Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Oh Gott, Witcher 3 war für mich bis zum Ende eine einzige traurige Geschichte. Mir sind echt oftmals die Tränen gekommen. Jetzt bin ich aber mit allem offiziell durch. So, was zocken wir jetzt? vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: diese ominöse quelle weiß wohl alles . Und ob. Kann mich voll drauf verlassen. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Dat ist ja egal, es geht darumm dass du keinen ÜberPC brauchst wenn du mit 1080p zockst. Ja schon klar. Reserve ist aber immer gut.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Die Kelch-Dungeons sind optionale Herausforderungen. Im Hauptspiel und dann später in den Dungeons, lassen sich Kelche finden mit den man Grabsteine aufstellen kann. Über diese Gräber können verschiedene Herausforderungs-Level betreten werden. Es gibt feste und zufallsgenerierte Level, in denen sehr hilfreiche Items zu finden sind. Ganz besonders die zufälligen sind lohnenswert und werden oft von den Usern geteilt, damit andere Spieler darauf Zugriff haben. Wirst Du sehen, wenn es soweit ist. Und ja, es ist teilweise wirklich bockschwer. Vor allem einige Bossgegner in den Dungeons sind geradezu brutal. Mich interessiert da eher, ob ich von irgendwem gestört werden kann. Also von irgendwelchen Invadern, die mir das Spiel madig machen wollen, weil ich Noobzocker sowieso nicht gegen sie ankomme. Wenn ich diese Herausforderungen "ungestört" machen kann, nur zu gern.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Ah ok, also zunächst gehts auch ganz ohne PS+. Das reicht mir. Sobald ich PS+ günstiger bekomme, werd ich mir sowieso wieder für ein Jahr holen. Auch wenn ich es eigentich gar nicht brauche. Aber allein wegen der Cloud muss/will ich. Außerdem will ich den Saftladen weiter unterstützen, damit sie noch mehr so Bugfestivals wie Bloodborne herstellen können.
Romeo Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 vor 33 Minuten schrieb Sebastian1175: Hat einer von euch jemand eine Playstation VR? Nope, leider immer noch nicht.
Romeo Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 vor 4 Stunden schrieb H15LGER: In den Kelch-Dungeons gibt es keine Invader. Anders als bei Dark Souls, kann man bei Bloodborne auch im Hauptspiel nicht jederzeit überfallen werden. Dafür gibt es bestimmte PvP-Abschnitte, in denen im Online-Modus menschliche Gegner spawnen können. Offline, oder wenn kein Spieler verfügbar ist, warten manchmal rote PvE-Phantome auf den Helden. Es ist sogar möglich Online-Invasionen zu verhindern. Wie das funktioniert, wäre aber ein zu grosser Spoiler. Ich denke, ich fang erst mal an. Dann werd ich sicherlich schnell merken, was ich will und was nicht. vor 5 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Das neue Zelda hat einen Metascore von 98. Die schlechteste Bewertung bei 60 Stück, ist, glaube ich, eine 9. Dich sollte man aus diesem Forum jagen. Zockst Spiele auf Verräterkonsolen. Wir sind hier in einem Trophäenforum. Hallo?
Romeo Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Nintendo hat Konsoen? Wie nennt man sie sonst?
Romeo Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich dachte das wären Fitness-Trainer mit Multimedia-Funktion Na, das neueste Teil kann man doch eher Konsole nennen, oder? Oder muss man da auch wie blöde rumhüpfen?
Romeo Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks: Anfangs war ich sehr skeptisch, was die Switch anging. Auch das neue Zelda gefiel mir auf den ersten Blick überhaupt nicht. Aber nach den ganzen Trailern etc, freue ich mich nun extrem auf das Spiel. So werden wir aber bestimmt keine Freunde. Über Nintendo will ich nix hören. Da ist mir sogar die XBox lieber.
