Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Nimm es dir lieber nicht vor, du schaffst es nämlich eh nicht. Mach dir lieber mehr Gedanken darüber, welches Game du noch anfangen und gleich wieder weglegen könntest.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 So gefällst du mir. Wer weiß, vielleicht entdeckst du damit ein neues Hobby. Auf einmal fangen die Gamer ihre Games um die Wette an und legen es gleich wieder weg. Vielleicht gibt es dafür irgendwann sogar Trophäen.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wenn es 'ne Trophäe dafür gibt machen das bestimmt Leute sowie @WTNandino der Barbie spielt Dass du ihn auch immer deswegen mobben musst. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Aber es dürfen nur gute Spiele sein. Wenn du der Entdecker dieser Sportart bist, darfst du natürlich deine eigenen Regeln aufstellen.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Knapp 12€, waren im Angebot. 0,49€/Stück. Überlege ja noch eine zweite zu kaufen. Hmmmmm. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Und wie viel Stück sind das? Bitte lass mich das jetzt nicht ausrechnen Cenilly, echt jetzt? Man kann ja in Mathe wirklich ne Niete sein, aber sowas sollte für jeden machbar sein. Das ist fast so, wie wenn jemand 10% von 100€ mit dem Taschenrechner ausrechnen will. (das wollte eine Kassiererin hier bei uns tatsächlich mal machen ) Aber ich mach dir dennoch keine Vorwürfe. Sind halt Frauen. Hab ja so eine auch hier. vor 49 Minuten schrieb r4schlosser: Nix da. Alles wo ein Gabelstapler mit den Zinken reinpasst ist für mich ne Europalette. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung Recht du hast! vor 22 Minuten schrieb Ullah: Jetzt hab ich wieder Kopfschmerzen, man liest wieder soviele Expertenmeinungen. "Das sind Merkels Tote." Da wirst du in nächster Zeit noch öfters Kopfschmerzen bekommen. Genau diese Experten sind jetzt bestimmt am Boden zerstört, weil man den dringend tatverdächtigen Pakistaner (oder den Afghanen?) freilassen musste, weil er es wohl doch nicht war. Wie kann das wohl sein? Dunkelhäutig, stammt aus der Ecke, wo alle Terroristen herkommen und war in der Nähe des Tatorts. Das sind doch alles eindeutige Hinweise. vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Ja dass die korrekterweise Euro Paletten heißen weiß ich schon ^^ ich wollte damit nur sagen, dass man, wenn man von Paletten redet, in der Regel solche großen Holzpaletten meint wie eben die Euro Paletten. So Nein, nicht unbedingt. Bei den Getränken ist es soweit ich weiß auch so, dass man von so einem ganzen Karton spricht, wenn man Palette sagt. Z. B. Energy-Drinks.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Jo, hoffentlich finden sie ihn auch sehr bald (oder sie, wenn es mehrere waren). Ich war gestern eigentlich schon etwas erleichtert, als ich von der Festnahme erfuhr. Aber jetzt könnten diese Monster überall sonst erneut zuschlagen. @Guusfraba @H15LGER Könntet ihr mir eine Sache vorab verraten? Das interessiert mich schon seit dem Release. Hat man jetzt die Möglichkeit, die ganzen Sachen, die man auf seiner Reise findet, irgendwo zu lagern? Auf der Karte sehe ich eine grüne Truhe. Kann ich da unendlich Sachen reinlegen oder gibts da ein Limit? Ich will es deshalb vorab wissen, weil ich mich jetzt am Anfang noch nicht so traue, alles mitzunehmen. Was ich aber sehr gerne tun würde, wenn ich wüsste, dass ich das alles auch irgendwo reinlegen kann.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ja, die kistensymbole sind lager. da kannst du dein ramsch reinlegen. bin mir nich ganz sicher,ob es ein limit gibt. hab aber da eniges an zeug reingelegt und das limit nicht erreicht. Ok, das freut mich. Sogar sehr. Jetzt lasse ich nichts liegen.