Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 30 Minuten schrieb Guusfraba: du wirst das nächste jahr wahrscheinlich nichts mehr anderes spielen außer witcher 3 . Jetzt bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber erst muss Infinite mit allen Inhalten durchgezockt werden. Dann gehe ich in aller Ruhe an Witcher III ran und werde es in vollen Zügen genießen. Hoffe nur, dass meine Grafikkarte das auch mitmacht. Gestern in der kurzen Zeit hörte sie sich an, als ob sie zum Mars will. Also, lauter als ein Staubsauger. Ganz sicher. Ich hab gestern bei meinem kurzen Teststart gleich auf Todesmarsch angefangen. Packt man das Game wirklich so? Oder kann es mal richtig hart werden (bei irgendeinem Boss z. B.). Und könnte man jederzeit runter mit dem Schwierigkeitsgrad? Das muss ich mir vorher echt gut überlegen. Aber wenn ich so an den süßen Hintern von der Schönheit im Tutorial denke, da könnte ich alles auf mich nehmen. vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: hab mir gestern ff15 gekauft und konnte es nich mehr zocken, weil ich erstmal 9,5gb day-one patch runterladen musste. deswegen bin ich heute früher aufgestanden, damit ich es vor der uni noch ne runde anzocken kann . aber erstmal den kaffee zu ende trinken, damit das kognitiv überhaupt geht. vor 14 Minuten schrieb Tim1987: Das kann ich gut verstehen. Ich konnte die 2 Stunden nicht abwarten Ich spiele das Spiel schon seit Mittwoch in praktisch jeder freien Minute und bin immer noch wie gefesselt Ihr seid doch Suuuuuuuchtiiiiiis.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Tim1987: Sprach er unmittelbar nach dem er den Boden vollgesabbert hat Stimmt doch gar nicht. So bin ich nicht. Echt nicht. Ich schwörs.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich als Obersuchti muss doch sowas nicht mehr zugeben.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 55 Minuten schrieb Tim1987: Er steht dazu, dafür meinen Respekt Deshalb auch diesen Avatar gewählt? Den Affen? Nö, ich sah rein optisch eine Ähnlickeit.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: also ich habs gleich auf auf todesmarsch durchgespielt. am anfang ist es knackig, wird dann leichter (vorallem wenn man nur mit der "magie" spielt und auch alles da reininvestiert, wird es teilweise lächerlich einfach) und dann gegen ende gibt es 1,2 bossfights(und relativ am anfang einen optionalen) die es echt insich haben. den schwierigkeitsgrad kannst du jederzeit runtertellen(auf trophäen achtest du ja nich, bzw. gibts nicht). würde dir aber empfehlen mind. den 2. höchsten schwierigkeitsgrad zu nehmen, da lohnen sich dann auch die elixiere etc. dann kannst du das kampfsystem voll auskosten . Ok, ich werde auf jeden Fall auf Todesmarsch anfangen. Möchte einfach alles auskosten und nichts unversucht lassen.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: falls du mal nicht weiterkommst, geb ich gerne hilfestellung Ok, danke dir vielmals. Ich hab hier einfach alle Experten. Das ist so toll.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Tim1987: Und es kostet nicht mehr als ebenfalls zu helfen Aber logo. Nichts tue ich lieber als das. Wenn es um Videogames geht, könnt ihr mich mit Haut und Haaren haben. Spoiler ....sofern ihr wollt.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Tim1987: Nur, wenn es keinen Tabakgeruch gibt Hast Glück gehabt, du wirst nicht mal ne Spur von Tabak finden. Bei Alkohol muss ich aber enttäuschen. Da könntest du auf ganze Flüsse treffen.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Ja ok, bei mir gibt es die großen Saufgelagen auch schon lange nicht mehr. Richtig besoffen bin ich im Schnitt alle zwei Monate. Ansonsten gibt es an manchen Wochenenden einen dreifachen GinTonic. Ich genieße aber z. Zt. jeden Abend ne Tasse Kräutertee mit nem Schuss Whisky. Dient aber nur als Medizin. Natürlich. *hust*
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Haha, oh man. Müsste aber auch butterweich laufen oder? Infinite geht noch ordentlich ab. Hab gestern einen Dark Souls 3 Slow Run angefangen und möchte nicht sterben mal sehen wie lange das gut läuft und ich irgendwann dumm sterbe @Shakyor , @MadaraSasuke ab morgen gibt es Assassins Creed 3 geschenkt im Ubisoft Club. Naja, Ruckler oder so sind mir gestern auf jeden Fall nicht aufgefallen. Lange war ich aber auch nicht dran. Das werde ich dann sehen. Auf die Story von Infinite bin ich jetzt noch mehr gespannt. Ein Run ohne zu sterben würde bei mir bestimmt nicht lange halten. Spätestens bei irgendeinem Boss wäre ich schon weg. Und danke auch für die Info mit AC3. Das hat mir auf der PS3 ja auch gefehlt. Evtl. lade ich mir das für den PC runter. Auch wenn es wahrscheinlich nie gezockt wird.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Und Romeo schon Blameless gespielt? Öhm....ups..nö.