Romeo Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Sie haben geläutet? Ja Agent Carter hat leider nur 2 Staffeln Fand die Serie recht gelungen. Eng verwoben mit den Filmen ist im übrigen die Serie Agents of S.H.I.E.L.D., bisher 3 Staffeln (3. läuft derzeit im Pay-TV), die Netflix Serien bisher noch nicht so. Nur das dort der Vorfall (der Angriff aus Avengers) ab und an erwähnt wird. Ok, danke für die Info. Bei dem Agent Carter Steel kann ich sowieso nur schwer widerstehen. Das werde ich mir jetzt wohl vorbestellen. Danach erst überlege ich mir, ob ich mir Agents of S.H.I.E.L.D. auch noch antue.
Romeo Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 vor 21 Minuten schrieb r4schlosser: ** So?
Romeo Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Wow, wir haben kurz vor 3 Uhr und ihr seid noch auf?
Romeo Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Ryuzaki: Mach das Agents of S.H.I.E.L.D. find ich ist eine wirklich gute Serie, aber da kannst dir erstmal Zeit lassen, vor allem bis das Steel mal erschienen ist und du das angeschaut und dich dann doch irgendwann mal dazu entschieden hast Agents of S.H.I.E.L.D. Anzuschauen könnten noch Jahre vergehen Machst du dich gerade über mich lustig? Das find ich aber net nett. Du weißt doch, wie wenig Zeit ich habe, weil ich in Fallout 4 und Skyrim 2.0 hunderte Stunden jeden Stein mind. 6x umdrehen muss. Da kann ich noch froh sein, wenn ich mal an eine Serie denken kann. Das ist für mich daher ein Ergolgserlebnis, wenn ich wenigstens mit Agent Carter anfangen will. Wenn meine kostbare Zeit danach nicht völlig für den Eimer war, tue ich mir Agents of S.H.I.E.L.D. auch noch an. Aber ja, du hast recht, irgendwann 2026 könnte das evtl. passieren. vor 10 Stunden schrieb Ryuzaki: Klar, am WE auch locker länger Bis vor kurzem noch RE5 (PS3) im Co-op gezockt, haben einiges geschafft dieses WE. Fehlen nur noch drei Abschnitte ^^ Leider ja nur auf Normal... Jetzt werd ich mir noch nen Film anschauen und dann wohl ebenfalls ins Bett gehen, muss mich nur entscheiden welchen... Ich glaub ich schau Captain America: Civil War Du vielleicht, aber bei den Cenillys ist das eine Seltenheit. Ich glaube, das kommt nur 1x in einem Jahrzehnt vor. RE5 habe ich jetzt auch noch auf der PS4 angefangen. Für die 100% auf der PS3 hatte ich mich noch richtig hingekniet, auf der PS4 habe ich darauf aber keine Lust mehr. Und dennoch habe ich da mehrere Runden hinter mir. Geht ja aber auch schnell. Das wollte ich dich auch schon fragen, ob du dir Civil War schon angeschaut hast. Wenn nicht, ein Marvel-Fan muss das unbedingt nachholen. Am Ende hatte ich so einige Gänsehautmomente. Der letzt Teil der "Reihe" ist einfach brilliant. Den ziehe ich mir mit Sicherheit sehr bald noch mal rein. vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ich hab meinen Tabak nicht verloren. Nur fragt man sich jeden Sonntag immer wieder, wo des ganze Geld geblieben ist. Du bist zu cool für diese Welt. Entweder verlierst du deinen Tabak oder dein Geld. Aber immerhin bekommst du ja auch was für das verlorene Geld. vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: Meinte Romeo nicht er holt sich GTA V wenn es billig ist? Für den PC auf Amazon.de gerade bei 18€. Ja, das hatte er mal, als er sich noch einbildete, dafür auch noch Zeit zu haben. Das hat er heute aber mit Sicherheit nicht. Dennoch, für 18€ (sofern das der PC-Code ist und nicht noch 5€ Erwachsenenstrafgebür hinzukommen) würde ich es mir wohl kurz (und damit meine ich wirklich verdammt kurz) mal anschauen.
