Romeo Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Man kann es von sich aus denke ich nicht wissen beim ersten Durchgang. Inhalt unsichtbar machen Wenn du die ersten Bosse plättest kommt doch aus dem Boden so eine baumartige Kreatur aus dem Boden. Kann du dich an sowas erinnern? Jedenfalls ist das der "Scholar of the First Sin", so wie die Edition eben heißt, das ist der Bruder von King Vendrick und bietet dir ein alternatives Ende an. Man spricht drei Mal mit ihm und dann muss man vor Nashandra Vendrick töten, damit man quasi den letzten Kampf machen kann. Achsoooo.... Spoiler ...der kam bei mir nach Nashandra. Hab gar nicht mehr dran gedacht. Da ging mir mein Arsch auf Grundeis. Ein Boss gleich nach einem Boss habe ich nicht gern, weil dann im Grunde die vielen Seelen weg sind, da ich meist die Bosse eh nicht auf Anhieb schaffe. Bei ihm hab ich mich aber richtig angestrengt. War aber auch nicht sooo schwer. Auf jeden Fall kam er bei mir schon.
Romeo Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: ^^ Na dann hast du im Grunde alles erledigt, fehlt nur noch der dritte DLC. Jop. Aber danach bin ich auch erledigt. Ich weiß echt nicht, ob ich mir ein NG+ antue. Bei den drei DLCs mit Sicherheit nicht. Beim Hauptspiel überlege ich es mir noch. Die Platin wird es auf jeden Fall nicht geben.
Romeo Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich kann dir sagen, gerade in DS2 lohnt sich der NG+ nochmal. Das hättest du jetzt für dich behalten können. So wird es echt nichts mehr mit Witcher 3, Bloodborne und Dark Souls 3. Und zwischendurch mal etwas völlig anderes zocken wäre auch nicht schlecht. Naja, was solls.
Romeo Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 @Ullah Alter Schwede, ich verzweifel hier noch. Als Nahkämpfer hat man es gegen den Darklurker echt verdammt schwer. Ich sehe absolut kein Land gegen den. Da müsste ich wohl erst mal auf Pyro umsteigen und später wieder kommen.
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 35 Minuten schrieb Realmatze: Bei Dark Souls II konnte ich mich nicht dazu zwingen das weiterzuspielen. irgendwie hat mir das so gar nicht gefallen.. Ein paar wenige Sachen gehen mir sogar richtig auf den Sack, weil sie im Vergleich zum Vorgänger schlechter gemacht sind. Aber insg. ist es für mich zwar nicht ganz so perfekt wie der Vorgänger, aber auch nicht arg weit davon entfernt. Hatte auf jeden Fall die letzten 200 Stunden richtig Spaß. Und noch ist es nicht zu Ende.
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 2 Stunden schrieb CrankHardtechno: Da fällt mir ein, Romeo send mir doch mal dein PSN Nick, damit ich endlich mal deine Liste angucken kann. Was heißt hier endlich? Ich wusste gar nicht, dass du meine ID willst. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Als Pyro ist es deutlich einfacher, das stimmt. Hab aber irgendwie keine Lust auf ne Umstellung. Ich werds noch einige Male probieren, ansonsten wird der Darklurker der erste Boss in einem Souls sein, den ich aufgeben werde. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Romeo freundet sich doch eh nie mit einem im PSN an. Meine Anfrage hat er auch nie angenommen Wie bitte? Und woher sollte ich das wissen, wenn ich nichts bekommen hab? vor 1 Stunde schrieb CrankHardtechno: Das bringt mich auf eine interessante Frage, nur mal so aus Neugier, wer im Spam-Thread ist eigentlich noch aktiv am Trophäen erspielen? Ich ganz sicher nicht mehr. Wenn ich an der Playsi zocke, freut es mich schon noch etwas, wenn es bling macht. Aber darauf achten tue ich nicht mehr. Gezielt sammeln tue ich erst recht nicht mehr. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: dann mach ich mal wieder einen auf gesundheitsratgeber . ein mangel an sonnenlicht kann durchaus krank machen. da nämlich vitamin D wird so gut wie nur durch sonnenlicht produziert. 80% der westlichen bevölkerung leidet ja an einem vitamin D mangel. vitamin D ist unter anderem für eine normale funktion des knochenstoffwechsel und des Immunsystems verantwortlich. ein mangel steht auch im verdacht ein auslöser für depressionen zu sein und wie neuere studien zeigen, dass er einen einfluss bei krebsentwicklung hat. Belehrung ende Ach, jetzt wird alles klar. Passt fast alles. Nur beim Krebs bin ich noch nicht angekommen. Kommt vielleicht noch. Bin nämlich auch käseweiß und hasse die Sonne. Kann es auch nicht verstehen, warum sich manche krampfhaft bräunen müssen.
