Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Liebe Nagelpistole, ich wäre vorsichtig mit dieser Wortwahl. Genau für diesen einen Begriff habe ich einst vom Duke ganz liebevoll eins drübergebraten bekommen.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Liebste Kayuri, hab ich dir nicht erst letztens gesagt, dass du an den Herd zurück sollst? Der liebe Schlosser hat bestimmt wieder Hunger.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Na du und Schlosser. Das stimmt tatsächlich. Nur will es der Schlosser nicht wahrhaben. Mass Effect ist ein echter Shooter (das weiß ja jeder) und Borderlands sowie Destiny haben keine RPG-Elemente (ist ja auch jedem klar). Und gib es doch endlich zu. Mit "ihr beide" hast du doch nur sie in Doppelgröße gemeint. Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 09:41 Ach ja, der langweilige, gestrige Tag ist zum Glück vorbei. Heute braucht ihr nicht mehr lieb sein. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Da kannst du lange hoffen. Nicht mit mir. Ich bin ein echter Mann!
Romeo Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Nicht, wenn ich mit dir fertig bin. Aha. Und was würdest so mit mir machen? Nur so ganz nebenbei gefragt. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ja ich bin auch immer mit 20 Vitalität rumgelaufen und hab erstmal Ausdauer auf 40 gebracht. Dazu noch Dex/Str/Faith/Int jenach Build. Vitalität kam immer zuletzt.Wie sind denn deine Werte, also Dex und Str? Dann kann man mal nach einer guten Waffe gucken. Das Furienschwert macht halt hauptsächlich Feuerschaden. Ich hatte das Ding bei meinem Dex Char immer als Zweitwaffe, finde ich ganz nett. Aber bei manchen kommt man halt wegen dem Feuer nicht sehr weit. Für die Lava bekommst du nach einem Boss einen Ring, damit kannst du durch die Lava laufen und die Glut holen. Oder du hast viel Vitalität und haust alles an Feuerresistenz an was geht und dann könnte es vllt auch ohne klappen^^ Mit dem Ninja-Flip bekommt man übrigens weniger Schaden durch die Lava als wenn man sich normal rollt/geht. Aber bringt dir wohl eh nichts. Als Dex Waffe würde ich die Große Sense, Uchigatana, Iato, Balder Side Sword oder die Halberde nehmen.Als Strength Waffe: Claymore, Black Knight Halberd, Black Knight Sword, Zweihaender, Keule. Hier, das sind meine Werte: Was ist noch mal Dex? Etwa Kondition? Stärke hab ich auch eher vernachlässigt. Wollte diesmal nicht als Havel 2.0 durchrennen.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Seid ihr jetzt kanadier oder was ?Dexterity=beweglichkeit Als was wolltest du denn rumlaufen ? Du hast irgendwie ausdauer und dann alles so ein bisschen geskillt, wenn ich das richtig sehe? Ich weiß es selber nicht mehr. Ich glaube, ich wollte zunächst, alle Werte auf ein Minimum bringen. Vielleicht nicht unter 20 (ist ja auch ne ganze Weile her, dass ich mit diesem Char angefangen habe). Ich weiß aber ganz genau, dass ich mit leichter Rüstung rumlaufen will und darauf erpicht bin, meine Belastung bei 25% zu lassen, damit ich sauber wegrollen kann. Ich denke, ich sollte dann wohl mehr auf Dex skillen und mir dann eine entsprechende Waffe holen, oder?
