Romeo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Größter Scheiß ever! Hab gerade 8 Minuten hinter mir und dachte vorhin genau das: was für ein Scheiß ist das denn? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ethan Hawke zuliebe schau ich mal weiter. Außerdem breche ich doch nur so scheiß Uwe Boll Filme ab. Mathe in der Schule glatte 1 auf dem Abschlusszeugnis (Realschule).Wenn jetzt aber eineer ankommt und will das ich Bruchrechnung oder irgendwas mit Prozente mache muss ich passen und würde verzweifeln, das kleine 1x1 bekomme ich momentan geradeso noch aus dem Kopf hin. Was 4 Jahre ohne Mathe so anrichten So gehts mir doch auch. Täglich tippe ich auf dem Taschenrechner rum und sobald ich mal Kopfrechnen muss, scheitere bei der leichtesten Aufgabe. Irgendwie traurig.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Na viel Spaß beim Durchhalten. Es wird schlimmer Der Film macht mir aber dennoch Angst. Allein schon der Gedanke, wenn es sowas wirklich gäbe. Oh Gott, wie schlimm das wäre. Eigentlich ist das sogar ganz einfach. Das glaub ich dir sofort. Ich sollte aber meine Klappe halten. Ich hab es auch schon geschafft, freiwillig eine glatte 6 zu bekommen. Hab ein leeres Blatt abgegeben, weil ich keine Lust auf das Fach hatte. War mir einfach egal.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Muss sagen, bis jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Die Idee finde ich zwar immer noch schwachsinnig, aber ich scheiße mir bei dem Film fast in die Hose. Und nur das zählt doch, oder net?
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja, die Idee hat schon was. LEIDER! Manche Menschen brauchen das wohl tatsächlich. Traurig.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Was guckst du? :emot-what: Seit wann hast du diesen dämlichen Tapatalk-Spruch?
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Also, insgesamt hat mir der Film doch ganz gut gefallen. Cenilly hat mal wieder gezeigt, dass sie keine Ahnung hat. So schlecht wie ein Boll-Bullshit war er auf jeden Fall mal nicht. Die Idee allerdings find ich interessant. Die Idee ist nur deshalb interessant, weil 1x im Jahr kranke Schweine zeigen dürften, was für kranke Schweine sie sind. Sonst könnte man es ja nie sehen und würde meinen, man ist mit wahren Freunden umgeben. Wie was guck ich? :emot-what:Seit dem ich Tapatalk nutze. Oh wie cool du doch bist. Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 02:20 Yippiiiieee, ich hab auch ein Dönermesser gefunden. Dann kann ich ja endlich ne Dönerbude irgendwo im Ödland eröffnen.:emot-slick:
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Mein Spitzname: Der Gerät.Meine Fähigkeiten: Schneidet das Dönerfleisch Schweiß frei. Mein Preis: 2000 Kronkorken. Ach DU bist das? Sagt mal was seid ihr denn für Luschen, dass man bei so nem Film Schiss bekommt? Langweiliger und spannungsloser geht's ja kaum. Die schauspielerischen Leistungen waren von allen Beteiligten unter aller Sau... Die Idee war interessant, jedoch bei genauerem Betrachten totaler Schwachsinn und in beiden Filmen mangelhaft umgesetzt. Boah der zweite Teil "Oh die alljährliche Purge fängt gleich in einer Stunde an, bei der sich alle legal umbringen dürfen. Lass uns doch noch eine Milch im Supermarkt kaufen, Schatz" :emot-what: Die schauspielerischen Leistungen waren ganz sicher nicht unter aller Sau. Kommt ihr möchtegern Filmkritiker eigentlich immer mit diesem Müll um die Ecke? Langweilig und spannungslos war er auch nicht. Ganz und gar nicht. Ich weiß echt nicht, ob wir über den selben Film reden oder ob du vielleicht doch durch deinen schwulen Kumpel abgelenkt worden bist. :emot-what: Ich hab gestern Abend auf jeden Fall einen richtig spannungsgeladenen Film angeschaut. Aber ich sehe schon, wenn man keine Fantasie hat, sollte man sich solche Filme gar nicht erst anschauen. Wie schon gesagt, die Idee ist "interessant". Das heißt für mich aber eher, sie ist irgendwie krank. Wer kommt bitte auf so ne Scheiße? Wenn man sich jedoch mal fragt, "was wäre, wenn...?", dann wird es irgendwie doch interessant. Wenn ich lese "schauspielerisch unter aller Sau" fällt mir spontan der zweite Teil von 30 Days of Night ein. Da waren mal richtige hölzerne Darsteller. Als ob sie ihre Texte