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Wie du hast nie was bekommen? Ich hab das auch hier ganz bestimmt schon mal geschrieben. Wenn ich von dir irgendwas bekommen hätte, müsste ich es ja noch irgendwo im Eingang haben. Hab ich aber nicht. Hier darüber gelesen habe ich auch noch nie. Bei FAs nehme ich sie gleich an oder ich lehne ab. Ich lasse sie aber nie längere Zeit links liegen. Kommt Celine in deiner ID vor? Wenn du einen völlig anderen PSN-Namen hast, könnte ich die FA auch abgelehnt haben. Kommt auch mal vor. Aber das müsstest du dann mitbekommen haben. Bin mir daher ziemlich sicher, von dir habe ich nie was bekommen. vor 4 Stunden schrieb Ullah: Hast du es schon mit Kohleharz probiert? Ne, hab ich nicht. Ich dachte, Feuer ist das beste Mittel gegen den Darklurker. Ist Kohleharz evtl. besser? Dann könnte ich mal meine +10 Waffe damit behandeln. vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Ach so einigen, primär den Spammis - Romeo, Ullah, dir, Guusfraba, MadaraSasuke. Meine ID bekommt man nur von mir persönlich und von sonst niemandem. Punkt! vor 17 Minuten schrieb Kroloc: das dachte ich mir schon, dass das natürlich auf die Situation ankommt, jeder kennt sowas Konnte mir nur leider den Kommentar nicht verkneifen, da wir bei uns in der Firma gerade so eine Situation haben, dass der Inhaber unserer Firma gerade was völlig anderes will, als seine Mitarbeiter... Oh ja, kenne ich. Es soll bestimmt günstiger werden, wird am Ende aber um das Mehrfache teurer. So arbeite ich täglich.
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Naja, wenn du sowieso eine Waffe hast die gut Schaden macht, ist der zusätzliche Feuerschaden vielleicht noch etwas hilfreich. Ich hab es zuletzt immer nur mit meiner Feuer-Partisane +10 probiert. Damit kann ich mehrere Male hintereinander nach vorne stoßen. Pro Stoß macht sie wenig Schaden, aber nach dem vierten Stoß habe ich immer noch genug Ausdauer und die meisten Gegner sind tot. Bei den Bossen trau ich mir das aber nicht zu. Da lasse ich mir Zeit. Ich dachte, vielleicht ist eine normale +10 Waffe (z. B. meine Großsense oder mein Flamberg) mit Kohleharz behandelt besser?
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Es kann gut, dass die mehr Schaden machen. Mit dem Kohleharz wird ja noch zusätzlich zum normalen Schaden noch 50 Feuerschaden draufgerechnet. Hilft eig nur ausprobieren. Das werde ich mal testen. Nur etwas mehr Schaden wäre immer noch besser. vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Nach ein bisschen Überlegung ist mir jetzt blitzartig wieder eingefallen wie das damals war. Nachdem wir ja zusammen LBP gezockt hatten, habe ich dir eine FA schicken wollen, doch das ging dann nicht, weil du scheinbar ausgestellt hattest, dass man dir FAs schicken kann. Deshalb hattest du wohl tatsächlich keine bekommen. Hast du das immer noch oder geht das jetzt? Sonst schick ich nochmal eine (vorausgesetzt du würdest auch annehmen^^). Meine PSN-ID ist Celinilein Stimmt, daran kann ich mich jetzt auch dunkel erinnern. Das könnte immer noch so sein. Hab erst vor etwa zwei Wochen dieses "Problem" gehabt und musste auch selber eine FA senden. Muss ich wohl bei dir auch machen. Ich muss mir aber erst noch überlegen, ob ich das auch wirklich will.
