Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hast ja bestimmt genug Kohle aus dem Fenster geworfen. Da hat Kayuri ja auch recht. :D

@Ullah

Kommen demnächst irgendwelche DLCs für Dark Souls 3 raus oder ist schon ein DLC erschienen? Hab gerade gesehen, dass DS3 aktuell nur 30€ kostet. Hätte ich mir fast gegönnt, aber ich warte dann doch lieber wieder auf ne Goty. mit allen DLCs. Hätte aber doch wieder Bock auf ein richtiges Soul-Game. :drool5:

Jetzt muss ich aber erst mal zu Triss. Sie sucht bestimmt schon nach mir. :mario:

Hat hier zufällig jemand ein GOG-Account und kann mir verraten, ob man den Usernamen ändern kann? :$

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Moment, wenn dann bin ich doch derjenige der für deine Rente sorgt -.-
Sollte ich mal im Rentenalter ankommen, bist du ja schon lange nicht mehr arbeitsfähig :/

Wenn es je dazu käme, wäre ich dir sogar dankbar. Aber da ich weiß, dass es nicht dazu kommen wird, tue ich auch nicht mehr für dich als ich muss. :P

vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Urlauuuuuuuub. :cool2:

Und dazu bekomm ich diesen Monat Urlaubsgeld. :cool2:

Urlaubsgeld? Was ist mit Weihnachtsgeld?

Bei uns gibts nur im Sommer Urlaubsgeld. Im Winter Weihnachtsgeld.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Juhu ich werde mir noch Civ V kaufen. :D

Kann man dort auch online spielen?

Kann man. Holst die Steam-Version? (Gibts überhaupt ne andere Version?) Dann können wir ja gegeneinander antreten. Ob wir in nur 4 Stunden etwas hinbekommen, weiß ich aber nicht. Vielleicht macht dein Vater ja für mich eine Ausnahme. :mario:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ja natürlich Steam. 

Kann man denn nicht abspeichern und am nächsten Tag weiter daddeln?

Ich denke schon. Sonst wäre es ja Blödsinn. An einem Tag bekommst du ein richtiges Spiel nie fertig. Ich hab das nur einmal gemacht. Danach haben wir aber nie wieder gezockt. Lag aber eher an mir. :$

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Warst wohl zu noobig!

Das werde ich dir schon noch zeigen. :emot-toughguy:

Spoiler

Ich hoffe nur, dass ich auch online cheaten kann. Dann bist du dran. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich freue mich schon darauf dich fertig zu machen. :ciappa:

Inhalt unsichtbar machen

Was macht man überhaupt im Online Modus? :$

Ich glaube, alles, was du auch gegen deine KI-Gegner machen kannst. Mit anderen Nationen friedlich zusammen leben und Handel treiben oder auch gegen sie in den Krieg ziehen. Wir könnten auch ne Übermacht gegen uns auswählen und gemeinsam gegen sie antreten. Ist bestimmt auch lustig. So genau weiß ich es aber auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Cool das klingt nach Spaß!

Also könnte man auch 2vs2 gegen andere Personen starten? Das würde mich sehr reizen.

Wenn du damit z. B. uns zwei gegen zwei KI-Gegner meinst, dann müsste das so gehen. Muss man mal ausprobieren.

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Der Drecksack ist tot, die beste Nachricht des Tages.

Nicht so ganz. Besser wäre es gewesen, ihn erst auszuquetschen (mehr Informationen) und dann es wie einen Unfall aussehen zu lassen, damit wir Steuergelder sparen können. Aber so bringt er uns jetzt nichts mehr.

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Hab heute entschlossen 2016 nie mehr zu arbeiten. :cheer:

So ein Zufall, das hab ich vorhin erst auch. :mario:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Dachte gegen 2 andere Spieler auf der Welt, das wäre cool!

Ok, das weiß ich nicht. Ich denke aber, dass das auch geht. Nur fände ich das dann weniger cool. Wenn daraus ein Multiplayer mit 16 Teilnehmern wird, ist es nichts für mich. Und mehr als zwei Gamer sind mir schon zu viel.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb aaron_carpennet:

Wieso machst du es denn?

Ich hab ne Sondergenehmigung vom Forumgründer höchstselbst bekommen. :cool2:

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Ihr habt ja Eier aus Stahl:eek6:

Das wäre die perfekte Lösung gewesen.

Aber so ist es besser, als wenn er noch so ne Scheisse gebaut hätte und unschuldigen Leid zugefügt hätte.

Klar, haben wir das. Hab meinem chef gesagt, der kann machen, was er will, ich arbeite dieses Jahr nicht mehr. :cool2: Er war schon sauer, aber das ist mir egal.

Ja, so ist es dann doch besser. Weg mit dem Dreck!

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Dauert aber noch ein paar Tage bis ich es mir kaufen kann. :)

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir gleich heute loslegen sollen. Glaubst du wirklich, ich lege jetzt Witcher III für dich beiseite? FÜR DICH? Du bist ulkig. :smilielol5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb aaron_carpennet:

Wer ist der Forengründer?

Wieso? Willst du ihn auch fragen? Vergiss es! Er hat damals gesagt, er macht einzig und allein für mich eine Ausnahme. Gilt für alle Zeiten. :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Romeo ist so fies! :(

Inhalt unsichtbar machen

Warte du nur ab bis ich Witcher I durchhabe. Und dann kommt schon Witcher II. Und das beides mit den c00lsten Nude Mods die es gibt! :mario:

WAS? :eek6:

Hey Madara, wir sind doch Freunde, oder? :)

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo Wieso ärgerst du Ubisoft? :smilielol5:

We all know you can't ubisoft

Hammermäßig geil!!! Bin gerade weggebrochen. :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb aaron_carpennet:

Weisst du, dass rauchen schädlich ist? Du bist ein schlechtes Beispiel. Dir sollte die Erlaubnis zurückgenommen werden.

Also, viele Experten hier sind sich sicher, dass das eine Lüge ist. :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Moin. Wer bist du denn? Gib mal ne kurze Vorstellung...solange du noch da bist:biggrin5:

:smilielol5:

Hast du auch schon ne leise Vorahnung? :biggrin:

Geschrieben

Wenn ihr die Posts im Fotografie Thread meint, dafür wird man bestimmt nicht gesperrt. Da ist doch nix. Er hat ja nur Aaerox freundlich gefragt, wer mit ihm geredet hat. So wie es die Türken auch machen und jemanden fragen, ob er ein Problem hat.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...