Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb aaron_carpennet:

nee, sag doch bitte?

ich kenn' dich nämlich net

Wie soll ich dir sagen, wer du bist? Das musst du schon selber wissen.

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Meinst du die die einen Fragen bevor sie einem auf die Fresse hauen?:biggrin5:

Hey, die kennst du auch? :biggrin:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Gestern noch über die Angebote gemeckert und dann haut Sony heute mal mit den Januar-Angeboten zum Paukenschlag aus :o

Glaub mir, es gibt Leute, die können das noch viel besser. Gestern noch über die schlechten Angebote gemeckert, heute darüber gemeckert, dass Sony die Gamer mit den guten Angeboten verarschen will. So gut kannst du niemals meckern. :P

vor 41 Minuten schrieb Light-kun:

:D:D:D 

Jetzt hab ich aber dafür Games im Überfluss.
(Und dabei noch sogar richtige Perlen wie Deus Ex noch nicht einmal durchgespielt :/ )

Ich hab noch nicht mal Teil 1 angezockt. :$

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Heute morgen musste ich aber auch noch über Sony meckern:
Vor 2 Wochen schrieb ich hier noch wie sehr ich mich über die PS4 Version vom Industriegiganten 2 freuen würde und dann stellt Sony den für 39,99€ in den Store :o
Auf Steam bekommt den mittlerweile für 15€ :facepalm:

Das reicht immer noch nicht. Da musst du schon den Meistermeckerern zugucken. Oder du meckerst täglich mehrmals, dann hättest du es auch drauf.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Du meinst die 10 Türken die alle auf einmal fragen?

Kennst du die etwa auch? :biggrin:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Du solltest mich mal online Street Fighter 5 spielen sehen/hören, dann weißt du erst was richtiges Meckern ist :D
(Glaube da kommt nur der @Ullah mit Fifa an mein Gemecker ran :P)

Ich glaube, das muss ich tatsächlich mal hören. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

:skep: :emot-toughguy:

Ach komm, da hat er schon etwas recht. Die Türken kommen mit nur 10 Leuten angerannt und bei den Österreichern müssen es 20 sein. :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb aaron_carpennet:

wenn etwas über türken gesagt wird nichts gesagt aber wenn man etwas gegen österreicher sagt ist es nich' ok?

Wer hat denn etwas gegen Türken gesagt? Du bist neu hier und kennst vielleicht den Witz nicht. Alle anderen haben den Joke verstanden. Ist halt etwas Pech für dich.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb aaron_carpennet:

ach alles nur ein witz? sind bei euch eigentlich alle so schön wie elisabeth görgl?

Nicht alles nur ein Witz. Es ging um einen ganz bestimmten Witz, der hier mal erzählt wurde. Von mir. *hust*

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja klar, ich bin ja aus Gelsenkirchen. :smilielol5:

Ach, daher also. Hab gehört, in Völklingen sollen sie viel netter sein. Das können die Saarländer hier bestätigen. :D

vor 4 Minuten schrieb aaron_carpennet:

du scheinst ja richtig gut zu sein im witze erzählen

Ja klar, das kann ich ganz gut. :cool2:

Geschrieben

Mogäääääään.

Muahahaaa, wieder so früh auf. Irgendwas stimmt doch nicht. :smilielol5:

Wünsche euch aaaaaaallllllen hier frohe Weihnachten und ein paar schöne, ruhige Tage mit eurer Familie!!! :mario:

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Esseeeeen :drool5:

Das heißt, falls wir das Verwandtschaftstreffen davor überstehen :redface:

Und bei dir? 

Was ist das denn für ne Frage? Jeder hier weiß doch, dass ich heute, morgen, übermorgen, halt die nächsten 2 Wochen zocken werde, bis ich umfalle. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, zockend abzukratzen. :drool5:

@Ullah

Du kennst nicht zufällig eine Möglichkeit, wie man Screenshots aus Games machen kann, ohne dass die Qualität darunter leidet? Ich würde gern ein Screenshot machen und auf dem Bild genau das sehen, was ich auch im Spiel sehe und nicht eine abgespeckte Version. Gibt es da nichts, was ich auch für alle Games verwenden könnte? Bei Steam kann man mit F12 Screenshots machen, aber auch da hatte ich das Gefühl, dass es qualitativ schlechter wird.

vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Esseeeeen :drool5:

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Heute nicht viel, größtenteils das Essen für morgen vorbereiten damit man nicht so viel Stress hat.

Ich habt auch immer nur das Eine im Kopf.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Man kann bei Steam in den Einstellungen unkompremierte Screenshots aktivieren. Kann gerade nocht nicht selber nachgucken, aber das müsste da sein wo man das Screenshotverzeichnis ändern kann.

So Naruto für 12,50€ gekauft :biggrin5:

Ok, das wäre evtl. die Lösung für Steam-Games. Jetzt muss ich nur noch etwas für meine anderen Games finden. Vorhin hab ich das hier gefunden: https://fraps.com/  Aber ob das was bringt, muss ich mal testen. Hab mich noch nicht eingelesen.

Du bist ja schlmmer als Madara. Gestern noch über Naruto gesprochen, heute schon gekauft. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...