Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Willst Du OCV besuchen oder warum die Drohung, dass Du nach Tokio fliegst? Wenn Du mich allerdings in Tokio vermöbeln willst, musst Du nach ein wenig warten. Achso. Ok, mein Fehler. vor 7 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Die Karten sind ja meistens nur von Haus aus übertaktet und besser gekühlt. Finde das Referenzdesign aber immer am besten, was das Aussehen betrifft vor 33 Minuten schrieb Ullah: Jo, wer weiß was die anderen Hersteller wieder für Monster rausbringen Könnte ich so eine Karte evtl. auch in meinen PC stecken? Ich meine, ohne irgendwas bei den restlichen Komponenten machen zu müssen? Ich fühle mich mit meiner jetzigen Karte irgendwie nicht mehr cool genug. Vor etwa 2 Jahren war ich hier der Big Boss. Heute komme ich mir wie ne Kakerlake vor. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab ja nicht gesagt nett Sondern Lieber also nicht nett aber netter als jetzt Außerdem bin ich doch nur ein kleiner Shrimpey Ach, so ist das also? Ich war also nie nett? Gut, das werd ich mir merken.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ohman... du verdrehst mir die Worte im Mund.... vor 1 Minute schrieb Ullah: Jepp, kannst du einfach ohne Probleme austauschen. Beim Prozessor ist es wieder was anderes da man da auf das Mainboard achten muss. Lohnt sich bei dir aber überhaupt 0,0 % Denk an den Coolness-Faktor. Von daher lohnt sich das immer. Aber Spaß beiseite, das ist nur mein Plan B. Spätestens Sommer 2018 kommt der nächste Super-Duper-Monster-PC ins Haus. Sollte ich bis dahin noch bei meinem Chef sein. *hust*
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Naja, 4K wäre dann spätestens dann ein Grund, wenn ich auch ein 4K Gerät hier hab. Vorher also erst recht nicht.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Sogar unbedingt leben lassen. Der hatte später für mich ganz besondere Sachen. Und zwar nur er, soweit ich mich erinnern kann.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Seelen sollten dein geringstes Problem sein. Wenn du weißt, wo du sie gut farmen kannst, hast du im Grunde mehr als genug davon.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Schau am besten hier mal rein: https://demonssouls.wikidot.com/ Ist gibt natürlich einige richtig tolle Waffen, die du mit den Seelen der Bosse schmieden lassen kannst. Und ich glaube, dann gibt ist einzigartige Waffen, die man von NPCs bekommt.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Dann geh doch in die eine Welt, wo der besondere Schmied ist. Ihn solltest du jetzt schon freischalten können. Oder was hindert dich dran? Letztens hast du doch hier ein Screenshot von der Panzerspinne gepostet. Dann solltest du auch nicht sehr weit vom Schmied sein. Edit: Übrigens, wie hast du diesen Screenshot mit der PS3 überhaupt gemacht? Edit: Auf jeden Fall solltest du die besonderen Seelen, die du von jedem Boss bekommst, nicht hergeben und nicht futtern. So viel kann ich dir wohl verraten.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Ah ok, ich dachte schon, du hast ein Programm installieren können, was wir nicht können. Bei dem Schmied kannst du gerne die von ihm verlangte Seele hergeben. Diese Seele braucht man nur für ihn. Und dabei fällt mir ein, dass du wohl bis zum nächsten Boss nach der Panzerspinne weitermachen musst. Hoffentlich hab ich nicht jetzt schon zu viel verraten. Und wenn du schon mal bei dem zweiten Boss bist, kannst du auch gleich den dritten Boss plattmachen.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Die Antwort war "nö, wir suchen kein anderes Forum ". So besser?
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Schlagt doch ein anderes Gesprächsthema vor. Da verlangst du aber echt zu viel. Einfacher wäre es doch, wenn diejenigen sich verpissen würden, die den Thread wenigstens für ein paar Tage am Leben halten.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Kannst du laaaaaaaaaaaaaange drauf warten. Gern geschehen!
