Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Edit: Wenn es wirklich komisch wäre, hätte ich ja lachen müssen. Musste ich aber nicht. Ich hab mich eher darüber gefreut. Also war es erfreulich und nicht komisch.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Komisch im Sinne von unangenehm, ach ist ja auch egal Warum sagst du das nicht gleich so? Herrgottzack... vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Keine Sorge Ullah, Romeo verarscht dich nur. So wie ers bei allen macht. Dieser Fiesling! Ich versteh was du meinst Nein! Edit: Ullah, wann ist der erste Tag? Morgen oder Mittwoch?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Ja ja, jetzt will man sich wieder rausreden und schiebt auch noch mir die Schuld in die Schuhe. Gemein sowas....
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 52 Minuten schrieb Guusfraba: und dann gibts noch die, die einen in der bahn anpöbeln, man solle doch den platz für die ältere dame freimachen, die gerade eingestiegen ist und dann, wenn man aufsteht, sich selbst auf den platz setzen. Den hätte ich mit Sicherheit zumindest am Hals gepackt, um den Platz wieder freizumachen, damit sich auch wirklich die ältere Dame hinsetzen kann. Also, mit Sicherheit wäre mir da irgendeine Sicherung durchgebrannt.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Ja ja, lacht ihr nur. Ich weiß ja, dass die Zeit kommen wird, wo ihr nicht mehr lachen werdet. Ihr Hosischeißer..... Spoiler Wäre "Hosischeißer" nach dem neuen Verwarnsystem nur eine Beleidigung oder sogar eine schwere Beleidigung? vor 16 Minuten schrieb PredatorX97X: Sind hier welche aus den 80ern und die mir sagen können was man bei den Arcdade Games machen muss ( Pac Man , Dig Dug , Galaga) Das Selbe, was man heute mit den heutigen Games auch machen muss. Zocken!
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Gerade eben schrieb PredatorX97X: Nein leider keine Ironie Bei Ms Pac Man bis Level 2 gekommen , Pac Man normal immer im ersten Level gestorben. Dig Dug bis Level 2 dann werden die iwie zu Geister die mega schnell sind. Galaga immer ganz am Anfang gestorben da die wie verrückt auf mich zu fliegen HA! Jetzt seht ihr mal, was wir damals für Schwierigkeitsgrade hatten. Nicht solche Pussy-Games von heute. Das waren echte Games, gemacht für echte Männer.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Klar haben sie damals Spaß gemacht. Aber manche von ihnen würden mir wohl heute auch keinen Spaß mehr machen.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist echt so. In meiner Anfangszockerzeit auf der PS2 war das noch viel schwerer als heute, aber in eurer Kindheit konnte man nicht mal speichern. Wenn man einmal zu oft gestorben ist, hat man immer wieder bei 0 angefangen. Oder wenn man das Gerät ausgemacht hat Jo, wir waren damals richtig cool drauf. Ich glaube, bei Giana Sisters musste ich jedesmal von Anfang an starten und bis zum Ende durchziehen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es je bis zum Ende geschafft habe. An einen Bosskampf kann ich mich dunkel erinnern, aber ob das der Endboss war, weiß ich nicht mehr. Heute wird automatisch gespeichert und man macht eine Sicherheitskopie (PS+ Cloud) vor einer kritischen Stelle und kann im Grunde endlos probieren. So kann auch meine blinde Oma spielen. Wenn ich eine hätte. vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123: Seh ich genauso! Apropos Säufer, am Samstag Stammtisch @Gerniflap027? Sag ich dir, wenn Samstag ist. Ob meine Laune es dann zulässt, kann ich dir ja heute nicht sagen. Die ändert sich nämlich im Stundentakt.