Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt weiss ich nicht ob du mich auf den Arm nimmst oder nicht :(

Gehört hab ich schon was drüber, es sagt mir aber einfach nichts. Ich glaube, irgendein Japangedöns. Und darauf steh ich sowieso nicht.

Geschrieben
Ja, geht mir genauso.

Romeo, warst du es, der Dark Souls gezockt hat?

Ein Arbeitskollege bringt mir morgen Dark Souls für die PS3 mit, sollte ich mir schonmal einen neuen Controller bestellen und macht es Spass? :biggrin5:

Wenn du sowieso zur Controller-Werfenden-Fraktion gehörst, musst du unbedingt ein paar Ersatzcontroller haben. Bei mir hat es ganz gut mit nur einem Controller geklappt.

Geschrieben
Also langsam aber sicher werden diese "versehen" was doppelposts einer gewissen moderatorin angehen lächerlich unglaubwürdig

Ups das sollte jetzt hier nicht öffentlich stehen, war ja gar keine PN an Schlosser....

So und nun mische ich mich mal ein der am wenigsten damit zu tun hat und bisher nur der Leidtragende war.

Es reicht. Niels springt Dir zur Seite was auch okay ist. Was nicht mehr in Ordnung geht ist das ich da mit reingezogen werde. Ob ihr es glaubt oder nicht, kayuri und ich sprechen unsere Posts nicht ab und dafür brauche ich auch keine Retourkutsche dafür.

Weiterhin frage ich mich ob Du die richtige Besetzung als Moderatorin bist. Öffentlich zugeben editierte Beiträge im Spam nachzulesen, mehrfach Posts die unerwünscht sind absichtlich zu verfassen und nicht jugendfreie Themen passen nicht zu einer Autoritätsperson. Meine Meinung, öffentlich und nicht hinter vorgehaltener Hand und nun trinke ich mein Feierabendbier weiter.

Ich musste gerade echt sehr lange überlegen, was denn hier auf einmal los ist. Ich denke, zum Teil hab ich es auch verstanden. Genau zu diesem Teil muss ich dann doch mal etwas loswerden.

Es wurde hier doch schon (ich glaube, sogar schon im alten Spam-Thread) klargestellt, dass Doppelposts im Spam-Thread zwar auch nicht erlaubt sind, aber dennoch geduldet werden. Ich frage mich gerade echt, was ihr euch denn darüber so aufregt? Ist doch völlig egal, wenn sie ihre Doppelposts macht. Auch wenn es tatsächlich bewusst wäre.

Beim Rest will ich mich gar nicht weiter einmischen. Da mögt ihr recht haben oder auch nicht.

Geschrieben
@Celine: Ich schreibe Dir morgen eine PN

@Romeo: Fähnchen im Wind?

Schlosser, ich verstehe deine Andeutungen nicht, also spars dir doch einfach. Ich hab dich nur gefragt, warum ihr euch wegen so einer Lappalie (Doppelposts im Spam-Thread gehören ganz klar zu Lappalien) ernsthaft aufregt. Mehr wollte ich nicht wissen. Wie gesagt, der Rest interessiert mich nicht. Ihr könnt euch gerne weiter sinnlos zerfleischen.

Geschrieben
ihre "ups der doppelpost war ein versehen" masche ist nur die eine sache die ich hier gesagt habe ^^ und mir egal ob etwas geduldet ist oder nicht.... wenn mich ein oh das hab ich jetzt ausversehen geschrieben oder andere macken stören kann ich das ja schreiben ^^

Aber das ist doch seit Ewigkeiten ein Running Gag hier. Das ist nicht mal erwähnenswert. Genauso wie wir uns aufgeilen, wenn wir mal versehentlich einen Doppelpoast machen. Ist doch im Spam-Thread alles gar kein Problem. Das wurde von höchster Stelle bereits abgesegnet.

Geschrieben
jaaaa leute, weiter so. haut euch richtig in die pfanne. komm romeo, steig auch noch mit ein. so gefallt ihr mir. bis am ende alle heulen :reddevil:

Das wollte ich eigentlich gar nicht. Ich wollte auch nur mein Popcorn essen. Aber die Sache mit dem Doppelpost hat mich dann doch interessiert. Hier muss das ja schon einige Zeit ernsthaft gewurmt haben.

Geschrieben
wie gesagt es ist nur eine der vielen sachen ^^ und wenn mich die art an sich stört muss ich ja nicht immer den mund halten, nur weil es von oben abgesegnet ist

Aber genau das meinte ich ja. "Die vielen Sachen" interessieren mich nicht. Das ist euer Ding. Ich fragte mich einfach nur, wie man sich über sowas wie Doppelposts im Spam-Thread aufregen kann. Ich dachte auch, dein Post gestern war ein Joke. Heute wird aber klar, dass es wohl doch nicht so war.

Geschrieben
Soll ich Dir jetzt wirklich Deine alten Beiträge um die Ohren hauen oder kannst Du Dich auch so wage daran erinnern?

Oh Schlosser. Weißt du was? Genau diese alten Posts von mir interessieren mich jetzt wahnsinnig!!! Oh bitte, hau sie mir um die Ohren!