Romeo Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ach ja, wo könnte man schnell Seelen farmen? Allerdings nicht so langweilig, wie im Finsterwurzwald (?) bei diesen vier Typen, die jedesmal über die Klippe springen. Da kommt zwar ordentlich was zusammen, aber auf Dauer schlafe ich dort schier ein. Ich hätte gern mehr einen ordentlichen Brocken gegenüber, den ich relativ schnell besiegen kann und der auch etwas mehr Seelen abwirft. Gibt es so ne Stelle? Die ganzen Ritter kommen ja fast immer nur einmal pro Runde vor. Gegen die kämpfe ich gern. Vorheriger Post am 29.01.2016 um 23:56 Post hinzugefügt am 30.01.2016 um 00:02 40 Ausdauer sind nicht verkehrt, also da ist alles Top.Stärke und Dex hast du ja echt fast gleich auf. Entweder entscheidest du dich nun für eines von beiden und skillst das, oder du skillst beides noch etwas und spielst ein Quality Build. Also mit Waffen die auf Str UND Dex gleichguct skallieren, statt einer die nur auf eines von beiden skalliert. Wieso aber Int und Faith so hoch? Wenn das EINS von beiden, also Faith als unterstützung mit heilen und Sunlightblade/Darkmoonblade oder Int mit Crystal Weapon und zum angreifen. Aber beides so halb irgendwie zu skillen bringt eig. 0^^ Ich sagte ja, ich glaube, ich wollte zunächst bei allen Fähigkeiten einen Mindestwert erreichen. Einfach so, just for fun. Kondition wollte ich aber von Anfang an höher haben. Stärke ist mir im Grunde nicht wichtig, aber gerade bei den vier Königen hätte ich mir mehr gewünscht. Dennoch will ich dann lieber auf dex gehen. Bei Int und Wille bin ich mir auch nicht mehr sicher. Es könnte etwas mit dem Bogen zu tun haben. Ich nutze den Bogen ja auch sehr oft. Weil ich mich bei manchen Gegnern nicht zu sehr bemühen will.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich war selber nicht ehrlich in Dark Souls und auf sowas wie dem Drachenkopf-Glitch hab ich jetzt aber keine Lust mehr. Ich will es ja diesmal ausnahmsweise ganz ohne Glitch spielen. Wobei die Methode im Finsterwurzwald ja eigentlich auch ein Glitch ist. Aber da hole ich mir nur so viel, damit ich mir etwas kaufen oder basteln kann. Nicht, um gleich 20 Level zu pushen. Ich sagte ja, mir wäre eine Art BigBoss-Kampf mit viel Seelen lieber. Sollte aber nicht ne halbe Stunde pro Boss gehen. Aber sowas gibts ja in Dark Souls eh nicht, denke ich. Die großen Gegner kommen leider immer nur einmal vor. Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:32 Da fällt mir noch ein, diese Kristallwaffen oder -schilde sind ja mal geil. Kann man sowas nicht irgendwo kaufen? Gegen Dick & Doof hab ich es nur mit einer Kristallhellebarde geschafft, weil ich damit am meisten Schaden verursachen konnte. Leider kann man die Dinger ja nicht reparieren.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Mit der Glut selber machen? Mit welcher Glut? Und ich dachte, die Gluten gibt man den Schmieden.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Nö, die bleiben glutenfrei. Höhö, Witz komm raus du bist umzingelt. Süß! Du könntest um Seelen zu generieren anderen Leuten bei Bosskämpfen helfen. Ansonsten vielleicht in der Painted Wold mal einmal alles kurz und klein schlagen, sollte auch gut Seelen geben.Soweit ich mich erinnern kann, kann man die Waffen von ihm nicht upgraden, dafür haben sie mehr Durability. Er meint, dass du dem Riesenschmied die nötige Glut gibst um die Waffen upzugraden. Die findest du in den Archieven. Immer wenn du die Waffe upgradest wird sie wieder repariert, also kannst du sie 5x reparieren. Was für Rüstungen trägst du eigentlich, dann kann man mal schauen was