Romeo Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Jepp, die Araber haben sich sehr weit vom eigentlichen Glauben entfernt. Das Problem ist nur, dass sie dann natürlich auch als Repräsentant Nr.1 für den Islam angesehen werden. Der IS macht das Ganze dann natürlich auch nochmal schlimmer. Traurig, einfach nur traurig! vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Swat hat seinen Lohn schon bekommen. Kriegt ihr den alle so früh? Ich auch schon seit heute (oder sogar gestern), aber das ist eher die Ausnahme. Seit ich vor einigen Jahren Stress gemacht habe, bekommen wir unsere Gehälter immer überpünktlich (meist am ersten Tag des Monats auf dem Konto, eher sogar einen Tag früher). Dabei habe ich aber bei meiner Bank Stress gemacht. Nur wusste ich nicht, dass mein Chef Schuld an der fast zweiwöchigen Verspätung war. War mir dann auch egal. Seitdem geht es ratzfatz.
Romeo Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 vor 57 Minuten schrieb Aii: Wo bin ich n hier gelandet? im /b channel? Sag jetzt bitte nicht, du kennst den heiligen Spam-Thread nicht. Das ist der wichtigste Thread im ganzen weiten Forum. Du darfst gerne ungläubig sein, aber an den Spam-Thread musst du einfach glauben.
Romeo Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Aii: Alles klar, prinzip des Talos: Egal was du glaubst: ohne luft stirbst du und ehre den spam threat. Warte ich schreibs auf die liste... Cool, somit hab ich mir einen Platz im Spam-Himmel gesichert.
Romeo Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 Kommt es nicht auf die Sichtweise an? Wenn ich an das Böse glaube, ist doch die Spam-Hölle für mich der Spam-Himmel.
Romeo Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 vor 6 Stunden schrieb CrankHardtechno: Da ich aber grade mal die Chance habe zu fragen, @Ullah, was gibt dir deine Religion? Ich habe mich schon immer für die Beweggründe gebildeter Menschen interessiert, einer Religion anzugehören, nicht das ich vom Prinzip her etwas gegen Religiöse habe, von mir aus kann man Pastafari sein wenn es einen glücklich macht, aber als Rationalist ist der Entschluss für mich wenig nachvollziehbar, egal um welche Religion es sich handelt. Dinge wie Nächstenliebe sollten selbstverständlich sein und nicht von einer Religion als Regel vorgesetzt werden, wird sich ja eh selten dran gehalten, um ein Gebot des Christentums als Beispiel zu nennen. Das oben Markierte ist das Nächste, was mich an den Typen hier in meiner Gegend aufregt. Ihre Religion sagt, sie sollen nicht lügen, sie sollen nicht stehlen, nicht betrügen usw.. Wie Ullah schon gestern erwähnte, kommt tatsächlich sehr oft in einem Gespräch vor, das sei "haram" und jenes sei "haram". Bei vielen von ihnen frage ich mich, was wäre wohl, wenn sie auf einen Schlag überhaupt nicht religiös wären? Anarchie? Man hat wirklich das Gefühl, als ob sie das alles nur denken, weil es irgendwer ihnen gesagt hat. vor 6 Stunden schrieb CrankHardtechno: Das ist aus allen Blickwinkeln, einfach nur abartig, religiös, freundschaftlich und allgemein. Ich hoffe mit dem hast du danach den Kontakt abgebrochen, am besten noch ne saftige Erziehungsschelle mit auf den Weg, wie es Ullah so schön ausgedrückt hatte. Nein, nicht gleich danach. Man muss dazu sagen, er hatte es ja nicht wirklich vor. Er wollte mich eigentlich nur mit dem Spruch ärgern. Nur ging es gründlich in die Hose und er hat das arme Tier dann eben doch getroffen. Er hatte wohl angenommen, dass es dann weg ist, wenn er erst mal näher rangefahren ist. Dennoch, viel ausgemacht hat es ihm hinterher aber auch nicht. War ja schließlich nur ein Tier und gehörte nicht zur Hoheitsrasse Mensch an. Zu allem Übel glaubte es nicht an den Islam. Sowas ist ja dann sowieso minderwertig und somit entbehrlich.
