Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Ne der ist schlimmer wie ein Noobzocker. Ein Noobzocker hätte wenigstens die Story durchgespielt! Stimmt, ein echter Noobzocker hätte auf jeden Fall die Story durchgezockt. Dann müssen wir aber für Madara einen anderen Namen ausdenken. Wie wäre es mit "Niezuendezocker"? vor 16 Minuten schrieb Sebastian1175: Windows 10 Updates sind echt die Pest....das ganze steht jetzt beim Download seid 2 Stunden bei 95% Danke für die Bestätigung. Ich hab mich zwar mit Händen und Füßen gegen Win10 gewehrt, ich wusste nur nicht, warum. Jetzt weiß ich das auch.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Das hab ich mir gerade vorgestellt. Mitten im "Spiel" lässt er sie links liegen und geht zu ner anderen, um mit ihr "weiterzuspielen".
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 @Sebastian1175 Gib mal Bescheid, ob du die FA bekommen hast.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist wohl deine heimliche Fantasie Selbstverständlich!
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb katze4000: Da hat Microsoft anscheinend wieder ein echtes Meisterwerk rausgebracht. Wieso wieder? Win7 war eigentlich ganz in Ordnung. Win8.1 und davor sogar Win8 fand ich, trotz der "blöden" Kacheloberfläche, sogar besser. Aktuell mit Win8.1 bin ich mehr als zufrieden. Läuft stabil genug.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Beim ersten Game fand ich es cool, danach wegen der Platin. Aber das ist sooo einfach. Wenn es so einfach wäre, hättest du weitergezockt. Schwätzer! Ja ja., du hast einfach keine Zeit. Du Niezuendezocker!
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Windows 10 ist ein sehr gutes Betriebssystem, nur die Updates nerven etwas aber sind jetzt auch nicht jeden Tag von daher kann man das verkraften. Sobald ich sicher bin, dass ich mit meinen älteren Games keine Probleme bekomme, mache ich Win10 auch drauf. Nur deswegen will ich eigentlich Win8.1 noch behalten. vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja ich habe nur wenig Zeit. Bis zu dem Punkt war das Game relativ entspannt. Und gut! Du Niezuendezocker!
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Dich lässt wohl alles kalt, wa? Du bist echt ne harte Sau.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb katze4000: Windows Vista. In der Hauptschule zumindest haben die Dinger genau so gut funktioniert wie es mein Gehirn tut. Da pickst du das wahrscheinlich einzige Betriebssystem in der Geschichte von Microsoft raus, das eine Vollkatastrophe war. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ja da musst du dir mehr einfallen lassen Ok, das muss ich wohl. Irgendwas muss es doch geben, was dir Angst macht. Wie wäre es mit.... Spoiler
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das hast du dir jetzt aber selber eingebrockt Seh ich auch so. Edit: Habe mich gerade gefragt, wann wir endlich ein Demon's Souls Remaster für die PS4 bekommen. Und natürlich auch danach gegoogelt. Es könnte doch noch etwas werden. Und das wäre ein Traum für mich.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ja ja, du hast ja jetzt auch ne höhere Chance.
Recommended Posts