Romeo Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass ich damit nichts anfangen kann. Das ist ne riesige Welt, wo jede Menge Online-Gamer sich tummeln. Ist also ein reines Online-Game. Ich glaube, Destiny ist auch ein MMO. Oder TESO. Oder ich bringe das gerade durcheinander.
Romeo Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Echt? Cool. Ne, ich will nicht. Ich werds mir noch etwas genauer anschauen. Ich hab ja heute nur kurz mal reingeschnuppert. Die Welt, die ich in den Videos gesehen hab, hat mich ja schon etwas umgehauen. Wenn ich ARK wie einen Singleplayer zocken kann, wed ich das auch tun.
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 sie ist auch in zwei Jahren nicht in deiner Altersklasse :'> Wann wäre man denn in der "richtigen" Altersklasse? Gibts das überhaupt noch? :emot-what: Was ich damit eigentlich sagen will, ist doch kackegal, wie groß der Altersunterschied ist, oder net? Wenn es ok ist, dass sie 20 und 40 ist, kann es doch auch ok sein, wenn sie 18 und er 36 ist. Aber ich glaube, darüber hatten wir es doch schon mal. War danach Kawasaki nicht etwas eingeschnappt?
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Endlich hat es wenigstens einer hier kapiert!
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Seh ich auch so. Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 10:25 Ih wäre so gern wie du. Stattdessen bin ich aber ein dummes A..loch, der ständig Gewissensprobleme hat.
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Will ich aber nicht. Nailgun lebt mein Wunschleben. Das ist nicht fair.
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Dass er das tut, hat er doch nie gesagt. Du musst ihm schon etwas zuhören und nicht gleich abstempeln.
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Doch er hat gesagt er sucht nicht, sondern sie kommen von selbst zu ihm. Guck, wie super ich mitgelesen habe :emot-haw: Von Minderjährigen hat er aber nie gesprochen.
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Solange Nailgun nicht einen auf Bill Cosby macht...^^ Genau! Solange das nicht passiert, ist alles in Ordnung. Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:42 Na sicher Na sicher eben nicht. Speziell bei deiner Freundin hat er gesagt, dass du sie in 2 Jahren zu ihm schicken sollst. In Mathe war ich noch gut.
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Worauf beziehst du dich jetzt? Ich steh total auf sie...wenn sie krank war und wir am Wochenende was machen, bin ich ja auch total happy damit Du sagtest, dass du dir keine Hoffnungen machen bräuchtest, wenn sie am Wochenende wieder "krank" ist. Aber was ist, wenn sie jetzt tatsächlich krank ist und am Wochenende auch immer noch tatsächlich krank ist?
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Halt Stop, jetzt rede ich! Nein, aus! Sitz! Wenn hier einer redet, dann bin ICH das.
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Dachte ich bisher auch. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ja dieser hohe Ton ist genau das, was alle meinen. Woher weißt du das so genau, was alle meinen? :emot-what: Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt. Und zwar genau wie einen Tinnitus. Und das ist kein Tinnitus.
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Eben das ist ganz klar eine Tonaufnahme von einem startenden Kampfjet. Wenn du das Mikro dicht genug dranhältst, könntest du auch bei meinem Furz meinen, dass das ne Atombombe ist.
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 ROMEOOOOOO, hast Du wieder vergessen Dein Hörgerät anzuziehen? Weißt du überhaupt, wie sich ein Tinnitus anhört? :emot-what:
Romeo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Mir ist der Christentum dann doch am liebsten aber auch nur weil die Religion hier sowieso kaum noch richtig ausgelebt wird. Zum Glück.Romeo hat es letztens recht treffend beschrieben. Was hab ich? Ich hab mal etwas treffend beschrieben? Wann ist mir denn dieses Kunststück gelungen? religion besteht nicht nur aus den regeln und konventionen, die einem durch sie vorgegeben werden, sondern auch aus dem, was man als person zu ihr mitbringt. wenn ich eine gewalttätige person bin, wird mein islam, mein christentum, mein buddhismus mit großer wahrscheinlichkeit gewalttätig sein, ist es aber nicht zwangsläufig für andere. ich bin auch überzeugter atheist, vorallem aus dem grund, weil ich keinen grund sehe mir meine lebensweise und ansichten (zum teil) von einem buch und überlieferungen diktieren zu lassen. ich möchte so leben wie ich es für richtig halte. dennoch finde ich es wichtig, dass jemand, der gerne so leben möchte, dies auch tun kann. solange er andere damit nicht beeinträchtigt. Genau das!!! Noch bin ich kein Atheist, aber viel fehlt nicht mehr. Ich glaube irgendwie immer noch an einen "Erschaffer". Einer (oder etwas), der alles im Leben lenkt/bestimmt. Ich hab mich zwar von meiner Religion distanziert, kann es dennoch nicht hören, wenn es heißt, der Islam sei schlecht/böse/oder was weiß ich. Nicht der Islam ist schlecht, sondern der Mensch ist schlecht. Der Mensch war schon immer schlecht. Auch bei allen anderen Religionen. Wenn ich so an die heiligen Kreuzzüge denke, muss ich mit dem Kopf schütteln. Was für ein hirnloser Mensch sich das wohl ausgedacht hat. War mit Sicherheit genauso krank in der Birne, wie dieser Kalifendrecksack beim IS auch. Die Kzeuzzüge hatten genauso wenig etwas mit der Bibel zu tun, wie der IS mit dem Koran zu tun hat. Da waren/sind einfach nur kranke Menschen am Werk. Romeooooo..Es gibt Gerüchte um Resident Evil 6 Remastered (PS4). Ein neues Übergame für Dich Können sie behalten. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 Hab sie grade wieder eingepackt. Drecksding Auch wenn die PS4 läuft und ich währenddessen aber auf dem Bett TV gucke hör ich nur noch dieses hässliche Gepfeife >.< Vielleicht muss ich dir ja doch meine alte PS4 schicken. Sonst kommst du ja nie an eine gescheite Konsole ran. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich aber nicht. Mich haben sie bis jetzt noch nicht enttäuscht. Hab immer meine Premiumkonsolen bekommen. Da soll noch einer behaupten, als Fanboy wird man nicht belohnt. Klar wird man das!
Romeo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Nicht von ganzem Herzen und schon gar nicht so lang, wie ich es bin. Deswegen bist du ja auch bestraft worden.
Romeo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hey, das gefällt mir: PS4 = Überkonsole!
Romeo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Daran erkennt man doch, wer wirklich Fanboy/girl ist. Diejenigen, die nicht würdig sind, bekommen auch keine Premiumkonsole. Ich hab schon zwei bekommen. :cool2:
Recommended Posts