Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na toll, ich kann mir doch jetzt schon nichts leisten. Kann man in diesem Spiel überhaupt mal eine Phase erreichen, wo man sagen kann, man ist reich? Ich fürchte, das geht in Witcher gar nicht. Die ganzen Banditen, denen man begegnet, spawnen doch nicht unendlich, oder? Die alchemistischen Zutaten wohl schon, aber damit kann man ja auch nicht reich werden.

Edit:

Eine Frage hatte ich im allg. Thread schon gestellt, ich weiß nur nicht, ob ich die Antwort richtig verstanden habe. Wenn ich mit dem Game und allen DLCs irgendwann durch bin, kann ich meinen Charakter und alle bis dahin gesammelten Sachen in ein NG+ mitnehmen? Wenn ja, könnte ich dann in der nächsten Runde (sollte es je eine geben) die restlichen Sachen holen, oder net?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Guusfraba:

manche gegner respawnen, manche nicht. wenn man es ohne bugs,glitches macht, dann nur wenn man viel zeit investiert.

um das neue feature in hearts of stone z.b. komplett freizuschalten, kostete es glaub ich ca. 30000 kronen.

Ok, danke.

Hättest du auch zu meinem Edit eine Antwort? Ich werde zwar sowieso viel Zeit in dieses Game reinstecken, wenn ich aber weiß, dass ich noch eine Chance im zweiten Run habe, beruhigt es mich umso mehr.

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Ich trinke schwarzen Tee mit Milch von PG Tips mit grünen Kardamom als Gewürz. 

Das ist so Standard in Pakistan und Indien denke ich und dann gibt es auch noch diverse andere Teesorten wie Dood Pathi(Tee in Milch aufgekocht) und noch tausend andere Variationen mit verschiedenen Gewürzen. Mein Favourit ist eigentlich der "Noon Chai" oder auch "Kashmiri Chai":

220px-Kashmiri_salted_tea.jpg

Dauert mir aber zu lange zum Zubereiten.

Ein Tag ohne Tee ist kein richtiger Tag :xd:

Achsooo, das ist bei euch Chai. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, Tee mit Milch zu trinken. Ich mein, für mich ist es unvorstellbar. :D

Ich kenne das von meinem Chef. Er trinkt den Tee auch so. Er hat es wohl auch aus der Zeit in Südafrika. Ist das so eine Hinterlassenschaft der Briten? Oder gab es das in Pakistan und Indien schon lange vor der Kolonialzeit?

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Guusfraba:

alles bis auf monstertrophäen, questitems und gwintkarten wird mit ins ng+ übernommen.

aber die items ändern sich im ng+. wenn du jetzt zum beispiel ein hexer rüstungsset nicht holst und dann ins ng+ gehst, dann gibts da das normale nicht mehr, sondern eine verbesserte version für ein höheres lvl.

Achso. Ok, versuchen, möglichst alles zu holen, werde ich auf jeden Fall. Wenn ich aber sehe, es geht wirklich nicht mehr weiter, fang ich ne neue Runde an. Wenn ich dann noch Bock hab. :$

Da ist immer die Rede von Hexerrüstungssets. Damit ist doch zunächst mal nur das Schema gemeint, oder net? Herstellen lassen muss ich die Rüstungsteile also immer. Oder nicht immer?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

ja genau, du musst erst die schemas finden und dann kannst du dir mit den entsprechenden materialen die rüstung herstellen lassen.

ob du dir die rüstung dann machst, ist deine entscheidung. kannst auch nur die schemas sammeln.

Ok, alles klar. Danke dir!

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich habe aber nur Lebensmittel und Bücher. Ich muss echt den großen Quests folgen um Orens zu sammeln. Im Moment versuche ich durch Faustkämpfe und Glücksspiel mir etwas zu erarbeiten um eine nette Dame zu bezahlen. :mario:

Ja stimmt, im ersten Teil gab es wenigstens diese Möglichkeit. Man konnte im Würfelspiel einiges zusammensparen. Im dritten Teil hab ich bisher keine Möglichkeit gefunden ordentlich was abzukassieren. Die Einzätze im Kartenspiel sind so gering, da lohnt sich das echt nicht.

vor 22 Minuten schrieb tw0lee:

Und immer dran denken, die Fremdwährung bei der Vivaldi Bank in Novigrad in Kronen einzutauschen ;)

Ich denke daran, aber so weit bin ich immer noch nicht. Ich klappere gerade den gesamten südlichen Teil von Velen ab und erledige alle Quests.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich will doch auch nur so cool wie du sein! Du weißt doch ich bin ein armes Würstchen... (armes Würstchen Smiley einfügen)

Ja Smileys wollen bei mir nicht mehr laden. 

Aber du bist doch schon cool genug. Allein weil du mit mir befreundet bist, bist du fast schon super cool. :cool2: (Bei mir laden die Smilys auch sehr lang. Aber das liegt doch am Forum. Dachte ich zumindest.)

Geschrieben

Ich werde wohl nie verstehen, warum man sich überhaupt Games aus dem Store antut. Ich hab ne 50k Leitung und dennoch hätte ich keine Lust, mehrere Stunden auf den Download zu warten. Stinkt mir schon, wenn ich die mehrere GB großen Updates runterladen muss.

Reiner Download ist für mich einfach nix.

Geschrieben

Ja, Steam war damit genauso gemeint. Grundsätzlich ist für mich reiner Download nix. Zuletzt erst bei Witcher 3 wieder gemerkt. Aus diesem Grund hätte ich es mir eher für die PS4 gekauft. Aber da bekomme ich die volle Pracht nicht, das war mir dann doch wichtiger.

