Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich glaube, dann muss ich auch mitsaufen. Mir ist schon den ganzen Tag schlecht. Vielleicht hilft ja meine Wundermedizin. Prooooooooooost....
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Meine Chancen steigen und steigen... Das kann man so nicht sagen. Dass er täglich ne halbe Schachtel raucht, postet er ja auch nicht jeden Tag. Ich denke aus ner halben Schachtel werden sehr bald zwei ganze Schachteln dann wird ihn das Nikotin doch vorher noch erwischen. Aber erst wenn er Stück für Stück seine Gliedmaßen verloren hat. Daher gebe ich jetzt auch meinen Tipp ab: Nikotin. Wir haben noch gar nicht geklärt, was der Gewinner bekommt. vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: mal schauen, ob sie das niveau in staffel 2 halten können. bin gespannt wie es mit maeve weitergeht. *Nivea
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Na der Gewinner darf entscheiden was auf seinem Grabstein steht. Ich bin für: "Er kam, sah und saufte sich zu tode" Cool, das ist ne geile Idee. Dann muss ich mir auch was einfallen lassen. Aber ich sollte mich wohl doch beeilen. Könnte sogar schneller gehen als gedacht.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Eine Serie kann doch niemals so gut sein wie The Witcher 3.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: und bist du fleißig am ? Jaaaa..... Spoiler ....war bis heute Morgen an Keira Metz dran. Hab sie so heftig angebaggert, weil ich sie unbedningt vernaschen wollte. Heute Früh war es dann endlich soweit. Und ich hab ncht mal ein schlechtes Gewissen wegen Triss oder Yennefer. Die vernasche ich bald hoffentlich auch noch. Und hoffentlich bekomme ich sogar den Dreier hin. Das wäre der Popp des Jahrhunderts. Ein hammermäßig geiles Game. Für leidenschaftliche Rollenspieler genau das Richtige. Und wenn ein waschechter Rollenspieler behauptet, das Game sei nicht gut geworden, dann hat er entweder nicht lange gezockt oder aber er hat einfach keine Ahnung und sollte sich nicht mehr Rollenspieler schimpfen. Punkt!
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: romeo weiß was gut ist Aber sowas von. Die Quests find ich so herrlich gemacht. Gerade eben "Ein gieriger Gott" bekommen. Ich weiß jetzt schon, was auf mich zukommt. Und das Besondere ist aber auch, es kommt meist anders, als man es erwartet. Ob traurig oder lustig, irgendwie ist alles dabei. Find ich so geil.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Romeo spielt das doch nur wegen der Dame hier Ich glaube ich leihe mir mal die W3 GOTY bei kayuri aus.. Wenn das die Triss darstellen soll, ja, man könnte meinen, dass ich das Game nur wegen ihr zocke. Wobei mir Triss im Spiel viel beser gefällt. Aber hauptsächlich spiele ich es, weil es einfach nur hammergeil ist. vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Wenn Du Geralt's Vorgeschichte besser kennen würdest, wärst Du vorsichtiger mit deinen Wünschen. Welche Vorgeschichte? Die, die man aus den beiden ersten Teilen kennt? Oder die davor, die man nur aus den Büchern kennen kann? Oder wird man im dritten Teil auch noch erleuchtet? Ich kenne nur die beiden Vorgänger. vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Ich finde so geil, dass selbst die kleinsten Nebenquests eigene Geschichten zu erzählen haben und dabei in enger Beziehung zu den original Büchern von Andrzej Sapkowski stehen. Nicht einfach nur "bring mir das" oder "töte jenen". Nein, man kann oft eigene Entscheidungen treffen, die unerwartete Konsequenzen nach sich ziehen, welche manchmal sogar bei späteren Nebenquests eine Rolle spielen können. Das ganze ist ein perfekt inszeniertes, spielbares Märchenbuch für Erwachsene. Jop, ganz genau. Das ist so abnormal geil in diesem Game. Ich denke auch, dass viele nur so typische RPGs kennen und mit Witcher daher nicht klarkommen. Für mich sind die TES-Spiele richtig geil und für mich ist auch die Witcher-Reihe richtig geil. Aber ich würde sie nie miteinander vergleichen.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Bei der Gelegenheit mal ne kurze Frage zur Story. Spoiler Wenn ich im Spiel auf die Weltkarte gehe und mir die Beschreibung zu Kaer Morhen durchlese, ist da die Rede von einer Zerstörung der Festung. Was genau ist damit gemeint? Die Ereignisse im ersten Teil, als die Festung überfallen wurde? Oder wurde sie viel früher schon zerstört? Weil im ersten Teil sah mir die Festung schon nicht so gut erhalten aus.