nur nachplappern. In Purge war das aber ganz sicher nicht der Fall. Vor allem, wenn ich an die letzten Szenen so denk. Ich freu mich jetzt schon auf die Nachfolger. Morgeeeeeen :emot-haw:Ich frag mich wiesodie Leute in meiner Klasse Religion gehen. Mal abgesehn davon dass das mMn eh Schwachsinn ist kann man wenn man sich abmeldet Freitags eine ganze stunde länger schlafen Vielleicht, weil sie an etwas glauben? :emot-what: Manchmal frage ich mich, ob sie die Schafe sind oder ob wir? Ich bin mir zwar felsenfest sicher, dass die Religionen von ganz normalen sterblichen Menschen erfunden worden sind und nicht von einer Gottheit kamen, aber woran glauben wir dann? Kommt was "danach"? Ich denke mir so, man ist tot, Licht aus, alles weg! Aber ist es wirklich so? Ein Himmel oder eine Hölle schließe ich ganz klar aus. Gibt es nicht! Aber was ist mit meinen Erinnerungen? Sind die wirklich einfach so weg? Solche Fragen machen mich manchmal richtig verrückt. Genau deswegen brauchen manche Menschen etwas, woran sie glauben können. Ich sehe es schon an meiner Frau. Sie ist so naiv, dass sie fast depressiv wird, wenn ich mal wieder meine Predigten halte. Deswegen will ich es bei ihr auch nicht übertreiben, denn vielleicht leidet sie irgendwann doch noch an Depressionen, weil sie nicht mehr weiß, woran sie glauben soll. Wie wenn ich ein Kind anlügen würde, sage ich ihr halt, dass wir uns irgendwo und irgendwann danach wieder sehen werden. Und das gibt ihr Hoffnung. Man stelle sich vor, wie es mir geht, wenn ich genau weiß, dass es nicht so sein wird. Wir können nix dafür daß ihr, während ihr den Film geguckt habt, an euch rumgefummelt habt. Is ja klar daß man dann nur die hälfte mitbekommt und der Film dann doof ist.Guckt euch den Film mit 3 Meter Sicherheitsabstand zueinander nochmal an und ihr findet den dann auch besser:mad1: Jawohl, so siehts aus! Achso, Nilon war da noch dein Kumpel. War der mal schwul und du hast ihn rumgedreht oder wie?:emot-raise: Mensch Cola, was ist heute nur los mit dir? Du bist heute genau der Cola, den ich mir immer wünsche. Dann hast du keine Ahnung. Alter, du bist heute mein Held! :emot-worship:
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Zu Punkt 1: Du hast keine Ahnung. Hat doch Cola schon gesagt. Zu Punkt 2: Ja, ist irgendwie schon kompliziert. Ich würde ja gerne so tun, als ob ich doch "glaube", aber tief im Innern ist eben die Überzeugung, dass alles nur erfunden, erstunken und erlogen ist. An sowas kann ich nicht mehr glauben. Ich muss mich einfach überraschen lassen. Irgendwann werden wir es wissen, was danach kommt. An manchen Tagen bin ich aber wirklich so derart neugierig, dass ich es am liebsten sofort wissen will.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich finde diesen Gedanken, dass danach nich etwas ist extrem lächerlich. Das redet sich der Mensch ein weil ihm das zeigt dass er doch nicht so groß und besonders ist. Es ist unlogisch. Welchen Sinn würde das haben. Welchen Grund dass etwas mit unseren Erinnerungen passiert. Alles Blödsinn. Wir sind tot und das wars. Kein Gott, kein Paradis nichts. Ausserdem ist es auch nicht möglich. Unser Gehirn funktioniert zwar wie ein Computer, hört aber auf zu Arbeiten sobald wir sterben und alle Erinnerungen sind weg. Gut, ok. Wenn das so ist, brauche ich ja dann nicht mehr weiterleben. Wozu denn neue Erinnerungen schaffen, wenn sie doch irgendwann sowieso einfach weg sind? Heute Abend mach ich dem ein Ende. Und DU bist schuld daran. Freu dich! Wer querdenkt, wird immer erstmal abgetan.Genug Wissenschaftler haben schon viel früher richtig gedacht, aber konnten es nicht beweisen und wurden erst posthum gefeiert. Wir können vieles nicht fassen, weil wir zu kleinkariert denken. Ich weiß nicht, ob du mal Inception oder auch Interstellar gesehen hast. Nur weil wir uns nicht vorstellen können, in verschiedenen Dimensionen gleichzeitig zu existieren, kann es trotzdem sein. Stell dir vor wir existieren wie in Inception (und das ist wirklich metaphorisch) in einem TraumTraumTraum und realisieren das nicht. Dann kannst du sehr wohl deine Gedanken weitervergeben oder dein Gedächtnis und es einem der in einem TraumTraum geboren wird, einpflanzen Hey daran hab ich nach dem Film auch schon gedacht. Wir leben bestimmt in einem Traum und kehren nach dem Tod in die Vorstufe zurück. Dann bringe ich mich heute Abend erst recht um.