Romeo Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Wollt ihr mich jetzt verarschen, oder wie? Trophäenforum, Leute. Hallo? Wofür zahle ich eigentlich? vor 1 Minute schrieb H15LGER: Ich wollte schon 'ne Vermisstenmeldung rausgeben. Wieso? Bin doch hier.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Dachte, dass wir dann Mario Kart auf der Switch spielen. Nö! vor 1 Stunde schrieb Ullah: So um 10 pennen gehen ist schon geil Bin auch kurz danach ins Bett und nach nach 9 Stunden Schlaf mit Kopfschmerzen aufgewacht. <-Kopfschmerzen vor 48 Minuten schrieb 6918561225: Bei Kopfschmerzen gibt es nichts besseres als einen erholsamen Schlaf. Ich fühl mich danach immer wie neugeboren. Ach was, siehe oben. Wenn ich zu lange schlafe, hab ich fast immer Kopfschmerzen. Oder was heißt bei dir "erholsam"?
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Jedenfalls kein 9-Stunden-Schläfchen. Da ergeht's mir ähnlich wie dir, da wache ich regelmäßig mit Kopfschmerzen auf und kann dann eigentlich auch gleich den Rest des Tag abschreiben. Mist. Ich wusste, irgendwas hab ich falsch gemacht. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Voll! Irgendwann Romeos Frau: Sie könnte nicht mal den Vorschlaghammer heben.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: Wärst eh so ein Noob, der auf dem letzten Platz verharrt, auf einen blauen Panzer wartet, um mich dann damit abzuschießen. Darauf kann ich eh verzichten. Stimmt, so hätte ich es ganz bestimmt gemacht. vor einer Stunde schrieb 6918561225: Kannst ja mal testen, ob es hilft, wenn du dich nochmal hinlegst. ^^ Ich bin eigentlich ständig am Testen. Konnte bisher nicht herausfinden, wieviel Schlaf mir am besten tut. Entweder schlafe ich zu kurz und bin nicht ausgeruht oder zu lang und hab Kopfschmerzen. Dazwischen gibts nichts. <-- immer noch Kopfschmerzen. Ullah hat mich angesteckt.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Was habt ihr denn mit euren Kopfen Kann ja nicht sein dass man ständig Kopfschmerzen habt Wieso kann das nicht sein? Weil DU selten oder nie welche hast? Ich hab seit meiner Kindheit ständige Kopfschmerzen. Solche Menschen gibt es auch. vor 58 Minuten schrieb 6918561225: Vielleicht liegt es ja auch an anderen Dingen. Sowie ich saß hier mitbekommen habe, schläfst du ziemlich unregelmäßig und auch wenig, und haust dir dazu noch Unmengen an Kaffee und Red Bull rein. Womöglich auch nur ein falsches Kopfkissen. Ich muss bei mir auf jeden Fall immer das Fenster geöffnet und die Heizung aus haben, sonst sind Kopfschmerzen quasi vorprogrammiert. Genauso wie, wenn ich zu viele Tage hintereinander durchmache. Siehe oben (ist bei mir seit meiner Kindheit so). Hinzu kommt aber sicherlich, dass ich umso mehr Kopfschmerzen habe, weil ich z. B. unregelmäßig oder wenig Schlaf habe, evtl. liegt es auch an Energydrinks, Kaffee eher nicht (trinke ich eher wenig), aber ganz bestimmt liegt es auch daran, weil ich nie Frühstücke. Hab mir vom Fachmann sagen lassen, dass es auch daran liegen kann. Aber lange Rede kurzer Sinn, ich kämpfe dagegen schon lange nicht mehr an. Hab meine wöchentlichen Kopfschmerzen, nehme evtl. Kopfschmerztabletten und am nächsten Tag ist wieder alles gut. An Kopfkissen hab ich auch schon gedacht, an meiner Verspannung von der Arbeit kann es auch liegen, wenn ich verbrauchte Luft atme, bekomme ich auch schnell Kopfschmerzen. Es sind soooo viele Gründe, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. vor 52 Minuten schrieb Ullah: Einmal mimimi wegen Kopfweh -----> ständig Ist wie bei den Türken hier bei uns. Hast du gefurzt, heißt es "er hat geschissen". Rauchst oder saufst du, bist du schon ein Drogendealer.