Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
keine polygamie? armer romeo :(

Nix da. Mono, immer nur mono. Wie langweilig. :frown:

Sie soll sich nun mal nicht so anstellen. :dozey:

Sag ich ihr auch. :dozey:

Kann mir mal ein Dark Souler sagen, was ich machen soll? Seit ich gestern Dick & Doof besiegt habe, irre ich hier rum. Zu Nito will ich nicht ohne eine Lichtquelle. Wo bekommt man denn dieses Wunder, womit man Licht erzeugen kann?

Geschrieben

Mass Effect find ich zwar ganz ok, aber haut mich nicht so derart um. Ist halt nicht meine Zeit. Da fehlen mir die Pfeile und Bögen, Schwerter und Zauberstäbe. :redface:

Teil 3 sollte ich aber endlich mal zocken. Die Story interessiert mich doch noch.

Hey der Smilie sieht aus als ob er melken würde ^^

Nur Mono. Nicht mal Stereo? Und Surround? :xd::'>

Vorheriger Post um 06:47

Post hinzugefügt um 12:22

Was soll das? Hier wird keine Pause gemacht! *Kurz überleg wie man dafür sorgen kann dass hier wieder gepostet wird*

Hier ein paar Vorschläge:

Der Remaster-Wahn ist scheiße!

Scheiß X-Boxler!

Grenzen dicht machen - Obergrenze

Polen, EU, Dublin-Abkommen

Frauen gehören hinter den Herd.

"Es geht sich nicht mehr aus." Ist überflüssig.

Schule ist viel entspannter als Arbeiten. Fakt.

Ego-Shooter sind Killerspiele die das Ziel haben unsere Kinder zu Amokläufern zu erziehen. Sie gehören verboten. Besonders brutale und verbotswürdige Shooter sind PvZ Garden Warfare, Battlefield 3 und der Weltkriegssimulator "World of Warcraft"

Mal gucken wer der erste Mongo ist der ausrastet... :dozey:

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:27

Du hast ja wohl auch die Weisheit mit Löffeln gefressen, wa? Du engstirniger Langeweiler hast sicher noch nicht ein einziges der von dir verteufelten Killerspiele gespielt und willst uns hier fertig machen. Such dir ein anderes Forum du Lappen :mad1:

Achja, *das :dozey:

Du hast doch ne Meise. :out:

Dieses Wunder nennt man Lampe dazu muss man in den Baumarkt oder ähnliches.... ach und die musst du dann montieren und die muss so verkabelt sein das du sie mit nem Schalter an und ausmachen kannst

Oh Frau! :whyyyyy:

Warum gehst du nicht wieder in deine Küche zurück und kochst dem lieben Schlosser was leckeres. :dozey:

Geschrieben
Ey Romeo,

am Freitag spielt Manowar in Stuttgart. :emot-clint:

Geil. Dann können wir ja beide hin.

...nicht.

So 'nen Brief könnten auch manche Leute aus dem Politik Thread verfassen lol, die Antwort war aber perfekt:

"Hallo zusammen!

Mal wieder etwas in eigener Sache.

Ich veröffentliche das mal anonym, damit sich jeder seine Meinung bilden kann!

Das erste ist eine Kundenbeschwerde, die mich heute morgen erreichte und das zweite Schreiben ist meine Antwort darauf!

Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mit Erschrecken fest stellen musste, dass Sie ein Mitarbeiterin mit muslischem Kopftuch beschäftigen, haben sie mich und meinen Mann als Kunden verloren. Wir können es definitiv nicht akzeptieren, dass mir durch diese Person nonverbal mitgeteilt wir, ich präsentiere mich also Sexualobjekt und dass meinen Mann unterstellt wird, dass er schon geil wird, sobald er ein paar Haare sieht. Integration läuft auf jeden Fall anders!

Leider muss ich noch ein bestelltes und bereits bezahltes Medikament abholen, aber danach werden mein und ich unsere benötigen Medikamente definitiv bei Ihrer Konkurrenz erwerben...