Romeo Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Sowas beobachte ich immer häufiger. "Harmlos", "lustig" oder weiß der Geier was noch alles so gesagt wird. Ob hier im Forum oder im RL. Manche sehen einen verwirrten Menschen auf der Straße und können sich das Grinsen nicht verkneifen. Ich frage mich, was dieser verwirrte Mensch wohl erleben musste, um so zu sein. Da kommen einem manchmal auch die Tränen. Aber ich sollte nicht den Heiligen spielen. Es sind noch keine 20 Jahre her, wo ich wahrscheinlich nicht viel anders war. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau.
Romeo Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Madara, ich habe dich durchschaut. Du bist ein Schlitzohr! Du spielst hier den Schüchternen, weil du genau weißt, dass das bei den Mädchen gut ankommt.
Romeo Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 vor 8 Minuten schrieb katze4000: Komm schon, Mann. Wir wissen doch allesamt, dass es so etwas wie einen Gott rein von der Logik her nicht geben kann. Genau das kann ich bei all den religiösen Menschen auch nicht leiden. Wenn sie versuchen, einem ihren Glauben aufzuzwingen. Und du machst mit diesem Satz im Grunde genau das Gleiche. Lass doch die Leute glauben was sie wollen. Solange sie anderen nicht schaden und andere auch damit nicht nerven, ist es in Ordnung. Die tuen doch genau das, was wir auch tun. Wir glauben! Nicht wissen! Wir glauben, dass es Gott nicht gibt. vor 8 Minuten schrieb katze4000: Gott wird ja immer als menschliches Wesen dargestellt, das die Erde erschaffen hat. Nun müsste aber Gott, wenn er den Planeten errichtet hat, genauso alle anderen Planeten erschaffen haben. Nun stellt sich für mich die Frage: Wie will eine Spezies, die erst seit gut zwei Millionenen Jahren existiert (und selbst dann noch keine richtigen Menschen waren), eine Erde entwickeln, die es seit 4,5 Milliarden Jahren gibt und andere Planeten, die noch viel älter sind? Und vor allem, woher soll auf einmal ein Lebewesen kommen, wenn es zuvor überhaupt keine Sterne, überhaupt keinen Platz zum Leben gab? Und bleiben wir doch bei dem Thema mit den Planeten. Du kannst dir sicher vorstellen, wie verdammt weit diese auseinanderliegen. Was für eine riesen Gestalt muss Gott denn eigentlich sein, damit der so mir nichts, dir nichts Planeten erschaffen kann, die mal so eben mehrere Millionen Kilometer voneinander entfernt sind? Und das war erst der Anfang und all den Unlogikkeiten, die die katholische Religion so anbietet. Ich weiß nicht, ob andere Religionen den gleichen Mythos bezüglich der Entstehung der Erde besitzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas viel logischeres ist. Du kannst mich jetzt als das größte Arschloch aller Zeiten hinstellen, aber ich sehe absolut keinen Grund dafür, die Religion auch nur in irgendeiner Weise zu verteidigen. Wie viele Menschen wurden bereits gefangen, gefoltert und getötet, wegen so einer Scheiße? Wegen etwas, was nicht existiert, nie existiert hat und nie existieren wird. Woher hast du das denn? Was den Islam angeht, kann ich es dir mit Sicherheit sagen. Bei den anderen beiden großen Religionen ist es, soweit ich weiß, auch nicht anders. Gott wird eben nicht als menschliches Wesen dargestellt. Speziell im Islam wird Gott als ein höheres Wesen dargestellt. Unbeschreibbar, nicht männlich und nicht weiblich. Man weiß einfach nicht mit Sicherheit, wer oder was Gott ist. Da in deinem Post die Grundlage schon mal falsch ist, kannst du den Rest auch gleich abhaken. Ansonsten hättest du sogar recht. Dass Gott als menschliches Wesen dargestellt wird, ist mir gänzlich neu. vor 5 Minuten schrieb Aii: Entschuldigt Leute, aber jetzt nehmt doch mal bitte einen locker formulierten Satz nicht so ernst. Das hier ist das Spam Forum. Tatsächlich "leide" ich selbst unter einer Störung, die ich unter ANDEREN UMSTÄNDEN nicht als harmlos abgetan sehen möchte, jedoch bin ich selbst kein Freund von Personen, die in einem SPAßforum den dauerernsten Spielverderber machen und auf absolute perfektion bestehen. (perfektion, NICHT richtigkeit, angaben die schlicht FALSCH sind muss man natürlich besonders in dieser beziehung immer beanstanden) ich finde es ok über diese Themen zu sprechen egal ob Leie oder nicht, würde es nur auf jeden fall nur beanstanden, wenn jemand unsinn oder