Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 @Ullah Hab heute Morgen den Kampf gegen den Finsterschleicher vorerst aufgegeben. Ist mir viel zu schwer. Ich brauche bei dem eine Waffe, womit ich viel Schaden austeilen kann. Am besten wohl irgendwie Magie, aber genau das hab ich total vernachlässigt. Bin eigentlich nur der Nahkämpfer und wenn doch Fernkampf, dann nur mit Pfeil und Bogen. Aber auch so und sogar mir Feuerpfeilen komme ich beim Finsterschleicher nicht weiter. Ich muss schnell und viel Schaden machen können. Genau das kann ich aktuell nicht. Trotz meiner +10 Waffe, der ich auch noch Feuer hinzugefügt habe. Ich geh jetzt endlich an die DLCs ran. Sollte ich da eine bestimmte Reihenfolge beachten? Ich wollte es einfach nach Erscheinung der DLCs angehen.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Ja, die zweite Phase zu erreichen, ist gar kein Problem. Aber danach gehts richtig ab. Mir geht die Puste aus und auf Dauer geht mir auch die Menschlichkeit aus. Hab jetzt bestimmt 10x probiert. Entweder schon vorher bei den Gegnern abgekratzt oder eben beim Boss. Hab zwar noch genug, will aber auch nicht alles da raushauen. Deswegen mach ich mit den DLCs weiter und hoffe, dass sich da etwas ergibt, womit ich beim Finsterschleicher besser klarkomme.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Ne, von innen kommt man nicht ran. Hab vorhin unten etwas hochgeschoben und mein Kopf rausgestreckt, um rausschauen zu können. Oben ist zwar nicht voll verputzt, aber die Blende auf Kastenhöhe ist mit Putz umschlossen. Das heißt also, der Putz muss teilweise runter. Und das entscheide ich nicht. Muss ich also auf den Vermieter warten. Der ist aber gerade für mind. noch einen Monat in Kanada.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Ich bin aber froh, dass ich da nichts machen kann. Jetzt kann ich nämlich weiterzocken. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ach Romeo du liebst es aber auch einfach mir jedes Wort im Mund umzudrehen und offensichtlich von mir als scherzhaft gemeinte Dinge todernst zu nehmen, oder? ^^ Das mit "auch nur für Männer^^" war doch Spaß (zu sehen an "^^"). Mir ist auch klar, dass bestimmt auch einige Frauen die Filme toll finden. Aber warum soll ich mir nun unbedingt die Filme geben, wenn sie mich von dem was ich gesehen haben null ansprechen und interessieren? Und noch viel wichtiger: Warum ist es dir so wichtig, dass ich mir die ansehe? Bekommst du Provision? Es gibt einfach soooo viele Filme die ich noch unbedingt sehen will und die mich brennend interessieren. Da halt ich mich doch nicht mit Filmen auf, die ich selbst eigentlich gar nicht auf dem Schirm habe. Ja klar gibt's immer Ausnahmen die mir dann vielleicht trotzdem nicht so gefallen. Aber es gibt einfach Filme (z.B. Movie 43), von denen man einfach schon im Vorfeld weiß, dass sie die totale Scheiße sind und sowas versuch ich halt zu vermeiden und generell versuche ich Filme mit ausgeklügelter Handlung und/oder technischer Raffinesse zu gucken und nicht inhaltslosen Blödsinn. Was nicht heißt dass ich nicht auch hin und wieder mal Komödien schau oder dann doch mal die unbetrübte Unterhaltung suche. Genau genug erklärt? Bei mir sind auch Klassiker dabei, Romeo. Nur weil ich sage dass ich lieber neue Filme mag (besonders wegen den technischen Aspekten) heißt es nicht dass ich nicht auch einigen älterem Filmen ne Chance gebe. Als ich mir das angesehen hab war ich 14/15 Jahre alt Ich hatte null Ahnung von guten Filmen und klar hab ich mir den damals angeschaut. Das haben alle gemacht und ich halt auch. Wie gesagt: Das waren geschenkte Kino-Tickets. Da nehm ich dann auch Twilight 3 in Kauf. Ach Cenilly, warum nimmst du denn alles so bierernst. Von mir war doch auch alles nur scherzhaft gemeint. Alles....wirklich. Ich schwör.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Erzähl das dem Richter! Du aber auch! Über Filme brauchen wir uns doch sowieso nicht unterhalten. Sind einfach zwei völlig verschiedene Geschmäcker und vor allem zwei völlig verschiedene Generationen. vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ist bei uns auch so, die in meinem Zimmer hat auch mal Probleme gemacht. Aber der Vermieter hat's dann hinbekommen ohne den Putz wegzumachen. Ich kann es ehrlich gesagt nicht gut genug sehen. Für mich sieht es so aus, als ob die Blende außen an den Rändern unterm Putz ist. Kann aber auch sein, dass man es doch irgendwie Millimeter genau gemacht hat. Vielleicht krieche ich doch mal raus und schau es mir aus der Nähe an. Aber nur vielleicht.