Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

OK, das wäre ein Grund. Da kann ich Naylon gut verstehen. Aber ne ordentlich fette Anlage dann voll aufdrehen und du kannst auch nicht miteinander reden.

Geschrieben

Ja, ein richtig guter Beyerdynamic kostet ja schon knapp 1000€. Da ist aber immer noch deutlich Luft nach oben.

Bedenke aber, dass dein King Romeo es nur in die Kanalisation geschafft hat.

Geschrieben

Wenn er aber auch ein Headset wollte (also nicht nur einen Kopfhörer), siehts natürlich anders aus. Aber auch dann verstehe ich es nicht. Dann rede ich doch gleich direkt mit meinen Kumpels und nicht über das Headsets. Oder?

Geschrieben
Meiner ist auch nicht viel besser - das einzig gute daran ist, dass keine Zahlen dabei sind :cool2: Aber irgendwie fänd ich Namensänderungen nicht wirklich sooo gut. Ich glaub da hätt ich in meiner Freundesliste schon sehr bald keinen Überblick mehr, wer eigentlich wer ist o.O Oder wie wird das bei MS und co. gehandhabt?

So sehe ich das auch. Ich blick es ja schon hier nicht mehr durch. Auf einmal seh ich Namen, die ich nicht kenne. Dann stellt sich heraus, das war ja der, den du schon lange kennst. Aber informiert wird man darüber auch nicht. Wenn das auf meiner FL auf der PS4 so zuginge, würde ich denjenigen wohl nach der zweiten Namensänderung löschen. Wahrscheinlich würde ich sogar den einen oder anderen unbewusst löschen, da ich die Namen ja nicht kenne. Und Namen, die ich nicht kenne, haben in meiner FL nichts zu suchen.

Ich verstehe auch nicht, warum man davon ausgehen sollte, dass manche ihre Namen einmal im Jahr ändern wollen würden. Wenn man nicht irgendwelchen Quatsch wählt, dann hat man den Namen auch sehr lange. Bei mir ist es auf jeden Fall noch nicht soweit, dass ich meinen Namen nicht mehr sehen kann. Ich könnte den auch in 10 Jahren noch sehen. Deswegen nehme ich bei allen anderen auch denselben Namen. Weil ich mir eben sicher bin. Ich hab den Namen so gewählt, dass ich ihn sehr sehr lange habe. Meinen realen Namen ändere ich doch auch nicht so, wie ich meine Unterhosen wechsle.

Seh ich auch so. Ich hab zwar PS3 und PS4 bei mir stehen, aber ich mag das Interface der PS4 lieber und hab auch keine Lust zu wechseln. Ausserdem fühlt sich der Controller für mich besser auch und man kann Gruppenchat auf der PS4 ganz einfach verwenden, auf der PS3 nicht.

Kann mir gut vorstellen, dass MS die Abwärtskompatibilität als "Notlösung" doch gemacht hat um nicht unter der PS4 einzuknicken und die Verkaufszeahlen zu steigern.

Die Sache ist aber dennoch nicht mit der Variante von MS zu vergleichen. Soweit ich verstanden habe, macht das PS3-System schon arge Probleme, weil das nämlich so ein Sonder-Sonder-Quatsch war. Das musste ja unbedingt bombensicher sein. Was es hinterher dann doch nicht war.

Die PS4 könnte wohl viel leichter XBox360- und One-Games abspielen, als PS3-Games. Unmöglich wäre es aber sicherlich dennoch nicht. Aber zu welchem Preis? Wärst du bereit ein paar Euro mehr für eine abwärtskompatible PS4 zu zahlen? Genau das würde Sony nämlich verlangen. Nicht jeder wäre dazu bereit. Bei der PS4 müsste man wahrscheinlich einen echten Emulator einbauen, weil es über Softwareemulation nicht geht. Ich denke, genau das will Sony aber nicht. Wo soll man da noch was unterkriegen bei der kleinen Kiste?

Geschrieben
Ja, dass das so kompliziert ist hab ich gehört. :redface:

Also für ein paar mehr Euro ja, aber nicht mehr als 50.

Mir ist die PS3 Emulation aber auch nicht so extrem wichtig. Bin mit meinen PS4 Spielen schon überfordert und die Liste wird nicht kürzer. Da komm ich gar nicht dazu alte PS3 Spiele rauszuholen.

So ging es mir schon damals beim Wechsel von der PS2 auf PS3. Da hab ich auch am lautesten nach einer abwärtskompatiblen PS3 geschrien und mir auch gleich eine gesichert. Und wie oft hab ich damit ein PS2-Game gezockt? Ich kann mich nur an zwei Games erinnern. Das eine war Resident Evil 4 und das andere weiß ich nicht mal mehr. Ich hatte einfach mehr Bock auf die neueren PS3-Games gehabt, als auf PS2-Games. Deswegen war es mir auch diesmal egal, als klar wurde, dass die PS4 nicht abwärtskompatibel wird.

