Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alter Schwede, Neverwinter macht aber Spaß. :drool5: Erinnert mich an die alten Zeiten mit Neverwinter Nights. Das ist aber eher ein Problem für mich. Hatte gehofft, dass es mir eben keinen Spaß macht und ich es gleich wieder weglegen kann. :(

So, mit genau einer Stunde Verspätung fahren wir dann auch endlich los. Typisch Frauen halt. Ich sage, um Punkt 9.00 Uhr fahren wir los, Frau versteht, um 10.00 Uhr fahren wir los. :dozey:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Wo geht's denn hin? 

Karlsruhe.

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Mach es so wie mein Dad der sagt um 8 Uhr fahren wir los, obwohl er eig um 9:00 losfahren will,  damit es pünktilch losgeht :D

vor 6 Stunden schrieb Guusfraba:

mensch,mensch romeo, dass du als selbsdeklarierter frauenaufreißer noch solche anfängerfehler machst :frown2: .wenn du um 9 losfahren willst, musst du sagen, dass es um 8 losgeht.

Exakt!

Genau daran hab ich gestern schon gedacht und hab mich dann doch dagegen entschieden. Das Problem war einfach nur, dass meine Frau mir nicht geglaubt hat. Sie dachte, dass ich eh nicht früher aufstehen kann, wenn ich so spät ins Bett gehe. Ich war aber Punkt 9.00Uhr fahrbereit. :cool2:

Das nächste Mal werd ich das aber machen. Versprochen.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Gratulation :D

https://i.imgur.com/QEJnGa8.jpg

Das passt perfekt zu ihm. :D

Geschrieben

Nope. Ich hätte fertig angezogen runterlaufen und losfahren können. Aber egal, dann hab ich halt ein Stündchen mein Neverwinter weitergezockt. So schlimm ist es für mich auch nicht. Sie wollte ja unbedingt rumshoppen. Ich fungiere nur als Handtasche. :dozey:

Geschrieben

Ich musste heute ausnahmsweise nicht eine Tasche schleppen. Zum Shoppen kamen wir gar nicht so richtig. Nach dem Essen ging es mir beschissen und die Hitze war mir heute mega erdrückend. Hab mich dann entschlossen, wieder nach Hause zu fahren. War heute eine total unnötige Fahrt. :$

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Der kann zwar gut austeilen, aber ist etwas langsam :D

DSIII ist dann schon eher so Richtung Artorias Kampf, da sind die Bosse etwas aggressiver.

Das wird mir dann hoffentlich etwas besser gefallen. Hier sind zwar auch ein paar Bosse dabei, die ordentlich was drauf haben, aber überwiegend, und vor allem am Anfang war es echt bei den meisten Bossen ein Spaziergang. Kann mich bei keinem Vorgänger (Demon's Souls inklusive) erinnern, dass ich mal einen Boss auf Anhieb gepackt habe. Hier war das am Anfang mehrmals hintereinander der Fall. Je weiter man kommt, desto schwerer wird es bei dem einen oder anderen Boss dennoch.

So Kämpfe wie eben gegen Artorias sind mir aber immer lieber.

Hab den alten Herrn jetzt auch gepackt. Nicht mehr gebklockt (was mir im Grunde eh nichts gebracht hat), sondern nur seitlich ausgewichen. Und die Sense mit beiden Händen halten, damit es schnell zu Ende geht. :cool2:

Jetzt muss ich aber nur noch schnell seine Sachen holen.

Geschrieben

"Ich hänge nicht genug am Leben, um den Tod zu fürchten."

Hab ich gerade im Film gehört. Das hat wohl der gute d’Artagnan gesagt. Ich kenne ihn schon lange, aber diesen Spruch habe ich noch nie von ihm gehört. Er ist so ein mutiger Mann.

Prooooooooooooost, auf den mutigen d’Artagnan......

Geschrieben

Was für ein scheiß Film. Es gibt einfach keinen besseren Transporter als Jason Statham. Proooooooooooost, auf den coolen Jason. Und auf den obercoolen Swati.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Tja Romeo, heute Nachmittag bist du weg. Es war schön mit dir.

Wer soll weg sein? Einen Scheiß bin ich heute weg. Ich bleib heute schön zu Hause und zocke meine Games weiter. Wenn meine Frau heute ne Handtasche sucht, soll sie eben ihre Schwester anrufen. :mad1:

Außerdem bin ich noch zu sehr erschöpft von gestern. Ich dachte echt, meine Pumpe quittiert den Dienst. :(

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Genau meine Meinung. Den Film fand ich auch übelst schlecht, die teile mit Statham waren geil.

Bei Filmen ist einfach Verlass auf dich. Bist nicht so wie manch andere hier, die einen Film nicht mal anschauen wollen, nur weil dieser sich vom Titel her zu actionreich anhört.

Geschrieben

Habt ihr das mit den irischen Pilgern in Hessen auch schon gesehen? Irische Zigeuner müsste man sagen. Alter Schwede, da blieb mir doch glatt die Spucke weg. :eek6:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Ich bin halt kein Mann, der sich unbedingt andere Männer anschauen muss, die sich möglichst männlich und testosterongesteuert übermenschlich durch einen Film bewegen, nur um selbst zu vergessen, wie wenig Mann man(n) selber sein kann :dozey:

Ja ja, immer eine Ausrede parat. Typisch Frau halt.

vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Was war? :skep:

Schau dir am besten das Video an. Ich könnte den Mist, den sie abziehen nicht mal erklären. Wenn du auf die t-online Hauptseite gehst, kommt es auf der linken Seite, gleich ein paar Zeilen drunter. Irgendwas mit "Irische Pilger......."

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...