Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Pollyplastics:

Nachts 3.30 Uhr bis 4.00 Uhr wird das Forums gewartet und gebackupt oder was weiß ich. 

Achso.

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Wenn man das mit der tiefen Batman Stimme liest ist es noch witziger^^

Nix verstehen.

Heute wird Episode 2 zu Ende gezockt. Dann gehts los mit Witcher III. :emot-dance:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

hast du dich schon entschieden, auf welchem schwierigkeitsgrad du anfängst?

Klar, das hab ich schon beim letzten Test. Auch wenn ich gegen die aller ersten Würstchengegner nicht mal den Hauch einer Chance hatte. :$ Ich werde dinitiv auf Todesmarsch anfangen. :cool2: Ich hab es mit diesem Spiel nicht eilig. Könnte sogar, wenn es mir wirklich so sehr gefällt, wie ich es erhoffe, mein Lebenswerk werden. Ich werde mich hinknien, werde mich einlesen, werde viel ausprobieren, bis es halt irgendwie klappt. Mal sehen, wie geduldig ich bin. :$

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

die erste stelle auf todesmarsch is tatsächlich auch einer der schwersten.

wird dann eig. immer leichter und leichter(bis auf 1,2 bossgegner). :D

Jo, das hab ich mir schon gedacht. Wenn man immer weiter kommt und immer mehr freischaltet, wird es am Ende sicherlich nicht mehr so schwer. Darauf hoffe ich halt. Ich will nicht auf Normal anfangen und mich ab der Hälfte dann nur noch durchmetzeln.

Ich hoffe nur, ich komme nicht an eine Stelle, wo es wirklich richtig unfair wird. So war es nämlich im zweiten Teil und ich musste einfach runter. Ich hatte schon bestimmt die Hälfte des Games hinter mir, war von den Fähigkeiten her ganz gut ausgestattet und auf einmal stehe ich ganz ohne Fähigkeiten da und muss durch ne Horde von Gegnern. Alles was recht ist. :facepalm: Man beachte, die Schwierigkeit im Spiel hatte natürlich auch dementsprechend angezogen. Das war dann nicht mehr so wie es meist am Anfang ist, wo man eigentlich nur larifari Gegner vor sich hat. Das waren ordentliche Brocken plus ein paar Minibosse. Für mich war das einfach unmöglich.

Dann bin ich mit dem Schwierigkeitsgrad runter und hatte auch keine Lust mehr, danach wieder hochzugehen.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Musst du nicht, hab mir nur vorgestellt wie Batman irgendeinene Analyse macht eigentlich keine Lust hat und schlussendlich sagt "Was weiß ich" :xd:

Ah, stimmt, jetzt verstehen. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Romeo, du kannst ja mit Final Fantasy 15 anfangen. :biggrin5:

Und dann auch noch am PC auf Ultra. Das muss ja der Hammer sein, oder?

Geschrieben

Gerade eben schrieb Guusfraba:

jo, wie gesagt. 1,2 bosse(eig. nur einer) sind echt etwas unfair.

das gute: der unfairere von beiden ist optional. gibt eine möglichkeit die quest zu lösen, ohne den boss bekämpfen zu müssen :D -

Dann bin ich froh. Mal schaun. Aber erst mal anfangen.

Ich mach jetzt mal weiter. :drool5: Sonst wird es heute nichts mehr. Über Weihnachten und Neujahr will ich dann auch voll in Witcher III drin sein.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Romeo ist jetzt schon so ein Gamer geworden:

Skinner pathetic  - Normal difficulty

Ne, stimmt nicht. Kommt immer auf das Game an. Skyrim würde ich wohl nicht auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad zocken wollen. Eigentlich Witcher III auch nicht, aber da liegt es mir wieder an was anderem.

Es gibt aber Games, wo ich weiß, dass man im unteren Bereich nicht den Spaß haben kann, den man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad haben könnte. Wenn man sich mal drauf einließe. Wie z. B. die Dead Space-Reihe. Würde ich nie mehr auf Normal anfangen. Immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Und, wie haben Dir die Dlc's gefallen ?

Richtig bombig! Bin ja noch am zweiten dran, aber gefällt mir auf Anhieb gut. Das Game war bisher schon geil. Bin froh, dass ich es doch noch gezockt hab.

vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Das ist die richtige Entscheidung !!

