Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Ja, Tee ist in den kälteren Jahreszeiten auch mein Hauptgetränk. Türk. oder chinesischer Schwarztee. Oder auch chinesischer Blütentee. Lecker.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Ist hier ein Freiwilliger, der mich unterhalten kann? Ich mus noch etwa ne Stunde Däumchen drehen.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Jetzt brauche ich eh keine Unterhaltung mehr.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Wenn ich zu Hause bin, kann ich mich selbst unterhalten. Wer braucht schon solche Freunde wie euch.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Alleine packst du die 25kg aber nicht.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Ihr seid so laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilg.......
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Dir ist doch nie langweilig, Romeo MIR ist auch jetzt nicht langweilig. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Romeo ist blöde! Das nimmst du zurück.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Häh? Was denn ich seh nix. Dann solltest du dir auch so eine super coole Brille holen wie ich. Die macht alles 10-fach größer. Auch deine Minischrift.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Ihr seid immer noch so mega laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilg...........
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Wo? Das hab ich mir schon für den PC geladen.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich glaube, bis auf Madara hat es tatsächlich keiner richtig gesehen. Daher mal die Auflösung. Ich meinte schon seit letzter Woche: Ihr seid so laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilg....... vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Origins. Von EA einfach kostenlos. The Crew? Origins? EA? Hä? Irgendwas passt doch da nicht. Ich hab es auch kostenlos geladen, aber über Uplay. Das hat doch Ullah erst vor ein paar Tagen hier gemeldet. Edit: Typisch Madara. Hat nur Origins im Kopf.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Dein Gschwätz liest sich halt niemand durch! Hätte ich auch gedacht.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 19 Minuten schrieb FlashI3ang: Guten Abend Servuuuus... vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Dieser Moment, wenn man in der Berufsschule gleich viel Religions Stunden in der Woche hat, wie Deutsch bzw. Sozialkunde Stunden . Stell dich nicht so an. Religion ist wichtig.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Da hätte ich mir wohl eine Vita gewünscht.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Jop, gab es mal. Edit: @Ullah Wie fandst du eigentlich die Bosse in Dark Souls 3 vom Schwierigkeitsgrad her?
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Mehr in Richtung aggressiver Artorias Kampf, aber für einen Souls Veteran alles natürlich machbar. Der härteste Boss der Souls Serie ist aber auch in Dark Souls 3. Ähm....wie jetzt? Noch härter als der Darklurker mit einem Nahkämpfer? Mach mich nicht schwach. Ich genieße es gerade, mich durchzuschnetzeln. Das ist so beruhigend, sich mal nicht anstrengen zu müssen. Ich hole mir aber auch bei jeder Gelegenheit Hilfe. Zu dritt ist ein Boss ja mal total easy. Aber ein aggressiver Artorias-Kampf ist mir immer lieber. Das war im ersten Teil so ein geiler Kampf. Ich muss immer wieder daran denken. Ich hab mittlerweile auch immer mehr das Gefühl, dass mir Bloodborne gefallen wird. Hätte es mir ohne Schild nicht vorstellen können, aber bei den letzten richtig schweren Bossen bin ich auch fast nackig reingegangen. Und das hat ganz gut geklappt.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb PredatorX97X: Sind iPhone User hier ? Nope. Immer noch ein 6 Jahre altes Handy.
Recommended Posts