Mit kopftuchlosen Grüßen

Xxxxxxxxx

Sehr geehrte Frau Xxxxxxx,

ich glaube zwar, dass wir uns noch aus gemeinsamen Schultagen an der Xxxxx-Schule (Sie noch als Xxxxxxxxx) kennen, allerdings ist es mir doch lieber, beim "Sie" zu bleiben. Das geehrte hätte ich mir auch sparen können, aber mir fiel keine passende Anrede ein.

Normalerweise erwarten Sie jetzt, dass ich als Geschäftsmann einen floskelhaften Brief schreibe, Sie um Verständnis bitte oder mich für irgendetwas entschuldige, die Mitarbeiterin kündige oder Ihnen anbiete, zukünftig von jemand anderem bedient zu werden. Das ist aber nicht der Fall!!!

Das Leben ist zu kurz, um andere zu kritisieren, Druck auszuüben u.ä.

Ich beschäftige Christen, Muslime und Atheisten, dicke, dünne, große und kleine Frauen und Männer, von jung bis alt, blond bis schwarzhaarig, lange, kurze und auch ohne Haare! Wir haben Autofahrer/innen, Motorradfahrer/innen und nichtmotorisierte Mitarbeiter/innen, tätowierte, gepiercte, hellhäutige und Menschen mit dunklerer Hautfarbe. Außerdem haben wir Mitarbeiter/innen, die Fleisch essen, Vegetarier und Veganer. Fußballfans vom VfL 1848, S04 und BVB 09 und Nichtinteressierte! Ein Querschnitt aus der Bevölkerung!

Ich freue mich sehr, dass Sie selbst einsehen, beim nächsten mal in eine andere Apotheke zu gehen, da Sie bei uns definitiv nicht erwünscht sind. Da wir aber einen gesetzlichen Auftrag zur Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln haben, werden wir Sie im Notfall trotzdem fachgerecht und freundlich als Patientin begrüßen! Ist das nicht geil???

Ihr bestelltes Medikament dürfen Sie gerne bei uns abholen, wir erstatten Ihnen aber auch gerne den Betrag und geben Ihnen das Rezept zurück, falls Sie das Medikament lieber in einer "kopftuchlosen" Apotheke erwerben wollen. Und ja, Integration läuft anders, zumindest als Sie denken! Aber vielleicht möchten Sie sich ja noch selbst in Zukunft in die Gesellschaft integrieren und damit aufhören zu intrigieren!

Mit Ihrem Einverständnis schicke ich Ihren Brief und meine Antwort sehr gerne zusätzlich über Facebook, dann kann sich jede/r Leserin/Leser ihre/seine eigene Meinung bilden!!!

P.S.: was ist eigentlich ein muslisches Kopftuch???

:smilielol5:

Geschrieben

Deswegen will ich ja auch nicht hin. Des Weiteren fürchte ich um meine Unschuld. Bei den Flüchtlingen weiß man ja nie. Vielleicht fangen sie jetzt auch noch damit an, Männer zu vergewaltigen, nachdem die Frauen sich ja nicht mehr auf die Straße trauen.

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:55

Andererseits, von weiblichen Flüchtlingen vergewaltigt zu werden, würde mir schon gefallen. :drool5:

Geschrieben

Könnten wir uns mal wenigstens einen Tag lang einfach nur lieb haben? Meint ihr, wir schaffen das? :smile: Also, so ganz ohne Streitereien, Gehate, Gemobbe usw. Das wäre echt lieb von euch. Ich bin heute so kuschelbedürftig. :smile: Wenn wir jetzt damit anfangen, wäre das nicht mal ein ganzer Tag. Lange müsst ihr das also nicht ertragen. :smile:

Geschrieben

Wieso? Sind dort kranke Sachen legal? :emot-raise: Für mich bleibt aber krank weiterhin krank.

