Romeo Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: 16 Stunden kein Beitrag im Spam-Thread. Vor einem Jahr wurde hier alle paar Sekunden irgendwas geschrieben. Genauso bei den Forenspielen.... Damit du Bescheid weißt, ich hab dich soeben gemeldet. Den Stinkefinger kannst du gerne anderen zeigen, mir aber nicht.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Sebastian1175: Ich bin hier Öhm...*hust*....hallo....*hust*, übrigens, ich hab nix gesagt. *hust*
Romeo Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 @Ullah Am 21. April 2017 soll Dark Souls 3 GOTY erscheinen, hab ich gerade zufällig gesehen. Wieviele DLCs gibts denn jetzt?
Romeo Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Gerade mit Shakyor darüber geredet, dass ich dich gerne invaden würde. Es gibt zwei DLC's. Kannst du gar nicht, wenn ich ständig offline zocke. Ok, ich schau mal, vielleicht hol ich mir Dark Souls 3 früher als ich es vorhatte. Edit: Du hast es ja auf dem PC gezockt. Was meinst du, PC oder PS4? Wenn die PC-Version in allen Bereichen spürbar besser ist, hätte ich nichts dagegen. Da hätte ich ja auch die Möglichkeit, bei Bloodborne hab ich das nicht.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Ok, allein um die Grafik ginge es mir auch nicht unbedingt. Wenn ich aber so an die Ladezeiten in DS1 denke, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht (zwischen der PC- und PS3-Version). Allein schon deswegen würde ich es mir für den PC holen. Dann fällt mir ein, wenn ich es ab April irgendwann fürn Angebotspreis sehe, kann ich wohl kaum widerstehen. Kommt aber auch darauf an, ob ich dann an Bloodborne dran bin oder nicht. Könnte sogar sein. Wenn amazon.co.uk nach DE liefern würde, hätte ich es heute schon bestellt.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Sebastian1175: Nein, natürlich nicht. Gesundheit. :-D Du glaubst aber auch alles, hihi... Am PC bist du auch nicht so oft, oder? Zockst du überhaupt noch was? Oder bist du nur noch am Arbeiten? Das wäre ja langweilig.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Sebastian1175: Ich bin nicht oft bei Steam. Ich hab einige GoG titel die ich spiele, da braucht man ja kein Steam für. Sonst bin ich eher noch an der PS4 anzutreffen. Aber ja, ich muss auch viel Arbeiten und dazu muss ich noch an meinem neuen Haus arbeiten. Also ich wäre dafür einen 30 Stunden Tag einzuführen. Ja, ich hab Witcher 3 auch bei GoG gekauft. Habs dann aber bei Steam eingetragen und zocke es über Steam. Ich hab auch schon gesagt, dass man endlich mal einen 48 Stunden Tag einführen sollte, damit ich mehr zocken kann. Mehr arbeiten? Ich? Ne danke. 8 Stunden Sklavenarbeit am Tag müssen reichen.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Pile of shame? Was soll das sein? Shame kann ich mir ja denken, aber was ist mit "pile" gemeint?
Romeo Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Achso, der Spieleturm. Ja, darüber hatte ich es gestern erst. Ne, da sind bei mir ganz andere Games drauf. Solche, von Götterhand gemachten Games wie Witcher 3 lege ich nicht auf meinen Spieleturm. Da bin ich gerade seit knapp 300 Stunden am Suchten.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Gott (sofern es einen Gott gibt) hat wohl auch nicht daran gedacht, ausreichend Gehirne herzustellen. Warum sonst bekommen wir von manchen Menschen täglich Bullshit zu hören? Tss....Gott halt, bekommt nichts auf die Reihe. Hurra, und wir Menschen müssen damit leben.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 vor 55 Minuten schrieb Kroloc: ich persönlich vertrete ja eher die Theorie, dass Hinrzellen in ihrer Gesamtheit nur in einer begrenzten Zahl zur Verfügung stehen, einem bei Geburt (oder Zeugung, wie ihr möchtet) zugewiesen und erst durch den Tod eines "Hirnträgers" wieder freigegeben werden. Irgendwann einmal war auf diese Weise genügend Hirn für alle da. Leider steigt ja die Bevölkerungsdichte der Erde immer weiter an, was zu einer Reduzierung der maximal verfügbaren Zellen je Hirnträger mit den bekannten, und überall zu beobachtenden Folgen, führt Manche Menschen hatten und haben allerdings das Glück, dass zu Zeiten der Zuteilung ihrer Hirnzellen, auf Grund besonderer, nicht näher beschriebener Umstände, wieder mehr Hirnzellen zur Verfügung standen, und sich diese dann eines vollwertiges Hirns erfreuen dürfen Du hast das so toll geschrieben, dass es sich glatt wie ein Kompliment anhört. Hurra...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 vor 26 Minuten schrieb tw0lee: Haben alle keine Ahnung? Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ausnahmslos alle haben keine Ahnung! vor 3 Minuten schrieb darkcroos: Das ist meine Lebensart Du gehst damit aber allen auf den Sack. hihi, das ist ja so lustig.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 vor 31 Minuten schrieb tw0lee: Worin besteht denn der logische Zusammenhang, dass ein Erstlingswerk oder erstes Game eines bestimmten Genres eines Entwicklers gleichbedeutend nicht gut werden kann? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was sagst du zu den ersten Wertungen, die bislang erschienen sind? Haben alle keine Ahnung? Ne, ich glaube, das sind alle Sony-Fanboys. Oder Sony hat sie gut bezahlt. Weil eigentlich ja aus dem Hause Sony nur Scheiße kommt. Aber andererseits, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Vielleicht haben sie ja tatsächlich diesmal einen Treffer gelandet. Nach all dem Chaos, was sie mit der verkackten PS4, dem verschissenen PSN und den völlig verblödeten PSplus-Games angerichtet haben.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Dass HZD total gehypet wird, ist mir schon seit der Bekanntgabe aufgefallen. Hab ich ja auch ein paar mal im allg. Thread angedeutet. Dass man so eigentlich nur enttäuscht werden kann, sollte auch klar sein. Ich selber kann immer noch nicht mit diesen Tech-Dinos warm werden. Könnte daher auch sein, dass ich es mir nicht holen werde. Bei TLoU2 sieht es etwas anders aus. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich den Hype auch da nicht mitmache. Aber ich freue mich tierisch drauf. Denn ich fand den ersten Teil rundum genial. Ob Story, Grafik, Gameplay oder sogar der MP, da hat für mich alles gepasst. Aber mir geht es hier gar nicht darum. Mir gehts vielmehr um die Grütze, die mancher hier von sich gibt. Killzone SF soll für die Tonne gewesen sein? Das kann nur jemand behaupten, der weniger als null Ahnung hat. KZ: SF war ne Enttäuschung im Vergleich zu den Vorgängern, aber es war immer noch ein unterhaltsames Game. Und deswegen soll die Killzone-Reihe "gekillt" worden sein? Klingt auch wieder nach LKW voll Grütze. Seit wann ist denn bekannt, dass an HZD gearbeitet wird? Schon sehr lange. So lange, dass ich mir sicher bin, dass man schon vor dem Release von Killzone SF zumindest einen Plan hatte, wenn nicht, sogar an HZD bereits gearbeitet wurde. Das heißt für mich, ein ganz spezieller User kann einfach nicht damit aufhören, täglich rekordverdächtig Grütze von sich zu geben. vor 4 Stunden schrieb LostSteph: Ich empfehle hier wirklich jeden die Ignor-Funktion^^ Das Niveau der Beiträge scheint sich ja auch nicht gesteigert zu haben. In keiner anderen Community habe ich bisher einen User erlebt, der so viel zusammenhanglosen Quatsch schreibt Ne, wieso? Wieso sollte ich ihn einfach machen lassen? Ich sage es ihm so oft er es hören will. Wenn er 1000x Grütze labert, sage ich ihm eben 1000x, dass er Grütze labert. Irgendwann rafft es jeder Mensch. Selbst die hoffnungslosesten Fälle. vor einer Stunde schrieb Ullah: Romeo wegen Ladezeiten bei Dark Souls 3 musst du Guusfraba fragen. Am PC sind die wie immer sehr kurz. Ihn brauche ich auch nicht fragen. Er hat ja keinen Vergleich. Du bist da insofern durch deine Quellen besser informiert, dachte ich. Aber ist sowieso beschlossene Sache. Ich hol mir DS3 ganz sicher für den PC.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Krass, so optimistisch hat man dich ja schon lange nicht mehr gehört :0 Naja, ob der Optimist gerade aus mir gesprochen hat, kann ich nicht so genau sagen. Ich würde eher sagen, dass der "Stur-Schalter" umgelegt worden ist.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Ich denke, bei ihm drückt man schon seit so langer Zeit beide Augen so fest zu, dass man gar nicht mehr sieht, was für ne Scheiße er hier treibt. In welchem Thread auch immer, er bringt mind. fünf User auf die Palme. Eher sogar alle in den Threads. Ich weiß gar nicht, wie man bei ihm noch ruhig bleiben kann. Da bewundere ich alle anderen sehr. Ich schaffe es nicht mehr.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Nein, nicht mehr. Nicht bei ihm. Ich sag meine Meinung ihm gegenüber und fertig. Und zwar in seiner Sprache. Ich glaube mittlerweile nämlich, er macht es bewusst. Er bringt bewusst alle auf die Palme. Ich fühle mich gemobbt.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki: Das Forum macht mich noch Wahnsinnig, ständig verschwindet was bei schreiben der Posts, da schau ich nur mal kurz wo anders was und wenn ich wieder reinschaue um weiter zuschreiben ist alles weg Ich glaub das Forum mobbt mich Aber ernsthaft, das nervt manchmal schon ziemlich, gerade wenn ich Zitate raussuche/auswähle die über mehrere Seiten verteilt sind oder eben mehrere Seiten zurückliegen. Das ist einfach nur lästig. Mach alles andere in nem zweiten Tab. Im ersten Tab schreibst du und im zweiten suchst du nach den anderen Sachen. So mache ich es. vor 1 Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: Hab wenigstens die Eier zu erwähnen, dass ich damit gemeint bin. Ja, ok, wenn du es schon weißt, JAAA, ich meinte dich. Dich und nur dich. Den ganzen Tag grützt du hier rum. Den ganzen verdammten Tag. Ich bin von dir nur noch vollgegrützt. Ich sehe nicht nur aus wie Grütze, sondern ich bin mittlerweile zu Grütze geworden. Weil von dir eben nur Grütze kommt. So, jetzt ist es raus. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Das kann gut sein. Oder das komplette Team hat ihn auf der Ignorierliste Die denken schon, dass es den gar nicht mehr gibt Oh Gott, der war so geil!
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Findest du immer noch, dass ich keine Ü-Eier hab?
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Der Geralt versteht mich nur zu gut. Er meinte gerade "nüchtern kann die Welt bisweilen unerträglich sein". Der Mann hat so viel Ahnung!
Recommended Posts