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mach jetzt!!11! Nope! Jetzt, nachdem ich Infinite angefangen habe, bestimmt nicht. Erst recht nicht, nachdem ich Witcher III gesehen habe. Nein, nein, nein, auf keinen Fall lasse ich jetzt noch etwas dazwischen kommen.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Realmatze: Die is ganz cool und auch die Stärke des Spiels, aber lass dich nicht zu sehr hypen. Das "überraschende Ende" riecht man schon 100 Meilen gegen den Wind. Nö, aus dem Hype-Alter bin ich sowieso raus. Im Moment sieht alles ganz gut aus und macht einfach Lust auf mehr. Und es interessiert mich einfach, wie es wohl weitergeht.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Du Niezuendezocker! Und wenn es nur 2 Minuten geht.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 51 Minuten schrieb Ullah: Wenns beim PC mit deinen Komponenten ruckeln würde, würde ich das ganze Gerät in den Mülleimer pfeffern "Aus dem Hype alter bin ich raus" Ich rechne auch nicht damit. War ja bisher alles top. Ach komm, hör aber auf. Das war doch gar nichts im Vergleich zum Rest dort. Ich war nur mega erstaunt, wie geil man das hinbekommen hat. Ich dachte echt, das ist ein Trailer mit echten Personen. Und mehr wirst von mir eh nicht mehr sehen. Spoiler ...wahrscheinlich. *hust* vor 50 Minuten schrieb Colafreak80: Ist das so schön entspannt einfach zu zocken auf was man Bock hat. Ohne vorrausplanung oder so nen kack vor 42 Minuten schrieb Colafreak80: Na was meine ich wohl Romeo und sein zockverhalten natürlich. Das hört sich ja nach schwerster arbeit an. Erst nudel ich dies und das durch, bevor ich dies und das durchnudel und das muss ich auslassen weil ich es einfach nicht mehr schaffe es zu zocken. Da zocke ich lieber frei schnauze auf das was ich bock habe, auch wenn so mancher fehlkauf weiter ungezockt im regal verstaubt. Viedeospiele waren und sind nur ein Zeitvertreib, der beim entspannen helfen wenn ich drauf bock habe. Genau das tue ich ja auch. Lass den ganzen Rotz weg, lasse die drecks Trophäen weg und zocke nur das, worauf ich Bock habe und solange ich Bock habe. Genau deswegen komme ich ja auch nicht richtig vorwärts. Weil ich jetzt nur noch das zocke, was ich zocken will. Schwerstarbeit war es, als ich noch Trophäen gesammelt habe. Heute ist es Vergnügen pur. Und völlig planlos muss das ja auch nicht sein. Sonst verliere ich den Faden komplett, wenn ich einfach mittendrin aufhöre. Dann steht man auch noch vor der Qual der Wahl wie in meinem Fall. Soll ich Fallout 4 weiterzocken, soll ich Skyrim 2.0 weiterzocken, soll ich Infinite weiterzocken oder soll ich Witcher III anfangen? Wie soll man da frei Schauze entscheiden? Ich hab doch geleichermaßen Bock auf alle. Solche Sorgen kannst du ja auch nicht haben, wenn du irgendwelche 08/15 Games wie GTA zockst. vor 35 Minuten schrieb Ullah: Selbst Schuld wenn man gefühlt 1000 Stunden Fallout spielt, da verpasst man halt Sachen Ja eben, ich hab halt gefühlt 1000 Stunden Bock auf Fallout 4. Es waren jetzt aber nur etwas knapp über 500 Stunden.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Frage mich gerade, wie Cola seine Games wohl zu Ende zockt, wenn er doch, wie eben Madara auch, die Games frei nach Schnauze zockt. Da hätte ich wohl 10-20 Spiele angefangen und wäre bei allen irgendwo am Anfang.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich habe halt keine Zeit! Wieso? Weil du Doppelschichten arbeiten musst und das seit der Geburt? Du tust mir so leid.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Ullah, weißt du zufällig, wieviel man bei Win 8.1 auf der Systempartition freien Speicher haben muss? Ich muss da langsam aufpassen. Hab wohl doch zu wenig für C: reservieren lassen. Auf der D-Partition ist noch massig Platz.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Achso, jetzt verstehe ich erst, er meinte den TLoU II Trailer. Ja, das ist schon klar, aber selbst bei anderen Gametrailern sieht es lange nicht so gut aus. Erstaunlich ist für mich auch, dass ND immer wieder das Maximum aus der Konsole holen kann, ohne dass es ruckelt. Das schafft Bethesda bei der Playsi nicht. vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Fehlt bei Euch auch neuerdings der Abbrechen-Button im Antwortfenster? (Chrome Mobile Browser) Wenn ich einen Beitrag bearbeite ist er wieder da. Jop, ist bei mir genauso.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Ok, bis ich auf 50 GB komme, dauerts bestimmt noch etwas. Grafik wäre mir letztendlich egal. Erst recht in solchen Games wie TLoU, wo mir hauptsächlich die Story wichtig ist. Wenn der zweite Teil grafisch genauso gut ist, wie der erste Teil, wäre es mir schon völlig ausreichend. Finde es dennoch immer wieder erstaunlich, wie man aus den Konsolen immer mehr rausholen kann. Da glaubte ich zuletzt bei Phantom Pain oder Ground Zeroes, dass nicht mehr gehen sollte, aber nein, man schafft immer mehr.
Recommended Posts