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Dich hab ich auch gar nicht gefragt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen War ja klar. Hab mich auch schon gewundert. Dachte, nach dem Rausschmiss kommt bestimmt keine Einladung mehr. vor 1 Minute schrieb GoldWolf: Leicht angetrunken, meine 7 jährige, beste Freundin (PS3) ist heute von uns gegangen, Romeo, bitte ein Klagelied für diese geliebte Person Ooooooooch,,,,, Spoiler gut so? Hattest du etwa noch die fette Freundin?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Die letztmalige Einladung hast du ja zum wiederholten male eiskalt abgelehnt, da du zu sehr mit deinen Filmen beschäftigt warst. Boah, so cool war ich drauf? Das trau ich mir eigentlich gar nicht zu.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Ich hab auch noch die erste Generation da. Aber meine funktioniert noch. Kannst du ja jetzt nicht mehr behaupten. Spoiler War das genug Salz?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Hast du schon ne PS4? Wenn nicht, ist das jetzt der richtige Zeitpunkt. So war es bestimmt vorherbestimmt.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Was für ein Geschiss um diese Gina-Lisa. Jetzt heult man halt rum, weil kein Schwein ihr glauben will. Sie ist zwar nicht schuld daran, dass sie vergewaltigt wurde, WENN sie überhaupt vergewaltigt wurde. Aber sie ist mit Sicherheit schuld daran, dass kein Schwein ihr glauben will. Würde ich auch nicht, tue ich auch nicht. Wollte mir vorhin ein Video über sie anschauen, hab ich dann aber gleich wieder abgebrochen. Jetzt zeigt man auf einmal die wahre Gina-Lisa und nicht die "Schlampe", die man bisher immer gesehen hat. Ja ja, jetzt sind mal wieder die Medien schuld an allem. Man hat sie nur so dargestellt, in Wirklichkeit ist sie aber nicht so. Was für ein Bullshit. Ich glaube eher, dass sie halt einfach für ihr nächstes Sextape nicht die vereinbarte Summe bekommen hat. Jetzt heult sie halt rum und will alle glauben lassen, dass sie vergewaltigt wurde. Die wahre Gina-Lisa habe ich bereits in ihrem ersten Sextape gesehen. vor 7 Stunden schrieb Shakyor: So so, lässt man sich hier auch mal blicken. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: In Gelsenkirchen gibt es endlich mal wieder erfreuliche News: https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/schuesse-gelsenkirchen-bka-100.html In der Straße hab ich sogar mal n Jahr gewohnt. ;D Bist du derjenige, den sie jetzt suchen? vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Solche Strafen fände ich auch nicht schlecht bei Vergewaltigern und Kinderschändern, aber das Risiko ist einfach viel zu groß, dass jemand fälschlicherweise Verurteilt wird. Bei erwiesener Schuld am Sack aufhängen sage ich immer. Es muss aber wirklich eindeutig erwiesen sein. Denn solche wie Gina-Lisa gibt es auch jede Menge im Leben. Die sogar Tränen vergießen, damit die Leute auch wirklich denken, was für eine arme Sau sie ist.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 vor 47 Minuten schrieb Ullah: Zwangskastration, auf was für Ideen ihr kommt^^ Ja es hilft, abgesehen davon das es unmenschlich ist und man Feuer nicht mit Feuer bekämpfen sollte. Der Drang wird dadurch gesenkt, es gibt aber auch Medikamente die den sexuellen Drang stillen. Die Rückfallquote von Sexualstraftätern ist die allerhöchste überhaupt im Prinzip müssen die sehr lange in der Sicherungsverwahrung bleiben. Wir hatten mal eine Sitzung mit einem Gutachter, der einen Patienten mit solchen Medikamenten behandelt hat und scheinbar auch erfolgreich damit war. Die Person ist nicht wieder straffällig geworden. Er meinte aber auch es kann immer wieder zu einem Rückfall kommen eine 100% Unwahrscheinlichkeit gibt es nicht bzw. das dürfen die Gutachter auch nicht behaupten. Mit deinem Post sagst du doch selber, dass fast nichts dagegen zu machen ist. Wenn man Feuer nicht mit Feuer bekämpfen soll, dann liefere doch mal eine 100% Methode, damit keine Frau, kein Kind mehr leiden muss. Bei Vergewaltigern ist nun