Klar, alle paar Jahre bekomme ich auch Bock auf ein altes Game und es wäre mir auch lieber, wenn alles mit nur einer Kiste spielbar wäre. Aber wenn es nicht geht (aus welchen Gründen auch immer), dann gehts eben nicht. Das ist für mich kein Weltuntergang. Da sind mir die Remastered viel lieber, als die alten Spiele, die man hochskaliert. Und wenn ich vorher weiß, dass ich auch mal ältere Games zocken werde, dann behalte ich eben meine alten Konsolen und hebe sie irgendwo im Dachboden auf. Für nur ein Game pro Jahr muss ich sie doch nicht permanent aufgebaut haben.

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:02

Welche Französin? Ist sie hübsch?

Geschrieben

Wir könnten die dicksten Freunde werden. Du widersprichst mir nicht, ich widerspreche dir nicht. Egal, was für ne Scheiße wir labern.

Geschrieben
Na wundern tut mich das jetzt aber nicht. Wenn du dachtest, ich würde denken, bei McDonalds wird feinstes Rindfleisch verwenden, dann hast du dich geirrt ^^

Du musst noch weiterlesen. Die Kommentare weiter unten sind noch interessanter. Da ist auch ein Link, musst mal draufgehen.

Geschrieben

Hoffentlich wird Civil War keine Enttäuschung ich freu mich riesig darauf :D

Ich freu mich auch sehr drauf.

Dass der Artikel wohl nicht aktuell ist, dacht ich mir schon^^

Alles nichts neues. Jeden Tag würd ich mich auch nicht davon ernähren wollen, aber in dem Ausmaß, in welchem ich es zu mir nehme geht das schon ^^ Zurzeit bin ich sowieso kein großer McD-Fan...

Hier sind noch zwei Links:

https://www.mimikama.at/allgemein/jamie-oliver-gegen-mcdonalds-was-ist-dran/

https://www.business-on.de/ammoniumhydroxid-starkoch-jamie-oliver-gewinnt-langen-kampf-gegen-mcdonalds-_id45890.html

scheint also alles Schnee von gestern und halb so wild zu sein.

Bei dem Gerede um McDonalds-Fraß hab ich wieder voll Bock drauf bekommen. War schon ewig nicht mehr.

McD hab ich mittlerweile auch satt, da finde ich zurzeit Burger King deutlich besser oder Subway.

Aber ob die besser sind. :emot-raise:

Mit Sicherheit nicht!

Wenn du wirklich gesund essen willst, gehst du lieber in gar kein Restaurant, züchtest hinterm Haus alles selber und bereitest es auch selber zu. Aber sobald du einen Fuß in ein Reastaurant oder in einen Supermarkt setzt, isst du ungesund.

Geschrieben

Als ob da alles sauber zugeht. Ich will gar nicht wissen, was alles in diesem Tofuzeugs drin ist. Das sieht doch schon so aus, als ob das schon mal gegessen wurde.

Geschrieben
Da es beides hier leider nicht gibt, gibt's bei uns im Moment eher Döner oder wir gehen ins Restaurant.

Ja in den USA ist wohl alles immer noch etwas extremer^^

Ja, scheint so. Aber ich denke, hier ist es nicht arg viel besser. Mir ist das ja auch nicht neu. Wie schon gesagt, gesundes Essen gibt es nur, wenn man alles selber macht. Sobald irgendwas in irgendeiner Fabrik hergestellt wurde, ist Dreck drin. Davon kann man ausgehen.

Da ich nicht ewig leben will, ist es mir auch egal. Hauptsache es schmeckt und Hauptsache ich weiß nicht bis ins letzte Detail, was drin ist. Bisher hab ich es so gut überlebt.

Mich würgt es weit mehr, wenn ich von so Schweinereien von irgendwelchen einzelnen Arschlöchern höre, die ihren Chefs damit eins auswischen wollen. Das finde ich bei weitem ekliger, als das ganze Chemiezeugs oder die Herstellungsmethoden der Großkonzerne.

Geschrieben

Hey Cola, danke dir, dass du mir mitgeteilt hast, was Schlosser gesagt hat. Danach bin ich nämlich sofort ins Bett gegangen. Wäre das nicht gekommen, wäre ich wohl noch länger aufgeblieben. Also danke noch mal.

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:04

Muss ich jetzt wirklich ganze 10 Posts löschen, damit ich auf den 111111. Post komme?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...