Die Preise speziell im PS-Store kann man sowieso in die Tonne hauen. Da verstehe ich dann genauso wenig, warum jemand 30-40€ für Games ausgibt, die man auf der Scheibe für unter 30€ bekommen könnte. Und wenn es auf der Scheibe genau gleich kosten würde, wäre es für mich immer noch günstiger, weil ich mir ja den Download größtenteils spare. Ok, dann müsste man darauf warten, bis das Game geliefert wird. Aber auf ein Game warten, muss ich grundsätzlich nie, da ich immer was zu zocken hab.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Zudem man so einen Download ja auch so schlecht mal weiterverkaufen kann... :D

Favorisiere also auch eher Retail, es sei denn es ist ein Oberschnäppchen oder die Spiele gibt es halt nur digital.

Obwohl ich keine Games verkaufe, wäre für mich selbst das ein Argument gegen den Store. Immerhin durfte ich ein paar Games verschenken. Was ich mit den Store-Games auch nicht machen kann.

Downloaden tue ich meist nur die Minigames, die es nicht auf Scheibe gibt und die innerhalb weniger Minuten runtergeladen werden können. Ein aktuelles Plusgame beispielsweise ist gerade mal 160MB groß. Das ging in ein paar Sekunden. Sowas hab ich jede Menge auf der Platte. Wäre für mich nicht mal ein Verlust, wenn ich sie durch ne Accountsperre verlieren würde.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Schade, da hast du was verpasst :lol: 

Da erscheinen immer so random Sachen wie "Zehn Nationen" statt "Halluzinationen" und so :biggrin5:

Cool. Ne, das hab ich gar nicht gesehen.

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mist mein Speicher geht zu Ende. :$

Auf deiner Systemplatte? So klein oder so viele Games schon geladen?

Geschrieben

@H15LGER

Du hattest mal irgendwo gemeint, dass du am Ende deiner Reise Level 35 (oder36?) geschafft hast. Das war doch auf Todesmarsch, oder? Wenn ja, hast du da alle DLCs auch schon gezockt? Ich frage nur, weil diese Pinki im allg. Thread gepostet hat, dass sie am Ende Level 56 hatte. Sie hat das Game aber auf den leichteren Schwierigkeitsgraden gezockt. Dennoch wären das ja 20 Level (!!!) Unterschied. Das ist doch der Hammer. Wenn ich das hochrechne, schaffe ich selbst am Ende von NG+ mit allen DLCs Level 70 nicht. Oder?

Bekäme man evtl. spürbar mehr Erfahrungspunkte, wenn ich in NG+ eine Stufe runtergehen würde?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also meine SSD hat 237 und meine HDD hat 931...Und beide sind jetzt voll. Habe echt einiges an Games aber die machen auch nur so 200GB aus.

Meine SSD (System) müsste auch so groß sein und da muss ich auch immer wieder mal Platz machen. Aber wie zum Geier hast du es geschafft, die 1TB-Platte vollzubekommen? Lädst du soooo viele Schmuddelfilme runter? :eek6:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Story of my life.

Was ist bei dir das Problem? Zu wenig Speicher oder zu viele Schmuddelfilme für Naylon?

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Weiß ich gar nicht. Und ich habe ja schon Spiele gelöscht. 

Jaaa jaaaa, jetzt wird es klar. Auf der D-Partition hast du doch bestimmt keine Spiele drauf. Also, sag schon, womit hast du die vollbekommen? :ciappa:

Geschrieben

Nope, tue ich nicht und habe ich auch nie gekauft. Das wäre wirklich rausgeworfenes Geld. Denn wie Gspuusi richtigerweise meinte, gibts das im I-Net wie Sand am Meer völlig kostenfrei. Wenn hier jemand gemeint hätte, es liegt tatsächlich an den Schmuddelfilmen, hätte ich sogar drauf hingewiesen. :) <-- so nett bin ich.

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oder ich kaufe mir Magazine. :smoking:

Die sind doch auch nicht so groß.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Wie wird das eigentlich finanziert? Ist da alles mit Werbung vollgeklatscht? Oder wird man immer dazu verleitet irgendwelche Abs oder so abzuschließen?

Ganz ehrlich, interessiert mich nen feuchten Scheiß. Glaubst du wirklich, ich mache mir auch nur einen Bruchtteil einer Sekunde Gedanken darüber, wenn ich sowas vor mir hab? :biggrin:

Geschrieben

Frag doch einfach Naylon. Er kann es dir besser erklären, als wir hier mittels Texte. Vielleicht kann er es dir ja auch zeigen. Ich dürfte hier jetzt auch keine Seiten verlinken. Gegen die Forenregeln.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Sollst du auch nicht. Wenn ich wollte, würde ich es über Google schon selber finden xD 

Dann müsstest du evtl. länger suchen. Naylon könnte es dir schneller erklären.

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Das bringt nix. Da bekommt Celinilein auch keine antworten, wenn Nilon nur sabbernd und vor sich hin stammelnd auf den Bildschirm starrt:lol:

Du meinst, mit der rechten Hand die Maus bedienend und der linken unterm Tisch? :biggrin:

So hat mal ein Kumpel von mir einen Verkäufer in nem PC-Laden erwischt. Der Laden hatte zwei Eingänge. Mein Kumpel kannte den Chef gut, also ist er nicht vorne die Haupteingangstür rein (war nach Ladenschluss schon abgeschlossen), sondern hat den Hintereingang genommen. Tja, da war er dann, der Verkäufer. Mit der rechten Hand an der Maus und mit der linken unterm Tisch. Als er nach dem Chef gefragt wurde, war er wohl wie erstarrt und hat nur vor sich hingestottert. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...