Alter, was stimmt mit dir nicht? Hast du alles, aber auch alles bisher nur noch in den falschen Hals bekommen? Ist kein einziger Joke bei dir richtig angekommen?

Wenn du tatsächlich meine Aufregung über Cenillys Doppelposts meinst (etwas anderes kommt mir gerade wirklich nicht in den Sinn), dann zieh verdammt noch mal endlich den Stock aus deinem Arsch! Alter Schwede.

Geschrieben
Nein Deinen Beitrag zu Celines Doppelpostings meinte ich nicht.

Ja mit mir stimmt was nicht, ich habe Rückgrat.

Dann interessieren mich diese super tollen Posts umso mehr, die du mir um die Ohren hauen wolltest.

Geschrieben

nvw7gw1.jpg

Sorry, ich kann dich einfach gut leiden.

Ich begreife nicht warum ihr anderen eure Zeit mit dieser komplett unnützen Auseinandersetzung verschwendet.

Find ich zwar echt toll, aber vielleicht hättest du dir das doch sparen sollen. Ich merke immer mehr, dass solche Aussagen manche hier gewaltig wurmen.

Geschrieben
Ist sogar komplett frei von tierischen Produkten. :yesnod:

Bist du jetzt Veganer oder doch nur Vegetarier? Bei dir blickt man auch nicht mehr durch, verdammt noch mal.

Geschrieben
Du bist eh der schlimmste von allen, weil du RdR noch nicht gespielt hast. :emot-what:

Ich wusste, dich wurmt auch irgendwas. :biggrin5:

Vegetarier :D

Tut mir leid, aber Popcorn ist von haus aus ohne Fleisch und als jemand der eine andere Ernährungsweise besitzt musste ich unbedingt darauf hinweisen, dass auch mein Popcorn ganz speziell ist. :cool2:

Achso, verdammt noch mal.

Geschrieben
Das du dachtest No Man's Sky ist nen japano Game, macht es auch nicht besser. :xd::'>

Wenn das rauskommt musst du mir ne PS4 ausborgen.

Ich hab das wohl irgendwie mit Ni No irgendwas verwechselt.

Meine MGS-PS4 soll ich dir ausleihen? Auch wenn ich seit August 2015 nichts mehr damit zocke, mache ich das nicht. Kannst du vergessen. Wegen meiner PS1 hab ich die Freundschaft zu meinem Cousin beendet. Wegen meiner PS4 würde ich sogar noch viel weiter gehen.

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:59

Sagte der Oberstinkstiefel...:dozey:

Bis vor kurzem wusste ich ja nicht, dass hier jeder alles in den falschen Hals bekommen hat. Jetzt weiß ich es und werde meine Samthandschuhe nicht mehr ausziehen.

Geschrieben
Ich nehm auch deine normale, du hast doch 2. :biggrin5:

Die Story mit der PS1 musst jetzt aber erzählen, nun bin ich neugierig.

Ach ja, die zweite hatte ich ganz vergesseen. :redface:

Ne, die hab ich hier irgendwo schon mal niedergeschrieben. Für die Nachkommen der Menschheit. Da kann ich mich doch nicht wiederholen.

Die Kurzfassung: Mein Cousin wollte meine PS1 mit all meinen Games für ne kurze Zeit haben. Dafür hab ich ihn auf den Mond geschossen, weil ich meine Konsole und meine Games nicht hergeben wollte. Seitdem hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm.

Geschrieben

Ja, passt schon so in etwa. War natürlich nicht der Hauptgrund. Seine Frau ging mir übelst auf den Sack und auf ihre Gegenwart hatte ich keine Lust mehr. Also habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Die Sache mit der Konsole hatte mich aber doch auch arg gewurmt. Das hatte er mir schon lange vorher angekündigt. Damit hat er von mir etwas Unmögliches verlangt. Ich und ohne mein Baby? Nie im Leben!

Geschrieben

Er selber hatte aber auch Dinge getan, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Aber das hätte ich ihm gerade noch verziehen. Seiner undankbaren Frau aber nicht. Die musste ich irgendwie loswerden. Und sie nur meinem Cousin zuliebe ertragen wollte ich auch nicht mehr.

Geschrieben
Wann hast du denn zum letzten Mal PS1 gespielt?

Keine Ahnung. Die Sache mit ihm ist jetzt aber knapp 17 Jahre her. Das wolltest du doch wissen, oder?

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 00:21

Das Gefühl kenne ich, bis auf das mit dem auf den Sack gehen, da steh ich nicht so drauf. :skep:

Ja ich weiß, uralt, aber immer noch komisch. :xd::'>

Was zockst überhaupt im Moment, wolltest du nicht Fallout 1 und 2 zocken?

Fallout 4, Fallout 4 und Fallout 4. Das sind die drei Games, die ich aktuell zocke. Zwischendurch mal auch Fallout 4. Aber nur für ne kurze Zeit. Hauptsächlich zocke ich fallout 4.

Mit Fallout 1 hab ich ja auch schon angefangen. Dank Fallout 4 gehts da aber nicht mehr weiter.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...