Romeo Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Würde ich auch.... Spoiler ....Wikipedia gehört auch zu der Lügenpresse an.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 41 Minuten schrieb Swat Gamer123: Da bin ich dabei, Romeo muss mich noch schnell abholen, dann kann's losgehen. @Kakarott Wir sind jetzt da. Wo bist du? War ja wieder klar, auf dich ist einfach kein Verlass. Na dann fangen wir halt ohne dich an. Prooooooooooooooost, auf euer aller Wohl!!!
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Waaassss? Von Jungfrauen hast du nichts gesagt. Hätte ich das gewusst, hätte ich sogar die ganze Nacht gewartet. Was solls, dann ist es halt so. Ich sauf jetzt weiter.....prooooooost...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Lass mich raten: Final Fantasy XV? Na dann, prooooooooooost auf Cola und sein hammermäßiges Game.......
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Proooooooost. Da muss ich dem Cola recht geben. Sooooo geil. Die 100h voll und leider schon alles gemacht, was man machen kann. Achja, Proooooooooost. In NUR 100 Stunden? Dann kann es doch gar nicht sooooo gut sein. Wenn ein Game richtig gut ist, muss man 500 Stunden gezockt und noch nicht mal die Hälfte geschafft haben. Da fällt mir spontan Fallout 4 ein. Aber dennoch, prooooooost auf dich und deine drei Jungfrauen. Kannst du wenigstens eine für mich auch vernaschen?
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Star Wars: Episode VII - The Force Awakens ist sooooooooo geil. Naja, zumindest witzig. vor 31 Minuten schrieb Kakarott: Es ist aber soooooo gut. Ich habe mit der einen gesprochen, ob sie nicht zu dir kommt. Sie ist schon auf dem Weg. Echt jetzt? Dann muss ich mich erst mal hübsch machen. Prooooooooooooost auf Kakarott. vor 28 Minuten schrieb Colafreak80: Warum wohl Schlosser zockt lieber Shooter wie Borderlands und Destiny. Prooooooooooost, auf Schlosser und Kayuri.....
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Proooooooooooooost, auf alle Rotzlöffel... Ich glaub, ich bin besoffen.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand! Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand. Blüh im Glanze dieses Glückes, blühe, deutsches Vaterland! Prooooooooooooooooost, auf dich Hosischeißer...........
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Proooooooooooooost, auf den Gruppenzwang. Bei mir geht nix mehr. Ich sauf nachher noch meine Tasse Kräutertee mit nem ordentlichen Schuss Whisky, dann ist aber Schluss für heut. Sonst kann ich nicht mehr zocken. Dreht sich sowieso jetzt schon alles.....
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Was fürn Ding? Dachte ich gerade auch. vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Kennst nicht? Man heht zu anderen, sagt schnell wie schön der Christbaum ist. (Egal was die für nen Krippel da hingestellt haben.) Und dann gibt's Schnaps! Da gibts dann Schnaps? Coole Tradition.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Du hast nen Gummibund und sogar ne Räuberhose? Du bist so übercool. Prooooooooooooooost, auf dich und deine Räuberhose.....
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Mogäääääääääääääään..... vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: @Romeowie gefällt dir witcher III bisher? Na hör mal, was ist denn das für ne Frage? Das ist jetzt mein Überübergame. vor 6 Stunden schrieb Colafreak80: "Loch im Schritt"?....wo bleiben die Fotos? Bro, wir ticken genau gleich.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich mach jetzt ne Spinatpizza. Will jemand etwas haben?
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Zum Frühstück? Was Frühstück? Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal in meinem Leben gefrühstückt hab. Bis ich mit der Pizza fertig bin, ist schon Mittag. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ne danke Bei uns gibt's Tiramisu und Kuchen zum Frühstück Ihr jungen Leute habt doch keine Ahnung. Habt ihr noch nie Popeye gesehen? Spinat ist gesund.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Ne lass mal, klingt zu gesund. Das ist ja auch viel zu gesund. Ab und zu muss ich mir das gönnen. Sonst wäre ich längst weg. Das einzig Ungesunde darin ist etwas Feta-Käse. Aber das ist ja wahrscheinlich auch nicht euer Geschmack. vor 14 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ja. Echt jetzt? Da sieht man mal, wie verkehrt doch diese Welt ist. Der alte Sack oben mag es nicht, der Hosischeißer unten mag es. Oder das liegt nicht am Alter, sondern am Geschmack, hohoho.....
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Ja, das könnte auch sein. Ich weiß noch, wie wir auch zu wie 1000 Russen morgens um 4 Uhr unbedingt etwas essen mussten.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Hast du jetzt wirklich 3 Tage dafür gebraucht? Und worüber redet ihr eigentlich? Wofür steht denn Feta noch? Ich kenne nur Feta-Käse.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Apropos Musik. Das hier, vor allem diese Version, geht voll unter die Haut. Edit: Ich höre das gerade an meiner Anlage. Wenn ich das mit meinem Notebook vergleiche, ist das ein unterschied wie Tag und Nacht. Am Notebook gefällt es mir absolut nicht.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Kein Wunder das du Tinitus hast Das erinnert mich an das Video und die Bassgeilheit der Leute: Oh Gott, vorhin hatte ich mich noch etwas aufgeregt, jetzt musste ich fast zusammenbrechen wegen deinem Video. So geil. Bei mir ist es aber nicht Bassgeilheit. Da muss schon alles passen. Wie schon gesagt, ich steht eigentlich auf alles. Vielleicht würden mir sogar manche Schlager gefallen. Vielleicht muss ich mir mal irgendwas von Helene Fischer reinziehen.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Hab ich heute schon erwähnt, dass The Witcher III einfach nur A T E M B E R A U B E N D ist? Nicht? Gut, dann tue ich es eben jetzt. The Witcher III ist einfach nur A T E M B E R A U B E N D!!! Blöd nur, dass ich in diesem Spiel nicht vorwärts komme. Wie sollte das auch gehen, wenn du zwei Schritte machst und erst mal wieder etwas bewundern musst? Ob Wälder, Flüsse, Dörfer, bei Tag oder bei Nacht, ich kann einfach nicht geradewegs auf mein Ziel zurennen. Immer muss ich durch die atemberaubende Schönheit dieser Welt aufgehalten werden. Eine Sache stört mich aber dennoch. Wenn Geralt stirbt (und das tut er verdammt oft), dann stirbt er so derart uncool. Wie kann ein Held so uncool sterben? Hätte man das nicht cooler machen können?
Recommended Posts