Romeo Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Und du aus Tirol? Cool, das ist ein neues Ratespiel.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb Ullah: "Juhu Resident Evil 7 VR." *spielt 1 Stunde* "Boah mir ist kotzübel" War das bei irgendwem schon so? Bisher sind alle begeistert. Ich weiß nur nicht, ob sie normal zocken oder mit VR.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Ich will es unbedingt auch mal testen. Mich macht VR richtig an, weiß aber auch nicht, ob mir das gut tut. Hatte erst vor kurzem gelesen, dass Capcom sich Mühe gegeben hat, um das Problem mit der Übelkeit in den Griff zu bekommen. Dachte aber da schon, das ist doch von Gamer zu Gamer unterschiedlich. Wie will man das schon vollends lösen? Jeder reagiert irgendiwe anders. Manche schein sogar total resistent zu sein. Ich will es unbedingt auch mal testen. Mich macht VR richtig an, weiß aber auch nicht, ob mir das gut tut. Hatte erst vor kurzem gelesen, dass Capcom sich Mühe gegeben hat, um das Problem mit der Übelkeit in den Griff zu bekommen. Dachte aber da schon, das ist doch von Gamer zu Gamer unterschiedlich. Wie will man das schon vollends lösen? Jeder reagiert irgendiwe anders. Manche schein sogar total resistent zu sein.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Hört sich ja im Großen und Ganzen gut an. Evtl. muss ich dann halt auch zwischendurch mal ne Pause machen. Sofern ich auch betroffen bin. Du traust dich noch zu zitieren? *großeAugenmacht* Du bist echt cool. Ich will so wenig wie möglich Klicks machen. Dauert mir sonst zu lang. Selbst Smilys lasse ich weg. <-- Ausnahme
Romeo Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Mogäääään.... Hui, das ging aber fix. Hui, das auch..... Hui hui, se forum is back.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Freu dich nicht zu früh Romeo Tue ich aber. Herrgottzack! vor 4 Stunden schrieb Ullah: Romeo wird im Internet gehypet. Wie? Wo? vor 4 Stunden schrieb H15LGER: Morgen Naja, Gestern früh lief das Forum auch flott, doch je mehr User drin waren, desto langsamer wurde es. Aussage BLUBb007: Siehst doch, geht immer noch. Immer positiv denken. Warum ich Dauerpessimist dir das sagen muss, verstehe ich aber auch nicht.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Kann mir vielleicht einer von euch erklären, warum die Mexikaner eine Mauer zahlen sollen, wenn sie die Mauer gar nicht mal wollen. Die USA wollen eine Mauer, aber Mexiko soll sie zahlen? Hä? Hab ich was verpasst?
Romeo Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Kann ich so absolut nicht bestätigen. Wir hatten drei Katzen und alle drei waren nicht weit von Hunden entfernt, was die Bindung betrifft. Wir waren uns auch alle einig, dass unsere Katzen genauso intellent waren wie man es sonst von Hunden kennt. Meine Mutter hatte uns einmal gezeigt, dass wir ihnen ganz und gar nicht "wayne" sind. Sie hatte meine Katze mal auf der Brust und hat derart lieb auf sie eingeredet, dass sie meine Mutter wirklich umarmt und den Kopf auf ihre Brust gelegt hat. Und das sah auch nicht danach aus, das war eine Umarmung. Linke Pfote links vom Hals, rechte Pfote rechts vom Hals und Kopf auf die Brust. Meine Mutter hörte auf, etwas zu sagen, dann hat meine Katze ihren Kopf wieder hochgetan und hat meine Mutter angeschaut. Dann hat meine Mutter wieder angefangen zu reden und meine Katze hat sich wieder auf ihre Brust gelegt. Als ob sie verstanden hat, dass sie ganz doll geliebt wird. Wir waren denen ganz sicher nicht wayne. Sowas gab es bei uns laufend mit all unseren Katzen. Immer wieder haben wir gestaunt, wie Katzen doch sein können, was sie laut Aussagen anderer eigentlich nicht sind. Da interessieren mich diese Studien nicht im Geringsten. Die Erlebnisse mit unseren Katzen und vor allem mit meiner Katze, sind mir Beweis genug.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Ich hab nicht alle Studien verteufelt, sondern die, die beweisen sollen, dass Katzen asozial sind. Ich glaube das einfach nicht. Einfach aus eigener Erfahrung. Mir ging es speziell um Katzen und nicht allg. um Studien.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: selbst wenn sie in jeglicher hinsicht schlüssig und valide wäre? mal davon abgesehen, dass ich auch nich glaube, dass es jemals eine studie geben wird, die sowas schlüssig belegen kann. Und wenn es so wäre, was wären dann unsere Katzen? Unsere drei Katzen und die Katzen von Cenilly als Beispiel? Wären sie dann eine spezielle Alienrasse oder seltene Ausnahmefälle? Ich habe doch den Beweis bereits. Wie schlüssig und valide könnte so eine Studie für mich dann sein? Ullah hat das jetzt zum zweiten Mal erwähnt und jedesmal dachte ich, "das stimmt doch gar nicht". Wir haben damals auch lang und breit drüber gesprochen und ich musste mir immer wieder anhören, dass Katzen undankbar oder eben asozial sein sollen. Sorry, kann ich aus Erfahrung einfach nicht bestätigen. Unsere Katzen waren bestimmt nicht ganz so wie Hunde, das will ich auch nicht behaupten. Aber sie waren verdammt nah dran.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Wie gesagt, es ging mir nur um Studien über Katzen. Für mich als Katzenhalter (früher halt) haben sie keine Gültigkeit. Ich hab meine eigenen Studien gemacht.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: ach, romeo PS: aber schön, dass man mit dir auch über so banale themen, ernsthaft diskutieren kann. Was? Mit mir ernsthaft diskutieren? Verdammt noch mal, was hat meine Frau euch wieder erzählt? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das war meine Kernaussage, dass ihr beide schöne Erlebnisse mit euren Katzen erlebt habt ist schön. Würden sie sich bei jedem Menschen so verhalten? Ich weiß es nicht, aber man kann es wohl nicht ausschließen. Fakt ist aber das ein Hund sich auch nach sehr langer Zeit ohne sein Herrchen sehr freut und ihn auch wiedererkennt. Manche Bindungen gehen dann auch über den tot hinaus. Das muss dann wohl noch mehr getestet werden, was ich aus meinen Bekanntenkreis aber erfahren habe ist, dass die Katzen sich bei egal wem wohlfühlen solange sie eben gefüttert und gepflegt werden.^^ Ok, den Fall hatte ich ja auch nie. Aber warum sollten denn auch unsere Katzen längere Zeit woanders sein? Sie waren immer bei uns, weil sie auch immer gerne bei uns sein wollten (haben sie mir mal gebeichtet). Aber woher wissen denn deine Bekannten, dass Katzen so sind? Oder anders gefragt, was haben sie denn für Katzen, die jede Woche woanders zu sein scheinen? Ich kann dazu echt nichts sagen, da, wie schon gesagt, unsere Katzen immer bei uns waren und nie woanders.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Ah, ja ok, an sowas hab ich nicht gedacht. War bei uns nie der Fall. Bei uns war immer jemand aus der Familie da, der längere Zeit nach den Katzen schauen konnte.
Romeo Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Typisch Frau. Hast du deine Tage? Jetzt sei doch nicht so stur.
Romeo Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Ok, wir wollen jetzt nicht ins Detail gehen.
Romeo Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Ich weiß, du meinst mich. Ich hab ja auch meine Tage.
Recommended Posts