Romeo Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Nein. Da lass ich mir lieber selber einen runter. Du machst was? Heißt das heute so? "Ich lasse mir einen runter"? Interessant, bei uns hieß das etwas anders.
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Kein Wunder wieso Celine soviele Beiträge hat. Doppelposts bis zum Erbrechen. Find ich auch. Und sowas hat nen Mod-Posten. Unglaublich.
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Sie kann es nicht ertragen, dass Romeo dreimal so viele Beiträge hat wie sie. Ist das so? Hat sie das mal erwähnt? Das wäre ja echt ne Sauerei.
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Romeo lebt auch schon dreimal so lange. Dann wärst du ja Michael Jackson, weil deine Freundin erst 13 ist. :emot-haw:
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Erwähnt hat sie es nie, aber es ist doch offensichtlich. Ansonsten würde sie dies auch in anderen Threads machen. Und sowas schimpft sich Mod. Unglaublich. Ich bin zutiefst verletzt. Wie kann man auch nur daran denken, mit mir auf einem Level sein zu können? Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:39 Und mehr Eier hat. :'> Ja, das kommt noch dazu. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 Und dieser Izalith-Typ geht mir langsam echt auf den Sack!
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 27 Jahre genau und jedesmal wenn ich daran denke, könnte ich mir gleich ne Kugel verpassen.
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Und genau deshalb, werde ich im Lotto gewinnen. Oh ja, ich glaube, ungefähr in deinem Alter hab ich mit dem Träumen auch angefangen. Und ich träume immer noch. Du solltest vlt nicht nur den Countdown zur Rente im Kopf haben Das brauchst du mir nicht sagen. Vielmehr könntest du mir verraten, wie ich den Counter aus dem Kopf bekomme. Das ist nämlich das Schwere dran.
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Mittlerweile gepackt? Oh ja, endlich. Die zwei leuchtenden Stellen links und rechts waren kein Problem, aber an den Boss selbst ranzukommen war ne schwere Geburt. Ich wollte es aber auch mal wieder schnell hinter mir bringen. Ich wusste noch, dass er im Grunde ja nicht schwer ist. Ich bin einfach nur nicht an ihn rangekommen. Dann hab ich es mal ruhiger versucht. Jetzt bin ich in den Katakomben. Dort mag ich es aber auch überhaupt nicht.
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Hast du das Bed of Chaos schon gemacht? Die Katakomben sind auch etwas nervig, hab mich einfach runterfallen lassen, weil ich a) keine Lichtquelle hatte und b) keine Lust das Gebiet "normal" zu machen^^ Ist das der Boss dort? Wenn ja, den meinte ich ja. Hing da ewig dran, weil ich es schnell haben wollte. Am Ende dauerte es viel länger. Die Katakomben will ich erst mal erkunden und alles einsammeln. Danach mach ich es mir wohl auch leicht. Den ersten Boss hab ich da auch schon. Da bei diesen Büchern. Auf jeden Fall komme ich gut vorwärts. Ob aus diesem Traum noch etwas wird? Aber ich vergönne es dir. Doch bestimmt. Wenn ich so 60 bin. Dann, wenn ich es nicht mehr brauche.
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Also der Boss der nach dem Tausfüßlerdämon kommt meine ich. Der auch eine der vier großen Boss Seelen dropt. Der kack Baum da Ja genau, den meinte ich. Ist jetzt erledigt. Morgen mach ich dann mit den Katakomben weiter. Glaubst du mittlerweile wieder daran, dass du dieses Alter erreichst? Nein, wenn mich das Leben aber foltern will, werd ich bestimmt auch 60. Ich geh dann mal ab in die Kiste. Gute Nacht euch und schließt hinter euch ab, wenn ich geht.
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Aber echt. Sowas kann man doch nicht wegwerfen.
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Also ich finde, Treyarch machen mit BO richtig gute CoD's. Ja, auf das moderne muss man klarkommen (ich mags auch nicht so) aber es macht definitiv spaß. Was ich nur schade finde ist dass ein AW oder auch ein Ghosts genauso gehypt wurden obwohl sie nichts mit der MW Reihe zu tun hatten. Da wars einfach nur "Oh ein neues CoD das kauf ich mir bestimmt weils sicherlich gut wird". So werden die Entwickler nie wissen, was sie falsch machen Ich hoffe auch bei Battlefield, dass sich das erholt. Wie kann es sein, dass BF3 für mich eines der allerbesten Spiele allerzeiten war und Battlefield 4 mich gar nicht mehr umgehauen hat. Von Hardline ganz zu schweigen. Ich hoffe der fünfer wird gut, es wäre einfach zu schade.Ich frag mich woran diese Änderung liegt. Spiele gabs vor 5 Jahren auch schon und da gabs noch nicjt so viele schlechte Spiele. Hat sich der typische Spieler verändert oder was hat sich getan? Vielleicht hast du ja auch gar keine Ahnung. Schon mal daran gedacht? Vielleicht sind ja tatsächlich BF4 und Hardline die besseren Games. Sparwitz! :emot-what:
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich bin hier ja auch Ausländer, meine Arbeitskollegin meinte aber zuletzt "Ja irgendwie sind Deutsche für mich gar keine Ausländer" Dafür gibts ne ganz einfache Erklärung, dein Hautton passt nicht und hinter Religion steht auch nicht "Islam". Ist mit Österreichern in DE mit Sicherheit genauso. Das sind keine Ausländer. Aber der Türke, der hier geboren ist, seit 30 Jahren oder mehr hier lebt, perfekt Deutsch spricht und zu allem Übel auch noch deutscher Staatsbürger ist, ist natürlich Ausländer. Fairerweise muss man aber sagen, daran sind sie meist auch selber schuld. Eben genau durch ihr Benehmen. Bei mir persönlich ist es noch etwas witzig. Wenn ich mit einem Urdeutschen spontan ins Gespräch komme, ist vorerst alles in Ordnung. Ich komme dann natürlich auch gleich mit meinem Schwäbisch daher. Da können wir uns dann stundenlang unterhalten und es fühlt sich so an, als ob wir die dicksten Freunde werden könnten. Sobald ich aber mal meinen Namen nenne, seh ich schon, wie der Gegenüber gedanklich einen Schritt zurück macht.
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Götzes Kopfballtor meinte ich. Mein Internet ist heute so langsam, dass mein Post mit etwas Verzögerung ankam.
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Und das ist doch total bescheuert! Ich glaube sowas wird sich nie ändern. Wie du sagst, da lebt jemand 30 Jahre in Deutschland, ist vlt sogar hier geboren und hat zehn mal so viel Mwst. gezahlt und trotzdem ist er wenns ganz blöd kommt bloß "Der Türke", obwohl er sich vlt sogar eher als Deutscher fühlt.. Schlimm echt. Außer der "Der Türke" spielt in der Nationalmannschaft. Dann ist er auf einmal der Deutsche. :emot-haw: Sowie vorhin bei dem Schwarzen im Freundschaftsspiel gegen Italien. Da hab ich zu meiner Frau auch gesagt, "schau mal, das ist ein Deutscher". Die wollte es mir nicht glauben. :emot-haw: Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:07 Der Schürrle man man man ... Was mit ihm?
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Tooooooooooooooooor.... Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Toooooooooooooooooooooooooor............... Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:23 Tooooooooooooooooooooooooooooooor... Das schicke ich schon mal voraus, weil meine Tor-Posts eh immer spät ankommen.
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 So, Spiel ist vorbei. Was machen wir jetzt?
Recommended Posts