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das war so wie es ist Ähm...was? Woher kennst du Witcher? vor 1 Minute schrieb H15LGER: Hauptsächlich aus den Büchern. Im Spiel gibt es aber auch genug Lesestoff zu finden, der darauf hinweist. Ein Beispiel wäre "Der letzte Wunsch", welches recht häufig in Regalen zu finden ist. Geralt's Gedächnisverlust, spielt bei der Dreierromanze mit Yennefer und Triss, eine entscheidende Rolle. Am Ende von Witcher 2, wird Geralt von Letho über die 'wilde Jagt' und Yennefer's Schicksal aufgeklärt. Soviel ich weiss, ist der Grossteil der Zerstörung aus Witcher 1. Aber schon vorher war der Hexerorden auf dem absteigenden Ast und Kaer Morhen konnte von den wenigen verbliebenen Hexern nicht in Schuss gehalten werden. Vesemir war der Letzte im Wolfsorden, der vor Jahrzehnten ein Hexerritual vollzog, hat sich aber davon angewendet. An die Unterhaltung mit Letho kann ich mich noch erinnern. Ich weiß auch noch, dass er mich über die wilde Jagd informiert hat. Aber im Detail weiß ich es nicht mehr oder ich muss wohl nicht gut genug aufgepasst haben. Ich dachte halt, bei dem Überfall kann die Festung ja nicht zerstört worden sein. Die war ja schon davor baufällig. Dachte daher, in der Beschreibung ist viellecht die Rede von einem heftigen Angrif viele Jahre vor dem ersten Teil.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb H15LGER: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Von völliger Zerstörung kann auch gar keine Rede sein. Wirst Du sehen wenn Geralt dahin zurückkehrt. Ok, bis dahin dauerts noch ne Weile. Bin jetzt erst Level 9. vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Kenne ich auch nicht, war nur ein Schuss ins Blaue. So klang es auch.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ok, nach deiner Erklärung..... Spoiler ...wünsche ich mir den Dreier erst recht. Und Triss scheint ja dann keine so gute Freundin zu sein, sonst würde sie ja Geralt nicht anbaggern. Aber ich als Gamer bin froh, dass sie das tut.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich wünschte so sehr, ich wäre Geralt.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb H15LGER: Inhalt unsichtbar machen Habe gerade noch mal in den Bücher geblättert. Kaer Morhen ist Jahre vor den Ereignissen in Witcher 1 von religiösen Fanatikern, die in den Hexern eine Abnormalie sahen, überrannt worden. Dabei sind fast alle Ordensbrüder abgeschlachtet worden. Nur wenige Hexer, welche auf Reisen waren, konnten dem Massaker entkommen. Das Thema wird aber auch in den Büchern nicht ausführlich behandelt. In den Büchern geht es hauptsächlich um Geralt, Ciri und Yennefer, und wie eine Prophezeiung ihre Schicksale verbindet. Eine endgültige Auflösung ihrer Bestimmung hat Andrzej Sapkowski nie geschrieben, sondern es den Jungs von CD Projekt Red überlassen. Und das haben sie mit "The Witcher 3" grandios geschafft. Wie gesagt, sei vorsichtig mit Deinen Wünschen. Alles kann ungeahnte Konsequenzen haben. Genau so, wie du es im Spoiler beschrieben hast, kenne ich es auch aus dem ersten Teil. Da wird Geralt gleich am Anfang von irgendwelchen Leuten gejagt und da wird auch, soweit ich mich erinnern kann, etwas über die Hexer erzählt. Oder ich hab das irgendwo in den Büchern im Spiel gelesen. Aber genau so kannte ich es auch. Die Beschreibung im dritten Teil auf der Weltkarte hat mich einfach nur neugierig gemacht. Wollte halt wissen, ob damit die Ereignisse im ersten Teil gemeint sind oder die Sache lange davor gemeint ist. Jetzt ist es klar. Ok, ich werde den Wunsch nicht mehr laut aussprechen.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ja, das habe ich soweit verstanden (oder mir fast gedacht). Nur, was am Ende des Spiels passiert, kann mir eigentlich egal sein. Sofern es auch wirklich am Ende passiert. Denn wenn ich in den nächsten 6 Monaten mal soweit bin, werde ich das Game bestimmt nicht mehr sehen wollen. Ob die Leute danach bis ans Ende ihrer Tage glücklich oder unglücklich sind, kann mir wirklich egal sein. Sollte ich aber mit meiner Geilheit mitten im Spiel etwas verbocken, könnte das mir natürlich noch leid tun.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Mein Gott, ihr könnt einem aber auch Angst machen. Jetzt trau ich mich nicht mal mehr, irgendeine zu vernaschen.