eine lüge verbreitet. SONST müsste man ja jeder konversation dazu unterbinden weil kaum jemand ein profi im thema ist. Ich beschäftige mich aus persönlichem interesse sehr intensiv mit psychischen erkrankungen, und würde in der entsprechende umgebung nicht in dieser form darüber reden. Ich habe alle kommentare als locker empfunden und sehe daher keinen grund meinen Post zu beanstanden. So viel zum thema. und damit bin ich wieder raus, weil das ist nur ne hexenjagt. Auf meinen Post brauchst du nicht achten. Auch wenn ich Beispiele genannt habe, die in deinem Post auch vorkamen. Mir fiel auf die Schnelle nichts anderes ein. Ich mache dir keine Vorwürfe. Ich sehe den Menschen grundsätzlich so. Hat man im Leben nie eine Sorge oder ein Problem gehabt, verschwendet man auch keinen Gedanken über die Probleme anderer. Erst wenn man immer mehr damit konfrontiert wird, beschäftigt man sich auch umso mehr damit. Ich weiß auch nicht, ob man den Menschen deswegen einen Vorwurf machen kann. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das sind die Tricks, die habe ich mir bei dir abgeschaut! Du bist zu cool.
Romeo Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Also mein Wochenende fängt ja jetzt schon an. Prooooooooooost! Wie das? Dann hättest du ja ein richtig langes Wochenende. Am Montag ist ja auch noch Feiertag. Prost!
Romeo Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Oh Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel!
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich komm einfach nicht dazu. PC ist halt schon cooler. Was machst denn am PC? Als ich noch aktiv war, warst du kaum on. vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Alter....wie kann man so spannende Spiele einfach unterbrechen und nicht mehr weitespielen Werd ich auch nie verstehen. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: PS3 ist halt für mich blöd zu spielen. Mag den Controller gar nicht mehr. Und das sind alles rein storytechnische Spiele. TLoU vielleicht nicht ganz, aber Bioshock 1 zumindestens mag ich gar nicht vom spielerischen. Und wie gesagt kam nicht weiter. Gibts jetzt alles für die PS4. Also, kaufen!
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Wer ist Erron Black? Edit: Und Troy Baker!?
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Erron Black ist ein Charakter aus dem Prügelspiel Mortal Kombat X und Troy Baker ist ein sehr guter Synchronsprecher. Ich spiele die Spiele gerne in der Orginalsprache mit Untertiteln (Englisch). Ansonsten geht meiner Meinung nach etwas Atmosphäre verloren, wenn die Musik dann auch noch passt machen mir die Spiele noch mehr Spaß. Ok, die Frage nach Troy Baker war unnötg. Hab den Satz durchgelesen, den Inhalt verstanden aber keine Minute später gleich wieder vergessen und beim späteren Überfliegen nur auf die Namen geachtet. So kanns passieren. Wollte hauptsächlich wissen, wer Erron Black ist. Troy Bakers Stimme gefällt mir auch. Jetzt bekomme ich immer mehr Lust auf BioShock Infinite. Was würdest du wohl an meiner Stelle machen, wenn du auch eine PS4 hättest? Die PC-Version auf Ultra zocken (die ich ja schon da hab) oder doch vielleicht die Remastered-Edition auf der PS4? Wenn wir uns nur mal auf die Grafik konzentrieren, was mir aber letztendlich nicht wichtiger als die Story ist. Ich will nur wissen, auf welcher Plattform ich wohl den meisten Spaß haben könnte. Trophäen/Errungenschaften können wir dabei aber komplett weglassen.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Und auf Witcher 3 hab ich gerade auch wahnsinnig Lust. Die GOTY müsste ja auch schon erschienen sein. Gott, wenn ich mich doch nur klonen könnte.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub es macht wirklich gar keinen wesentlichen Unterschied, da die PS4 Version auf der PC Version basiert. Von dem was ich mitbekommen habe ist die Colleciton am PC auch noch etwas verbuggt bzw. könnte besser sein. Da lohnt sich die Konsolenfassung denke ich mehr. Gameplaymäßig hat das Spiel Schwächen, da kann man nichts gegen sagen, aber was die Atmosphäre und Story angeht ist es aufjedenfall eines der besten Spiele. Troy Baker und David Hayter sind so meine Lieblingssynchronsprecher. Ok. (hatte die leise Hoffnung, dass du mir eindeutig die PC-Version empfiehlst) Und wen plappert David Hayter nach?