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 @MadaraSasuke Ja, endlich. Ihr habt ja auch deswegen ordentlich auf mir rumgehackt. Hat mir ganz gut gefallen, hat mich aber nicht umgehauen.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Dachte du magst Action Filme...Na dann war´s das auch schon. Will hier nicht mehr auf Filmgeschmäcker rumreiten u.s.w. Ja ja, du bist ja sooooo vorbildlich.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Und außerdem ist bei Fight Club die Action genauso nebensächlich. Die Story hat mir da am besten gefallen. Obwohl ich mir den Streifen komplett in Englisch reinziehen musste.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Und außerdem ist bei Fight Club die Action genauso nebensächlich. Die Story hat mir da am besten gefallen. Obwohl ich mir den Streifen komplett in Englisch reinziehen musste.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Du musst nix. Ja die Story ist Bombe. Aber dich schätze ich als 0815 Action/Fantasy ein. Doch musste ich. Ich hab die UK-Version da und die ist ohne deutsche Texte. Ging also nicht anders. Bin ich eben nicht. Action ist gut, Story ist weit besser. Ich zieh mir eigentlich alles rein. Hauptsache es ist kein Uwe Boll Krampf.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dann hab ich da wohl falsch eingeschätzt. Achso du kaufst ja Blu-Rays. Meine Verleihliste ist voll mit verschiedensten Filmen. Da müsste eigentlich alles dabei sein. Sobald mich der Trailer in etwa anspricht, landet der Film auf meiner Wunschliste. Action, Thriller, Horror, sogar manchmal Schnulze. Kaufen tue ich aber in der Tat eher nur Actionfilme, die man sich gerade wegen der Action immer wieder reinziehen kann. Schnulze ziehe ich mir nur einmal rein. vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Klopp den Putz runter, dann kannst du auch endlich dein Männerspielzeug testen. Und dem Vermieter sagst du einfach daß da ein randalierendes Eichhörnchen eingebrochen ist. Das kauft er mir sofort ab. Immerhin hatten wir ja sogar eine randalierende Fledermaus auf dem Dachboden gehabt.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dann hab ich da wohl falsch eingeschätzt. Achso du kaufst ja Blu-Rays. Und erst seit ein paar Jahren schaue ich mir ja auch echte Klassiker an. Hätte davor nie gedacht, dass alte Filme so gut sein können. Das ist kein Seitenhieb, sondern mein voller Ernst. Ich war nämlich auch schon auf dem Trip "alte Filme sind bestimmt scheiße". Bestes Beispiel sind Hitchcock-Filme. Hab hier eine kleine Sammlung von Hitchcock-Filmen, von denen mir ausnahmslos alle gefallen haben, die ich bisher anschauen konnte. Und fast alle waren schwarz/weiß. Das war mein nächster Vorurteil, "Schwarz/Weiß-Filme sind bestimmt scheiße". Da ist nichts mir Action. Der Mann war einfach nur ein Genie! Wenn ich es je hinbekomme, will ich mir alle noch so alten Filme reinziehen, die ich mir nie und nimmer reinziehen wollte.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 In deinem Alter hätte es bei mir wohl auch nicht "gezündet".
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Cool. Muss ich mir anschauen. Hört sich nach nem actionreichen und vor allem oscarreifem Film an.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: der eisberg nimmt rache. Auch nicht schlecht. Hört sich nach nem Actionkracher an.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor 28 Minuten schrieb Guusfraba: Titanic 2 - Revenge of the floating iceberg! in der hauptrolle: kristen stewart als eisberg. jason statham als titanic 2. Warum studierst du eigentlich? Du bist der geborene Filmemacher!!!
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Habt ihr das von der geplanten Kopftransplantation gehört. irgendwie gruselig Ja. Wird das jetzt gemacht? Wenn ja, wann soll das passieren? Das interessiert mich sehr.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Irgendwann 2017, aber das ist schon echt krass. Die haben das schon an einem Affen gemacht, der konnte aber dann seinen Körper nicht bewegen und sie mussten ihn einschläfern. Jo, aber man will es doch bei einem machen, der sowieso gelähmt ist, oder net? Oder wird er nicht mehr länger leben. Irgendwas war da. Er meinte, er habe sowieso nichts mehr zu verlieren.
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Ich will mir das gerade vorstellen, aber es fällt mir doch etwas schwer. Man setzt meinen gesunden Kopf auf einen fremden Körper. Oder? Oder will man vielleicht auch den gesunden Körper erhalten und unheilbaren Kopf entsorgen? Was will man denn mit so einer Transplantation primär erreichen?
Recommended Posts