Romeo Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Nö, hab ne viel bessere Idee. Transformers: Dark of the Moon
Romeo Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Cola, stell dich nicht so an. Sonst waren wir es immer. Heute bist du mal dran.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 So, hat jetzt jemand ne gescheite Idee? Wo soll ich weitermachen? Seit Anfang Juni nur noch New Vegas gesuchtet. Irgendwie hab ich den Faden verloren. Aber keine Träumereien wie RDR oder GTA V. Sollten schon realistischere Vorschläge sein. Z. B. könnte ich ja endlich MGS V: Ground Zeroes zu Ende zocken, oder? Das wäre doch ne Idee. Ullah, bestellst du dir Fallout 4 erst kurz vor Release? Bei dir wird es aber ganz sicher die PC-Version oder?
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Celinilein, wach auf, wach auf du träumst wieder.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Ja, durchgespielt hab ich ja schon längst. Ich wollte das Game aber noch vor Phantom Pain komplettieren. Die 100% links unten sollten schon stehen.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Cola, wach auf, wach auf du träumst wieder. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 Wenn ich den neuen Rechner da hätte, wüsste ich sogar ganz genau, was ich zocken könnte. Auf Witcher 2 warte ich keine Sekunde mehr länger. Damit würde ich wohl sofort loslegen.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Sagt mal Leute, was ist denn "Everybody's Gone to the Rapture" für ein Game? Das hat doch nichts mit Bioshock zu tun, oder? Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:30 Dann zock den Prolog eben.... Was meinst du mit "Prolog"? Ground Zeroes?
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 GTA IV ! Cola, wach auf, wach auf du träumst wieder. Das muss ja sogar ein heftiger Albtraum sein.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Oh Gott! Damit könntest du mich sogar umbringen.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Risiko ! OK, damit könnte ich was anfangen. Hab das ja sogar schon etwas gezockt. Irgendwann gehts sicherlich weiter.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Jetzt schießen hier alle den Vogel ab. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:11 Irgendwas läuft hier in Ground Zeroes nicht so rund. Bin wohl für S-Ränge einfach nicht mehr gemacht.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ist doch leicht. Hör mir auf, ich verkack es ständig. Gerade eben Ground Zeroes wieder mit Rang A abgeschlossen. Ist zwar immer noch gut, da ich ja mehrere Monate Pause gemacht habe und es gleich auf Anhieb geschafft habe. Ich weiß nur nicht, wo ich noch besser werden könnte. Nur bei Missionneustart hab ich Punktabzüge (3x neu starten müssen). Ich denke, ich müsste noch etwas schneller werden, aber genau da hakt es. Dann geht nämlich alles schief. Jo werde aufjedenfall die PC Version kaufen. Weiß aber noch nicht ob ich Fallout direkt zu Release kaufe oder erst später, wenn es so 30€ kostet. Als nächstes auf dem Zettel steht wie jedes Jahr Fifa, da kann ich auch nicht warten mit dem Kauf weil ich einen Squad leite:: Vorbestellen werde ich auf jeden Fall auch nicht. Wie schon gesagt, warte ich erst mal das Urteil der USK ab. Danach überlege ich mir, ob ich mir die PC-Version hol oder doch lieber die PS4-Version. Arg viel länger werde ich aber nicht warten. Wenige Tage nach Release und der Bestätigung seitens Schnittberichte.com bestelle ich mir das Teil. Ich freu mir schon. wieso? ich hab sie ihm doch besorgt Du solltest es ihm doch anders besorgen. Da haben wir uns wohl missverstanden, als wir mal drüber gesprochen und dir geraten haben "besorgs ihm". Bist du etwa daraufhin gleich losgerannt und hast ihm ne One gekauft? Kann es sein, dass du blond bist? Dann würde nämlich alles passen. Yeah.. Boah, pack das Ding weg. Hast du keine Spoilerfunktion? Solche bösen Bilder sollte man im Spoiler verstecken und zuvor alle vorwarnen. Ich spüre jetzt schon den Ausschlaug auf meiner Haut. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:36 So siehts aus! ? Noch viieeel besser!!! Letzte Chance. Ps. Größer wäre das nen schönes Wallpaper. Ne, das lieber nicht. Das überleben wir doch auch nicht. Und das nur wegen so einer dämlichen Box? Ne, das ist dann doch zu viel des Guten. Bearbeitet 22. August 2015 von Romeo
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Romeo also hier 3 Gründe für die PC Fallout 4 Version.1. Mods 2. Billiger 3. Bei einem Key siehst du das hässliche USk Logo nicht. Zu 1. Fällt flach, da wohl Nude-Mod für die PS4 auch machbar sein wird. Zu 2. Ist ein Argument! Zu 3. Wäre selbst in ner Hülle mit nem USK-Flatschen nicht schlimm, da ich das dort irgendwie ausblenden kann. Verschwindet irgendwo im Schrank und wird gleich wieder vergssen. So easy geht es bei den PS3- und PS4-Games leider nicht. Ist im Grunde sowieso egal, was ich mir zuerst hole. Am Ende werde ich beide Versionen haben. Entweder fange ich gleich mit der PC-Version an und kaufe mir in nem Jahr die GOTY mit allen DLCs für die PS4. Oder eben andersrum.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Ja DU vielleicht. Was ist aber mit den restlichen 7 Milliarden Menschen? An die denkst du wohl wieder nicht.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Wieso bist du heute eigentlich so früh dran? Sonst bist du doch nicht vor 4 Uhr hier. @Madara Geiler Bock!
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Bei mir ist es ja auch kein Geheimnis mehr. Hey, ich hab mir heute ein Witcher III Design runtergeladen. Das sieht so geil aus. Mittlerweile gibts ja jede Menge Designs für die PS4. Da hat sich wohl endlich was getan. Wenigstens da.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Aha, Romeo kann Englisch Na ein wenig verstehe ich ja auch. Nur das, was über dir ist, hab ich wieder nicht verstanden.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 da steht:einschlafen und sich gut fühlen 10 minuten später wieder aufwachen und mürrisch sein. Achso. Danke, mein Dolmetscher. Ich sollte dich überall hin mitnehmen können. Das wäre ne Bereicherung.
Recommended Posts