Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Wäre doch 'ne gute Realtiy Serie für RTL. Einfach verfolgen und mitfilmen. Wieso müssen die nach Hessen Die sind wohl jedes Jahr woanders. Nicht mal die "normalen" Zigeuner sind so drauf. Viele von ihnen sind sogar dankbar über die Gastfreundschaft der Deutschen. Manche benehmen sich natürlich auch daneben. Aber diese Iren sind nur auf Stress aus. Zum Kotzen sowas. Warum muss man dann solchen Leuten einen Platz gewähren? Ich weiß, die Zigeuner haben ja irgendwelche Sonderrechte. Aber bei solchen muss man doch sagen dürfen, dass sie keine zweite Chance bekommen.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Hey Ullah, wenn du mal kurz Zeit und Lust hast. Ich wusste gestern nicht mehr, wo ich am besten weitermachen soll. Ich weiß schon, wo ich weitermachen könnte, aber ich will ja nichts auslassen. Daher meine Fragen. Ich hab den Uralten Drachen erledigt und auch den König. Jetzt käme ja tatsächlich nur noch der Endboss dran, oder? Irgendeiner von euch hatte auch mal gemeint, dass man den Endboss machen kann und danach nicht gleich mit einem NG+ anfangen muss. Hab ich das so richtig in Erinnerung? Dann brauch ich mir also keine Sorgen machen und könnte die DLCs auch nach dem Endboss machen? Oder doch lieber aus irgendwelchen Gründen vor dem Endboss vornehmen? Wenn ich es richtig mitbekommen hab, soll es wohl noch einen optionalen Boss in einem Eid geben. Ist das der einzige Boss oder gibt es noch ein paar andere Eide? Die ganzen Eide will ich ja auch noch machen, wegen den Sachen, die man da bekommen kann. Dann ist mir gestern noch etwas Komisches aufgefallen. Auf der Suche nach der Drachenklaue hab ich Gilligan entdeckt. Vielmehr seinen Grabstein. Wie konnte das passieren? War ich das etwas?
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ja, nach dem Endboss kann man noch im normalen Spiel weitermachen. NG+ muss man selber am Leuchtfeuer aktivieren. Es gibt nur einen Eidboss, der auch der stärkste im Hauptspiel ist. Danach kannst du dann die DLC's machen. Vielleicht hast du Gilligan irgendwann mal von ausversehen getötet, ich glaube normal ist das nicht. Ok, alles klar. Das werde ich dann auch so angehen. Das mit Gilligan verstehe ich echt nicht. Zu der Stelle, wo er sein sollte, bin ich sogar mal gegangen. Aber da war dort niemand. Da hab ich nur irgendwas aufsammeln können. Soooo wichtig war er hoffentlich nicht. Wenn er "nur" irgendwelche Leiter an bestimmten Stellen gebaut hat, kann ich wohl auch ohne ihn auskommen. In der Grube in Majula ging es auf jeden Fall. Kennst du zufällig eine gute Stoßwaffe? Ich hab hier eine Partisane und da gefällt mir der Move so sehr. Hab das zwar auf +6 verbessert, will aber nicht noch weitergehen, wenn es noch bessere Stoßwaffen mit dem selben Move gibt.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Wenn du richtig Ahnung hättest, würdest du nicht mal daran denken. RPGs schiebt man nicht einfach in irgendwelche Ordner. Pack deine Shooter da rein!
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Probier mal die Grand Lance aus, die macht aufjedenfall richtig gut Schaden. Weißt du was 'ne richtig coole Waffe ist? Die Twinblades, am Besten noch mit Gift Verzauberung. https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Twinblades Die hauen gut rein Ok danke dir. Ich schau mir das gerade mal an. Die Twinblades scheinen zwar toll zu sein, könnten mir aber zu schwer werden. Dann müsste ich so ein Twinblade als einzige Waffe nehmen. Eine Dex-Waffe wäre mir auch lieber. Da käme dann wohl auch nur ein Curved Twinblade infrage (wenn ich das richtig sehe). Grand Lance schaut irgendwie fast schon besser aus. Auch wenn der Dex-Wert recht schwach ist. Aber 340 Grundschaden? Aber hallo. Das muss ich mir mal genauer anschauen. Da muss ich aber auch mit dem hohen Gewicht klarkommen.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Du könntest sie auch im NG+ erst benutzen, dann kannst du nocht etwas auf Belastung leveln, damit du mehr tragen kannst. Jop, das habe ich gerade auch erkannt, dass ich auch mal etwas mehr in Richtung Belastung verteilen muss. Werde ich wohl tun müssen.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich hab Ahnung. Habe Fallout 4 mit allen DLCs gekauft und installiert Inhalt unsichtbar machen ..in Ordner schieb ... Hoffnungsloser Fall. Hat wenigstens Kayuri Fallout 4 schon gezockt? Oder wird das tolle Übergame ungezockt bleiben?