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Na dann halt nicht. Jetzt lass mich doch erst mal überlegen. Hab ja noch gar nicht angefangen. Musste erst noch etwas anderes machen.
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 7 Minuten schrieb CrankHardtechno: Na spätestens jetzt hättest mir sie mal schreiben können, ich bin haltn neugieriges Bürschle, send mir mal ne PN, ich lasse gerne meine Augen über Spielepracht gleiten. Bis vor kurzem dachte ich sogar du bist komplett auf PC umgestiegen. Bringt doch nichts. Du musst mir schon deine ID geben, damit ich dir eine FA schicken kann. Sei mir aber nicht böse, wenn ich nicht schnell annehme. Muss es mir noch gründlichst überlegen. Bin nicht komplett auf PC umgestiegen, aber als ich den PC hatte, hatte ich auch viel nachzuholen. Jetzt wechsle ich ab. Mal PC, mal PS4. vor 7 Minuten schrieb CrankHardtechno: Das war aber ne sehr ungünstige Wortwahl, außer du willst sie ärgern. Ne ne, Frauen muss man etwas zappeln lassen. Wenn man ihnen den kleinen Finger reicht, reißen sie einem gleich den Arm. Das lasse ich nicht noch einmal zu.
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Ne, dich will ich einfach nur so zappeln lassen. Weil es Spaß macht.
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Nein, ich bin endlich zum Admin ernannt worden. Wurde aber auch Zeit.
Romeo Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 vor 9 Stunden schrieb CrankHardtechno: EDIT: Genau so hatte ich mir dein Profil vorgestellt, aber das du Red Dead Redemption immer noch nicht gespielt hast. Da kann ich nichts dafür. Das Game ist immer noch nicht für die PS4 erschienen.
Romeo Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 Zum zweiten Mal? Laufen da so viele Spinnen rum, dass die Wahrscheinlichkeit so hoch ist? Und wie kann das überhaupt passieren? Schläft der Mann komplett nackt, oder wie?
Romeo Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: das is australien, da findest du um jede ecke irgendwelche gefährlichen tiere. beim aufs klo gehen. spinnen sitzen gerne unter der klobrille. Oh, das ist natürlich ganz blöd. vor 3 Stunden schrieb Ullah: Auf der einen Seite "Vallah" und "Haram" sagen und auf der anderen Seite in jedem zweiten Satz ein Schimpfwort nutzen. Irgendwas stimmt mit den Kindern nicht^^ vor 2 Stunden schrieb Ullah: Da krieg ich das Kotzen. Zuhause würden die wahrscheinlich 100 Erziehungsschellen dafür bekommen. Da könnte ich dir auch einige Beispiele nennen. Und das nicht mal von Kindern oder jungen Leuten. Von Erwachsenen! Auf der einen Seite heißt es "Elhamdülillah (<-- das wird auch noch mit Stolz betont), ich bin ein Moslem" und auf der anderen tut man all das, was gegen den Islam spricht. Da sind die Schimpfwörter ein Scheiß dagegen. vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Ja, Cache gestern Abend geleert, leider nichts bewirkt. Wie ich den Standardbrowser (Safari) beim iPhone komplett zurücksetze, weis ich ehrlich gesagt gar nicht. Tja, jetzt kam kurzerhand die glorreiche Idee auf Chrome umzusteigen, was ich eigentlich vermeiden wollte, und siehe da, schreiben funktioniert wieder. Also liegt der Fehler eindeutig bei Safari. Jedes kleine Kind weiß, dass man nicht mit Safari oder Chrome surft, sondern mit Firefox. vor 49 Minuten schrieb Swat Gamer123: Erster Lohn auf'm Konto! Da war doch was..... vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Für mich auch allein die Vorstellung.
