Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb H15LGER:

Bei Burger-King war ich auch ewig nicht mehr. Leider sind, nach einem Hygiene- Skandal, die Läden in der Nähe geschlossen worden.

Warum leider? Die Läden, die geschlossen wurden, hatten wohl Dreck am Stecken. Kannst also froh sein. :D

Bei uns musste aber kein Laden schließen.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Colafreak80:

Hast du auch was gegessen oder bist du nur so reinspaziert?:biggrin5:

Klar hab ich was gegessen. Bin ja die letzten Jahre nicht wegen der Sache mit der Hygiene hingegangen, sondern wegen meiner scheiß Diät. Zumindest hat es damit angefangen. Dann hat noch meine Frau in letzter Zeit rumgezickt und ich wollte nie alleine hin. Sie hatte sich aber schon geekelt.

Meine Meinung dazu habe ich hier ja schon gesagt. Ich bin mir felsenfest sicher, dass in sehr vielen Restaurants solche Sachen vorkommen. Von etwas bis extrem. Wenn ich deswegen kein Burger King mehr aufsuchen soll, sollte ich gar nicht mehr auswärts essen. Ob Burger King, McDonald's, Nordsee, Kentucky, beim Türken, beim Deutschen, Griechen, Spanier oder weiß der Geier wo, überall kommt sowas mit Sicherheit vor. Ich will es einfach nur nicht wissen, dann ist alles ok.

vor 30 Minuten schrieb H15LGER:

@Romeo

Einige Restaurants sind von anderen Franchise-Nehmern wieder eröffnet worden. Die sind mir aber zu weit entfernt.

So weiche ich auf Pizza-Time aus. Keine Ahnung ob die deutschlandweit verbreitet sind. Jedenfalls machen sie super American Style Burger und liefern innerhalb einer 1/2 Stunde.

Ah ok. Pizza-Time sagt mir jetzt gar nichts. Hab den Namen hier nie gelesen. Muss dann wohl bei euch verbreitet sein.

@Celinileinilly

Independence Day ist nur 20 Jahre alt. Hast den schon gesehen? Schau ich mir gerade an. Will unbedingt in den nächsten Tagen den zweiten Teil anschauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Klar, den hab ich schon mehrfach gesehen.

Aber dass der jetzt schon 20 Jahre alt ist, hat mich gerade voll geschockt O.o Das geht doch gar nicht O.o

Der zweite Teil ist bestimmt mehr als mies ^^

Jop, September 1996 war ich da im Kino. Hatte mir damals richtig gut gefallen. Typisch Roland Emmerich halt. Wusstet ihr, dass er aus meiner Gegend ist? Gerade mal 40km von mir entfernt. :cool2:

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Kann gerade nicht richtig antworten, habe den Mund voll.

Wenn mal einer erwischt wird, sind die anderen Fressbuden vielleicht vorsichtiger.

Lass dir schmecken. :D

Dagegen habe ich natürlich auch nichts. Nur denke ich halt, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß und wird mich somit den Rest meines Lebens nicht beschäftigen.

Geschrieben

Echt toll. Manchmal bin ich doch total :out:. Vorhin hatte ich mir überlegt, was ich mir anschauen soll. Zuerst wollte ich eigentlich Batman v Superman anschauen, dann dachte ich, geht mir für heute zu lang (183 Minuten). Dann hätte ich mir gerne The Revenant angeschaut, aber auch das war mir zu lang (156 Minuten). Dann hab ich mich letztendlich für Independence Day entschieden. Merke jetzt aber erst, dass die Extended-Version auch 154 Minuten lang ist. Echt toll, oder? Hab ja voll was gespart. :out:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Realmatze:

Immerhin 2 Minuten^^

Ne, nicht wirklich. Würde ich mir jetzt The Revenant anschauen, hätte ich mir den Post oben sparen können (hab dafür locker 2 Minuten gebraucht) und wäre dann wohl viel früher fertig. :D

Geschrieben

Independence Day ist noch nicht zu Ende, also bin ich auch noch wach. Aber die Augen fallen immer öfter zu.

vor 55 Minuten schrieb Realmatze:

@RomeoAber du hättest hier nicht posten können^^

Oh ja, das wäre natürlich mega schlimm gewesen. :(

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Also nicht so spannend? :P

Ich hab mir den Streifen seit 20 Jahren schon zigmal reingezogen. Was soll denn daran noch spannend sein? :dozey:

Geschrieben

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Hör mir bloß auf mit Dschungel-Camp. Wie man so tief sinken und sich zum Affen machen kann, werde ich nie verstehen. :facepalm:

Ich genauso wenig. Abartig was manche Menschen für ein wenig Aufmerksamkeit bereit sind zu machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Dann lass es doch direkt ^^

Erstens hab ich ihn noch nie auf Englisch angeschaut, zweitens ist das ne Vorbereitung auf den zweiten Teil, drittens noch nie auf BluRay gesehen und viertens schaue ich mir meine Filme nicht nur wegen der Spannung an, sondern auch wegen den Bildern, der Szenen, der Action, dem Sound usw. Gab also dennoch reichlich Gründe für den Film. :cool2:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Der zweite war mega kacke, aber vielleicht gefällt er dir trotzdem :D

Das hab ich mir schon fast gedacht. Ich rechne jetzt mal mit dem Schlimmsten. Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. :cool2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Na gut dann schau halt weiter auch wenn du fast einschläfst^^

Nö, tue ich doch gar nicht mehr. Hab vorhin nen extra starken Kaffee gesoffen. Bin jetzt locker für die nächsten 2 Stunden fit. Dann ziehe ich mir noch nen Energydrink rein und schaffe noch mal 2 Stunden länger. Ich bin einfach genital. :cool2:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Glaub ich nicht. Ich denke eher Nilon ist schuld:ihih:

Was glaubst du, was er mit ihr anstellt? :eek6: Sag es bitte schnell, vielleicht wirkt es bei meiner Frau auch. Meinst du, ich muss sie mit irgendeinem Impfstoff impfen? Irgendein ein Eiweißpräparat?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Keine Ahnung was für techniken die jungen hüpfer drauf haben, da fragst du leider den falschen:(

Na hoffentlich werden sie mir dann diese äußerst wichtige Frage beantworten können. :drool5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Dann muss Nilon ja ne krasse technik drauf haben:eek6:

Wogegen Kamasutra ein Scheiß ist? Jetzt machst du mich neugierig. :eek6:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

sind schon alle weg? dann putz ich noch schnell und mach dann den laden dicht. bis morgen und gute nacht.

PS: romeo gehört schon zum inventar. der wird mit eingeschlossen.

vor 8 Stunden schrieb Pollyplastics:

Huch auf einmal sind alle weg.

Ich war eigentlich sogar noch da, aber das Forum wollte mich wohl nicht. Jedesmal kam ein Text mit Fehlercode. Und das in allen Threads. Keine Ahnung, ob man mich hier mobben will oder es nur gut mit mir meint. Bin dann halt auch ins bett. :(

Ich würde aber schon gerne wissen, warum man mich ausgesperrt hat.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...