Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Auf den pc kann ich verzichten aber danke für den tipp romeo Der eigentliche Tipp ist im Spoiler. Der PC-Tipp war nur ein Joke.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ne, nur bei Skyrim konnte man die DLC einzeln installieren. Ach jaaa, stimmt. Da war es so. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 Und? Hast du den Nirnwurz in Fallout 4 schon gefunden? Ne. Wo denn auch? Davon weiß ich gar nichts.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Bei der Bruderschaft am Flughafen in ihrem Luftschiff. Im Labor bei der Tussi wo man Blutproben abgibt für Verbindung 111. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:51 Wer will? Hä? Da war ich schon mehrmals und hab auch alles abgegrast. Von Nirnwurz weiß ich aber nichts. Vielleicht hab ich das zu schnell ohne zu schauen aufgenommen. Wer will was? :emot-raise: Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:59 Also bei mir lief die GOTY von Fallout 3, bis auf einen DLC, nahezu ohne Probleme. Und bei dem DLC war es auch nur an einem Ort. Dieser war dafür aber fast unspielbar. Da musste ich alle 3 Meter abspeichern und neustarten. Bei mir war die GOTY von F3 gegen Ende nahezu unspielbar. Neustart, 15 Minuten zocken und wieder Neustart. Natürlich Neustart der Konsole, nicht nur des Spieles. Das wäre ja zu einfach gewesen. Aber ihr ging es doch um New Vegas. Wie kommst du auf Fallout 3? :emot-what:
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Lol Scheiße. Das kommt davon, wenn man das meiste nur überfliegt und sich aus ein paar Gesprächsfetzen was zusammenreimt.NV UE lief bei mir reibungslos bis zum Ende. Und von anderen habe ich auch nicht viel negatives gehört, deshalb hab ich auf 3 geschlossen. Ist ja nicht weiter schlimm. Hätte ja sein können, dass ICH irgendwas falsch verstanden hab. Daher meine Frage. Haha das ist gut Du hast es also verstanden und könntest mir verraten, was so witzig dran sein soll? :emot-raise: Dachte für mich ist es auch nichts und da hängen nur so alte Säcke mit kleinen ..... rum aber war gar nicht so, ist richtig entspannend. Wie war es denn dann bei dir? Waren da nur junge Leute mit großen.....? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Da steht:"Coca Cola Kokainhaltige Limonade" Ja Herrgottzack, wo denn? Hab ich Tomaten auf den Augen?
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Dachte ich es mir doch. Puuhh....noch mal Glück gehabt. Wollte mich schon gleich morgen einweisen lassen. Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:53 Vielleicht will mein Kaspersky dein virusverseuchtes Bild ja auch nicht zeigen? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Das muss an deinem Über-PC liegen.. Mit meinem Über-PC bin ich hier aber nicht angemeldet. Guten Morgen,wer das hier liest ist doof. Danke. Gemeldet!
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Dann lasse ich auch mal ein "HALLO" da !! Mit deinem "HALLO" können wir aber nicht viel anfangen. Besser wäre es, wenn du gleich hier bleibst und uns auch unterhältst.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Du hast hier gar nix mehr zu melden. VERRÄTER! Wer? Was? IIIICCCH? Wieso denn Verräter? Nur weil ich ein PC zu Hause hab? Und was habt ihr? Womit meldet ihr euch hier täglich an. Womit zockt Cola sein Civilization? Etwa mit der Playstation? Undankbarer Pöbel! Immerhin hab ich immer noch keine Box. Das können andere, seltsamerweise Nicht-Verräter, nicht von sich behaupten. Aber ich bin der Verräter. Ja klar.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Was ist hier los? Anarchie pur. Alle sind glücklich. So geht das nicht weiter.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Ich hab schon seit ein paar Monaten nicht mehr Civ gezockt:cool2: Das reicht aber nicht. Wenn du ein echter Sony-Fanatiker sein willst, musst du alle anderen Geräte aus dem Fenster werfen. Nur so kannst du es beweisen. Ne ne Romeo. Ich bleib dir treu. Dann tust du mir am meisten leid.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Ich sehe auch keine Spinne. Ich dachte sogar, das ist der Schild eines Kreuzritters.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Wieso? Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Und Cola kann ordentlich austeilen.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Da gibt es ungefähr 22.000 bessere Sachen die man tun kann. Ne, würde ich nicht sagen. Einen Kaffee und Dragon Age: Inquisition ist am möglichst Besten, was man machen könnte, sehr nah dran. Würde mir jetzt auch gefallen.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Du hast mal wieder eine ganze Ladung voll keiner Ahnung Immer 2x mehr wie du.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Also 2 Ladungen keine Ahnung? :'> Na eben hast du immer 2x mehr keine Ahnung als ich Öhm....nö, so war das nicht gemeint.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ist das etwa die arabische Antwort auf Uncharted?
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Könnt ihr mal mit diesem Quatsch aufhören? Danke!
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Muahaha, hab mir soeben doch noch den Season Pass gegönnt. Und das für 25€ statt 30€ :emot-slick: War ja klar, dass ich nicht widerstehen konnte.
Recommended Posts