Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Mach dir nichts draus, ich bin fit wie ein Turnschuh und liege während der größten Party des Jahres auch zu Hause rum. Oder besser, zocke zu Hause rum. Gute Besserung!
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ach, wie schön, da sind wir dieses Jahr gleichzeitig gekommen. Dauert noch 6,5 Stunden du Sack:dozey: Am Arsch der Welt sind die schon durch. Oh wir sind auch gleichzeitig gekommen Gleichzeitig? Da liegen 2 Minuten dazwischen. Da hat der Cola schon längst eingepackt.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Alter, hör doch bitte auf, Scheiße zu labern. Wo hast du jetzt schon wieder rausgehört, dass ich alles besser weiß? Das war kein besserwisserisches Gerede, das war nur Erfahrung und Hoffnung. Mehr nicht. Weißt du etwa am besten, was in 10 Jahren passieren wird? Ich denke nicht. Ich hoffe einfach mal, dass in den nächsten Jahren es besser ausschaut, was die Entwicklung von The Order 2 betrifft. Ich hab doch gar nicht gesagt, dass das, was in den News steht falsch/gelogen ist. Ich hab nur gemeint, dass man die Hoffnung nicht gleich aufgeben muss. Heute sieht es so aus, als ob es unmöglich wäre. Morgen sieht es wieder ganz anders aus. Du kannst einem manchmal echt tierisch auf den Sack gehen. Echt unglaublich! Ach ja, wenn es von dir Sarkasmus war, dann von mir natürlich auch.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Was ich aber damit sagen wollte, Pauli. So, wie du es jetzt gedeutet hast, hab ich es in keinster Weise gemeint. Ich hab mir meinen Post interessehalber noch mal angeschaut, ja, man könnte es tatsächlich in den falschen Hals bekommen, wenn man sich krampfhaft anstrengt. Sorry dafrür.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Nicht so gut. Bin nur wenige Stunden vor Neujahr auf die Palme gebracht worden.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 So weit denke ich eben nicht. Ich mache mir über solche Dinge keine Gedanken. Einnahmen, Ausgaben, Marketing, Tuten und Blasen. Ich hoffe einfach nur, dass Sony irgendwann in naher Zukunft sich doch für eine Fortsetzung entscheidet. Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:51 Warum denn mein freund Romeo? Trinke doch auch ein paar Gläser Jacky. Hab heute irgendwie keine Lust.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ach dann sauf i halt für di mit. Danke! Wenigstens einer denkt an mich. Und da sieht man mal wieder dass du im Gegensatz zu MS keine Ahnung hast. Davon aber gleich jede Menge *Schildhochheb* *SchildumdieOhrenhaut*
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Jop, das wünsche ich euch allen auch. Ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr!!!
Romeo Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Is gut jetzt Romeon Mein Gott, bei euch kann man nicht mal übertrieben nett sein.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Waaas? Wie lange habt ihr denn frei? Hat man doch schon gesagt. Noch 11 Tage. Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 16:00 Ok, nach meiner Rechnung sind es 10 Tage einschl. heute.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues Jahr! Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 16:58 Cool. Ich als OmU-Nazi habe einen Weg gefunden, Skyrim 2.0 auf Englisch mit deutschen Texten zu genießen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Was ist denn bitte ein Omu-Nazi? Das willst du bestimmt nicht wissen. Falls aber doch: Das sind in diesem Forum geächtete User. Sie werden gehasst und verfolgt. Manchmal, bei richtig fanatischen OmU-Nazis, werden sie auch verbannt oder sogar auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Für sie gibt es hier eigentlich keinen Platz. Bei mir macht man aber eine Ausnahme, da ich so extrem lieb bin. Dennoch bin ich hier auch nicht erwünscht, vielmehr werde ich nur geduldet. Muss immer wieder einen Antrag auf Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis stellen und mich somit immer wieder melden. Könnte ja sein, dass ich untertauche. Die Behörden verstehen nicht, dass ich einfach nur in Games und vor allem Filmen auf die Originsprache mit Untertitel stehe. Was ist denn daran sooooo schlimm?
Romeo Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 wärst du ein richtiger omu-nazi, dann bräuchtest du keine untertitel. Ich bin ein richtiger OmU-Nazi, weil ich eben Untertitel brauche. Wenn ich keine Untertitel bräuchte, wäre ich kein OmU-Nazi, sondern nur ein OoU-Nazi. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:26 Dann wäre es ja nur ein O Nazi. Oder das. Wie mans auch nennen will.
Recommended Posts