Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@LiFe

Was genau meinst du denn mit "Mods"? Ich hab zu Hause nämlich auch ein Tool installiert, womit ich meine Games mit dem PS4-Controller zocken kann. Im Spiel werden aber die XBox-Tasten gezeigt. Sowas meinst du sicher nicht, oder?

vor 3 Minuten schrieb LiFe:

Benütz die PS4 ja eigentlich nicht, sondern nur meinen PC, leider gibts dort kein FFXV :(

Ach, deswegen bist du hier wieder aktiv? :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb LiFe:

Schau mal auf hier: https://www.nexusmods.com/masseffect/mods/top/?

Dort hab ich Texturen und auch die Controllerunterstützung her.

Ja ich spiele am PC mit nem alten Xbox Controller.

Ne eigentlich nicht wirklich, aber ich hätte die PS4 schon lange verkauft, würde FF nicht da sein :D

Ok, dann meinst du also richtige Mods.

Sowas gibts aber wahrscheinlich nicht für jedes Game, denke ich mal. Ich hatte mal Witcher 1 auf dem neuen Rechner installiert und konnte es mit dem Controller nicht zocken, da kein Support. Und wie schon auf deinem Profil erwähnt, will ich nicht mit Tastatur und Maus zocken. Dann muss ich bei solchen Games auch mal nach Mods schauen. Gut zu wissen.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb LiFe:

Ne eigentlich nicht wirklich, aber ich hätte die PS4 schon lange verkauft, würde FF nicht da sein :D

Obwohl ich zwar auch eher mehr am PC zocke, will ich meine PS4 nicht hergeben. Dafür hab ich auch mehr als genug Games da, die ich auch irgendwann zocken will. Auch wenn ich nicht weiß, wann das sein soll. Irgendwann wird es schon werden. Oder auch nicht. :D

Ich versuche aber, im Wechsel zu zocken. Wie es mir halt möglich ist. Hat bisher ganz gut geklappt. Für meine ganzen Remastered-Games brauche ich keinen HighEnd-Rechner. Da reicht die PS4 locker.

Geschrieben

Jaaaa, ich war mir halt nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. :$ Von so einer Controller-Mod wusste ich nämlich nichts. Schade nur, dass es da nicht für jedes Game gibt.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja woher soll ich wissen, dass die Quest danach nicht mehr geht. Zumindest denke ich das. Kann  ja sein, dass ich diesen Zwergen oder wer das war noch finde.

Deswegen sagte ich doch, du bist ein Noobzocker. Ein Meisterzocker (so wie ich einer bin :cool2:) kann das voraussehen.

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Ihr könnt die Mod für Witcher 1 benutzen https://www.nexusmods.com/witcher/mods/681/?

Cool, gibts da also auch was? Dann könnte ich mir Witcher 1 ja doch noch mal antun. Aber erst muss ich mir überlegen, ob ich das wirklich will. Hab es ja schon mehrere Male durchgezockt.

Wird bei solchen Mods auch unterschieden zwischen Steam-Version und nicht Steam-Version? Ich hab ja noch ne ganz alte, wofür ich kein Steam brauche. Hatte sich auf Win 8.1 sogar ohne Probleme installieren lassen.

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Ullah:

Das sollte keinen Unterschied machen, ob jetzt Steam oder GOG Version.

Ok, vielleicht versuche ich es doch noch mal.

vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Pah!

Aber bei Witcher musst du die Mods manuell einfügen. Fand das etwas komplizierter.

Wieso musst du? Ich versuche es immer zuerst mit dem Manager und meistens klappt es auch. Obwohl es heißt, man müsse es manuell machen. Manuell ist mir zu kompliziert.

Welche Mods hast denn genommen? Gibt es auch ordentliche Grafikmods? Nude-Mods bräuchte ich ja da ausnahmsweise nicht. Ist doch eh alles nude in dem Spiel. :$

Geschrieben

Was kann man mit Kampfmods machen? Wenn die das geniale Kampfsystem verändern sollen, verzichte ich sehr gerne drauf. Wenn ich ein paar gescheite Grafikmods finde, würde ich mir Teil 1 evtl. noch mal antun. Andererseits gibt es ja schon eine verbesserte/andere Version vom Entwickler. Ich weiß nur nicht, ob da grafisch etwas gemacht wurde.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich schau mich auch mal um, aber verstanden wie man es richtig installiert habe ich immer noch nicht.

Glaube waren nur neue Waffen oder so. Am Anfang mochte ich das Kampsystem auch nicht, bis ich es eben verstanden habe.

Edit:

https://www.nexusmods.com/witcher/mods/745/?

Die sieht schon ganz sauber aus.

Jo, sieht echt gut aus. Aber ob das auch was taugt? Scheint sehr neu zu sein.

Geschrieben

Nicht diese, ich meinte allgemein. Du klangst so, als ob man das schnell ausprobiert und wenn es nicht klappt, macht man es halt wieder runter. Wenn du aber Pech hast, ist es nicht so einfach damit getan.

Am Anfang hab ich mir bei Skyrim schon etwas Sorgen gemacht. Man weiß ja nicht, was da alles von der Hardware abverlangt wird. Bei Skyrim geht meine Grafikkarte ordentlich ab. Erst vor kurzem bei Witcher III ging sie fast schon schlimmer ab. Da trau ich mich gar nicht, zu modden.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Nein, es gibt ja einmal immer das Referenz-Design von NVIDIA und dann gibt es nochmal Versionen von anderen Herstellern, die noch etwas mehr Power haben und andere Kühlung/Lüfter.