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Wir haben erst wenige Tage nach ihrem Tod auch schon drüber gesprochen, meine Frau meinte, sie sei wohl drogenabhängig gewesen. Bei ihr hab ich nicht dran gedacht, aber bei George Michael war es mir gleich klar. Wir haben uns auch schon gefragt, warum solche Menschen mit all ihren Millionen ihr Leben einfach so wegwerfen. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Morgen, Merty-Man Wieso nennst du ihn Merty-Man? Man kann doch so einen derart coolen User nicht auf diese Art beleidigen. Sorry, aber das musste ich jetzt melden.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich nenn ihn aber immer so Dann kannst du von Glück reden, dass ich das bisher nie mitbekommen habe. Sonst wärst du schon viel früher gesperrt worden. Merkst du denn nicht, wie respektlos das ist? Das klingt so, als ober einen winzig kleinen hat und das kann ja beim coolen Kakarott bestimmt nicht sein.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 @Ullah Hey Ullah, kennst du das auch, man startet am PC ein Spiel und der Ton scheint soweit normal zu sein. TV hat man auf ne bestimmte Lautstärke gebracht, am PC ist es auch auf der üblichen Lautstärke. Alles passt soweit. Dann startet man ein anderes Spiel und da kommt einem der Ton hörbar leiser oder dumpfer vor, obwohl an den Lautstärkereglern der Geräte (PC, TV und Anlage) nichts anders ist. So ist bei mir Witcher III. Zuvor so viel andere Games gezockt, da hörte es sich gut an, aber hier ist es irgendwie zu leise. Im Spiel unter Audio-Optionen ist alles auf Max. Meine Anlage ist aktuell auch minimal lauter gestellt, TV ist auch minimal lauter. Aber nicht wegen Witcher, sondern, weil ich es bei manchen Sachen etwas kräftiger/lauter haben will. Erst recht tagsüber. Wenn ich mit der aktuellen Lautstärkeeinstellung aus dem Spiel rausgehen, gleich Spotify starten und Musik hören würde, würden wahrscheinlich die Nachbarn sich beschweren. Ist also schon recht laut. Bei Witcher merkt man aber nichts. Da müsste ich am TV fast noch mal lauter stellen. Aber das will ich auch nicht, weil ich dann vergesse, wieder runterzustellen. Irgendwie betrifft das wohl auch nur die Musik- und Sprachlautstärke. Wenn ich sterbe, hört man immer so einen lauten Knall. Dieser Knall ist dann wieder so derart laut, dass man jedesmal aufschreckt. Eben weil die Geräte so laut eingestellt sind. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte? Die Musik in Witcher III ist auch so atemberaubend schön, man kann es aber so nicht genießen. Wenn ich noch viel lauter stellen würde, würde mann dann auch das Rauschen der Boxen hören. So kann es irgendwie nicht richtig sein. Ich weiß nicht, ob es die Entwickler in diesem Fall verbockt haben oder es nur eine Einstellungssache ist. Und wenn es nur eine Einstellungssache ist, wüsste ich nicht, wo ich was umstellen muss. Wie gesagt, im Spiel ist alles auf Max., PC-Lautstärke ist immer schon auf Max. gewesen. Die Lautstärke stelle ich bei meinen PC-Spielen immer am TV oder an der Anlage ein.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 59 Minuten schrieb Kakarott: Bald bist du auch so cool, wie ich. Du willst doch damit nicht sagen, dass du tatsächlich einen winzig kleinen hast, oder? Ne, so cool will dann nicht sein. vor 32 Minuten schrieb Colafreak80: Mach den Witcher raus und Final Fantasy rein, problem gelöst Weißt du, was das Coole an Witcher 3 ist? Man könnte den Ton ganz abstellen und es wäre immer noch ein gigantisch geiles galaktisches Game. Das bekommst du bei anderen Games nicht mal mit Ton hin. vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Warum? Kommt bei dir jetzt auch die Zeit, wo du dein Alter nicht mehr sagen willst? Ich denke immer noch ich wäre 19 Jahre Weil es gewisse Sachen gibt, die niemanden etwas angehen. vor 16 Minuten schrieb Ullah: Eventuell verstellt sich etwas an den Reglern bei Windows. Den Lautstärkemixer meine ich: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol und dann mal den Lautstärkemixer anschauen. Bei mir verstellt sich das, wenn ich zum Beispiel einen Anruf bei Skype bekomme oder eine Nachricht im Forum, das kann bei dir auch daran liegen (Forumbenachrichtigung) Hab mal im laufenden Spiel nachgeschaut. Bei mir sieht es so aus: Spoiler Herrgottzack, wie bekomme ich das Bild in den Spoiler?
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Edit: Wenn ich mir das so anschaue, fällt mir ein, dass bei mir Bild und Ton über HDMI an den Fernseher weitergegeben wird. Ob ich evtl. für den Ton ein separates Kabel anschließen sollte?
Recommended Posts