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Weil es nicht normal ist Mit mir hat das nichts zu tun. Na solange du das vom Arzt abchecken lassen hast.... Von normal oder unnormal hab ich auch nicht gesprochen. Es gibt aber nun mal Menschen, die öfter Kopfschmerzen haben. Ich hab ja noch dazu auch immer wieder Migräne. Und ja, war deswegen auch beim Arzt. Mir ist schon klar, dass meine Lebensweise meine Kopfschmerzen fördert. Aber ich hab einfach keine Lust, etwas daran zu ändern. Und solang ich nicht wegen Kopfschmerzen jammere (und genau das tue ich dinitiv nicht, weil ich die Gründe dafür kenne), ist es völlig in Ordnung. Ich lebe damit schon so lange, dass ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen kann.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ist bei mir eher "nur" eine leichte Steigerung der Kopfschmerzen. Hab halt etwas heftiger Kopfschmerzen und hinzu kommt die Lichtempfindlichkeit. Kann an solchen Tagen das Zocken oder Filme schauen auch vergessen. Am besten gleich ins Bett und hoffen, dass es am nächsten Tag besser wird. Was es auch meist wird.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Ein Bekannter von mir hat auch schon seit 27 Jahren regelmässig Kopfschmerzen und mindestens alle 14 Tage Migräne. Das liegt bei ihm aber größtenteils daran, dass er damals ein Auge verlor und nun das andere die ganze Zeit beansprucht wird. Genau, das sind so Dinge, die Kopfschmerzen verursachen können. Manche sind klar, manche weniger. Bei mir reicht schon ein Zahnarztbesuch. Wenn gebohrt wird, ist der Tag gelaufen. Oder dass ich manchmal nichts esse oder vielleicht auch zu viel zocke oder zu laut höre oder, oder, oder... Wenn ich aber all die Dinge, die ich so gerne tue, nicht mehr tun soll, damit ich keine Kopfschmerzen habe, kann ich mir gleich ne Waffe in die Hand nehmen und ne Kugel in meine Birne jagen. Was tut dann wohl mehr weh? Wenn man so denkt, fühlen sich Kopfschmerzen gleich wieder wie nichts an. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das ist mies Ich schlaf dann eig inmer durch. Grundsätzlich brauche ich immer so 8 Stunden Schlaf. Du bist ja auch ein Schaf. Wer braucht denn schon 8 Stunden Schlaf? Eben nur Schafe. Ich will aber cool sein.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ach was. Hast du den einen James Bond Teil nicht gesehen? Da war ein Bösewicht, der musste nie schlafen. Das nenne ich cool.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hab noch nie einen James Bond Film zu Ende geschaut. Ach stimmt, so cool bist du ja gar nicht. So coole Filme schaust du nicht an. Tss.. Gerade eben schrieb Celinilein: Ach okay verstehe. Ich hatte früher auch öfter mal Migräne mit Aura, wo ich dann vor den Kopfschmerzen nicht mehr richtig gut sehen konnte. Dann war jahrelang nichts mehr und vor paar Monaten hatte ich das noch zwei Mal innerhalb von ein paar Tagen. Das sind dann echt miese Kopfschmerzen Was war noch mal "mit Aura"? Hatte ich hier schon mal gefragt und schon wieder vergessen.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Von den Daniel Craig-Teilen ich auch noch nicht. Und wieso schaust du dir die besten Bon-Filme nicht an? Gehörst du auch zu den Jammerlappen, die Moore und Connery hinterher weinen?
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: kopfschmerzen kann ja millionen von verschiedenen ursachen haben. manchmal sind die symptome so unwahrscheinlich und bizarr, dass man niemals darauf kommen würde. Das ist ein Bingo! vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: gab vor einigerzeit mal einen fall in einem medizinjournal, wo ein junge ständig knochenbrüche hatte. war von außen kerngesund. blutwerte bestens. dann hat sich herausgestellt das er zöliakie(glutenunverträglichkeit) hat und das die ursache dafür war. Und das ist der Hammer. Auf sowas muss man erst mal kommen.
Recommended Posts