Romeo Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hast du die Resi 7 Demo eigentlich gespielt? Wenn es nur eine gibt, ja.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Wie jetzt? Ist das schon erschienen? Oder hast du es mal wieder 3 Monate früher bekommen? Ich hab die aller erste Demo gezockt. Danach hab ich es nicht weiter verfolgt. Halt nicht mehr so intensiv. Hab erst vor 2 Wochen Resident Evil - Origins Collection bekommen. Möchte diese beiden Teile zuerst zocken. Bis ich mal mit Teil 7 anfange, werden etliche Monde vergehen.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay Spiel deine Point and fick-Spiele Ok, mach ich doch schon. vor 12 Minuten schrieb H15LGER: Möchtest Du jetzt ernsthaft gespoilert werden, oder ist ist das mit Yen eine rhetorische Frage? Nein, war nur ne rhetorische Frage. Spoiler Ich musste jetzt etwas früher nach Skellige reisen, weil mir eine Quest zu scheitern droht. Zumindest ein Teil davon. Werde also gleich Yen sehen. Mal sehen, was sie sagt.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Das will ich natürlich nicht, auch wenn ich ein geiler Bock bin.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Cool, ich freu mich schon. Ich finde, bisher ist Yen die Hübscheste im ganzen Spiel. Ich glaube, ich werde mit ihr alt werden. Edit: Ullah, hab das Video mit der Ratte schon gesehen. Fand es aber doch ein wenig hart. Verstehe die Typen bei PETA voll und ganz. Spoiler Was die wohl sagen würden, wenn sie sehen, wie ich fast im Minutentakt Wölfe niedermetzle?
Romeo Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Ich habs nicht verstanden. Wer klärt mich auf?
Romeo Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Ich würde ihr eher einen Experten empfehlen. Wer hier sollte ihr denn schon helfen können?
Romeo Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Ich kenne weder den einen noch den anderen Typen.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Ich kenne nicht mal den Thread. Ist da gerade Popcornkino?
Romeo Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Ich kann mich noch dunkel erinnern, wie mal jemand gestanden hatte, dass er sehr viel Geld für Trophäen ausgegeben hat. Danach wurde er hier gesperrt. Ich weiß nur nicht mehr, ob das er war.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Gspuusi, ich hab dich erst hinterher verstanden. Du sagtest, Yen ist 100 Jahre alt? Wie alt ist Geralt? Dann müsste ich ja sagen, ich will uralt mit ihr werden. Alt wären wir ja schon.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: ja, um die 100. geralt ist auch nicht viel jünger.(ca. 90) triss dürfte auch irgendwas um die 70/80 sein. Boah, echt jetzt? Die haben sich aber gut gehalten. Wobei Geralt könnte man schon auf 90 schätzen (wenn man sich etwas anstrengt), aber Yen und Triss sehen aus wie knackige 20. Vor allem Yen ist ein Traum.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Und wieso poppst du Triss, wenn Yen ein Traum ist? Erstens habe ich Triss noch nicht gepoppt, zweitens habe ich Yen bisher das erste Mal gesehen und je länger ich sie mir anschaue, umso mehr gefällt sie mir, drittens ich will nicht nur Triss poppen, ich will auch nicht nur Yen poppen, ich will sie alle poppen.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Was gefällt euch denn an dieser WWdingsbumsschauspielerei? Die Schauspielerei? vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Was ein Vorbild! Wenn man sich schon im RL nicht austoben darf, sollte man es im VR umso mehr. vor 58 Minuten schrieb Ullah: Immer diese Ausländer Gemeldet! Das lasse ich mir doch nicht von einem Ausländer sagen.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Ich dachte schon, ihr glaubt fest daran, dass das alles echt ist.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Man spielt ja auch Spiele oder schaut Filme und weiß das die nicht echt sind Ich dachte aber echt, dass die Fans wirklich glauben, dass die im Ring richtig zuschlagen.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Felix-0711: Hi! Oh nein, wir sind entdeckt worden. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Gibt bestimmt welche die das auch wirklich glauben Einmal hat der Undertaker dem Randy Orton zu feste eine verpasst, da hat er das ganze Match lang rumgestöhnt.^^ vor 5 Minuten schrieb Kumbao: Teilweise schlagen sie ja auch echt zu. Und einen gewissen sportlichen Aspekt kann man dem auch nicht absprechen. Die Kämpfe sind bspw nicht so dermassen krass durchchoreographiert, wie es eine Ballettaufführung ist. Ein wenig Improvisation ist da schon noch bei. Ausserdem sind es teils einfach atemberaubende Athleten, die (vor allem mit Blick auf Körpergrösse, Gewicht und Muskelmasse) unglaublich leichtfüssig sind. Wenn es allerdings um den Ausgang der Matches und die ganzen Storysegmente geht, da gibt es wohl kaum einen, der wirklich glaubt hier reale Figuren in realen Konflikten und Kämpfen zu haben. Mich hat es auf jeden Fall nie so recht angesprochen. Gerade die Schauspielerei war mir doch etwas zu offensichtlich. Dann schau ich mir doch lieber einen richtigen Hollywood-Streifen an.
Recommended Posts