Romeo Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Edit: Hab gerade nachgeschaut, ist tatsächlich die Standard-Version. Aber was ist wohl mit "PC Online Code" gemeint? Ein Code für den MP? Den brauche ich ja am aller wenigsten. Und bei der Standard-Version kommt auf jeden Fall noch die Erwachsenenstrafgebür hinzu. Was mir bei amazon.de richtig auf den Sack geht. Fluche deswegen seit gestern schon, weil ich dem Neffen meiner Frau Watch Dogs 2 bestellen musste und dafür diese scheiß Gebühr zahlen muss, obwohl ich das nicht unterstützen will. So ein Müll aber auch.
Romeo Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Der zweite Rock ist doch kürzer, oder? Dann ist der auf jeden Fall meine Wahl. @Colafreak80 Bei Civilization III Complete Edition für 1,24€ kann man doch nichts falsch machen, oder? Bei der Gelegenheit könnte ich auch Civilization IV Complete Edition für 6,24€ und Civilization V Complete Edition für 11,26€ kaufen. Das klingt so verlockend.
Romeo Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Klar lohnt sich das. Ich habs mir vor 10 Jahren doppelt zum 10-20 fachen Preis geholt Jop, werds mir auf jeden Fall gönnen. Hab ich zwar auch schon da, aber wenn es in der Downloadliste ist, kann ich schneller zugreifen und zwischendurch mal ne Partie machen.
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Es gibt ein neues Übergame: Final Fantasy 15. Schwätzer! vor 1 Stunde schrieb Ullah: Also im Vergleich zu 60€ natürlich billig, aber trotzdem Witcher III gibt es mit allen DLC's für 30€ Genau, und ich hab das bei gog.com total verpennt. Ich dachte, das ist der reguläre Preis. Gestern hab ich noch mal nachgeschaut und gemerkt, dass das letztens wohl zum Aktionspreis angeboten wurde. Jetzt bietet es Steam für 30€ an. Da will ich es mir aber nicht kaufen, nachdem ich es bei gog gesehen hab. Ich bin doch so ein Vollpfosten.
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition - [PlayStation 4] https://www.amazon.de/dp/B01I6AWO5Y/ref=cm_sw_r_sms_c_api_g0gpyb0RWM969 Hui, das ist aber echt ein fetter Preis. Hätte ich sofort zugeschlagen, wenn es für die richtig Plattform wäre. Muss ich mal schauen, ob es für den PC genauso günstig ist. Aber Steam bräuchte ich dann dennoch. Wollte ich eigentlich vermeiden.
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Du kannst es auch einfach bei g2a kaufen. https://www.ebay.de/itm/The-Witcher-3-III-Wild-Hunt-GOTY-Key-PC-GOG-Code-Game-of-the-Year-Edition-DE-/182310116995?hash=item2a72879e83:g:aXwAAOSwzaJX~Ra1 Wenn das nur über Ebay geht, kann ich es nicht. Hab kein Ebay-Account mehr. Aber das eilt jetzt auch nicht mehr. Erst wenn ich soweit bin, bestelle ich Witcher III. Und wenn es bis dahin kein Angebot gibt, wirds eben teuer eingekauft.
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Jop, hört sich sehr danach an. Hatte davon eigentlich auch noch nie gehört, dass das geht. Aber scheint wohl bei dir so zu sein. Verstehe nur nicht, warum du dich beschwerst. In all der Zeit, in der ich bei Skype angemeldet war, bin ich noch nie von ralligen LiveCam-Girls angequatscht worden.