Zu Beginn ist es vielleicht etwas zäh, aber je höher Du im Level steigst, desto mehr steigt der Spass an der Herausforderung.

Bei Todesmarsch, kommt während der Kämpfe sowas wie Nervenkitzel auf und man überlegt schon mal, mit welchem Gegner man sich anlegt oder lieber später wiederkommt.

Da macht es auch Sinn sich mit den Fähigkeiten und Perks auseinanderzusetzen. 

Die anderen Schwierigkeitsgrade würden Dich, als Souls-Veteran, sicher schnell langweilen. B|

Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es wird. Sehr sogar. :drool5:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb H15LGER:

Mit Sicherheit.

Gegen Euch Jungspunde hatte ich keine Chance. Auf jeden Fall, was den Multiplayer angeht. 

Ich werd zu alt für diesen Scheiss. xD

Könnte zu 100% von mir stammen.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub wir würden nichtmal zusammen gegen ihn eine Chance haben.

Da bin ich mir auch sicher.

Hey Ullah, nur mal interessehalber gefragt. Was macht ihr denn sonst so in eurer Gemeinde? Ich meine, außer beten und an Gott glauben. :D Helft ihr auch irgendwelchen hilfsbedürftigen Menschen? Wenn ja, auch denen in Deutschland oder konzentriert ihr euch auf ein Gebiet? Ich mein, so groß seid ihr ja nicht (wenn ich recht verstanden hab) und könnt auch daher sicherlich auch nicht jedem helfen.

Habt ihr vielleicht sogar eine eigene Homepage?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wir machen in Deutschland immer wieder Blutspendeaktionen oder andere gemeinnützige Arbeit. Weltweit ist die Gemeinde größer und wir haben unsere eigene Hilfsorganisation Humanity First.

Hier unsere eigene Homepage:

https://www.ahmadiyya.de/home/

https://www.humanityfirst.de

Jo danke. Hab erst nach dem Post weitergedacht und gerade eben danach gegoogelt. Hab mich auch schon eingelesen. Klingt interessant und weit besser als bei allen anderen Moslems, die einem die Güte und Hilfsbereitschaft nur vorgaukeln.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bei mir ist Battlefield 3 auch der "aktuellste" Shooter den ich hab. BF4, Hardline und BF1 haben mich leider nie so richtig interessiert. Und bei CoD war nach MW3 endgültig die Lust weg. Es war einfach zu schlecht. Aber so mag ich es eigentlich auch, ich spiele wenn dann nur noch BF3, find das Spiel immer noch so gut, und entdecke immer wieder neue kleine Sachen oder Tricks die man einsetzen kann um sein Spielen zu verbessern. Mir kommt es da auch drauf an an das Skillcap zu gehen und mich weiter zu entwickeln. Auch wenn die Lernkurve natürlich am Ende so gut wie gar nicht mehr ansteigen kann, wie bei allen Sachen eigentlich. ^^

K/D hat in BF3 eigentlich keine Bedeutung. Wenn du bei CoD oder CS stirbst, dann hast du nen Tod auf dem Konto.

In Battlefield kannst du theoretisch unendlich oft wiederbelebt werden, solange ein Medic in der Nähe ist und du schnell genug wieder aufstehen kannst, dass du nicht im Liegen erneut getötet wirst. Erst dann hast du einen Tod auf dem Konto.

Und die Munition geht dir theoretisch auch nie aus.

Ohne den Medictrain kämen solche Scores nur sehr selten zu Stande:

tmp_28110-IMG_20161218_152114-1441527609.jpg

Du bist so ein Angeber. :facepalm::facepalm::facepalm: <-- mind. 3x

Und deine Beleidigung im "Ich war einkaufen"-Thread hab ich gemeldet. Sowas lass ich mir von dir nicht bieten. Von allen anderen ja, aber von dir nicht. Ich hab nämlich volle Kanne Ahnung. Keiner hat soviel Ahnung wie ich.

Geschrieben

Die Logik werde ich auch nie verstehen. Sich dann im Hinterhof dann Alkohol kaufen und alles tun was eigentlich gegen den Islam ist.

Mitunter einer der größten Kritikpunkte die man sich anhören muss, wenn man hier Moscheen bauen möchte. Warum sollt ihr das dürfen, wenn ihr in eurem Land Christen oder Juden keine Kirchen oder Synagogen bauen lasst?