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 @Ullah Wie kommt denn der Giftbonus zustande? Ich seh jetzt erst, dass bei mir der Gift-Bonus mit 145 am höchsten ist. Also sollte ich doch auch eine Giftwaffe basteln, oder nicht? Ich meine, eine vergiftete Dex-Waffe. Das wäre doch für mich die perfekte Waffe. Nur mit dem Move muss ich dann noch klarkommen. Da schau ich mir dann vorher ein paar Videos an. Das hier hat mich vom Schadenswert her umgehauen, aber ist halt auch mächtig schwer: Curved Dragon Greatsword Vom Move her gefällt es mir auch nicht so. Blutungs-Bonus wäre mit 142 auch nicht schlecht. Da könnte ich auch was machen. Alle anderen Werte sind weit darunter.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Ja, das sind halt diese luftigen Hosen. Klar hat sie das bewusst gemacht. Man soll den Tanga sehen. Damit hat sie eben kein Problem. Ich hab auch schon eine gesehen, die ein Oberteil hatte, wo man durchsehen konnte. Ganz eng auf der Haut und ohne BH. Wenn sie das im Spiegel nicht gesehen hat, war sie einfach blind.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Hui Gspuusi, du traust dich was. Aber danke, ein Fest für meine alten Augen.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: kayuri zockt es wenn ich es ihr schenke/verkaufe. Dafür müsste ich es aber zuerst mal durchspielen.. Ach, so ist das also. Gemein bist du auch noch. Dann wird es also nichts mehr in diesem Leben.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja, das Curved Dragon Sword ist schon stark, aber man muss sich an das Moveset gewöhnen. Du könntest als Waffe auch eine normale DEX oder Bleed Waffe machen, wobei Bleed auch nicht sooo gut ist, und dir die Spotted Whip holen, 3 Hits damit und der Gegner ist vergifet. Ich hab mich gerade mal etwas durchgewühlt und hab mir auch ein paar passende Waffen ausgesucht. Nur leider sind diese entweder erst im DLC zu finden oder sogar im NG+. Wobei ich mir bei NG+ nicht sicher bin. Kann das wirklich sein, dass im NG+ ein neuer Gegner/Boss erscheint? Ich will mir z. B. das hier holen: Chaos Blade Geffällt mir vom Move her eigentlich ganz gut und hat hammer Werte. Aktuell bin ich jetzt doch an meiner Partisane dran. Mach daraus eine Giftwaffe. DEX geht dann zwar runter auf A, aber unterm Strich mache ich damit immer noch mehr Schaden. Außer wahrscheinlich bei denen, die resistent dagegen sind, oder? Ich experimentiere jetzt mal etwas rum. Hab eigentlich genug Materialien für verschiedenste Waffen. Irgenwas muss ich ja auch in den bisherigen 140 Stunden allein im ersten Run gemacht haben. Sonst hätte es mich auch gewundert, wenn ich nach so langer Zeit nichts erreicht hätte.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: NG+ hat nochmal neue Bosswaffen die man sich machen lassen kann. Denk dran pro Hit bekommt man 50 HP abgezogen. Manche Gegner haben gute Resistenzen gegen Poison, im ersten DLC zum Beispiel. Hab gerade draufgeklickt und meine Giftwaffe erstellt, ne Sekunde darauf deinen Post gelesen. Aber egal. Ich kann das günstig wieder rückgängig machen, wenn es mir doch zu viel wird. Ne gute Alternativwaffe habe ich mit der Großsense +10 ja auch. Beide kann ich mitführen, da sie relativ leicht sind.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Ups, jetzt erst hab ich dich richtig verstanden. Du meintest speziell die Chaosklinge.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Du lebst doch in einer Traumwelt, oder? Edit: Die hat doch aber einen richtig knackigen Hintern, oder net?
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Schon aber der wird ja voll von dem komischen Fischernetz verdeckt Du bist doch nur neidisch.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Nein bin ich nicht. Außerdem ist der Hintern eh mehr Photoshop als echt. Ach was. Das sagst du nur, eben weil du neidisch bist. War bei einer Bekannten genauso, deren Ehemann so geil auf die indischen Superstars war. Da meinte sie ständig, die würden ja nur so geil aussehen, weil sie ne Tonne Schminke drauf haben. Da dachte ich, na und? Ich würde sie ja auch nicht ohne Schminke poppen wollen. Von Heiraten reden wir doch gar nicht. Gerade eben schrieb Colafreak80: Wo ihr da alle hinguckt Viel intressanter ist doch, daß bei dem vielen Sand keine Schippe zum spielen da ist Hier dein Schnulli....
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Warum sollte ich neidisch sein? Da wär ich eher noch neidisch auf die gebräunte Haut, aber selbst das ist mir Schnuppe. Keine Ahnung warum Frauen immer gleich der Neid angehängt wird wenn sie mal Kritik äußern. An der Stelle sei auch noch mal betont dass ich bereits gesagt hab dass sie nen guten Po hat und ich nur die Hose grottenhässlich finde. Ich bin nicht deine Bekannte und ich bin auch nicht die Art Frau die andere Frauen als hässlich beschimpft obwohl sie es eigentlich anders sieht. Ja hast du. Aber typisch Frau musste noch ein "aber" folgen. Daran erkennt man auch den Neid der Frauen. vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Was soll ich damit? Damit kann ich den Sand nicht wegschippen Aldeeer, spinnst du? Schau dir mal den Knackarsch an! Wer denkt da noch ans Schaufeln. Da will man(n) doch nur noch Golfen.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Edit: Cenilly, noch mal zur Verdeutlichung. Der Vergleich mit der Bekannten kam daher, weil sie eben auch ein "aber" hinzufügen musste. "Sie sehen zwar schön aus, aber haben auch ne Tonne Schminke drauf." Klang für mich bei dir kein bisschen anders.
Recommended Posts