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: wurde auch erst nachträglich eingepatched. vorher musste man mit dem inventarplatz von geralt auskommen^^. Ja genau, das war mir auch so bekannt. Ich wusste bis heute nur nicht, ob sich daran etwas geändert hat. Bin echt froh drüber. Ein Open-World-Game und Inventarlimit passt für mich überhaupt nicht zusammen. vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Erst Heute war ich in Augsburg auf'm Weihnachtsmarkt und jetzt geh ich nochmal am Freitag. Was tut man nicht alles für Frauen. Geiler Bock. Ich war nie so. Ich ging immer nur wegen dem Glühwein hin. Ganz sicher.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Verbrauchsmaterialien, und vor allem Bücher, wiegen seit dem Patch nichts mehr. Das war zu Beginn echt nervig. Wenn Du aber alle Schwerter und jede Rüstung aufhebst, ist die Satteltasche schnell voll. Das merke ich gerade auch, dass Alchemiezutaten nichts wiegen. Darum ging es mir zunächst auch. Schon bei der aller ersten Stelle, wo man gleich gegen einige Gegner kämpfen musste, bin ich ne halbe Stunde rumgerannt, um alles einzusammeln. Dann dachte ich, ich sollte mal etwas langsam tun, bis ich eine Truhe gefunden habe, worin ich meine Sachen lagern kann. Darauf brauche ich also nicht mehr achten. Sehr gut! Das Game wird für mich immer besser, wobei es schon mit atemberaubend losging. Allerdings musste ich wegen einer Sache sogar mein Wohnzimmer umstellen. Ich hab auf Englisch mit deutschen Texten umgestellt. Daher muss ich umso mehr lesen. Auf Dauer wurde mir das zu anstrengend. Also hab ich mein Sofa nen Meter vorgeschoben. Aber mir gefällts hier jetzt umso mehr. Ich bin ganz nah bei Geralt. vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich geh eigentlich auch nur wegen der tollen Weihnachtsstimmung hin. Ganz sicher. Das zählt jetzt nicht mehr. Du hast dich schon verplappert.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Goooooooott, ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur dastehen und die wunderschöne Gegend bewundern soll. Ich weiß nicht, ob ich einfach ne Quest verfolgen soll. Ob ich mich dumm und dämlich sammeln soll. Wo soll ich nur anfangen und wann soll ich mit all dem fertig werden?
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Stimmt, an all die Damen hatte ich zu meiner Schande gar nicht mal gedacht. Jetzt freu ich mich umso mehr.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Die Frauen die er meint heißen doch eh nur Jacky, Kalte Muschi oder Bloody Mary! Jacky und Blöde Mary kenne ich ja auch, aber was zum Kuckuck ist ne Kalte Muschi? Davon hab ich noch nie gehört. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Wenn deine Augen das sehen würden, was meine z. Zt. ständig sehen dürfen, würdest du permanent mit diesem Smily um dich werfen. -->
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Klingt wirklich ekelhaft. Dass man Wein mit Softdrinks mischen kann, wusste ich nicht mal. Oder wollte ich bisher wohl nicht glauben.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Da hat Romeo wohl Recht. Inhalt unsichtbar machen https://gfycat.com/FirmLastingGazelle Wollte schon fragen, wie ich bei Witcher III Screenshots machen kann, aber das ist sogar noch besser. Ich komme gerade wirklich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das Game sieht einfach atemberaubend aus und ist bisher auch atemberaubend. vor 10 Minuten schrieb Realmatze: Man kann alles mischen. Man kann auch Zuckeralkohol mit Salpetersäure mischen, die Frage ist nur wie oft man das machen kann. mal sehen ob irgendjemand versteht worauf ich hinaus will Ich denke schon, dass ich dich verstanden hab. Aber Wein ist sowieso nicht mein Gesöff. Daher kann ich mir auch keine Mischung aus Wein und anderen Getränken vorstellen. Könnte ich nie saufen. vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nein. Er meint, bis du tot umfällst.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Auf mein Wohl. Danke Polly. Aus was besteht denn eigentlich Glühwein? Wenn wir schon beim Thema sind. Ist das einfach nur Wein, nur halt warm?