Jetzt verstehe ich aber, warum QVC so dringend nach Japan will.

Geschrieben
Elite-Partner..wollte ich mich schon immer mal anmelden. Leider hab ich nicht das nötige Nivea wie verlangt :(

Was fehlt dir denn? :smile:

Ich mache das doch schon eine ganze Woche:smile:

Schön. :smile:

Ja, irgentwie waren es diese Woche erst 5 Stunden oder so....ich denk ich werd die nächsten Tage mit Fallout vorerst schluss machen. Keine Lust mehr drauf.

Und ich mach heute wieder weiter. Hab seit Samstag Dark Souls gezockt und volle Kanne Bock auf Fallout 4 bekommen. :smile:

Geschrieben
Bist du immernoch bei Dick und Doof oder mal weiter mittlerweile? :biggrin5:

Nein, die hab ich am Sonntag geschafft. Ich bin zwar weiter, aber nicht weit gekommen. Bei den vier Königen komme ich nicht weiter. Kann nicht viel Schaden austeilen. Da ist dann auch gleich der zweite König bei mir. :frown:

Bei Dick und Doof? :eek6:

was erwartest du denn? Romeo genießt noch das Hauptmenü. :D

:smile:

Wir schaffen das! ♥

Natürlich. :smile:

Ich weiß:smile:

Bis in einer Woche dann:smile:

Süß. :smile:

Was ist den in einer Woche? :smile:

Geschrieben
Absolut, nur die Gaming-Elite hat dies geschafft.

War ich da auch dabei? Ich weiß es nicht mehr. :smile:

Hast du wieder 100% geschafft. Ich hab es aufgegeben.

Wenn du einen nicht down bekommst bevor der andere spawnt, biste noch zu schwach oder hast einfach die falsche Taktik. Bei denen werfe ich auch mein "leichte Rüstung und alles ausrollen" Prinzip über Bord und ziehe Havel an und knüppel was geht drauf. Anders hab ich die nie in den höheren Ng+ Stufen geschafft, weil man sonst zu langsam ist

Interessant. Das hab ich zuletzt auch gedacht und hab mir Havels Rüstung angezogen. Das hat aber auch nicht geklappt. Ich hab bisher meine Vitalität vernachlässigt und hab die meisten Punkte in Ausdauer gesteckt. Wenn ich 2x getroffen werde, bin ich schon weg.

Ich kann einfach nicht viel Schaden austeilen. Hab bei den vier Dämonen in Sens Festung (ganz unten) meinen Fangstab bekommen. Hab den gleich auf +4 gebracht. Ist bis jetzt meine beste Waffe, reicht aber dennoch nicht. Ich brauche die ultimative Waffe. Wäre das evtl. Quelaags Furienschwert? Darüber denke ich gerade nach.

Bei der Gelegenheit, wie kann man noch mal am besten durch Lava laufen? Ich will die Glut holen, sterbe aber viel zu schnell. Ich schaffe es rein, aber nicht mehr wieder raus.

Geschrieben

Bei Steam ist wieder Publisher Wochenende. Diesmal 2K und da sind ne Menge mächtig geile Games dabei. Bekomme schon wieder Lust auf Darkness 2. Und zu meinem Glück ist auch noch Civilization: Beyond Earth dabei. Das wollte ich mir erst letzte Woche teuer bestellen.

Für Schlosser könnte ich die ganze Borderlands-Reihe kaufen. Aber er hat ja zum Glück kein Steam. :smile:

Ja du warst auch dabei.

Ich weiß noch damals, im Spam-Thread war es ein richtiges Wetteifern. Achja die guten alten Zeiten. :redface:

Nein 100% hab ich nicht mehr, irgendwie haben mir die DLCs nicht so zugesagt.

Mir haben die DLCs eigentlich ganz gut gefallen. Nur war bei mir irgendwie die Luft raus. Und zu schwer wurde es mir dann auch noch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...