Romeo Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Wenn jeder Infinity Stone so derart mächtig ist, zu was wären sie wohl imstande, wenn sie erst mal vereint sind? Ich will gar nicht daran denken. Ich will es lieber sehen. Hoffentlich erlebe ich noch den letzten Teil. Irgendwann 2026?
Romeo Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Was redest du?^^ Infinite War kommt doch 2018. Ja, schon klar. Für mich fühlt sich das aber dennoch wie nach ner Ewigkeit an. Vor allem, ich bin bin alt.
Romeo Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Jo, gute Nacht. Und ich mach dann wohl mit irgendeinem Übergame weiter. Nachdem ich mir ein Überfilm reingezogen hab.
Romeo Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Ich denke, der böse Obermacker wird sie schon noch in die Hände bekommen. Deshalb haben wir ja auch so viele Superhelden. Sie werden uns retten. Ganz sicher. Ja ja, immerhin gefällt mir auch etwas und ich meckere nicht permanent rum. Schlimm wäre es ja, wenn mir gar kein Film oder gar keine Games gefallen würden. Was wäre das wohl für ein völlig verkorkstes Leben?
Romeo Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Ja, lassen wir uns mal überraschen. 6, setzen! Völlig falsch aufgefasst. Wahrscheinlich wie alle anderen hier. Wenn ich mal nur für einen Augenblick ehrlich sein soll, will ich niemanden von irgendwas überzeugen. Ich tue nur kund, dass mir Spiel XY einfach sehr viel Spaß macht. Was alle anderen zocken, ist ganz allein ihre Sache. Und es ist auch schön zu hören, dass anderen ein GTA oder Final Fantasy oder irgendein Japangedöns sehr viel Spaß macht. Auch wenn ich sie nie zocken würde. So rum ist es mir viel lieber, als permanent hören zu müssen, wie manchen (zum Glück wenigen) einfach nichts Spaß macht und sie einem fast gar krampfhaft weismachen wollen, dass irgendwelche Games scheiße sein sollen oder irgendwelche Publisher oder irgendwelche Entwickler oder irgendeine Konsole oder oder oder.... Wenn man keinen Spaß an seinem Hobby hat, muss man es doch anderen nicht auch noch madig machen, oder? Außer die Xbox One und der XBox Controller. Die sind echt scheiße.
Romeo Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Moin moin heißt das Mogäääääääääääääääääääään......
Romeo Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit sah ich zwei Polizeiautos auf der Strecke. Zudem waren dort noch von der Stadt einige Leute mit ihren Fahrzeugen. Ich fahr so an denen langsam vorbei und denk mir nichts dabei. Hab mich halt nur gefragt, was denn da wohl los ist. Sah für mich aber mehr nach Waldarbeiten aus. Was auch immer. Später am Abend bemerkte ich direkt vor der Arbeitsstelle einige Leute, die ständig auf und ab sind oder am Telefonieren waren. Hab da kurz rausgeschaut und mich gefragt, was denn da wohl los ist. Aber egal, musste weiterarbeiten und hab mir dann auch nichts weiter gedacht. Heute Morgen bin ich wieder zur Arbeit und bin höchstwahrscheinlich geblitzt worden. Ich sah nichts, kein Blitz oder sonst was. Hatte aber 114 km/h drauf. Das Fahrzeug am Straßenrand hatte ein Karlsruher Kennzeichen und hatte auch hinten irgendwas beladen. Kann man also von einem Blitzer ausgehen. Ist auch nicht weiter schlimm, hab ja genug Geld. Solang ich nur zahlen muss, ist es ok. Später, bei der Arbeit angekommen, hab ich das meinem Kollegen erzählt. Bei der Gelegenheit hab ich ihm auch den Volksaufmarsch von gestern Abend direkt vor unserer Arbeitstelle erzählt. Er als Ortsansässiger wusste aber von nichts. Er hat nichts gehört und nichts gelesen, dass da irgendwas gewesen sein soll. Dann am Mittag nach der Mittagspause erzählt er mir, dass wohl eine