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Kennwort wurde bereits geändert. Hoffe das passiert nicht nochmal. Glück hat man oder eben nicht, @Romeo. Die Damen (wenns überhaupt welche sind) melden sich auch mit "Hi hottie"( ) und schicken seltsame Verlinkungen. Beim einen mal bin ich drauf eingegangen und hab zumindest mitgespielt. Bis zu dem Augenblick als sie mir schrieb "I'm allready half naked" und den Link zu einer "angeblichen" Webcam Seite schickte, dann hab ich kalte Füße bekommen. Nicht weil ich Angst vor nackte Frauen habe, sondern wer weis auf was für Seiten ich lande und keine Ahnung ob das nicht einfach nur eine Gruppe aus Männern besteht, die rumtrollen. Ja, das könnte natürlich auch sein. Aber soweit würde ich bei meiner Geilheit eh nicht denken. Zack, wird auf den Link geklickt. Ist mir doch sogar schon mal passiert. Vor Jahren, als ich noch mit einem DSL-Modem unterwegs war (wo jede Minute abgerechnet wurde), hab ich eine verlockende Email bekommen. EIne halbnackte, wunderschöne Südländerin, mit einer interessanten Geschichte (unter ihrem Bild geschrieben). Angeblich war sie eine Türkin, die sehr strenge Eltern und vor allem strenge Brüder hatte. Sie aber war sexgeil. Da stand noch, wenn das rauskommt, wäre sie wohl tot. Ich konnte einfach nicht anders und hab auf das Bild geklickt. Dann ging alles super schnell. Auf einmal wurde irgendwo in einen Chatraum eingewählt. Bis ich das gecheckt habe, vergingen 5-10 Sekunden und ich wurde für genau diese Zeit ca. 80DM los. Tja, so kanns gehen.
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 25 Minuten schrieb WTNandino: War auch kurz davor draufzuklicken, aber dann doch die Notbremse gezogen. Oh weia, was ist denn das bitte für ein mieses Lockmanöver gewesen? 80DM binnen Sekunden ist wirklich mies, aber ich hätte bei so einer verlockenden Beschreibung bestimmt auch draufgeklickt. Ich mein, wer rechnet in diesem Moment damit, dass dies eine Falle sein wird? Wenn das Gehirn durch Geilheit eh ausgeschalten ist. Niemand. ^^ Naja, niemand will ich nicht sagen. Wir beide aber ganz bestimmt nicht. vor 22 Minuten schrieb Ryuzaki: Würde ich doch nie tun Na ja, vielleicht ein bisschen Gerade Fallout ist da immer ganz schlimm, da gibts immer so dermaßen viel zu entdecken und erkunden. Skyrim ist wahrscheinlich ebenso schlimm Zwischen zocken, Filme und Serien schauen und dem was sonst noch so ansteht einen guten Mittelweg zu finden ist schwierig. Gelingt mir auch nicht immer Ach das Jungvolk von heute hält einfach nichts mehr aus Wir zocken das unter anderem auch nur weil das eins der wenigen Games ist das wir gemeinsam haben, welches man auch online zu zweit spielen kann und weil ich keine Lust mehr hatte am WE immer nur GTA Online zu zocken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich mich allerdings wieder ganz gut eingespielt (daher auch erstmal auf Normal und weil das der erste Durchgang von Minion #1 ist ) Mittlerweile hab ihn gesehen und fand ihn wirklich gut, ja das wird noch einige Auswirkungen haben und sehr interessant werden. Das gefällt mir aber auch an den Filmen bzw. am Marvel-Filmuniversum, hier merkt man die Veränderung auch noch mehrere Filme später und diese überdauern auch und es werden auch hin und wieder Dinge wieder aufgegriffen. Aber wieso darf eigentlich Cap sowas immer in seinen Filmen lostreten? Besonders klasse fand ich aber das Cameo von Stan "The Man" Lee Die ganze Szene drumherum war einfach super Heute hab ich mir