noch an Waffen in Frage kommen um unter 25% zu bleiben. Online spiele ich überhaupt nicht gerne. Ständig dringen Leute in mich ein und das gefällt mir überhaupt nicht. Painted Wold gefällt mir da schon besser. Da wollte ich sowieso als nächstes hin. Kann man da immer wieder hingehen? Zu dem Typen unter der Brücke geh ich auch mal. Wenn die Haltbarkeit gut genug ist, hole ich mir dann halt immer wieder Waffen von ihm. Aber gleich ne bessere Waffe wäre natürlich besser. Dann könnte ich sie auch unterwegs immer wieder reparieren. Ich weiß es gerade nicht genau, aber ich glaube, diese Rüstung beim Lavaboss trage ich aktuell mit mir rum. Ich wechsle da aber immer wieder. Mal die Schattenrüstung, mal so ne schwarze Wanderer-Rüstung. Daher weiß ich nicht, was ich aktuell an habe. Ich schau aber nachher mal nach. Ich weiß jetzt aer, was ich als nächstes tue. Werde meine Kondition auf 40 bringen und Dex dann auch deutlich anheben und ne entsprechende Waffe nehmen. Ich glaube, so hab ich dann bessere Chancen. Bin gerade Ratlos, der Blu-Ray Player im Wohnzimmer bei uns geht nicht mehr richtig, es ist kein Ton da und das Bild hat so nen leichten Lilastich.Als ich gerade aufgeben wollte, war dieser Lilastich weg nur der Ton war immer noch nicht da. Hat jemand von euch vielleicht ne Idee woran das liegen könnte? Anderes HDMI Kabel hab ich schon probiert, die Einstellungen müssten auch richtig sein. Hast du auch mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Nur ne Idee.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Kann ich also als Hülle bei anderen eindringen? Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Aber menschlich will ich manchmal auch rumrennen. Ist dann die Droprate (bzw. die Dropqualität) nicht besser? Dachte ich zumindest. Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:07 Ja auch schon gemacht. Erkläre doch noch mal genau, was das Problem ist. Du hast einen BR-Player (also keine Playstation?) an dein TV über HDMI angeschlossen? Und du hast da keinen Ton?
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Achso, man muss da also unterscheiden. Ich dachte invaden und helfen ist das Gleiche. Also, entweder ich invade, um gegen den anderen zu kämpfen oder ich invade, um ihm zu helfen. Gibts da also eine klare Trennung? Und du meinst also, auch als Hülle müsste nur oben links 10 stehen, damit die Drops besser werden? Sag mal, weißt du das zufällig auch, ich meine, da gabs ein Wunder, womit man Licht erzeugen konnte. Damit hab ich mich in die Katakomben gewagt. Ich weiß aber nicht mehr, woher ich das hatte. Mit der Schädellaterne finde ich es nicht gut. Ich brauche dringend meinen Schild in der linken Hand. Und apropos Schild, gibt es nicht auch einen Graswappenschild im Spiel oder bringe ich das mit Demon's Souls durcheinander? Ich hab hier einen Wappenschild und einen Drachenwappenschild. Aber den Graswappenschild bisher nicht gefunden. Ich glaube, das war mein Lieblingsschild. Jedoch weiß ich nicht mehr, ob hier in Dark Souls oder vielleicht doch Demon's Souls.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Nein, der Blue-Ray Player bei uns im Wohnzimmer hat plötzlich keinen Ton mehr und hatte auch so einen leicht Lilanes Bild.Des Bild war dann auf einmal wieder normal nur der Ton fehlt weiterhin. Der Blu-Ray Player ist schon ca. 1 Jahr alt und hatte davor nie solche Probleme. Und du hast auch mal deine Playstation an genau diesen Fernseher angeschlossen (mit demselben HDMI-Kabel und derselben BR-Scheibe), um zu prüfen, ob du so den Ton hast? Wenn du dir sicher bist, dass am Kabel alles in Ordnung