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Das ist er eigentlich schon immer gewesen. Nur lässt er das an ganz besonderen Tagen durchblicken. Heute ist so ein Tag. Vielleicht hat er ja auch seine Tage?
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Das tun wir doch die ganze Zeit. Wir tun, was wir wollen. Irgendwie hab ich doch Bock drauf, heute noch mit Bloodborne anzufangen.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: So wie du das sagst, klingt das nicht so, als würde ich da hin wollen. Ne, ich find es dort eigentlich ganz kuschelig. Ich mein es wirklich so. Mir gefällt diese Welt. Ich wollte damit nur andeuten, dass die Seele vom Boss danach die Seele ist, die der Schmied von dir wollen wird. Ich glaube, damit hab ich dir nicht zu viel verraten. Wäre ja auch blöd, wenn du die Seele verlieren würdest.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Ich frage mich gerade, wie es Light und Gspuusi schaffen, nebenher über ein völlig anderes Thema zu quatschen. Habt ihr irgendwelche besonderen Implantate eingebaut bekommen? Normalerweise dürfte das hier ja gar nicht möglich sein. *hust*
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 @H15LGER Ich hab gerade testweise ein NG+ gestartet. Ich würde jetzt aber soooooo gerne weitermachen. Ich glaube, dieses Jahr wird es mit Bloodborne echt nix mehr.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 14 Minuten schrieb H15LGER: Dann mach das doch. Solltest Du irgendwann Bloodborne im Koop spielen wollen, stehe ich bereit. Dir ist aber schon bewusst, dass meine Lebenszeit, nach dem heutigen Stand der Medizin, begrenzt ist? Echt jetzt? Ich hätte schwören können, du hast auch so besondere Implantate, die dein Leben verlängern. Ich meine, deutlich verlängern. Na gut, dann fang ich eben ein paar Jahre früher an. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Du bist ein Schande für alle Sonyfanboys, wenn du deine PS4 noch eine Minute länger unbehandelt stehen lässt Hey, das lasse ich mir kein zweites Mal sagen. Vergiss den Spruch gleich darüber. Ich fang dann eben gleich heute (in einer Woche) an.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: ist ein genetischer defekt, den ich seit der geburt habe. dadurch kann ich mehrere sachen gleichzeitg, nebenher behandeln. in der fachsprache nennt sich das "multitasking". is sehr selten bei männern. @Light-kun hast du horizon eig. schon durch? Wirklich? Ich hab davon mal gehört, dachte aber, das ist nur ein genetischer Defekt bei den Frauen. Tut mir leid für dich. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ich mach hier grad extrem Multitasking Zocken Podcast hören Trinken Spam-Thread Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich werde aber auch seehr oft für eine Frau gehalten, vieleicht liegt's daran ¯\_(ツ)_/¯ Boah, dann bist du ja noch gestörter als die genetisch demolierten Frauen. Alter Schwede. vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: den spoiler musst du mir mal erklären ? Interessiert mich jetzt auch. vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Achso. Ich hab es nicht so mit Minen-Dungeons. Die Location bei den beiden letzten Endgegnern dort, gefielen mir aber recht gut. Davon hätte ich gerne mehr gehabt. Bei welchen beiden Endgegnern?
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Weil ich im Forum schon oft für weiblich gehalten wurde. Zudem sprechen mich im RL übers Telefon viele mit Frau an wenn sie mich nicht kennen Oh Gott, das finde ich immer so gemein. Wenn ich die Gegenüber (ob Mann oder Frau) dann falsch anrede, sind sie meist beleidigt und mir ist das soooo peinlich. Einmal hab ich eine Frau, die eine extrem männliche Stimme hatte, als Herr.... angesprochen. Daraufhin hat sie mich beim Verabschieden als Frau.... angesprochen. Da war es mir dann klar. Ups...
Recommended Posts