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ich auch. Aber müsste erstmal Witcher 1 und 2 spielen. Gott, wie kann man nur solche Games mittendrin weglegen? Spoiler Genauso könnte man mich aber auch fragen, wie ich Dark Souls 2 mehrmals weglegen konnte.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ist die bioshock collection schon draußen? Jo, gibts schon. Gerade eben schrieb Ullah: Warum vermisst du den PC? Kommt drauf an wenn du die anderen Spiele nicht mehr spielen willst kannste auch Infinite für 7,50 beim nächsten Steam Sale kaufen^^ Ja, irgendwie schon. Aber irgendwie habe ich gerade auf alles Lust, weil ich Neverwinter nicht mehr sehen kann. Hab jetzt Bereiche erreicht, die mir keinen Spaß mehr machen und irgendwie sehe ich auch kein Ende. Sowas gefällt mir ja grundsätzlich nicht. Ich muss ein Ziel vor Augen haben (auch wenn das 1000 Stunden in weiter Ferne liegt). Das habe ich aktuell bei Neverwinter nicht mehr. Ich mach jetzt den aktuellen Abschnitt fertig und mache gegen später mit DS2 weiter. Hab da ja auch schon mit dem dritten DLC angefangen und dort das dritte Leuchtfeuer erreicht. Vielleicht kann ich das heute oder morgen noch zu Ende zocken und mit dem zweiten Run beginnen (sofern ich Darklurker schaffen sollte). Dann überlege ich mir, ob ich nicht mal mit nem für mich ganz neuen Spiel anfange. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: seine bekannteste stimme dürfte wohl snake aus metal gear solid sein. Gerade eben schrieb Ullah: Solid Snake aus Metal Gear. Ok, seine Stimme gefällt mir auch.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb CrankHardtechno: Die Wahrheit in dem Satz, außer du guckst Ben Hur. Das schlimmste ist das ich Witcher 1 habe und nicht zocken kann. Wie lange geht denn Ben Hur? Oder warum schafft man den nicht sonst auf einmal? Habe gestern Abend ein weiteres Mal die Ultimate Edition von Watchmen angeschaut. 3 Stunden und 35 Minuten. Mir war aber keine Sekunde zu viel. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Oder Zodiac Was ist damit? Auch zu lang? Oder nur zu schlecht? Und meinst du den Zodiac? Ich glaube, den fand ich ganz gut. Grundsätzlich kann für mich kein Film zu lang sein, wenn er gut gemacht ist. Beispielsweise die Herr der Ringe und Hobbit-Teile hätten jeweils ruhig ne Stunde länger sein können. vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Die langen, komplizierten Trophäenbeschreibungen hatten mich auch lange Zeit davor abgehalten den MP mal anzufangen, aber ich war danach positiv überrascht. Find ihn ziemlich gut und eigentlich auch spaßig. Die Trophäen brauchen halt echt seeehr viel Zeit Aber wenn man nicht nur auf die Trophäen achtet, sondern einfach versucht gut zu spielen, geht das schon. Den MP fand ich auch richtig gut. Obwohl ich MPs nicht abhaben kann, hat mir der MP in TLoU richtig Spaß gemacht. Die Ausdauer für die Platin habe ich aber dennoch nicht mehr. Ich würde aber so gerne wieder mal die Story durchzocken. Wenn ich nicht noch gefühlt 1000 andere richtig gute Games zu zocken hätte.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Edit: Hab gerade gesehen. Ben-Hur (1959) 3 Stunden und 32 Minuten. Ist ja langweilig. Noch viel kürzer ist das Remake (2016). 2 Stunden und 5 Minuten.
Recommended Posts