Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 "Andere Wege" lassen wir mal ganz weg und Ramschqualität will ich auch nicht. HD-Auflösung und satter Sound bitte. Darunter geht nix. Wenn ich also ab der ersten Folge anschauen will, müsste ich auf ne BluRay warten?
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wenn du komplett alles anschauen wilslt(also ab jetzt) dann sky oder auf bluray warten. amazon hat ab 2. februar mit der austrahlung angefangen und hat bis jetzt 2 folgen. im der bluray kann man denke ich so ab april, mai rechnen. Ich dachte, ihr seid jetzt durch mit der ersten Staffel. Wenn ich auf Sky gucken wollen würde, zeigen die dann die zwei Folgen auch wieder? Das wird doch schon vorbei sein, denke ich. Oder gibts immer wieder mal Wiederholungen? Andererseist, soll ich jetzt etwa Sky nur für diese Serie holen?. Ne, dann warte ich auf die BluRay.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 For Honor hatte mich auch interessiert. Aber das ist ja mehr ein Onlinegedöns. Für den Offlinepart hat man sich das bestimmt kaum Mühe gegeben.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Ne, das muss ich nicht im Regal haben. Aber die Qualität auf dem Bildschirm sollte schon stimmen. Und da bin ich bei Streaming etwas skeptisch. Wegen Ruckler und so. Deswegen leih ich mir auch keine Filme online.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Doch, schon, aber selbst bei ner 50k Leitung bin ich mir nicht sicher. Wie gesagt, Bild und Sound müssen passen und wenns da etwas ins Stocken gerät, rege ich mich auf. Hab mich da noch nicht so recht rangetraut.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ich kann nur von mir sagen, dass ich bei meiner 50k Leitung keine Probleme hatte und der Stream ohne Ruckler läuft. Bei der Studentenbude habe ich dann mit 720p geschaut, auch ohne Ruckler. Laut offiziellen Sky Angaben braucht man für einen optimalen HD Stream 10 MBit/s. https://www.sky-angebote.info/sky-on-demand-datenverbrauch/ Ich wollte das schon länger mal testen, aber wie gesagt, hab mich da nicht rangetraut und mich dann auch nicht mehr damit beschäftigt. Da ich auch eh alles auf BluRay kaufe, machte es auch keinen Sinn. Mir sind auch die Preise für Online-Filme zu hoch. Das war der nächste Grund, warum ich das Streamen seinlassen hab. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Jop, seit heute 0 Uhr Ortszeit ist es in Nordamerika/Kanada spielbar. (Ich hole mir meine Games in der Regel aus dem Kanada-Store) Cool, das ging aber schnell. Sind die Preise dort auch besser? Was hast jetzt für Nioh bezahlt? vor 57 Minuten schrieb 6918561225: Du kannst dir ja auch erstmal den Film von 1973 mit Yul Brynner antun, um zu schauen, ob dir die Thematik überhaupt zusagt. ^^ Den Film kenne ich schon. Fand den damals ganz gut. Ob das heute immer noch so ist, werde ich wohl bald sehen. Heißt er aber nicht Futureworld? Hab nämlich die BluRay bereits zu Hause. Oder kann es sein, dass es mehrere Teil von dem Film mit Yul Brynner gab? Als ich den Titel "Westworld" hier das erste Mal las, dachte ich sogar gleich an den Film mit Yul. Dass die Serie darauf basiert, hätte ich jetzt aber dennoch nicht gedacht. Cool.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 57 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja das ist gewollt. Kommt von der Rauchgranate. ^^ Sieht aber schon irgendwie komisch aus und nicht wie nach dem Rauch einer Rauchgranate. vor 44 Minuten schrieb 6918561225: Futureworld ist die Fortsetzung des Films. Jo, hab ich vorhin auch feststellen dürfen. Jetzt muss ich dringend nach dem Steelbook von Westworld schauen. Irgendwie fühlt sich Futureworld so einsam.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Ja ok, jetzt weiß ich zumindest, dass das nicht nachträglich eingefügt wurde. Erinnerte mich auch etwas an die türkischen Filme, wo der Sender alles mit so ner Wolke überdeckt hat. Da war zum Teil mehr als die Hälfte vom Bild "bewölkt". Man wollte nämlich, aus welchen Gründen auch immer, keine Marken zeigen (wahrscheinlich wollte man keine Schleichwerbung machen) und auch Zigaretten (Jugendschutz?) wurden überdeckt. Könnt ihr euch vorstellen, wie saumäßig bescheuert das aussieht, wenn einem Rauchenden die Hälfte seiner Fresse mit ner Wolke versehen ist, nur weil er eine Zigarette im Mund hat? Ein Albtraum für jeden Filmfan.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Zieh mir gerade endlich Deadpool rein. Alter, ich lach mich so schlapp.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Echt? Wusste ich gar nicht. Was für ein Krampf!
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Ja, hab gestern schon ein paar gesehen. Find die auch geil.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Genau @Romeo @Celinilein diskutiert lieber im Spam Thread, dann blockiert man nämlich nicht alles Ne, über Filme diskutiere ich auch hier nicht. Hab doch schon gesagt, bringt eh nichts. Aber ich hab gestern auch schon daran gedacht, hier weiterzumachen. Hab mich dann aber nicht getraut, weil ich sonst wieder Anschiss von Cenilly bekommen hätte.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Warum denn Anschiss? Na, sie hatte mich doch mal zur Sau gemacht, weil ich ne Unterhaltung aus dem "sag was...."-Thread hierher geholt hab. Dass ich dort mit unserer immer länger werdenden Unterhaltung den Leuten nicht länger auf den Sack gehen wollte, hat sie natürlich nicht verstanden.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 45 Minuten schrieb Ullah: Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die KRAFT! Edit: Übrigens, ich hab gestern in Fallout 4 auf die Schnelle keinen großen Unterschied erkennen können. Was sie da gemacht haben, das auch noch 55GB groß ist, verstehe ich irgendwie nicht.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Gott, was ist denn mit euch los? Ständig ist jemand krank hier. Kommt davon, wenn ihr nicht sauft. Schaut Swat und mich an. Nicht wir werden krank, sondern die Erkältung wird krank. Prooooooooost, auf Swat..... ......und Schlosserlein. Gute Besserung!
Romeo Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb katze4000: @Romeo Wo du es oben schon erwähnst, ich hab neulich das "Levellimit" von Fallout 4 erreicht. Blödsinn! Glaub ich dir niemals. Das kannst du doch nicht vor mir geschafft haben.
Recommended Posts