Batman v Superman - Dawn of Justice im Ultimate Cut angeschaut, ebenfalls ein guter Film. Hatte zwar anfangs meine Zweifel was Affleck als Bruce Wayne/Batman angeht, aber war äußerst positiv überrascht und Gal Gadot sieht einfach umwerfend aus in diesem Outfit Morgen werd ich mir wohl entweder Deadpool oder X-Men: Apocalypse anschauen Cameo von Stan fand ich auch gut, auch wenn ich es wieder vergessen habe, was er da gesagt hat. Es ging doch um einen Namen, den er falsch ausgesprochen hat, oder? Fand ich auf jeden Fall geil. Civil War hat mir wirklich verdammt gut gefallen. Ich kann den Film gar nicht mehr vergessen. Ist der Ultimate Cut von Batman v Superman - Dawn of Justice irgendwie länger? Oder einfach nur etwas anders geschnitten? Den muss ich mir auch noch anschauen. Kann mir Affleck als Batman irgendwie auch nicht vorstellen. Und auf Gals süßen Hintern bin ich auch schon scharf. X-Men: Apodingens hab ich mir gestern bestellt. Hab ich auch noch nicht gesehen. Und Deadpool darf ich auf keinen Fall vergessen. Muss ich mir schnellstens reinziehen. Bin schon richtig heiß auf den Film. vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123: 80DM, des tut weh. Ja, das tat weh. Heute lache ich nur über meine Dummheit.
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 @Colafreak80 Wie zockst du Civ III immer? Mit Cheats oder ohne, Kampagne oder selbst erstellte Runde? Lade es gerade runter. Bin mal gespannt, ob ich es hier am PC gut zocken kann. Muss auf jeden Fall Tastatur und Maus dazunehmen. Das wird was werden.
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 40 Minuten schrieb Ryuzaki: Ja das war Tony's Nachname den er falsch ausgesprochen hat und Rhodes hat sich gleich drauf gestürzt und Witze gemacht Der ist ca. 30 Min. länger als die Kinofassung Finde ja Gal Gadot passt auch generell sehr gut für diese Rolle, nicht nur weil sie sexy aussieht in diesem Amazonen Kampfoutfit oder generell optisch ansprechend ist ^^ Deadpool wird hoffentlich genial und abgedreht, so wie es sich für den Merc with a Mouth gehört Aber allein der Text auf der Rückseite der BR lässt da auf jeden Fall hoffen Und X-Men hoffentlich immerhin gut, den auch da scheiden sich die GeisterNerds... Bei BvS war/ist es ähnlich Ja, stimmt, der war echt gut. Bin auch mal gespannt, wie X-Men und Deadpool sind. X-Men 1 der zweiten Reihe hatte mir gar nicht mehr gefallen. Der zweite Teil war dann wieder etwas gut und der letzte Teil soll eigentlich ganz gut angekommen sein. Mal schaun, ob was dran ist. vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Ich zocks immer ohne Cheats. Und halt ne Selbstgenerierende Karte, halt das ding wo man vorher einstellen kann wie groß die Kontinente etc sind. Und halt aufm leichtesten Schwierigkeitsgrad. Ich will halt alles unterjochen. Jo, so mag ich es auch. Wenn ich überall einmarschieren und alles erobern darf. Muss ich aber für heute verschieben. Das kann ich wegen der Auflösung nur am Notebook zocken und da hab ich Steam noch nicht installiert. Mach ich dann evtl. am Wochenende. vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Hab gar net gewusst daß es da Cheats gibt Ich weiß nicht mal, ob ich irgendein Teil ohne Cheats gezockt habe. Teil 3 müsste sogar Ingame-Cheats haben. Da muss man also nichts extra installieren, sondern muss nur die Konsole aufmachen und kann so ein paar Milliönchen rüberschaufeln. Ich glaube, das war tatsächlich in Teil 3. So hab ich immer gerne gezockt.
Recommended Posts