Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Nailgun:

Es kann ja auch als Kompliment gemeint sein. :D 

Du meinst, je nachdem wer vor dir ist?

vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

Meh, da hab ich mich schon darauf gefreut Skyrim auf der PS4 endlich mit Mods spielen zu können, aber dann werden ja die Trophies deaktiviert :cry2:

Ja ja, wolltest schnell mal die Platin krallen, wa? Tja, die Entwickler sind wohl nicht ganz so blöd. :P

Aber irgendwie oder irgendwas geht wohl mit den Mods doch. Da war mal im allg. Thread davon die Rede.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Hast du dein Windows Problem gefixt?

Jo, mein Win 8.1 Problem habe ich schon heute Mittag gefixt. Ne halbe Stunde nach meinem Post kam die Meldung wieder und 8.1 wurde installiert. Seitdem versuche ich aber mein anderes Problem zu fixen und ich werde schier irre dabei. Mein Windows Update sucht und sucht und kann nichts finden. Diesen Mist hatte ich schon bei meiner Frau auf dem Notebook und konnte es irgendwann lösen. Hier bekomme ich es einfach nicht hin. Windows Update findet einfach keine Updates. Ich weiß aber, dass noch sehr viel zu updaten ist. Ich hab nach der Installation von Win 8.1 im Grunde noch gar nichts gemacht. Also kann es nicht sein, dass es keine Updates gibt. Zumal dann ja auch ne Meldung kommen sollte. Tut es aber auch nicht. Für heute gebe ich auf.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Das taucht schon irgendwann auf, wenn man irgendein Update dringend braucht kann man es sicherlich auch manuell runterladen.

Ne, das glaube ich nicht. Bei meiner Frau habe ich mehrere Wochen geschaut und am Ende musste ich es selber irgendwie lösen. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Solang kann ich aber bei meinem Notebook nicht warten, da ich täglich damit onlibe bin. Muss ich mal schaun.

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Jo, innerhalb von 3 Wochenenden 2 mal meinen Tabak verloren, ich glaub ich lass den immer irgendwo auf'm Tisch rumliegen und wenn ich so saumäßig voll bin wie die letzten paar mal, denk ich da sowieso nicht mehr dran.

Oder ich hab ihn verloren, als ich auf'm Heimweg ausgerutsch bin.

Zumindest sehen meine Hosen so aus, erinnern kann ich mich ab ca. 20 Uhr an gar nichts mehr. :D

:smilielol5:

Na solang du nicht irgendwo die Birne hinhaust, soll es recht sein. :D

vor 7 Minuten schrieb Nailgun:

Nö, je nach dem, der hinter dir war. :D

:smilielol5:

vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Weil es ihm Spass macht? Als ich jung war hab ich mich auch öfters abgeschossen!

Jop, weil es Spaß macht, am nächsten Tag aufzuwachen und nicht mehr zu wissen, was man getan hat. Dann kommen die Kumpels nacheinander auf einen zu und erklären dir, wie du halbnackt aus dem Puff geworfen wurdest. Das wird dann etwas peinlich. :$

Spoiler

Aber nur etwas. :biggrin5:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Was wird dir denn angezeigt wenn du im Startscreen Windows + I drückst?

Ah okay

Dann öffnet sich von rechts das hier:

Windows.jpg

Geschrieben

Ja, auch dann. Habe ich gerade getestet. Sollte das nicht kommen?

Gemeint ist doch, die Windowstaste auf der Tastatur gedrückt halten und zusätzlich "I" drücken, oder nicht?

Edit:

Ich glaube, mit "Tiles" ist Kacheln gemeint, oder? Wenn ich auf der anderen Oberfläche Win+I drücke, steht tatsächlich was anderes oben. Unter anderem "Kacheln".

Geschrieben

Ich bin jetzt auch etwas weiter (denke ich). Jetzt muss ich "the administrative Windows PowerShell ISE" öffnen, aber wie? "Adminstrative tools" müsste bei mir "Verwaltungstools" sein. Hab ich auf ja umgestellt.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ja Kacheln ist richtig.

Ich glaube, ich habs. Auf der Startseite erscheint das unter den Apps. Jetzt aber mit "(x86)" oder ohne? Was müsste ich wohl auswählen? Wofür steht "x86"?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Er hat noch 25 Minuten Zeit dann bin ich weg xD

Kommt drauf an was du für einen Prozessor hast bzw. welches Windows, wenn du 64 Bit hast, dann das normale ansonsten x86

Ich beeil mich doch. :(

Hab 64 Bit. Egal, was ich wähle, es wird nicht mit Administratorrechten ausgeführt. Auf der einen Seite sehe ich das am Bild. Da ist in der ersten Zeile ganz oben "system32" zu sehen. Wahrscheinlich muss ich erst den Admin aktivieren. Aber ich denke, ich weiß jetzt, wie es weitergeht. Besten Dank! :thumbsup: Und ein Glück, dass nicht alle so sind wie Cola.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Mal sehen ob dein Gerät dann wirklich updated, ist ja gefühlt ein riesen Aufwand xD

Wohl wahr. Bin mal gespannt. Diesen Aufwand musste ich beim anderen Notebook ganz sicher nicht betreiben. Kann mich nicht erinnern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...