Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Seid ihr auch schön anständig? :emot-toughguy:
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Du wärst ne absolute Ausnahme. :emot-toughguy:
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Andere Länder, andere Sitten. Und genau da würde ich komplett durchdrehen.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich dachte Indische Filme werden allg. Bollywoodfilme genannt. Also nicht nur die, die eher westlich gehalten sind. Diese "verwestlichten" Filme sind auch genau die Filme, die mir überhaupt nicht gefallen. Wenn man Matrix kennt und dann so eine indische Kopie davon sieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da sieht alles echt mega bescheuert aus. Solche Filme: Lagaan: Once Upon a Time in India The Rising: Ballad of Mangal Pandey waren für mich richtig geile indische Filme. Vor allem aber, weil da die Briten so fertig gemacht wurden. Aber auch solche Dramen wie: Kabhi Khushi Kabhie Gham haben mir sehr gut gefallen. Muss aber heute nicht mehr sein.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich wars nicht. Das war er selber. Ich wollte nur zwischen Nagelbombe und Subway vermitteln Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 Hey Nagelpistole, ich mach das nicht. Ich mische mich da nicht weiter ein. Hab selber genug "Freunde" hier. Damit musst du selber klarkommen.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn er es jetzt auch noch auf mich absieht, reißt er mich mit seinem Intellekt ja völlig auseinander. Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:28 Ich glaube aber nicht, dass er dich auf der Ignoreliste hat.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Irgendwann landest du bei ihm auch noch auf der Ignoreliste.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Was nicht ist, kann ja noch werden. Und Unicef ist bestimmt auch dran. Die sind doch so unverschämt und helfen armen Menschen. Wie kann man auch nur?
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Alter, sogar im friedlichen verträumten Vorarlberg gibt es die Art von Türken die sich mit ihren 13 Jahren und ihrem Bartflaum im Bus aufspielen müssen. Das hielt ich bisher nicht für möglich. OCV hatte also doch Recht, hier im Ghetto kann man sich nichtmal mehr auf die Straße trauen. Dem fehlt wohl der typisch türkische Vater, der ihm mit voller Wucht eine reingedonnert hätte, wenn er sich daneben benimmt.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ja, Kinder sollte man wieder schlagen dürfen. Bin ich nicht dafür, mittlerweile eher sogar strikt dagegen. Aber dann gibt es so spezielle Ausnahmen, die der gute Naylon vorhin beschrieben hat, da könnte selbst mir die Hand ausrutschen. Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:41 Hier ist es nicht anders.Das ist es ja, die Leben das aus was sie sich neben ihrem strengen Vater sonst nicht trauen. Dass es daher kommt, bezweifle ich stark. Solche Kinder sind einfach nur hohl in der Birne. Bei ihnen stimmt die Aussage wirklich, wenn sie nicht mit Worten argumentieren können, müssen sie es mit ihrem Fäusten tun.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ja, bei solchen hätte ich eben auch nichts dagegen. Ich weiß echt nicht, wie man sie sonst zur Vernunft bringen soll.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Yaaayyy, jetzt haben wir hier unser Nivea wieder. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ja jaaaa und du musst es gleich zitieren.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich weiß zwar nicht was du von mir willst aber ich kann deine Beiträge eh nicht lesen. Lass es also lieber gleich. Ich deine doch auch nicht. Ich hab dich auch schon auf der Ignoreliste.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Naylon, auch wenn du das nicht lesen kannst, du hast wieder zitiert. Ich weiß, warum du das machst.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Das war mir jetzt aber Peinlich, ich wollte Romeos Post feiern und hab ihn anstatt im Spam Thread im Dead Space 2 Thread gepostet. Naja dann halt jetzt: Romeos 10.000 Post. Toll. Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:15 Ich frage mich, was ich jetzt machen soll. Zocken, Film gucken, mit dem Lümmel spielen? Irgendwie hab ich auf nix Lust. Kommt mir aber nicht mit Kuscheln. Das ist ausgeschlossen! Punkt!
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Die Games machen wir schon Spaß, ich bin heute nur irgendwie putt. Wo ist die Sau?
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Keine Ahnung, was mit mir los ist, aber auf Alkohol hab ich absolut keine Lust mehr. Die letzte Kotzparade war mir wohl doch zu viel. :emot-barf:
Recommended Posts