Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Geschmäcker sind verschieden. Ich fand den schon beim ersten mal scheisse.

Jo, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es lustig finde. Aber irgendwer hier tut das bestimmt. Die Welt dreht sich ja nicht nur um uns zwei. Wäre aber toll, wenn es so wäre.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Häh? Wo hab ich denn behauptet daß sich alles um mich dreht? Ich habe nur meine Meinung kundgetan, das wird ja wohl noch erlaubt sein. Daß du das so dramatisieren und aufbauschen musst ist dann dein Problem.

Hä? Wo hab ich behauptet, dass du das behauptet hast? :D Wollte damit doch nur sagen, dass wir beide es zwar nicht lustig finden müssen, es aber noch jede Menge andere hier gibt, die das tun könnten. Mehr sollte es nicht heißen. Musst dich nicht angegriffen fühlen, hatte ich nämlich nie vor. Hab mich nur gewundert, weil ich das Bild in der Form noch gar nicht kannte.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Jaja

"Wissen Sie was *jaja* heißt? *Jaja* heißt lecken Sie mich am Arsch". Genau das hatte mal der Meister meines Cousins zu ihm gesagt, weil er auch immer mit *jaja* kam.

Geschrieben

Das war auch die Absicht. Hast du ein Foto von deinem Gesicht gemacht als du meinen post gelesen hast? Das wäre bestimmt ein gutes Bild geworden:biggrin5:

Jaja!

Edit:

Mach gleich ein Bild und poste es hier.

Geschrieben

Ich kann gar nicht mehr genau sagen, was cool und was Mist ist, da ich seit Jahren keine Kinderserien mehr angeschaut habe. Aber nicht, weil ich mir zu erwachsen dafür vorkomme, sondern, weil ich generell kein TV mehr schaue. Ich hab nur noch meine DVDs/BRs. Ich glaube, die Gummibärenbande würde ich heute noch anschauen. Bis vor 11 Jahren hab ich das in der alten Wohnung ja auch in jeder Mittagspause getan. Die waren echt cool.

Danger Mouse mochte ich auch. Oder auch He-Man.

Geschrieben

Verstehe ich das richtig, wenn ein RDR2 kommen soll, wird es wohl nichts mehr mit einem Remaster von RDR und somit kann ich dieses Game nie zocken? Es hätte wohl nicht werden sollen.

Geschrieben

Und was machst du wenn in RDR 2 die Story aus dem 1. RDR weitergeht?

Wie, was mach ich? Was soll ich denn mit dem zweiten Teil machen, wenn ich nicht mal den ersten gezockt habe? Mich wurmt es ja schon, dass ich RD Revolver nicht gezockt hab. Da die Story von Revolver und Redemption nichts miteinander haben sollen, hätte ich für Redemption ein Auge zugedrückt. Jedoch fasse ich einen echten Nachfolger nicht mal an, wenn der Vorgänger nicht gezockt wurde.

Geschrieben

Weil ich vorhin wieder ein Video von ihr gesehen hab. Streckt auf der Bühne ihre Möse raus, damit ein Konzertbesucher sie anfassen kann. Irgendwie war sie wohl viel zu lange die liebe Hannah Montana. Jetzt muss sie mit aller Gewalt beweisen, dass sie auch anders kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dafür überhitzt sie aber :) Ist ja auch toll :)

Na das ist ja auch wirklich kein Wunder. Hatte mich schon lange vorher gefragt, wie man das bei der Slim lösen sollte, wenn doch die normale Version damit zu kämpfen hat.

Doch tun sie^^

Ne, eben nicht. Wenn das die Regel wäre, wäre das ja ein Verlustgeschäft für Sony. Da es aber ganz im Gegenteil ein Erfolg für Sony ist, kann es ja nicht sein. Irgendwie logisch.

Oder aber alle anderen leiden auch an Tinnitus und behalten ihre Konsolen nur deshalb.

Würd ich nicht ausschließen. Da kann immer noch was kommen. Vielleicht überraschen sie uns alle und hauen zum Release 2017 noch direkt RDR Remastered drauf :drool5:

Das wäre natürlich auch toll. Dann könnte ich mir Teil 1 doch noch geben. Wäre aber kein Weltuntergang, wenn nicht.

Geschrieben

Nein, ist es nicht. Sony selbst redet von Erfolg. Dann kann es ja nicht gleichzeitig ein Verlust sein. Dass du deine fünf zurückgeschickt hast, haben sie wahrscheinlich nicht mal mitbekommen. Und höchstwahrscheinlich stehen diese fünf PS4 jeweils in einem anderen Wohnzimmer und sorgen für jede Menge Spaß.

Also gibst du zu, dass du zu empfindliche Ohren hast. Jetzt bin ich erst recht froh, dass ich nicht solche Ohren habe. Was hätte ich auch die letzten 3 Jahre ohne eine PS4 gemacht? Wahrscheinlich durchgedreht.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hä, du hast dich glaub verlesen. ^^

Selbstverständlich hab ich das. Wie hätte ich sonst son Quark schreiben können?

Edit:

Aber so viel zum Thema, dass mein Geschwätz keiner liest. Naylon studiert es sogar. Gut so, Naylon. Ich sorge hier gern für Unterhaltung.

Geschrieben

@Ullah

Mal wieder ne Frage zum Übergame. Einfach nur aus Interesse. Um diesen alten König (Vendrick?) killen zu können, braucht man doch die Riesenseelen. Im zweiten Durchgang habe ich aber schon die fünf Seelen aus dem ersten Durchgang mitgenommen. Gestern habe ich aber nochmal fünf dazugeholt. Hätte ich mir das sparen können? Könnte ich Vendrick auch nur mit den fünf Seelen aus dem ersten Durchgang bezwingen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...