mal Hopfen und Malz verloren. Du kannst sie therapieren und hast vielleicht 20 Jahre Ruhe. Dann aber muss er es nur ein einziges Mal wieder machen und könnte damit eine ganze Familie zerstören (wenn er beispielsweise sein Opfer loswerden muss). Ich "liebe" diese Aussagen hinterher, "der Täter soll schon in Behandlung gewesen sein, wurde aber als geheilt eingestuft". Tja, hätte man ihn doch gleich ganz weggesperrt, denke ich mir dann immer. vor 34 Minuten schrieb Ullah: Pädophilie ist auch so ein krasses Thema wo die Gesellschaft erbarmungslos ist. Grundsätzlich sind die Forderungen bei sowas immer sehr drastisch. Pädophile werden nicht mehr als Menschen angesehen. Sie werden nicht mehr als Menschen angesehen? Was redest du da? SIe sind keine Menschen!!!!!!!!!!!!! Um als Mensch bezeichnet zu werden, muss man erst mal menschlich sein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Worte ich hier auflisten könnte, um sie genauer zu beschreiben. Ich mache es mir etwas leicht, stell dir einfach die aller aller schlimmsten Begriffe vor. Das sind sie! Dreckspack wäre da noch ein Kompliment. vor 25 Minuten schrieb Swat Gamer123: Soweit hergeholt ist die gar nicht. In unserem Nachbarland Polen werden doch glaub seit Jahren Kinderschänder kastriert, wenn auch nur chemisch. Chemische Kastration? Nicht schlecht. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Sollte man hier gleich einführen. vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Wenn kastrieren nix bringt, dann halt ganz ab das Ding. Problem gelöst. So schauts aus. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Nein nix an dem Problem gelöst Womit sollte er denn eine Frau vergewaltigen, wenn er sein Hauptwerkzeug nicht mehr hat? Daran denken kann er wahrscheinlich immer noch. Aber es Ausführen könnte er nicht mehr. Und das wäre auch gut so.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Ich verstehe gar nicht, warum hier auf einmal von Vorverurteilung die Rede ist oder besser gesagt, warum es in diese Richtung gelenkt wurde. Ich hab mit meinem ersten Post von heute gesagt, dass bei eindeutig nachgewiesener Schuld, harte Strafen fällig sind. Und ich rede immer von Tätern, nicht von möglichen Tätern. Sind wir hier bei Minority Report, oder wie? Wenn jemand merkt, dass er krank in der Birne ist, soll er sich behandeln lassen, noch bevor er mehr Schaden anrichtet. Gegen so jemand sage ich auch nichts. Das wäre dann für mich einfach nur ein armes Schwein. Wenn aber der Schaden bereits entstanden ist, wäre es auch mit meiner Geduld vorbei. Euch alle möchte ich mal hören, wenn die liebste Person an eurer Seite betroffen ist. Ob ihr dann auch noch über "Resozialisierung" und "zweite Chance" reden würdet. Da muss man ja ein Übermensch sein, um nach so einem schrecklichen Erlebnis nicht auszurasten. Das Beispiel von Cola mit Hitler, Bin Laden und Co. habe ich ja bei der letzten Diskussion auch schon gebracht (wo ein Gefangener sich eine PS3 gewünscht hatte). Wie schon da gesagt, ich bin nur gottfroh, dass es doch noch Menschen gibt, die denken "weg mit dem Dreck". Und sich nicht vorher überlegen müssen, "naja, er hat zwar ein paar Millionen Juden vergast, aber er ist auch nur ein Mensch. Vielleicht wird er ja wieder gesund. Versuchen wir es mal." Ja genau, für mich gibts da keinen Funken Unterschied zwischen Adolf und z. B. den Vergewaltigern in Indien, die Naylon weiter oben schon erwähnt hat. Wenn Kastration also doch nichts bringen soll, dann ab an die Wand mit diesen Schweinen! Vergewaltiger für immer geheilt und Thema erledigt.