ist und es auch nicht an der Scheibe liegt, kann es nur noch am HDMI-Port des Players liegen. Invaden: Du bist da um den Host zu töten und du bist auf Seite der ganzen Gegner.Gerufen werden: Du bist da um den Host zu helfen und wirst genauso von allen Gegner angegriffen wie sonst auch. Die Zahl oben links ist deine aktive Menschlichkeit. Bis 10 erhöht sie die Droprate. Egal ob du Menschlich oder Hülle bist. Spielt keine Rolle. Der Lichtzauber ist ein Zauber, kein Wunder. Das Graswappenschild gibt es in dem Finsterwurzgarten bzw. Finsterwurz-Becken, ganz unten und wird von einem Schwarzen Ritter mit Hellebarde bewacht. Das Ding gibt dir Ausdauerregeneration hat aber keine 100% Physisch Block. OK, aber noch mal, um mir ganz sicher zu sein. Wenn ich jemandem helfen will, sehe ich irgendwo sein Zeichen (sehen so aus, wie diese Texte auf dem Boden?). Wenn ich bei jemandem invaden will, muss ich das mit irgendwas aus meinem Inventar tun. Stimmts soweit? Wenn ja, hab ich es soweit kapiert. Alles klar, deswegen hab ich den Lichtzauber nicht gefunden. Ich nahm die ganze Zeit an, dass das ein Wunder ist. Aber bei wem ist denn dieser Lichtzauber zu kaufen? Bei dem Zauberer in der Nähe vom Feuerband-Schrein? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Beim Graswappenschild ging es mir glaube ich um Magieschaden. Ist es da nicht 100? Sonst weiß ich auch nicht, warum ich so scharf drauf war. Wahrscheinlich, weil ich schon damals keinen Plan hatte.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Zum Invaden benutzt du ja entweder den Roten oder Blauen Augapfel. Zum Helfen benutzt man aber den Weißen Speckstein, da liegt also die Trennung. Wenn du also jemanden helfen willst legst du dein Zeichen auf den Boden und wartest bist dich jemand ruft, du musst nicht menschlich dafür sein. Es gibt noch ein Item was Licht erzeugt, da brauchst du nicht diesen Zauber dafür. Ein Helm der Licht erzeugt, den man im Lava Gebiet findet, hängt auch mit der Storyline von Solaire of Astora zusammen. Den Zauber würdest du beim NPC Dusk of Oolacile kaufen können. Ich glaube 100% Magieabwehr hat kein Schild, Harvel hat auch "nur" 90%. Achso ups, die Texte auf dem Boden hab ich ja benutzt um die NPCs zu rufen. Da hatte ich mal auf der PS3 bei den Gargoyles Solaire gerufen. Das hab ich jetzt durcheinander gebracht. Die Augäpfel und den weißen Speckstein hab ich dann wohl bisher nie benutzt. Außer halt bei dem Typen in Anor Londo. Aber das geht ja auch offline. Aber genau das meinte ich ja, im Lavagebiet bekommt man doch diese Schädellaterne, oder nicht? Ich glaube, das bringe ich auch durcheinander. Ist schon so lange her. Bekommt man also dort diesen Helm von ihm? Solaire wird ja aggressiv und greift einen an. So hab ich das noch in Erinnerung. Ja eines mit 100% Blitz, Fire oder Magic Schutz gibt es nicht.Das von den schwarzen Rittern schützt aber 95 vor Feuer. Welche das beste gegen Blitze und Magie ist weiß ich aber nicht aus dem Kopf. Das Graswappen hat glaube ich irgendwas um die 45% gegen Magie OK, dann weiß ich auch nicht mehr. Dann gibt es also so einen Schild, wie den aus Demon's Souls gar nicht. Ich meine diesen silbernen Schild von diesem Typen in Welt 5 (?) bei der Tussi, die bei diesen Plaguebabys hockt.