Die normale GTX 980 TI hat unter Volllast einen Lautsstärkepegel von 3,2 Sone (1,0 Sone = 40 dB)

Inhalt unsichtbar machen

GTX-980TI-10-5.JPG

Und dann gibt es dieses Monster von Zotac was unter Volllast 0,8 Sone hat:

Inhalt unsichtbar machen

b3330.jpg

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche ich hab. Im Angebot steht "Grafikkarte Geforce GTX980Ti 6GB Gaming" und die hat mich, sofern ich mich recht erinnere, ca. 700€ gekostet. Könnten auch ca. 600€ gewesen sein. So genau weiß ich das nicht mehr. Im Dachboden müsste ich noch die Verpackungen haben. Da kann ich ja mal reinschauen. In den Rechner schauen geht eher nicht. Oder sieht man das auch irgendwo im System?

Geschrieben

Schau mir gerade The Bourne Legacy an und denke die ganze Zeit, mir kommt das alles bekannt vor. Ich glaube, ich hab das schon im Kino angeschaut. :facepalm: Das letzte Mal war ich im August 2014 im Kino und der Film erschien September 2012. Wird langsam Zeit für die Klapse.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Du kannst mit dem Programm GPU-Z herausfinden, welche Grafikkarte du genau drinne hast.

Ansonsten siehst du das auch auf der Verpackung, wenn du aber schon sagst das der Rechner laut ist, wird es wohl das Referenzmodell sein.

Jo, muss mal bei Gelegenheit schauen. Ich denke aber auch, dass es so ist.

Geschrieben

Da ist er tatsächlich ein Lappen, aber daran liegt es nicht. Ich mochte ihn schon lange vorher nicht. Wobei, als Nebendarsteller ist er völlig ausreichend. Aber als Hauptdarsteller fand ich ihn in all seinen Filmen fehl am Platz.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Ullah:

Ich kenne ihn nur aus dem Bourne Film und den Avengers, fand ihn jetzt nicht sooo schlimm. Zumindest stört er mich nicht so sehr :D

Ich hab ihn in "Hansel & Gretel: Witch Hunters", "The Hurt Locker", "The Town" und heute wieder in "The Bourne Legacy". Für mich hat er in jedem Film immer die gleiche Hackfresse (würde ein Thorsten Legat sagen). :D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Pollyplastics:

So, komme grad aus dem Kino. Star Wars: Rogue One. Hat mir richtig gut gefallen. Hätte ich nicht gedacht.

Ich blick da irgendwie nicht mehr durch. Das ist doch nicht die nächste Episode, oder? Ich hab jetzt erst vor paar Tagen "Das Erwachen der Macht"

bekommen. Dann sah ich irgendwo den Titel "Rogue One" und hab mich gefragt, ob das schon der nächste Teil ist.

Du warst bis um 5 Uhr im Kino? Wo gibts denn sowas? :eek6:

vor 39 Minuten schrieb Colafreak80:

Unglaublich...ich habe überlebt:

Um 5 Minuten vor 8 Uhr vorm Aldi gestanden, da die ab heute Rauchmelder im Angebot haben. Da standen schon 15 gierige Kunden vor mir in der Schlange...ich ahnte böses.

Als der Laden öffnete suchten 10 von den Leuten direkt die Tische nach den rauchmeldern ab. Nach mehrmaligem nachfragen beim Personal, die zuvor meinten "gucken sie auf den Tischen", fiel einer verkäuferin ein daß die dinger ja an der Kasse liegen. Direkt machte sich die Menschentraube (da waren es schon ca. 20 Leute) auf zur Kasse. Da lagen dann 6!!! Rauchmelder in der auslage, die waren direkt weg. Eine nachfrage bei der Kassiererin ergab daß sie noch welche in Kartons im Lager hätte, aber sie wollte erst kassieren. Blöd nur daß jeder nur Rauchmelder wollte und sie so die Kasse verlassen musste um die Kartons zu holen. Sie kam dann mit 2 Kartons a 10 Rauchmeldern zurück.

Zum Glück hab ich mich brav angestellt und nach vorne geschmuggelt, so daß nur doch 3 Kunden vor mir waren. So bekam ich noch meine 6 Rauchmelder und machte mich schnell aus dem Staub, bevor die Rentnergang die leer ausging mich noch überfällt. Die nach mir anstanden hatten mir schon böse blicke zugeworfen, als ich sagte daß ich 6 Stück möchte:biggrin5:

Das hast du aber schön gebastelt:smilielol5:

Gudd Naat

Hä? Was kosten denn die Dinger? Das klingt ja so, als ob im Aldi ein Hightech-Gerät für sonst 1000€ ultra günstig für die Hälfte angeboten wird. Ich dachte, so ein Rauchmelder kostet nicht mal 10€ pro Stück.

Geschrieben

Ok, jetzt bin ich erst recht verwundert. Beim Preis der Rauchmelder war ich mir nicht sicher, da unser Vermieter die gekauft hat. Aber wenn die Normalen um die 5€ kosten, was spart man denn bei Aldi? :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

je nach qualität gibts schon dinger die bist zu 50/60 euro kosten.

Ja schon klar, nach oben ist da wohl auch alles offen. Aber bei Aldi 50/60€ Teile? Dann würde ich es ja verstehen, wenn man die auch noch 10€ günstiger bekommt. Glaube aber nicht, dass es sich hier um solche Rauchmelder handelt. Ist ja auch nicht weiter wichtig. Hab mich nur gewundert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...