Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also mich wundert es ja irgendwie gar nicht :D

Ach Romeo :lol:

Ach auf mich ist er doch schon laaange lange sauer - genauso grundlos wie jetzt aufs ganze Team xD

Auf mich auch. :cool2:

Durch diese Sache fällt mir gerade etwas ein, was ich jetzt doch mal loswerden will. Vor ein paar Jahren hatten wir mal das Thema um indizierte Games und dass man sie halt nicht erwähnen darf oder nicht drüber diskutieren darf. Im allg. Thread zu irgendeinem Game oder im Newsthread (weiß nicht mehr genau) hat er die Leute darauf hingewiesen, dass man nicht über indizierte Games reden darf. Irgendwie ging es da los. Um welches Game, worum es wirklich ging oder wer alles involviert war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Darum gehts mir auch nicht. An Schlosser kann ich mich jedoch dunkel erinnern. Vielleicht weiß er auch was.

Auf jeden Fall bekam ich von ihm daraufhin eine PN. Da meinte er doch, dass er wegen so einer Sache (indizierte Games) ermahnt/verwarnt worden wäre und deswegen auch im Team nicht willkommen ist. Sonst hätte man ihn schon längst aufgenommen.

Daher behaupte ich mal, dass ihn schon seit einiger Zeit etwas wurmt und er jetzt wegen dieser Sache total aus dem Häuschen ist. Das merkt man auch daran, dass er die Posts von Steph gar nicht verstehen will. Alle nennen ihm den wahren Grund und er überliest das einfach. :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:39

Verkauft, war nur noch Staubfänger.

Ja, bei mir irgendwie auch. Kann mich aber dennoch nicht davon trennen. Hab nach etlichen Jahren erst vor einigen Monaten meine Fat angeschmissen und ein PS2-Game damit gezockt. Allein dafür will ich die alten Konsolen noch behalten. Und Geld brauche ich ja sowieso nicht. :cool2:

Ich hab auch schon mal die Startseite kurz gekillt, unmöglich ist als nichts :D

Wer räumt eigentlich hinter dir immer auf? Din? :biggrin5:

Ne schlimmer: Ihn bei Facebook nicht geaddet xDD

Waaas hast duuu? :eek6: Boah, du hast ja echt Ü-Eier. Alter Schwede!

Geschrieben
Jupp, 1-2 Mal war es Din. Ansonsten gab es auch schon Momente, da habe ich was von anderen geflickt :D

Na zum Glück ging es bisher. Wenn es so wäre wie es bei schnittberichte.com war, wäre es ja schlimm. Die haben einige Bilder ihrer Schnittberichte verloren. Sind irgendwie gelöscht worden. Viele sogar unwiederbringbar.

Hey das hat er mir auch schon erzählt xD

ja ich weiß ich bin so hart drauf :cool2:

Looool

langsam glaube ich, er hat das allen erzählt. Außer natürlich dem Team. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:54

Ich war mir dann doch irgendwann sicher das die bei mir nicht mehr laufen wird und etwas extra Cash schadet nie.

Jop, seh ich eigentlich auch so. Mein Verstand sagt, das ist richtig. Nur mein Herz ist dagegen und macht einen auf sturer Bock. :mad1:

Geschrieben
Irgendwie kann er einem ja schon Leid tun.

Irgendwie schon. Aber jetzt ist ihm endlich ein Lichtlein aufgegangen. Obwohl ihm das ja schon laaaaaange vorher gesagt wurde. :dozey:

Genau, das sagt doch auch schon der Titel aus und ich weiß genau du willst mich jetzt nur wieder versuchen zu verarschen :mad1: Du weißt das ganz genau das es vor den anderen Teilen spielt :dozey:

Aber du würdest in dem Game ja ohnehin keinen Blumentopf gewinnen mit deiner fossilen Grobmotorik ;):P

Ganz ehrlich, ohne mich je darüber informiert zu haben, dachte ich gerade wegen dem Titel auch daran, dass es wohl eine Vorgeschichte sein muss. :cool2:

Achja Montag mal wieder. :dozey:

Ja, mal wieder. *würg*

Aber ausnahmsweise darf ich mich auf etwas freuen. In ein paar Stunden (ok, doch erst ab Mitternacht) darf ich mit Fallout 4 anfangen. Yippiiiieee :emot-slick:

Geschrieben
Meiner war auch ganz nett Mathe Schulaufgabe 2. Ich bin so gut. :cool2:

Sehr gut! Das freut mich. So gefällst du mir. :thumbsup:

Anders nicht. :redface:

Das habe ich dir doch schon erklärt.