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Genaz und so ein Rufsymbol würdest du dann auch in der Welt von anderen hinterlassen, genauso wie die von den NPCs.Die Schädellaterne bekommst du im Grabmal der Riesen. In Izalith bekommst du eine Sonnenlichtmarde, einen Helm. Da kannst du auch Solair, gepriesen sei die Sonne, retten oder dort endet seine Story wenn du ihn nicht rettest. Nein das Schild von Gar Vinland aus Demon Souls gibts net, dies hatte 100% Magic das stimmt. Ich glaube in Sachen Magie ist echt Havels das beste. Und genau diesen Schild kann ich nicht mal ausrüsten, weil da (glaube ich) meine Stärke nicht ausreicht. Will ich auch nicht, da schießt mir die Belastung über 25%. Kann ich nicht gebrauchen. OK, ich schau mal alles evtl. morgen genauer an. Heute will ich nur noch Fallout 4 suchten. Hab nun mal den BR-Player an einen anderen TV angeschlossen und da ging es einwandfrei, dann dacht ich mir liegts wohl am HDMI Anschluss des TV's im Wohnzimmer schnell mal die Sky Box in den anderen Port gesteckt und geht auch einwandfrei.Vielleicht hat vorhin der BR-PLAYER einfach mal nur gesponnen. Tücken der Technik. Ich hatte mal an meinem alten Röhrenfernseher auch so ne ähnliche Sache. Schalte den eines Tages ein und sehe, wie das Bild so komisch ausschaut. Sah für mich irgendwie kaputt aus. Nach mehreren Tests hin und her ging ich dann davon aus, dass ich den Fernseher entsorgen kann. Hab den ausgesteckt, schön alles zusammengelegt und beiseite getan. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich den nicht genutzt habe, auf jeden Fall einige Zeit später wollte ich mir einen neuen bestellen. Kurz davor dachte ich instinktiv, ich schließe mal den alten Fernseher noch mal an. Gesagt getan und siehe da, es war wieder alles in bester Ordnung. Ich hab diesen Fernseher noch bis zu meinem ersten LCD benutzt. Also noch Jahre nach diesem seltsamen Vorfall.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Werd echt noch irre! Gestern hatte ich mir fest vorgenommen, Fallout 4 weiterzuzocken. Bei der Unterhaltung hier, hab ich dann auf Dark Souls wieder Lust bekommen. Dennoch hab ich mich dazu gezwungen, Fallou 4 zu zocken. Dachte mir, heute kann ich dann Dark Souls zocken. Heute bei der Unterhaltung im allg. Thread zu Fallout 4 hab ich wieder Bock darauf bekommen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Skyrim geistert mir auch schon wieder seit Tagen in der Birne. Und an all die anderen Games will ich nicht denken, weil ich sonst wirklich irre werde. Ohne Scheiß, ich zwinge mich regelrecht, nicht daran zu denken. Möchte jetzt aktuell nur noch Skyrim, Dark Souls und Fallout 4 im Wechsel zocken. Aber selbst dafür hab ich viel zu wenig Zeit. Eigentlich hab ich nicht mal zu wenig Zeit, wie ich es bisher immer gesagt habe. Nein, das stimmt nicht. Das Problem sind meine Games. Das sind allesamt Mammutgames. Da kommt man einfach nicht in ein paar Stunden vorwärts. Über Weihnachten und Neujahr war ich echt froh, dass ich The Order wenigstens durchzocken konnte. Also viel länger musste das Game für mich echt nicht sein. An einem Wochenende durchgezockt. Das kam mir sehr gelegen. Auch wenn ich es lieber länger mag und auch die Games ja selber in die Länge ziehe. Ich verstehe die Leute nicht, die meinen, dass es keine gescheiten Games gibt. Ich hab nicht nur solche Mammutgames hier. Wenn ich nach hinten schaue, hab ich querbeet alles da. Shooter, RPG, Sport, Action/Adventure usw. Für mich gab es mal eine Zeit, wo ich meine eigenen Wunschspiele nach der Reihe eins nach dem anderen zocken konnte. Heute hab ich nach einem aktuellen Game gleich 10 verschieden an der Reihe. Welches soll ich anfangen. Ich könnte kotzen! Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 Und meine Liebe zum Forum kommt auch noch hinzu! Ich bring mich jetzt um, dann ist alles auf einen Schlag vorbei. Bye Leute, ich werde euch vermissen. :emot-smithicide:
Recommended Posts