junge Frau gestern Früh auf dem Weg zu ihrer Arbeitstelle tödlich verunglückt ist (genau da, wo ich die Polizisten und Stadtmenschen gesehen hatte). Oh Gott, dachte ich. Dann erzählt er mir noch mehr und auf einmal dämmert es. Die junge Dame war die, die ich seit Jahren fast täglich (oder zumindest einige Male in der Woche) direkt vor unserer Arbeitstelle gesehen habe und die auch gleich gegenüber gewohnt hatte. Mir wurde es auf einen Schlag ganz anders (könnt ihr euch vielleicht vorstellen). Ich kannte sie nicht persönlich, wusste im Grunde nichts über sie, aber mir wurde echt anders. Aber warum erzähle ich euch das alles? Ich würde gerne wissen, auch wenn mich Ullah jetzt wieder schief anschauen wird, warum so Drecksäcke wie ich weiterleben aber so junge Menschen viel zu früh wegsterben? Wisst ihr das? Ich hab nämlich keine Antwort drauf. Ach egal, wie schon oft erwähnt, scheiß auf dieses Leben.
Romeo Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Nicht nur. Sie war nicht mal angeschnallt und ist aus dem Auto geschleudert worden.
Romeo Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Jo, lässt mir irgendwie keine Ruhe. Deshalb muss ich mich jetzt auch ablenken und zocke gleich mein Übergame weiter.
Romeo Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Jetzt erst hab ich weitergeschaltet (bin irgendwie nicht ganz da). Welche Studentin meinst du? Eine Studentin, die du kanntest? Ist ja echt krass.
Romeo Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Jop, find das auch schlimm genug. Man muss sich nicht mal persönlich kennen.
Romeo Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Jo, sowas kann ich auch einfach nicht verstehen. Dummheit pur.
Romeo Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Mein Fehler, ich hätte TWD dazu schreiben sollen. Na endlich verbockst du auch mal was.
Romeo Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Hast du jetzt endlich Bloodborne angefangen du Fake-Fanboy? N...nein....
Romeo Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Nix da. Am Wochenende wird angefangen. Kann aber auch Sonntag Abend werden.
Romeo Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Und dann spielt er es gar nicht wie Red Dead Redemption Dass du glaubst, ich würde ein Spiel von den Souls-Machern, wie ein 08/15 Spiel wie RDR oder GTA behandeln, ist schon Blasphemie.
Romeo Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Ich frage mich, ob die ganzen "du hast keine Ahnung"-Schreihälse jemals solche Kracher wie die Souls-Spiele oder Bloodborne gezockt haben? Mir wirft man vor, ich würde kein RDR zocken, aber selber ein Souls nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen. Das soll einer erst mal verstehen. Wenn ich vor der Wahl stünde zwischen einem Souls und RDR, würde ich RDR nicht mal anschauen. Kackegal wie gut es ist. Ein Souls ist um Längen, Breiten und welten besser. Da verpasst man als Gamer absolut rein gar nichts, wenn man RDR oder GTA nicht gezockt hat. Ein Souls MUSS man aber gezockt haben. Es sei denn, man ist eine Memme.
Romeo Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Eben. Da gilt die Ausrede "ich mag keine RPGs" eigentlich nicht mehr. Denn es sind ja keine klassischen RPGs wie Witcher, Skyrim oder Fallout. Man muss nicht endlos lange Texte lesen oder ewig durch die Gegend laufen, bis mal etwas passiert. In einem Souls-Spiel ist volle Kanne Action.
Romeo Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: F4 ist kein klassisches RPG in meinen Augen. Von daher.. Als nächstes wird mir hier noch Horizon Zero Dawn als RPG verkauft Ne, Fallout 4 ist ein Side-Scroller und Horizon ein Jump ’n’ Run.
Recommended Posts