Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Achso, stimmt sowas gibt es ja auch noch^^

Oder von McDonald's aus, die haben auch kostenloses Wlan.

Oder so.

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Nicht dein ernst? :lol:

Was ist nicht mein Ernst? Wie soll ich mir 1000 verschiedene Codes merken? : D <-- das tippe ich auch noch ein, aber das ist ja auch kein Problem. Bei : out : hätte ich wohl auch eingetippt, aber ich kannte den Code ja gar nicht mal.

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hier sind so viele BWler (nicht BWLer xD)

Romeo, Guusfraba, Ullah, WTNandino, renegade (die war ewig nicht mehr hier), Shanks.. So viele

Shanks ist aus Ba-Wü? Echt jetzt? :eek6: Gott, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn nicht so sehr gemobbt. :(

Geschrieben

@Ullah

Ich hab vor paar Tagen mit dem zweiten DLC angefangen. Muss aber sagen, ich komme da deutlich besser vorwärts. Die kleineren Gegner sind eher kein Problem. :cool2: Bis zu einem richtigen Boss hab ich es aber noch nicht geschafft. :$

Geschrieben

Ich wusste, dass du das sagen wirst. :(

Aber egal, ich bin ein sturer Bock. Wenn ich es schaffen will, schaffe ich es auch. Man beachte, ich hab bisher bei keinem Boss Unterstützung gebraucht. :cool2:

Geschrieben

Genau, so ähnlich sehe ich das auch. Als Cheat aber eher nicht. Aber man erleichtert sich damit schon einiges, das stimmt auf jeden Fall. Für mich ist das Erfolgsgefühl nach jedem Boss intensiver, wenn ich es alleine schaffe. Deswegen will ich es auch immer unbedingt alleine packen. Wie ich gegen den Finsterschleicher ankommen soll, weiß ich aber immer noch nicht. :$

Vor allem der Weg dahin ist so ein Krampf!

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Ja, ein Cheat ist es nicht. aber ich seh es so wie du. Das Gefühl einen Boss alleine zu besiegen ist das Beste am Spiel :D

Weiß gar nicht ob man beim Finsterschleicher auch nicht einfach durchlaufen kann.

Die DLC Bosse haben übrigens auch kleine Zusätze bekommen, beispielsweise hat ein Boss eine spezielle Sterbeanimation, wenn man ihn ohne einen Hit zu kassieren tötet.

Cool, darauf wäre ich nie gekommen. Würde es nämlich auch nie schaffen. Wie soll das denn auch gehen, ohne getroffen zu werden? :eek6: Bei mir ist es meist kurz vor knapp. Ich hab schon so oft die Situation gehabt, wo ich gedacht habe, entweder du oder ich. :D

Beim Finsterschleicher weiß ich auch nicht mehr so genau. In einem Level kommt man auf jeden Fall deutlich besser durch. Aber in jedem der drei Level muss man glaube ich die Gegner davor erledigen, da man sonst am Nebel nicht vorbeikommt. Mit Durchrennen hab ich es schon probiert und bin dann direkt vor dem Nebel von allen kastriert worden. :(

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja aus Ludwigshafen ^^

Oh, ich bin sorry :D

Na toll, Mannheim ist BaWü, Ludwigshafen ist Rlp :xd:

Ich dachte schon. Ich hab noch nie gehört, dass er aus BaWü ist.

Geschrieben

Gott, wie kann man nur? Echte Männer zocken sowas doch nicht. Ich glaube, du hast nichts von deinem Vater und alles von deiner Mutter geerbt. Ansonsten wärst du ein echter Italiener, die ja bekanntlich echte Männer sind.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Ullah:

Du solltest mal die From Software Spiele spielen :P

Hui, ich glaube, jetzt gehst du echt zu weit. From Software Spiele können nur Auserwählte zocken.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Tu dir das nicht an!!

Hab schon angefangen und abbrechen tue ich nur Uwe Boll Filme. :D

Dann ist das halt der nächste Liam Neeson Müll. The Grey hatte mir auch schon nicht gefallen.