Romeo Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ja, die Heuchler sind dann auch super Vorbilder. Da sollen die lieber austreten aus dem Glauben. Mir würde es schon reichen, wenn sie den Spruch weglassen würden. Es stimmt ja eh nicht. Vor vielen Jahren habe ich einen Kumpel deswegen zur Schnecke gemacht. Wir waren mit seinem Auto unterwegs. Auf der Straße sah er ein Tier (ein Vogel oder eine Katze, ich weiß es nicht mehr). Weil er wusste, dass ich so tierlieb bin, hat er bewusst Gas gegeben und dabei sogar noch gesagt "den erwisch ich noch". Und tatsächlich hat er das Tier auch getroffen. Das hat mich so wütend gemacht, dass ich ihn dann gefragt habe, warum sie denn immer mit ihrem "Elhamdülillah" kommen. Dann war er beleidigt. Da hab ich wohl einen besonderen Nerv getroffen. Ein ganz anderes Beispiel sind die Kollegen von meiner Frau (allesamt Türken), die sowas von stinken, dass man meinen könnte, sie haben seit mind. einem Monat nicht geduscht. "Elhamdülillah" brüllend in die Moschee rennen, aber das tägliche Duschen lassen wir weg, weil das ja Geld kostet. Dann haben diese Typen noch so einen tollen Spruch auf Lager: "Reinheit kommt vom Glauben". Ja ja, is klar! vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Jetzt fall mir bitte ned vom Hocker aber das ist Strafe weil du mit Firefox surfst. Jetzt werde ich wegen euch jedesmal die Brille hochtun, um genau zu schauen. Danke.
Romeo Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Ach ist doch nur ein kleiner, putziger Achtbeiner, kann euch auch eine behaarte Vogelspinne in Angriffsposition anhängen. Kein Problem Nein! vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wow, die Leute wissen echt nicht wovon sie reden. Bei uns in der Gemeinschaft gibt es klare Regeln, wenn du dagegen verstößt wird man eben ausgeschlossen. Ach was, sowas kenne ich von keiner türkischen Gemeinde. Was mir dabei tierisch auf den Sack geht, ist nicht, dass sie an etwas glauben, was meiner Meinung nach von Menschen erfunden wurde, sondern, dass sie mit ihren Aktionen ihren eigenen Glauben in den Dreck ziehen. Die merken es irgendwie nicht. Wie schon oft erwähnt, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass der Glaube nur Träumerei der Menschen ist. Aber genauso felsenfest bin ich davon überzeugt, dass von einem echten Moslem keine Gefahr droht. Wenn derjenige auch wirklich ein echter Moslem wäre, der 1:1 das tut, was der Koran vorgibt. Hier bei uns sind das alles nur Pseudo-Moslems. Nichts weiter.
Romeo Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich glaube nicht dass Arroganz im wahren Islam positiv betrachtet wird. Den "wahren Islam" gibt es aber auch nicht. Es gibt keinen wahren oder unwahren Islam. Es gibt einfach nur den Islam. Und sobald jemand behauptet, er gehöre dem Islam an, dann hat er sich ohne Wenn und Aber daran zu halten. "Jaaa aber...." gibt es auch nicht. Genauso finde ich die Bezeichnung "Islamist" einfach nur bescheuert. Als Islamist wird heute ein Terrorist bezeichnet, der angeblich an den Islam glaubt. Was ja gar nicht sein kann. Wenn es so wäre, würde er doch gar kein Terror verbreiten.
