42 Minuten schrieb 6918561225: War nur ein Gastgeschenk. ^^ Scheint so. Gerade eben schrieb Ullah: League of Legends hört nie auf, sowie Overwatch oder Fifa. Wusste zwar, dass das ein Onlinegedöns ist, hab mich aber dennoch gefragt, was daran so besonders ist. Aber naja, solang es Spaß macht, soll es recht sein.
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Na ihr Kellerkinder, wer war heute noch draußen und hat das schöne Frühlingwetter genossen? Hör auf, bist du wahnsinnig? Draußen? Schönes Wetter? Willst du mich umbringen? vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich sollte echt mehr anderes Zeug spielen. Bin schon 1 3/5 Jahre dran. 1 3/5 Jahre schon? Öhm...wie lang ist das denn genau?
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Wusste ich es doch. Daher war ich auch nicht draußen. Weil ich intellent bin.
Romeo Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Also, ich kann mit Sicherheit sagen, Ich habe noch nie und ich werde auch nie, nie, nie, nie, niemals im Leben auch nur eine einzige Sekunde irgenwas von bunten Ponys sehen. Und an dem Tag, an dem ich es doch tue, bin ich dann höchstwahrscheinlich soweit, dass ich mir ne Kugel in die Birne jagen kann. Da ist es dann eher wahrscheinlicher, dass Bayer Leverkusen Meister wird oder die Hölle gefriert oder sogar ich hier Admin werde. vor 11 Stunden schrieb r4schlosser: Einem "besten Kumpel" tritt man nicht wenn er schon am Boden liegt. Prey schaue ich mir eventuell nächstes Jahr an. Ach komm, ich würde nicht mal bei einem Feind nachtreten, schon gar nicht bei einem Freund wie dir. *schleim*
Romeo Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Zuletzt war ich bei Amelia (?). Die hat mich dann in ca. 5 Sekunden in 1000 Fetzen zerrissen, die 1000 Fetzen in eine Schachtel getan und mich dorthin geschickt, wo ich hergekommen bin. Danach hab ich mit Witcher 3 weitergemacht.
Romeo Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Typisch Noob Ein echter Freund, so ein richtig toller Typ, hätte mir jetzt verraten, wie ich den Boss wegcheaten kann. Aber du bist ja auch kein echter Freund.
Recommended Posts