Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Dafuq :xd:

Kennt sich hier wer mit Drogen aus?

Aldeeerr, endlich fragt mal jemand danach. Ich hätte etwa ein Kilo Koks da. Falls jemand Interesse hat. Ich glaube nicht, dass es die Mods und Admins interessiert, wenn ich das hier verticke. :emot-slick:

Geschrieben

Ist z. Zt. nur extrem ruhig bei uns. Und heute hab ich eigentlich schon Feierabend, aber mal wieder irgendwie keine Lust, um nach Hause zu fahren. Aufstehen, aufräumen, ins Auto steigen, nach Hause fahren, das alles hört sich gerade sehr anstrengend an.

Geschrieben

Verstehe nicht, wieso du glaubst, dass das laufend sein soll. Hat sich da etwas geändert? Außerdem, wer braucht denn Office privat? Wenn man zu Hause etwas braucht, dann ist das meist Word. Wofür brauchst du denn das ganze Office-Paket?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Da steht, 99€ im Jahr oder 9,90€ pro Monat.

Naja hast zwar Recht, aber aktuell bräuchte ich auch PP und Excel eigentlich auch ^^

Kann man denn da überhaupt einzelne nehmen? :o

Wenn ich mir das hier anschaue:

https://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-Online/dp/B0159G0UCW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487366932&sr=8-1&keywords=Microsoft+Office

steht da nirgendwo irgendwas mit monatlich oder jährlich. Da steht sogar "Dauerlizenz für einen PC, private Nutzung". Und das Wichtigste wäre dabei. Ich find den Preis für Word, PP und Excel mehr als in Ordnung.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bei mir wurde per Mail das im Bild angezeigt. Okay, dass das eine für 5 Geräte ist und das andere für 1 Gerät nur 70€ kosten würde hab ich übersehen. Aber da steht ganz klar Abo. Ich hatte beim neuen Laptop halt so ein Testding dabei.

Und ich finde den Preis zu hoch angesetzt ^^

Welchen Preis? Die 100€ für die eine dauerhafte Lizenz? Dann wusstest du wohl nicht, dass Office immer schon so teuer war. Als ich im Büro anfing, zahlte man damals für das große Office-Paket über 1000DM. Daher kommen mir die 100€ wie Schnäppchen vor.

Geschrieben

Seid ihr net ganz dicht? Hättet ihr denn nicht noch ein paar Stunden warten können? Dann hätte ich sogar mitgemacht. Aber doch nicht jetzt schon. :out:

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, ob ich heute noch weg muss (z. B. etwas einkaufen). Ich bin eh immer nach einem Gläschen besoffen. So kann ich kein Auto fahren. :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Deshalb hat der schlaue Cola vorrausgedacht und bewegt dieses WE kein Auto mehr. Mein Arsch verlässt das Haus erst am Montag wiederB|

@Kakarott Proooooooooost

Mein Arsch auch nicht mehr. Ist jetzt amtlich. :cool2:

Könnte eigentlich auch gleich loslegen.......

vor 57 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt kannst du die ganzen Office Programme online nutzen, du kannst es noch auf 5 PC's installieren oder eben auf einem Mac oder Smartphone. Dazu gehst du dann auf dein Konto und klickst bei Installationsstatus auf Installationen verwalten. Musst dann das OneDrive installieren.

Kostet das was? Oder redet ihr wieder über ne Sonderbehandlung für Studenten? :dozey:

vor 43 Minuten schrieb Niko Bellic:

Cola ist wohl nicht mehr ganz dich. Deswegen trinkt er ja:smilielol5:

Haha, du bist ja sooo witzig. Reißt wohl gerne Witze über den armen Cola, wa? :(

Spoiler

:smilielol5:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Kakarott:

Proooooooooooost auf Romeo Prooooooooooooooost

Ach wie süß, das klingt ja fast wie ne Liebeserklärung für mich. :love:

Geschrieben

Er hatte mir vor einiger Zeit erzählt, dass er keine Lust mehr auf den Spam-Thread hat. Er findet uns alle schrecklich, hat er gemeint. Vor allem dich, meinte er. Gleich nach dir käme ich wohl. Naja, wer nicht will, der hat schon, dachte ich mir dann.

Wie kann man nur uns nicht mögen? :facepalm: Wir sind das Beste, was das Forum haben kann. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...