Geschrieben

Ja, stimmt. Ich hab seit Taken aber auch in all seinen Filmen nach Taken gesucht. Davor gefiel er mir zwar auch, jedoch war er mir nicht interessant genug. Und nach Taken war die Enttäuschung groß, wenn es mal nicht nach Taken aussah. Wie eben The Grey. Oder vor allem Unknown.

Den Streifen vorhin fand ich gar nicht mal so schlecht. Ein spannender Detektivfilm und nicht mal sooo viel Action. Bin eher zufrieden. Ein Griff ins Klo war er auf keinen Fall.

Geschrieben

Nandino, kannst du bitte deine Posts bearbeiten und so Doppelposts vermeiden? Danke!

Wir sind hier nicht im allg. Thread zu Hannah Montana. Hier geht es schon etwas ernster zu. Falls du in Dark Souls 1 schon Platin hast, werde ich ein Auge zudrücken und dich nicht melden. Ansonsten wirst du wohl ab morgen 10 Tage gesperrt sein.

Da ich jetzt auf 180 bin, ist hier erst mal zu.

- s c h e i ß h a u s -

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb WTNandino:

Du hast nicht richtig abgeschlossen, ich kann noch rein. :ph34r:

Ich gelobe Besserung, Papa Romeo. :yesnod: Keine Doppel-Posts mehr in Bereiche, wo der Beitragszähler deaktiviert ist. Ähm, Darksouls 1 hab ich wie bereits erwähnt uff der konkurrierenden Plattform Xbox360 gezockt und au nicht alle Achievements erspielt.

(Jetzt hab ich mir mein Grab doppelt geschaufelt. Xbox und keine 100%:emot-facepalm:)

Bin dann mal fluchtartig weg.:willy_nilly:

Alter Schwede, du traust dich was. Ne ne, mir reichts jetzt. Wenn hier ein Word mit X fällt, wird man gesperrt. Aus 10 Tagen wird es jetzt sogar eine dauerhafte Sperre. Du wolltest es ja so.

vor 6 Stunden schrieb Guusfraba:

grade fotos vom filmfestival in venedig gesehen. unten ohne ist jetzt wohl trend bei den damen :lol: .

Hab ich auch schon gesehen. Sieht doch toll aus. Irgendwann bald fallen auch die Slips weg.

Geschrieben

Dann bin ich wohl Ullah und Nandino in einer Person. Ich liebe TES und Fallout abgöttisch und ich liebe alle bisherigen Souls-Teile abgöttisch. Vor allem Demon Soul's, mein one and only best game ever. :drool5:

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Omg :lol:

So weit ich das jetzt dank Google gesehen habe sind da doch sowieso schon keine Slips mehr im Spiel ^^

Doch, bei den zwei Models (die Gspuusi wahrscheinlich meinte) sieht man schon was. Bei der einen müsste es aber nur minimal verrutschen und unten wäre alles blank. :D

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist aber Teil vom Kleid und kein Slip^^ 

Für mich ist das ein Slip, der auch noch ein Teil vom Kleid ist. Bin kein Modedesigner. Was juckt mich die genaue Bezeichnung. :P Ich hätte auch sagen können, "das Teil, das die Pflaume vor gierigen Blicken schützt". Du nennst es ein Teil vom Kleid, ich nenne es Slip.

Geschrieben

Dinitiv! Muss ich zum Glück auch nicht haben. :P Wenn meine Frau in den Laden geht, bin ich höchstens 10 Sekunden bei ihr. Danach muss ich dringend raus, weil mir alles zum Sterben langweilig ist. Bei ihr ist es dann genauso, wenn ich irgendwo meine Filme oder Games anschaue.

Geschrieben

Na ich natürlich. Ich hab seit ein paar Jahren -8 Stunden. Da ich genauso lang keine Überstunden mache, bekomme ich die irgendwie auch nicht weg. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...