Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die EM hab ich diesmal aber irgendwie total verpennt. Mir ist das erst vor etwa 2 Wochen aufgefallen, dass dieses Jahr die EM ist. :emot-raise:

Geschrieben

Ullah, wenn ich am Leuchtfeuer auf "Reisen" gehe, seh ich ja die ganzen Zielorte. Bei mir steht überall rechts oben "Leuchtfeuer-Intensität 1". Was bedeutet das und wie kann ich das erhöhen?

Sarkasm detected^^

Aber ehrlich, wenn er den Brandt nicht mitnimmt isser selbst schuld.

Im Fußball-Thread. Die Eröffnungsshow des Europa League Finals war "widerwärtig" :biggrin5:

Squall, kaum bist du hier schon wird doppelgepostet. Kannst du bitte aufhören damit? Nicht jeder hat hier die Lizenz zum doppelt Posten. Danke. :emot-raise:

Geschrieben

So, mir reichts jetzt mit dir. Hast lange genug auf mir rumgehackt. Hab dich gemeldet. Mir wurde auch gleich versichert, dass du dafür gesperrt wirst. Aber erst, wenn das Forum endlich wieder normal läuft. Die Sperrfunktion ist wohl auch abgeschaltet. :emot-raise:

Geschrieben
Ich kritisiere dauerhaft, ich bin einfach überhaupt nicht zufrieden, mit den Menschen. :emot-raise:

Wie schon gesagt, dir passt es einfach nicht, dass in der Nationalmannschaft gefühlt 180% Bayernspieler sind. Gib es doch zu. Wären da mehr als die Hälfte 60er Spieler, wärst du wohl der größte Fan der Nationalmannschaft. Tss... :emot-raise:

Geschrieben

Ja ja, macht nur weiter so. Wir werden uns sehen, wenn ihr erst mal mein Alter erreicht habt. :emot-raise:

bist du gemein:cry2:

dir helf ich nich mehr bei DS oder bei bloodborne(wenn du es mal spielst) :dozey:

Pff..wer braucht denn dich? Ich hab doch Ullah. Er wird mich bestimmt nicht im Stich lassen, wie du es jetzt tust. :emot-raise:

Daran siehst du ob das Gebiet bereits im NG+ ist. Wenn du das Asketenleuchfeuer benutzt wird die Leuchtfeuerintensität erhöht.

Hab davon vorhin erst erfahren. Ich lass das lieber mal sein. :emot-raise:

Gerade eben hab ich endlich meine Großsense bekommen und gleich auf Max aufgelevelt. Zuvor lief ich noch mit nem Uchikatana +6 rum. Vom Schaden her ist jetzt die Großsense klar besser. Vom Move her hat sich wohl etwas verändert, oder wie? Im Vergleich zum ersten Teil, meine ich.

Ist die Großsense hier auch so stark? Oder gibt es im zweiten Teil deutlich bessere Waffen?

Geschrieben
Am meisten Schaden macht man mit den Waffen die sowohl Stärke als auch Geschicklichkeit benötigen, also die Twinblades, Curved Dragon Greatsword. Bei den normalen Geschicklichkeitswaffen ist das Blacksteel Katana eines der besten Waffen. Es skaliert dann mit S auf Beweglichkeit.

Das Problem bei der Großsense ist, wenn du zu weit weg von dem Gegner bist verursachst du weniger Schaden. Bei DS2 kommt es nämlich drauf an wie du den Gegner triffst, wenn es nur mit der Spitze den Gegner leicht triffst bzw nur streichelst machst du weniger Schaden, als wenn du direkt vor ihm stehst. Also die Katanas sind aufjedenfall gute Dex Waffen.

OK, ich mach jetzt mal vorerst mit der Großsense weiter. Aktuell ist sie vom Wert her mit Abstand die beste Waffe. Von der Reichweite her gefällt sie mir nach wie vor. Sobald ich die anderen Waffen bekomme, werd ich mir die mal genauer anschauen. Blacksteel Katana hört sich schon mal gut an.

Aber jetzt sollte ich erst mal ins Bett gehen. :emot-raise:

Geschrieben

Ein Glück, hab ich hier keine Lautsprecher. Somit hab ich nach wie vor nur meinen Tinnitus im Ohr. Worüber ich ausnahmsweise froh bin. :emot-raise:

Geschrieben

Ich wollte sogar hier danach googeln, weil ich dachte, vielleicht kommen mir die Bilder auch bekannt vor. Dann wollte ich aber ohne Ton doch nicht danach suchen. :emot-raise:

Geschrieben

Eines unter vielen. Aber wenn ich alle Übergames zocken wollen würde, würde wohl selbst ein 96-Stunden-Tag nicht reichen. Und mich, wie die ganz großen Platinhunter, teilen kann ich auch nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Ich glaube, für Cenillys Ohren muss die Konsole erst noch gemacht werden. Die gibts bestimmt nicht auf diesem Planeten. :emot-raise:

Geschrieben
Wahrscheinlich hast du den, ja.

Also Nils hat es auch ziemlich laut gehört

Den armen Kerl hast du bestimmt derart bearbeitet, dass er gar nichts anderes mehr hört. Wie oft hast du ihn gefragt, bis er gesagt hat "ja, jetzt hör ich es auch."? :emot-raise:

Geschrieben
Hey, des wollte ich auch schon schreiben, hab's dann aber gelassen, da sie irgendwie genervt wirkt. :emot-raise:

Viel geändert hätte das auch nichts. Sie ist doch ständig genervt. Typisch Frau halt. :emot-raise:

es gibt einfach menschen die nehmen geräusche, gerüche sensibler war. hat was mit dem filtersystem im gehirn zutun.

Psychologenknowledge :yesnod:

Hab ich doch auch schon beim letzten Mal gesagt. Sie muss wohl ein Gehör haben, das speziell diese Tonlage am besten hört. Aber wirklich wegbekommen kann man es wahrscheinlich am Gerät nicht. Daher hat sie einfach mit der PS4 Pech gehabt. Muss sie halt auf die PS5 warten und hoffen, dass es da nicht auch so ist. :emot-raise:

Was los? Hat Celinilein mal wieder ne PS4? :-D

Ja. Die nächste, die sie wieder zurückschickt. :emot-raise:

Geschrieben
Vielleicht wirds ja mit der Neo besser. Uncharted 4 ist klasse.

Hör auf, ihr Hoffnungen zu machen. Das wird in diesem Leben nichts mehr. :emot-raise:

Hast du Far Harbor schon geladen? Ich sitze gerade davor. :emot-raise:

Geschrieben
Warum? :skep: Du gibst doch immer so mit deiner Premiumkonsole an...

Dann kann ich ja mit meiner dritten Premiumkonsole angeben. Und mir gehts um die Leistung, nicht um 4k. Hab ich hier doch schon gesagt. Passt du denn nie auf? :emot-raise:

Ok, vielleicht hab ich es ja auch nicht hier gesagt. :emot-raise:

Runtergeladen habe ich es heute, will aber erst Uncharted 4 fertig spielen. Wie findest du es bis jetzt?

Hab noch gar nicht lange gezockt. Aber bis jetzt find ich es spannend. :emot-raise:

Geschrieben

Genau, die regen sich ja jetzt schon drüber auf. Und wenn es eine PS5 wäre, wäre sie ja wieder nicht abwärtskompatibel. Und die Neo soll aber abwärtskompatibel sein. Irgendwas passt doch da nicht. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...