Dank solchen Muslimen ist diese Kritik verständlich und berechtigt.

Da habe ich erst heute eine News aufgeschnappt, wo mir spontan das Messer im Sack aufgegangen ist. Oder wäre, wenn ich eins gehabt hätte. Hab aber nur die Überschrift gelesen und mich nicht weiter getraut. Sonst hätte ich mich wohl auch noch übergeben. In der Türkei soll Weihnachten in deutschen Schulen verboten werden. :facepalm: In Deutschland geht man auf die Straßen, man verklagt Bund und Länder und besteht vehement auf eine Moschee, zum Teil sogar mit Minarett und sogar teilweise mit Ausruf des Imam, aber in der Türkei verbietet man Weihnachten in deutschen Schulen. Zum KOTZEN dieser Erdowi. Was er mit diesem Land macht ist abartig. :emot-barf:

Ich glaub in Deutschland sind wir 30.000, also schon Recht klein. Stolz sind wir natürlich trotzdem.^^

Man darf aber auch nicht vergessen, nur weil man einer Religion folgt die gute Werte vertritt ist man nicht automatisch gut. Wir wurden beim Flugticketkauf mal von einem Ahmadimoslem übers Ohr gehauen, aber das hat nichts mit der Religion sondern dem Menschen zu tun.

Genauso wie die typische Aussagen über Frauen nur weil man schlechte Erfahrungen in einer Beziehung gemacht hat, müssen nicht alle Frauen so sein.^^

Ja, das stimmt leider. Gibts aber überall, in jedem Land und in jeder Religion.

Beim zweiten Teil muss ich einhaken. Frauen müssen wohl eine spezielle Alienrasse sein. Es geht nicht ohne sie, aber mit ihnen auch nicht. :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Onkelz!

Und dann geht's in der Nacht noch nach Augsburg, penn dann da in der Wohnung meiner Schwester.

Hast du schon Urlaub?

YouTube soll aufhören mir Last Guardian Werbung zu zeigen ich hab keine PS4. :(

Dann wird es spätestens jetzt Zeit.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Nö morgen muss ich arbeiten, hab mir aber am Dienstag mit meinen Überstunden freigenommen.

Letzter Arbeitstag ist bei mir der 23.

Achso. Bei mir auch.

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Ach Quatsch..also bisher hatte ich echt gar nicht das Gefühl was zu verpassen ^^

Wenn RDR und TLOU 2 rauskommen wirds vielleicht anders aussehen :P

Reine Geschmackssache. Für mich hast du bisher schon viel zu viel verpasst. Die Videospielwelt besteht nicht nur aus RDR oder TLoU. Da gibts noch weit, weit mehr Hochkaräter.

Geschrieben

Stimmt, sogar weit, weit mehr als nur RDR, TLoU, GTA und Uncharted.

Edit:

Und außerdem, wenn du wirklich keine gebraucht hättest, hättest du ja auch nicht den Versuch gestartet, eine zu kaufen. :P

Geschrieben

Eben, reine Geschmackssache. Ullah hat über dir schon vier Titel aufgezählt, von denen er besonders zwei sehr gerne zocken würde. Ich persönlich hab weit mehr gezockt und bei fast allen Spaß pur gehabt und wieder andere würden die PS4 wahrscheinlich für noch mehr Games holen. Deswegen ist es ja auch kein Quatsch. Für manche wäre es so, dass sie einiges verpasst haben. Für dich ist es nicht so. Jeder sieht es anders.

Geschrieben

Da, für Kakarott wäre die PS4 spätestens jetzt Pflicht gewesen und er hätte ein verdammt großes Game verpasst, hätte er die PS4 nicht. Die PS4 ist einfach übercool. :cool2:

Geschrieben

Seh ich auch so. Ullah hat den Willen und ganz wichtig die richtigen Ohren. Bei Cenilly mit ihren Überohren wird es in diesem Leben nix mehr mit ner PS4. :frown2:

Geschrieben

Doch, haben sie schon. Du wirst es jetzt bestimmt nicht glauben, aber zuletzt waren es sogar über 40 Millionen Stück. Wer hätte das gedacht?

Wie konntest du eigentlich Uncharted 4 zocken, wenn du doch keine PS4 hast? Fällt mir gerade so auf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...