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Na klar stell ich Fragen. Ich bin ja auch neugierig. Aber ich hätte ja auch danach googeln können.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 35 Minuten schrieb Celinilein: Schau mal @Romeo das ist was für dich: https://www.spieletipps.de/artikel/6404/1/ Danke. Da sieht man aber fast nur Geralt. vor 8 Minuten schrieb WTNandino: Halb so wild. Meine Kumpels haben mir auch schon den Vogel gezeigt. Einer meinte sogar bei mir wäre alles verloren. Recht hat er. Na, wenn er das sagt.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Du siehst ihn doch eh als so geilen Stecher Ist er ja auch, aber muss ich ihn denn unbedingt nackt sehen? Ich will seine Häschen nackt sehen. vor 10 Minuten schrieb WTNandino: Darf ich leider nicht verlinken, aber es existiert auch ein Nackt-Kalender und 'ne Playboy Ausgabe mit Triss Merigold. Denke das trifft eher deinen Geschmack. Cool, dann werd ich mal gleich heute Abend danach googlen.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Man kann ja schon sagen dass man die Figuren gutaussehend findet. Kann ich jedenfalls nachvollziehen. Aber denen so hinterherzusabbern und sie für was weiß ich zu benutzen find ich einfach komisch ^^ Dass man es dann einfach nur künstlich übertreibt, zählt wohl nicht, oder wie? Wir könnten es ja auch genau so wie die Frau machen und sagen "Hey, die sieht toll aus" und nur gedanklich sabbern.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Das krasse ist, das gibt es fast in jedem Bereich. Selbst bei den Leuten von GameOne und das ist mega unangenehm zu lesen Man muss aber auch sagen, dass sie teilweise auch das Material dafür liefern https://www.youtube.com/watch?v=iUPmo4xvD2I Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber das "fast" kannst du eigentlich auch weglassen. Denn ich find es schon fast unnormal, wenn jemand sich eine Figur in einem Videogame anschaut und sich absolut nichts dabei denkt. Oder sich denkt, "ach, das ist doch nicht echt.". Irgendein Gedanke schießt dem Mann mit Sicherheit durch den Kopf. Und ich bin mir ziemlich sicher, auch bei der Frau. Außer man heißt Cenilly. Wenn ich so recht überlege, könnte sie Mr. Spocks Schwester sein. Alles nur logisch oder unlogisch. vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Bei dir erkennt man nicht immer was du übertreibst und was du ernst meinst. Mein Post weiter oben war ernst gemeint und übertrieben ausgedrückt. Ist jetzt ganz bestimmt nicht so, dass ich die Sekunden zähle, bis ich Feierabend habe und danach gleich googlen kann oder mein Game weiterzocken kann, um eine nackte virtuelle Schönheit sehen zu können. Aber wie schon erwähnt, find ich es eher spooky und strange, wenn man auch bei einer virtuellen Figur absolut keine Gefühle oder Gedanken hat. Irgendwas muss jeder Mensch fühlen oder denken. Dass hier gesabbert wurde, war die Übertreibung. Aber ernst gemeint war es dennoch. Ich bin mir auch sehr sicher, dass auch Frauen irgendwas über männliche Figuren denken oder fühlen. Wenn nicht, wären sie wohl eher Roboter und keine Menschen. Was genau soll denn daran spooky oder strange sein? Ich bin ein Mensch, ich kann keine Gefühle unterdrücken. vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ach, das gibts sogar fertig?
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ja klar denkt man sich etwas - man hat immer Gedanken im Kopf. Aber ich finde es einfach komisch wenn man Gefühle und Anziehung zu einer unechten Person entwickelt. Und das ist eben meine Meinung dazu. Innerhalb einer stundenlangen Story hat man ja schon irgendwie kurz Mitgefühl wenn einer sympathischen Figur was Schlimmes passiert oder ähnliches, aber Figuren auch außerhalb der Story ständig wegen Äußerlichkeiten (die ja nur programmiert sind) anzuhimmeln ist in meinen Augen einfach ziemlich seltsam. Und nein bei mir gibt es nicht nur logisch und unlogisch ^^ Dann gehörst aber eher du zu einer seltenen Rasse und nicht alle anderen. Allein wenn ich schon an Japan denke. Da bin ich oder wir hier ein Scheiß dagegen.
Recommended Posts