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Inception war ja mal richtig schlecht. Hab drei Anläufe gebraucht, um den Film zu schaffen, weil ich zwei mal eingepennt bin. Vor allem der Möchtegern-Mindfuck am Ende ist einfach nur lächerlich. Du hast keine Aaaaahaaaaanuuuuuuung!!! :happy-smile: Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:52 Ich bin auch nicht gläubig zumindest nicht in dieser Kirchen Religiosität. Aber ob es nachdem Tod wirklich einfach vorbei ist, da bin ich mir nicht sicher.Aber von mir aus soll jeder an des Glauben was er will solange ich nicht mit irgendwelchen Sachen voll gelabert werde wie "Der Islam ist die einzig wahre Religion" oder "Wie kann man nur Ungläubig sein?" Recht hosch Bub!
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hm, da ich ein paar tausend Filme gesehen habe, wohl eher schon. Ich gebe es ja zu, dass ich DiCaprio nicht mag, aber das hat nichts damit zu tun, denn Shutter Island fand ich wirklich gut. Kennst du Bunraku? Kenne ich nicht. Ist er interessant genug, dass ich danach googlen sollte? Filme sind generell crap.. Zum Glück gibt es Serien wie Breaking Bad und The Wire The Wire = Überserie <3 Auch ihr habt keine Ahnung. Was habt ihr nur mit euren Serien? Wenn ich auch noch mit Serien anfangen würde, würde ich zu rein gar nichts mehr kommen. Endlich sind wir uns mal einig Wird aber wohl bei dieser einen Ausnahme bleiben. Klar gibt es die, weswegen ich z.B. Titanic bis heute boykottiere. Mal wieder hast du keine Aaaaahnuuuuuuung!!! :happy-smile: Frag ich mich auch Wenigstens ein Bayer, der von Mathe Ahnung hat.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Jupiter Ascending So Bioshock Inifinite durch, jetzt steht Fallout 3 noch auf meiner Liste. Bioshock zählt jetzt zu meinen Favoriten <3 Kennst du die Vorgänger? Oder war das tatsächlich dein erstes Bioshock? Und wie kann man Fallout 3 nicht gezockt haben? Zockst du auf dem PC? Soooo viele Fragen. Zum Glück hab ich keine Ahnung von Filmen. Bunraku ist eine Form des japanischen Figurentheaters und der Film ist irgendwie so aufgebaut. Ich hatte den auf DVD bei einer Ausgabe vom Widescreen dabei und hab ihn mir dann auf BR nachgekauft, weil er mir so gut gefallen hat. https://youtu.be/YlYPusQzdcU Und wieso sollte ich mir Titanic anschauen? Irgendwelche überraschenden Storywendungen, oder eine gute Handlung? Eine großartige schauspielerische Leistung? DiCaprio hat schon Gangs of New York versaut, der echt genial angefangen hat, aber ab seinem Erscheinen eine schwache Schnulze war. Die meisten seiner Filme sind nicht sonderlich gut und seine beste Rolle hatte er in Gilbert Grape. Bunraku sieht irgendwie.....interessant aus. Muss ich mir mal anschauen. Wieso hab ich noch nie was davon gehört? Ja genau, Titanic musst du dir allein wegen der überraschenden Storywendung anschauen. Die Titanic geht am Ende doch nicht unter. (Sorry für den Spoiler) Was glaubst du, wie wir alle im Kino blöd geschaut haben, als wir das sahen. :emot-what: Und bei Ganges of Nefyork sind wir uns einig. Aber mit DiCaprio gibt es ne Menge gute Filme. Zuletzt hab ich mir The Wolf of Wall Street angeschaut und das war eine schauspielerische Meisterleistung von ihm.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich glaube, CoD 1 hab ich noch durchgezockt. CoD 2 konnte ich nicht zocken, weil die Kopie aus der Videothek gezickt hat. CoD 3 hab ich nicht mehr versucht. CoD 4 hab ich dann noch schnell durchgezockt (das ging in ca. 4 Stunden wirklich schnell ). Danach nie wieder ein CoD gezockt. Wird auch in diesem Leben nicht mehr passieren. Dafür gibt es andere, viel bessere Shooter. Wie z. B. Killzone.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hab mir jetzt endlich mal Jupiter Ascending angeschaut. Bei diesem Film dachte ich zuvor ständig an die Wachowskis. Dabei vergaß ich aber die beiden miserablen Darsteller Mila Kunis und Channing Tatum. Wir hatten es heute ja schon über miese Schauspieler. Diese beiden sind schwer zu toppen. Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:24 Los, eine Runde Mitleid für Belian: Ooooooooooooooooooh.... So, aus, das reicht!
