Romeo Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Geil, die hab ich noch nie gesehen. Kommt das wegen der Rüstung? Ist das nicht Artorias Rüstung?
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hey geil, darauf wäre ich nie gekommen. Dann muss ich mal bei Gelegenheit da vorbeischauen. Wenn ich wieder am PC bin. Aber wahrscheinlich müsste ich ne neue Runde starten. Die Souls-Spiele sind einfach geil!!! Ich würde mich tierisch über ein PS4-Remaster von Demon's Souls freuen. Und wahrscheinlich würde ich mir gleich alle drei Versionen für 3-fach Platin sichern. Da würde ich mir die Platin liebend gern holen. Weil es einfach Spaß macht.
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Ja, das ist klar. Hab meine zweite Runde nur noch mit Phantomen gezockt. Deswegen war ich ja auch so schnell mit dem Hauptspiel durch. Ist echt nicht normal, wie manche Bosse dann lächerlich einfach werden. In einem Video sagte einer, wie einfach doch der Boss war. Und er hatte drei Leute dabei. Da dachte ich auch, ob er ihn wohl auch je alleine gepackt hat? Klang nicht so danach. Ich glaube es zwar auch nicht, aber erst vor wenigen Wochen hab ich etwas darüber gelesen. Da könnte vielleicht doch noch was kommen.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Ist halt dein Göttergatte. Der blickts wieder net.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Naja, ist ja auch kein Geheimnis, dass ich Naylon nicht leiden kann. Pff...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Den Witz oben mit den zwei Bildern verstehe ich nicht. Bitte um Aufklärung. Danke!
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Achso. Also kurze Videos? Deswegen hab ich nichts verstanden. Dachte schon, ich bin noch viel dümmer als sowieso schon.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Jop, hab ich. Beide Teile super, aber Teil 1 ist richtig super.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Die Technik vom Hauptdarsteller ist irgendwie seltsam, aber dennoch geil. Hab mir seinen ersten Film auch angeschaut. War auch nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 @Ullah Vielen, herzlichen Dank für all die Hilfe!!! Hast mir wirklich sehr geholfen und auch gezeigt, wie man ein Souls-Game richtig zockt. Ich denke, ich bin jetzt wirklich fertig mit Dark Souls 2. Auch wenn ich in der zweiten Runde nicht jeden Stein mehrfach umgedreht habe. Ich glaube aber, ich werde mir das Game noch einige Male hervorholen. Vielleicht fange ich sogar noch ne neue Runde an. Mal schaun, irgendwann. Jetzt zocke ich ne Weile meine anderen Übergames weiter und dann kann es hoffentlich endlich mit Witcher 3 losgehen. Yippieee.....
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Ja stimmt, ich wäre da tatsächlich nie drauf gekommen. Auch im zweiten Teil wohl letztendlich auch nicht. Hab mich über diese Schlangenstatuen gewundert, mehr aber auch nicht. Aber egal, es war kein Meisterwerk wie der erste Teil, aber für mich verdammt nah dran. Hatte 340 Stunden puren Spaß. Mich haben nur ein paar Änderungen geärgert. Sachen, die im ersten Teil viel besser waren (mehr von der Steuerung oder Bewegung her). Ok, ich glaube Bioshock Infinite könnte ich jetzt tatsächlich anfangen. Brauche mal etwas komplett anderes. Kann gerade keine Schwerter, Schilde, Rüstungen oder Magie sehen.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Echt jetzt? Ne, dann fang ich damit nicht an. Ich will in Infinite nur Schusswaffen sehen. Punkt!
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Wahrscheinlich geb ich mir heute auch die Kanne.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Nein, ich gebe mir den Alkohol mit einer vollen KANNE! Genau SO meine ich das auch. Nicht wie es korrekt heißt. Danke!
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Wir haben uns lange genug von einem Ösi unterdrücken lassen. Das passiert nicht wieder!
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Wer durfte heute auch etwas länger schlafen. So ne Frechheit.
Recommended Posts