Romeo Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Es gibt im Islam ja schon lange einen theologischen Streit, so ähnlich wie beim Christentum mit den Protestanten und Katholiken. Es geht unter anderem um die Wiederankunft Jesus bzw. des Imam Mahdi und da geht es um die Interpretation der Worte des Propheten Mohammed und dem Koran bzw. der Werke Gottes. Die einen denken das Jesus lebendig in den Himmel aufgefahren sei und dort im Paradies darauf wartet eines Tages wieder auf die Erde zu kommen und den Leuten den Glauben wieder Nahe zu bringen. Im Koran steht, dass Jesus an einem natürlichen Tod erlitten hätte. Er soll nach Kaschmir ausgewandert sein wo er angeblich auch begraben liegt. Eine Wiederankunft von genau diesem Jesus kann also, rein rational betrachtet, nicht geschehen. Ähnlich war es bei der von den Juden erwarteten Wiederankunft des Propheten Elias, von dem sie glaubten, dass er auf einem Feuerwagen direkt in den Himmel gefahren sei. Nach seiner Wiederankunft würder der Messias erscheinen. Jeusus antwortete auf die Frage seiner Jünger, dass in Johannes dem Täufer die Wiederankunft von Elias stattgefunden hätte (Matth. 11:13-14) Dies würde also für eine Reinkarnation von Jesus in einer anderen Person sprechen. Den Prophezeiungen des Heiligen Propheten Muhammad zufolge würde Jesus als Imam der Muslime - aus ihren Reihen also - wiederkommen (Hadith Bukhari) "Der Imam Mahdi ist kein anderer als Jesus, Sohn der Maria." (Hadith: Ibn Majah, Kitab ul Fitan, Band 2, Seite 1341) Der Gründer der Ahmadiyya Gemeinde, zu der ich auch angehöre, hatte Anspruch erhoben dieser Imam Mahdi zu sein und den Islam zu reformieren. Die anderen Muslime sehen das natürlich anders und sehen uns als Ungläubige an. Das folgt dazu, dass wir beispielsweise in Pakistan verfolgt werden und deshalb sind meine Eltern beispielsweise als Aslysuchende nach Deutschland gekommen.^^ Der Islam wird gerade von den östlichen Ländern politisiert und missbraucht. Die Araber legen es so aus wie sie wollen und leben ihr Leben im Reichtum und verschwenden quasi ihre ganzen Güter. Die eigentlichen Lehren des Islams werden ignoriert und Diskriminierung liegt im Vordergrund. Genauso ist es mit Pakistan, eigentlich ein Land, das die islamischen Werte verkörpern wollte. Dieses Land versinkt seit Jahren im Chaos, zuerst ein Diktator nach dem anderen und jetzt eine, angeblich demokratisch legitimierte, Regierung die auf dem Grundstein von Korruption fußt. Es ist lustig, denn der erste Pakistani der einen Nobelpreis gewonnen hatte war Dr. Abdus Salam, ein Ahmadi. Nur auf seinem Grabstein haben sie irgendwann das "Muslim" entfernt. Und genau solche Leute diskriminieren sie jetzt. Ganz großes Kino. Zu der Situation der Muslime hat der Prophet Mohammed einmal gesagt: "Allah wird das Wissen von den Menschen nicht auf einmal und plötzlich hinwegnehmen. Was wirklich passieren wird, ist, dass dann, wenn ein Gelehrter stirbt, es keinen geben wird, der ihn ersetzt. Die Menschen werden unwissende Leute zu ihren Führern wählen und sie um Lösung ihrer Probleme angehen. Jene werden sie leiten, ohne selbst (den Islam) zu kennen. Somit werden die Führer fehlgeleitet sein, und sie werden die Menschen irreleiten." (Hadith: Muslim, The Book of Knowledge (Kitab Al-`Ilm), Chapter 5, Book 034, Nr. 6462 & Bukhari, Knowledge (Kitabul Ilm), Volume 1, Book 3, Nr. 100) Dabei fällt mir doch glatt ein, wer die größten Pseudo-Moslems auf der Welt sind. Die Araber (Saudi-Arabien)! Die gaukeln einem den einzig wahrhaften Moslem vor, beten aber in Wirklichkeit einzig und allein ihr Geld an. Ich hatte mal vor einigen Jahren eine Doku gesehen, worin man das ganz toll erkennen konnte. Ein reicher Scheich stellt sich irgendwo in der Wüste vor eine aus Menschen gebildete Schlange. Jeder bekommt die Gelegenheit diesen Scheich um Geld zu bitten. Er lässt also all die Menschen zunächst um Geld betteln und entscheidet später, wer ein Darlehen bekommt (ich glaube, geschenkt hätte es also auch nicht sein sollen). Der Typ soll mir mal zeigen, wo im Koran geschrieben steht, dass man seine Mitmenschen so erniedrigen darf.
Recommended Posts