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 @RomeoKennst du Snowpiercer? Oh jaaaa, was für ein hammergeiler Film. Hat eine für mich sehr beängstigende Story, aber der Streifen ist insgesamt richtig geil. Hatte zuvor nichts darüber gehört oder gesehen, dann hab ich mir spontan das Steelbook mitgenommen und war sehr positiv überrascht. Geiler Film!!! Sag jetzt nicht, der war auch schlecht, sonst kündige ich die Freundschaft. Ist natürlich Ansichtssache, aber mit der Meinung stehst du gott sei Dank ziemlich alleine da. Die letzte Bemerkung versteh ich allerdings nicht ganz Natürlich gefällt mir DiCaprio vom Schauspiel hier, vom Äußeren (falls du das meinst), ist er aber absolut nicht mein Typ. Er hat mir ein zu "weiches" Gesicht. Wenn es rein nach Äußerlichkeiten geht, sind Michael Fassbender und auch Idris Elba hier meine Favoriten. Wobei ich die auch schauspielerisch sehr klasse finde Es gibt etliche Schauspieler die ich persönlich lieber als DiCaprio sehe, dennoch weiß ich seine Arbeit zu schätzen. Michael Fassbender finde ich als "neuen" deutschen Darsteller auch ganz toll. Für mich gibt es leider sehr wenige gute deutsche Darsteller, aber er ist echt richtig gut. Mit Inception hat die ganze Diskussion doch erst angefangen, aber anscheinend hast du kein Pre-WE-Gedächtnis. Das wollte ich gerade auch sagen, damit fing alles doch erst an. Also ich bin froh, dass er noch keinen Oscar hat. Wenigstens das funktioniert noch in Hollywood. Ich mag DiCaprio, ich mag ihn sogar sehr. Er hat für mich nur in sehr wenigen Filmen überhaupt nicht gefallen. Wie eben in Ganges of.... Einen Oscar hat er aber für mich auch nicht verdient. Da fällt mir echt nichts ein, wofür er hätte einen Oscar bekommen sollen.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 The Wolf of Wall Street musst du dir doch mal anschauen. Dann will ich noch mal deine Meinung über sein schauspielerisches Talent hören. Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:34 Snowpiercer ist geil und zeigt schön, wie unser Kapitalismus an allem Schuld ist. Kennst du Walk Hard - Die Dewey Cox Story? Ne, noch nie was drüber gehört.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Verarsche von Walk the Line muss ich mir dann wohl doch noch anschauen. Verarsche ist immer gut.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Walk the Line hab ich gar nicht gesehen und wollte ich mir auch nicht anschauen. Wegen dieser Verarsche muss ich das wohl doch noch nachholen. Sonst verstehe ich die Verarsche nicht. Ich mag solche Musikfilme über so "große" Musiker nicht. Oder besser gesagt mich interessieren solche Filme nicht. Es sei denn, es geht um Musiker, die mich auch sehr interessieren. Wie z. B. Michael Jackson und Moonwalker. Obwohl Moonwalker als Film ja auch ne kleine Katastrophe war. Mir ging es da aber eher um die Musikvideos.
Recommended Posts