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis davon betroffen ist, ist es natürlich normal das man den Vergewaltiger am Liebsten zusammenschlagen würde aber das ist eine emotionale und keine rationale Reaktion, deswegen übernimmt auch der Staat die Bestrafung. So ein Quark mit Hitler und Co., bei denen war "Hopfen und Malz" verloren, weil die so in ihrer Ideologie versunken waren, dass die sich A gar nicht bessern wollten und B niemand die auf die richtige Bahn hätte lenken können. Und du weißt woher, dass ganz speziell die brutalen Vergewaltiger in Indien (die Vergewaltigung mit der Eisenstange meine ich) sich A bessern wollen und B man sie in die richtige Bahn lenken kann? Woher weißt du das? Warum sollen wir es bei denen versuchen? Für mich gibt es da mind. genauso wenig Erfolg auf Besserung.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Ach und du kannst das so pauschal sagen, dass man die nicht behandeln kann?^^ Es ist Einzelfall abhängig da kann man nich von vornherein entscheiden. Wir sind auch nicht in Indien, ich gehe im Moment nur von Deutschland aus. Dort läuft sowieso einiges schief. Nein, natürlich kann ich das auch nicht. Aber weißt du, was ich dir mit Sicherheit sagen kann? Dass sie es bereits getan haben. Und genau das war genau die eine Chance, die sie bekommen haben. Mehr würde es bei mir nicht geben. Nicht in so einem Fall. Ich wage es auch nicht, von einer "harmlosen Vergewaltigung" zu sprechen (weil du meinst, dass es von Fall zu Fall zu entscheiden ist). Welche Vergewaltigung wäre denn wohl eine harmlose Vergewaltigung? Ich glaube, da fragen wir am besten die Person, die harmlos vergewaltigt wurde. Ich rede aber nicht über Vergewaltiger und Gesetze in Deutschland. Für mich sind alle Vergewaltiger auf der Welt gleichermaßen Abschaum. Aber genug jetzt. Ihr müsstet mich eigentlich nur mal mit so einem Vergewaltiger in einen Raum stecken. Ich glaube, ich würde ihn dann auch mit einer Eisenstange vergewaltigen. Danach fragen wir ihn, ob ich eine zweite Chance bekommen sollte. Da wäre ich mal auf seine Antwort gespannt.
Romeo Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb Ryuzaki: Klasse Film, zwar nicht perfekt. Aber sehr Unterhaltsam und Chris Evans als Johnny macht Spaß (eigentlich finde ich den ganzen Cast recht gut), er bringt den Charakter sehr gut rüber und passte auch vom Aussehen recht gut zur Figur. Lustig das er ja Jahre später dann als Captain America wieder aufgetaut wurde Damals im Kino hatte mir der Film absolut nicht gefallen. Ich war total enttäuscht. Mir ist gestern Abend erst wieder eingefallen, dass ich mir genau aus diesem Grund noch nicht mal den zweiten Teil angeschaut habe. Gestern hat er mir dann aber irgendwie doch gefallen. Als Komödie könnte man den echt gut gebrauchen. Mehr aber auch nicht. Dachte mir gestern beim Film auch, dass Chris Evans zuerst in F4 einen Superhelden spielt und später dann als Cap. America zu sehen war. Bin ich froh, dass niemand etwas dagegen hatte. Als Cap. America gefällt er mir nämlich am besten. Auch sonst als Darsteller find ich ihn ganz ok. vor 11 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Man kann das neuste Need for Speed bei Origin 10 Stunden lang spielen. So für zwischendurch Danke für die Info, aber mein Need for Speed reicht mir vollkommen. Ich will da auch möglichst dranbleiben und nicht schon wieder unfertig weglegen (wie damals die PS2-Version). Dann hab ich ja auch noch Rivals für die PS4 da. Irgendwann sollte das auch mal begonnen werden. Was wohl eher nicht mehr passieren wird.
Romeo Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das wird wahrscheinlich auch lange im Angebot bleiben, da kannste deiner Grafikkarte mal ein wenig heißes Futter geben. Sieht nämlich schon ganz nice aus. Du kommst aber auch nicht hinterher mit den ganzen Games Sogar ganz und gar nicht. Zocke aktuell Resident Evil 5 so, als ob ich es nie gezockt hätte. Hab schon drei Durchgänge hinter mir und gestern mit dem Profi-Run angefangen. So kann auch nicht vorwärts kommen.
Recommended Posts