Wenn man zur unteren Bildungsschicht gehört und sich nicht darüber informiert, was die FPÖ wirklich macht, wählt man eben die Partei, die mit den passenden Parolen daher kommt.

Ja, aber du hast das doch nur 1x erklärt. Weitere 9x solltest du das aber schon noch tun.

Geschrieben
Die sind ja noch schlimmer als Hermes von dennen ich heute mein Fallout 4 bekommen habe. Die haben nicht mal diese Ident Prüfung gemacht...also hab ich von Amazon die 5€ Versand zurück bekommen :-D

DPD ist auch insofern schlimmer, dass man zusätzlich ordentlich zahlen muss, wenn man sie mal anrufen muss, um einen neuen Termin zu vereinbaren, falls sie einen nicht antreffen. Da spart man dann keine Versandkosten mehr. Wenn amazon.de die Pakete häufiger mit DPD verschickt, werden meine Bestellungen wohl seltener werden. Auf DPD hab ich noch weniger Bock als auf Hermes.

Wegen denen hab ich sogar Vitalsana aufgegeben.

Geschrieben
Herrlich wenn man nen verpassten anruf hat dort anruft und die leute perplex snd wieso man bei ihnen anruft ^^

Ich rufe nie zurück (bei fremden Leuten und bei denen, die ich nicht mag). Ich denke mir, wenn jemand etwas von mir will, wird er es eben noch mal probieren. :cool2:

Geschrieben
Es ist so.

*Ist ist so.

Matzn, lerns endlich!!! Herrgottzack!

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:13

Ich mag MGS nicht, daher würrde meine Wahl immer auf F- in diesem speziellen Fall sogar F4 fallen.

Ich mag MGS und ich mag Fallout. Aber ich mag Fallout viel mehr.

Geschrieben
Warum? :frown:

Laut Steam wird das Game erst so um 3 Uhr freigschaltet. :bigcry:

DHL ist bei uns gut.

Hermes konnte ich früher auch überhaupt nicht ausstehen vorallem weil die Fahrerin so ne unfreundliche Schachtel war. Aber mittlerweile haben wir einen richtig freundlichen und schnellen Fahrer.

Bei uns Post/DHL. Ist gibt keinen besseren Zusteller. Hermes blickts bei uns irgendwie gar nicht. Wie schon gesagt, funzt es bei denen nur, wenn meine Pakete zur Abholstation kommen. Und DPD kommt immer dann, wenn niemand zu Hause ist. Auch am nächsten oder dritten Tag. Da muss ich jedesmal ne sauteure Nummer anrufen. :banghead:

Geschrieben
Hahaha :lol:
Entspann dich, Opi :opa:

Ihr seid rotzfreche Hosischeißer! Ist mir jetzt egal, wenn ich dafür gesperrt werde. In einem Forum, wo die Mods und Admins einem Sachen weglöschen will ich sowieso nicht bleiben.

Geschrieben

Dankschääää. Wird noch aktualisiert. In etwa 4 Minuten gehts los. Ob ich es aus der Vault schaffe, bevor ich ins Bett gehe? :emot-raise: Ich glaube, heute wäre ein perfekter Durchmachtag! :cool2:

Vorheriger Post um 00:22

Post hinzugefügt um 00:25

"Grafikeinstellungen auf extrem hohe Qualität gesetzt." <-- Das klingt schon mal sehr gut! :cool2:

Geschrieben

Ich hab ja schon vor 2 Tagen vorgeladen. Vorhin musste ich dann nur noch das Update laden. Das soll ja nicht so groß sein. Von irgendwas mit 500MB war die Rede im allg. Thread.

Jetzt lade ich noch das englische Sprachpaket. Aber ich glaube mit OmU wird es nichts. Sieht sehr nach komplett Englisch aus. Mein OmU-Naziherz blutet jetzt schon. :frown:

Geschrieben

Ne, man kann hier wohl nur entweder komplett Deutsch oder komplett Englisch einstellen. Schade. Ist ja auch von Spiel zu Spiel verschieden. Bei dem pösen Game ging es leider auch nicht. Bei Witcher 2 ging es wiederum.

Geschrieben

Jop, bin drin. Musste erst mal die grell grüne Farbe des HUDs abändern. Das ging ja mal gar nicht. Und für jemanden, der richtig scharf auf die Grafik ist, wäre Fallout 4 eine echte Enttäuschung. :biggrin5: Sogar auf dem PC auf Ultra. Aber da man ja ein Fallout vor sich hat, weiß man auch, dass das vollkommen kackegal ist. Sieht gut genug aus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...