Romeo Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Der neue Jason Bourne soll ja tatsächlich eher ein Flop sein, aber die drei alten Teile mit Matt Damon waren genial. Und zu viel übertriebene Action war da auch nicht. War eher ne spannende Action.
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Gesehen nicht. Hab mich informiert Cool. Dann wird er ja gleich doppelt gut.
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Oh ja, die ach so tollen Wertungen. Darauf sollte man natürlich unbedingt achten. Spoiler ....nicht.
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Blind kann man zwar nicht drauf vertrauen aber doch ein guter Richtwert. Ich würde auch keinen Boll Film gucken selbst wenn er eine gute Wertung hätte. Ich meine du kaufst ja auch keine Spiele wo die Kritiken mega schlecht sind. Ob ich das oft tun würde, kann ich nicht sagen. Aber ich würde. Hab halt einfach auch die Erfahrung gemacht, dass die Filme oder Games, die anderen und sehr vielen nicht gefallen haben, mir doch ganz gut gefallen haben. Deswegen achte ich auf Wertungen rein gar nicht und die Meinungen mancher interessieren mich nur bedingt. So pauschal kann ich es aber auch nicht sagen, wonach sich das bei mir richtet. Sind zu viele Faktoren. Ein Film könnte mega schlecht sein (z. B. von Uwe Boll), wenn es aber um Vampire geht, könnte es mir vollkommen egal sein. Nur als Beispiel. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeon? Muss ich Dawnguard and Dragoborn eigentlich aktivieren? Edit: Nolan Film? Link bitttteeeeee. Wie aktivieren? Bei Steam? Weiß ich auch nicht. Ich würde es aber tun. Auch wenn du sie nicht zocken willst. Kannst sie im Spiel ja einfach ignorieren.
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ne danke. Da passt mir die Thematik auch nicht ^^ Und für Serien braucht man regelmäßig Zeit und hat dann so ne Verpflichtung - das mag ich daran nicht so. Siehe Ullah unten: Ganz genau Also ich geh nicht mehr ins Kino ohne erstmal den Metascore zu checken. Bisher wurde ich nie enttäuscht mit der "Taktik" Genau das mag ich an Serien auch nicht und will auch deswegen gar nicht erst damit anfangen. Mit Ausnahme eben die beiden Miniserien The Pacific und Band of Brothers. Siehe Romeo oben! (meine Meinung zu Wertungen) vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Sieht richtig cool aus. Handelt vom D-Day oder wie? Ne. Ich habe halt keine Anzeichen von den DLC´s bisher entdecken können. Ist das alles im Spiel jetzt mit drinnen? Weil dann gibt es extra Quests und so. Mir kam auch spontan D-Day in den Sinn, aber ich glaube nicht, dass es einfach nur darum geht. Ich glaube, da ist noch mehr. Vielleicht kommt Batman und hilft den Alliierten. Oder die Alliierten dringen in die Träume der Nazis ein und manipulieren sie? Das wäre doch was. Doch das kann schon sein. So genau bekommst du das nicht mit. Vielleicht erscheint ne Quest im Questbuch oder du musst erst mal irgendwelchen Personen begegnen. Ich weiß es jetzt auch nicht so genau.
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Wow, sowas gibts auch? Ich trau mich dennoch nicht, noch mehr reinzumachen. Nicht dass meine Graka am Ende doch noch abraucht.
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Genau das alles trau ich mich auch nicht. Wie schon gesagt, ich hab fast den ganzen Tag gebraucht, bis alles richtig lief. Ich will auf keinen Fall experimentieren und vielleicht doch etwas schrotten. Denn dann würde ich für alle Zeit Skyrim weglegen. Das will ich aber noch nicht. Bei allen anderen Games wäre es mir egal.
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: `Tschuldige... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ha! Wahrscheinlich bist du nur neidisch! Ist sie auch. Hat keine Lust mehr auf Games und will das jetzt uns auch noch madig machen. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Band of Brothers, ist das diese Soldatenserie, die so gut sein soll? Gerni war gestern oder so online, vlt hat er keine Lust mehr auf uns Ja. Oder nein. Nicht einfach Soldatenserie. Da gehts um den zweiten Weltkrieg. Bei dieser Serie ist mir am Ende sogar etwas klar geworden, was mir bis dahin nie so klar war. Aber das liegt wohl eher an mir. Das glaub ich nicht. Gibt es überhaupt irgendjemanden, der keine Lust auf uns hat? Mit Sicherheit nicht.
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Gerade eben schrieb Ullah: @Gerniflap027 Wo bist duuuu? Und wo ist eig @Belian ? Hab gehört, der Gspermi soll bei seiner Mutter sein. Belian dagegen gehts wohl richtig schlecht. Hoffentlich packt er es noch mal.
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 So weise bin ich gar nicht. Das wurde erst auf der Vorseite so gesagt.
Romeo Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Naja, von Privatstress kann man glaube ich nicht mehr reden. Das klang für mich schon mehr nach Depressionen. Und was sind da schon Monate? Ich hoffe, dass er es überhaupt schafft, da wieder rauszukommen. Wann, ist dabei nebensächlich.
Romeo Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Ich hoffe sogar, dass es nur das ist. Für mich klang es aber so. Ich hoffe, er meldet sich bald wieder und hat etwas Positives zu berichten.
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Nillie mit dem riesen Will... Nillie der Träumer! Wahrscheinlich kannst du nicht mal mit mir mithalten. Aber Hauptsache ne große Klappe. Tss.... Aber verrate mir wenigstens eine Sache. Reicht bei dir ne Lupe oder muss man bei dir auch schon ein Teleskop nehmen?
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 vor 21 Minuten schrieb Colafreak80: Boah hast du es gut Ich muss bei der NASA immer das Hubble Weltraumteleskop mieten um was zu sehen. Echt jetzt? Und ich dachte, mein Leben wäre total am Arsch. Dann gibt es ja noch schlimmere Sachen. Deswegen darf ich auch nie sagen, dass es mir so schlecht geht. Es geht immer schlimmer. Wie man ja an dir sieht.
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS: Also was ist das für eine Unterstellung? Ich sprach von meinem riesen Willkommenschild an der Haustür Achso, ups. Da hab ich wohl zu schnell geschossen. Mal wieder. vor 56 Minuten schrieb Colafreak80: Prooooost! Gleich gehts looos, gleich gehts loooooos....
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Es geht looos, es geht looooos.... Prooooooooost....
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Edit: Heute mal wieder Beck's Gold. Hatte irgendwie Bock drauf. Prooooooooooost.....
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Ich kann den anderen Mist nicht saufen. Nur Beck's Gold Mist. Proooooooooooost....
Recommended Posts