Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Aber mit Übergames kommst du an wie aus der Pistole geschossen Stimmt. Sind ja auch alles Übergames, die ich in letzter Zeit gezockt habe. Kann ich doch nix dafür. Sag es den Entwicklern, damit sie auch mal Untergames machen. vor 2 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Gegen Ende wird das Spiel schlechter, was die Gebiete angeht mMn. Ach komm, wenn es so gut anfängt, kann es doch nur besser werden. Du willst mir doch mal wieder den Spaß verderben. vor 1 Minute schrieb Kakarott: All diese Ahnungslosen hier haben ja keinen Plan davon, was für ein Übergame sie mit Final Fantasy 15 verpassen. Wenn mind. einer sagt, dass es nicht gut ist, dann kann es auch kein Übergame sein. Bei meinen Übergames hat noch nienieniemand gesagt, dass sie schlecht sind. Bzw. ich will sie gar nicht erst kennen.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Na, wenn DU das sagst, kann es ja gar nicht anders sein. Du bist sonst einer, der alles in Grund und Boden rammt.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 @Guusfraba Ich pack den MG-Schützen nicht. Jetzt lauf ich schon zum vierten Mal hin und die Blutechos werden immer mehr und mehr. Im Nahkampf ist der ja unmenschlich schnell. Da war der Pater ein Scheiß dagegen. Irgendwie kann man den wohl runterstürzen, aber bei meinem Pech ist er natürlich nicht so doof.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Realmatze: Dann lass ihn erstmal in Ruhe:) Und über 12000 Blutechos da oben liegen lassen? Nö, ganz bestimmt nicht. Hab schon davor über 20000 versemmelt. Beim letzten Versuch war er dann doch doof genug. Mir ging es aber hauptsächlich um den Bereich da unten. Wollte mich da in aller Ruhe umschauen. Was ich jetzt auch getan habe.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Als ob. Deine Frau hat den fuer Dich besiegt, Du Noob. Ja gut, irgendwann hatte ich echt die Schnauze voll. Aber immerhin hab ich eine, die das mal schnell übernehmen kann. Spoiler Sorry, das war jetzt gemein. Ist mir rausgerutscht.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo der ist wirklich etwas knifflig. bei mir is er zum glück runtergefallen würde dir empfehlen, ihn erst später zu machen. man kann sich übrigens auch mit ihm "anfreunden". dann kann man den optionalen boss in dem gebiet allerdingsn icht machen. Ja, das hab ich auch schon gelesen. Aktuell hat er aber den Freitod gewählt. Im zweiten Run freunde ich mich dann mit ihm an. Allerdings würde ich es auch mal mit ihm aufnehmen. Nur ist er so verdammt schnell, dass ich nicht glaube, er bleibt ewig oben. Irgendwann fällt er so oder so runter. Er weicht ja völlig ohne Kontrolle aus. So wie ich es auch schon getan hab und runtergefallen bin.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Hab ich heute auch schon erwähnt, dass Bloodborne ein atemberaubendes, hammergeiles, übermäßiges, düsteres Horrorgame ist? Hab mir nämlich vorhin fast in die Hose gemacht. Ich hasse das Geschrei von diesen Viechern in Alt-Yharnam. Gott, aber das Leveldesign ist so derart toll. Ich schmelze dahin.
Romeo Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 31 Minuten schrieb Ullah: @NILON_WALLS Wie der Ali reagiert und wie der Lappen reagiert. Ich verstehe gerade nicht, wen du Ali und wen du Lappen nennst? Seh ich das richtig, dass Kollegah (Lappen?) einfach so einem reinhaut? Nur weil er ein Späßchen gemacht hat?
Romeo Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ali ist der Typ, dem der Kerl seine Mütze abnimmt. Darauf reagiert Ali locker und Kollegah verpasst ihm eine, nachdem der Typ versucht seine Brille anzufassen.^^ vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ali ist auch ein Rapper und der Typ mit der weißen Kappe. Der sagt am Ende aber auch "Wer schonmal direkt die Kappe anfässt kann nur ein Larry sein." Aber irgendwas muss er wohl auch gesagt haben. Muss ich mir nachher mal mit Ton anschauen. Da gibts noch ein Video, was ich danach gesehen hab. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ich glaub es ging darum weil er die Brille wegnehmen wollte. Trotzdem überreagiert, vorallem weil sie danach direkt mit 10 Leuten auf ihn springen. Türken halt. Die sind immer so überfreundlich.
Romeo Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Genau das meinte ich. Wobei ich dachte, dass sie sogar mit 20 Leuten ankommen.
Romeo Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: @NILON_WALLS Wie der Ali reagiert und wie der Lappen reagiert. vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Was für ein Vollpfosten. Und der wird von der Jugend gefeiert? Jetzt hab ich es auch in etwa verstanden. Der Typ ist doch tatsächlich verprügelt worden, weil er leicht besoffen war und nach der Kappe von dem einen und nach der Brille von Kollegah gegriffen hat. Und genau Cola, dann wird Kollegah doch tatsächlich von allen anderen Vollpfosten im Publikum dafür gefeiert. Alter Schwede, was für Hornochsen es auf der Welt gibt. Dieses Pack ist einfach zum Die mit ihrem scheiß Gangster-Gehabe. Ekelhaft!
Romeo Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Er und sein Freund hatten die "Ehre" mit Kolle und Co. ein bisschen zu rappen. Der Typ kam trunken auf die Bühne und hat sich da aufgespielt. U.a. hat er Ali As Cappi genommen ohne zu fragen und ging dann eben zu Kolle und wollte auch seine Brille. An sich schon frech, warum der Boss dann zuschlägt, ist aber etwas übertrieben. Ich meine kurz bevor er schlägt, sieht man wie der Trunkenbold noch einen Handshake geben will. Im Internet kursieren auch Gerüchte der Fan hätte Kolle mit Hu***sohn beleidigt. Alles in allem aber etwas zu krass und mMn vielleicht sogar gespielt, aber wer weiß schon. Ja klar, damit die völlig übertriebene Reaktion von Kollegah nicht ganz so falsch rüberkommt, müssen ja auch auf einmal solche Gerüchte kursieren. Sie bleiben aber auch nur Gerüchte.
Romeo Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Achso na dann. Wollte nur klarstellen er ist kein 10 IQ Ghetto Rapper. ^^ Genau diesen Rapper sieht man aber in dem Video oben.
Romeo Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Kommt drauf an ob man zwischen Musik und Charakter unterscheidet oder nicht. Musikalisch hat er schon was drauf. Charakterlich kenn ich ihn zu wenig, aber das Verhalten im Video ist absolut scheiße. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Schon alleine mit seinen Texten hebt er von den anderen Rappern dieser Nische ab. Ist aber nur meine Meinung. Ich meinte allein seinen miesen Charakter.
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Seh ich auch so, früher war einfach alles besser. Wahrscheinlich auch, weil die heutigen Gangsterpisser noch gar nicht auf der Welt waren.
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Ich verstehe das Bild nicht. Ich weiß auch nicht wer Kolleger ist. Ich hab auch das Gefühl, dass das gut so is. Ich mag meine Filterblase :3 Wenn du dir das kurze Video weiter oben anschaust, dann weißt du auch, dass du Kollegah nicht kennen musst.
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Mogäääääään... Willst du jetzt jeden hier mobben mit deinen Texten in deiner Sig?
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Früher war wirklich alles besser. Sieht man ja schon daran, dass es früher weniger Verbrechen gab. Sagen zumindest Statistiken Glaub ich sofort. Da gab es ja auch keine 4-6 Millionen überfreundliche Türken hier in DE. Ich glaube, ich sollte mal langsam mit meinen unlustigenTürkenwitzen aufhören. Sonst schimpft man mich noch als Rassist.
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Ich lese mir gerade ein paar durch. Zitat Fritzchen und Ali sitzen in der Schule. Lehrerin: "Bitte alle die Hand heben, die Deutsche sind." Alle außer Ali heben die Hand. Fritzchen: "Ali, du bist doch hier in Deutschland geboren und aufgewachsen, also bist du Deutscher. Melde dich." Ali meldet sich. Als Ali dann nach der Schule nach Hause kommt und dem Vater davon erzählt, holt dieser aus und haut dem kleinen Ali eine runter. Ali dreht sich um und sagt: "Oh man, kaum ist man Deutscher schon hat man Stress mit den Türken." Edit: Einen muss ich noch erzählen: Zitat Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eineFrau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst du?" Der Türke: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?" Egon brüllt laut: "Willst du'n paar auf die Fresse?" Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze..." Den kannte ich schon, aber ich muss dennoch jedesmal lachen.
Recommended Posts